Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2885  2886  2888  2889  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.758
Zugriffe: 16.525.675 / Heute: 6.656
Netcents Technolo. -   $ -99,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LeiserKater
LeiserKater:

Übrigens

 
10.01.24 12:25
Mit meiner langen Erfahrung mit diesem Forum muss ich sagen, es war das schmutzigste, welches ich kennenlernen durft. Das sage ich ohne Groll.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,15%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,73%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,68%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Für

 
10.01.24 17:34
mich war dieses Forum das beste und lehrreichste, daß man man sich vorstellen kann. Tatsache. Jeder liest das hier mit eigenen Augen und zieht seine eigenen Schlüsse daraus. Wer das aufmerksam verfolgt hat, der konnte sehr sehr sehr daran wachsen, man muss es aber auch einfach zulassen. Mein Horizont wurde tatsächlich sehr erweitert. Menschlich und psychologisch natürlich auch, aber fachlich (!) war das dermaßen interessant, wer es zulassen kann und konnte, der weiß was ich meine. Die letzten etwa zwei bis drei Jahre kann man eigentlich getrost in die Tonne kloppen, zumindest vieles. Das gleicht mehr einem Schaulaufen. Die Kunst ist es, sich in jeden und seiner Denkweise hineinversetzen zu können, daran konnte man sehr wachsen. Danke dafür an euch und auch all den tollen Veteranen, die ich hier kennenlernen durfte. Ich bin mir ganz sicher, dass von diesen Oldboys hier immer mal wieder ein bissl hereingeschaut wird. Wir waren damals das beste und lustigste Forum, dass ich jemals betreten durfte.... und eines muss klar sein - sollte das eine 0,001 Prozent eintreten, dass hier doch noch etwas geht, dann wird sehr viel Geld aus dem Hintergrund schlagartig in den Markt kommen. Doch ich warne davor zu frühzeitig hier nochmals zu investieren, denn darauf spekuliert der Zwerg... Schaun wir mal. Liebe Grüße an alle, die hier noch mitlesen.  Lausi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

mir wurden heute alle Aktien wieder eingebucht

 
10.01.24 18:12
mit einem Kurs von 0,47126 € !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Na,

 
10.01.24 18:24
da haben wir ja schon den ersten Veteranen.
Gruß, Bozkurt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LeiserKater
LeiserKater:

Lausi

 
10.01.24 19:11
Was gab es hier zu lernen. Dann kannst Du noch nicht sooo lange auf dieser Welt sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

mmh

 
10.01.24 19:30
Darüber hinaus erleichtert es die Optimierung der Betriebs- und Buchhaltungsprozesse digitaler Vermögenswerte, indem es die Preisvolatilität durch seine einzigartige Preisschutzgarantie beseitigt, die alles nahtlos über seine benutzerfreundliche Software und APIs bereitgestellt wird


aus ((( ibsintelligence.com/ibsi-news/...-adoption-of-digital-assets/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

haben es bald geschafft

 
10.01.24 19:37
Den Weg der Welt vorantreiben
ZAHLT, BANKT UND INVESTIERT>>>>>>>>>  habe ich schon erledigt  (( nun fehlt der Rest der Welt???

Herr Moore    lernt und lernt bei jedem Schulungsunternehmen ???ibsintelligence.com/ibsi-dubai/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Das

 
10.01.24 20:16
ist typisch für Kleingei...., ach lassen wir das. Kluge Menschen können den Blickwinkel neu ausrichten, andere hingegen sind schon mit 18 fertig mit ihrer Entwicklung. Hermann Hesse sagte dazu : "Manche Menschen werden niemals zu Menschen, sie bleiben Ameisen". Wer nicht lernt bleibt dumm (Sesamstraße).Aber nun, man muß auch damit leben. Ich habe schon etliche Lenze hinter mir und beobachte das Geschehen seit etwa 2015.  Ich habe seit dieser Zeit so viel gelernt, dass geht auf keine Kuhhaut. Wer sich dann da hinstellt und mir sozusagen vorwirft, ich sei faktisch leicht unterbemittelt, dem sage ich nur... Was stört es die deutsche Eiche, wenn die Sau sich daran reibt, Punkt. Bitte als das sehen, was es ist, ein deutsches Sprichwort. Bitte nicht so interpretieren, daß da irgendwer als Sau
betitelt wird. Ich sagte ja bereits, jeder sieht seinen eigenen Film und analysiert das ganze für sich alleine . . Wichtig dabei ist, dass man sachlich bleibt und andere nicht allzu sehr disst. Ohne gelegentliches Dissen geht das natürlich auch nicht immer. Dafür sind zu viele Gefühle und Hoffnungen involviert. Also Mädels und Jungs... locker machen. Niemand hat wirklich eine Kristallkugel und kann irgendwelche Dinge im Vorfeld genau vorhersagen, es gibt nur Wahrscheinlichkeiten. Ist halt einfach so. Gruß, Lausi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Der

 
10.01.24 20:33
nächste Veteran. Liebe Grüße, Ermlitz !!!
Vielleicht in der Zukunft nicht ganz so kryptisch...?? Nur wenn es geht. Du hast Dich ja damals wirklich ganz toll hier engagiert. Du hast Dein ganzes Herzblut hier eingebracht, dass haben wir alle gesehen und gespürt..
Liebe Grüße, Lausi  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ein

 
10.01.24 21:10
letztes für heute... Wir hatten damals doch den gar nicht mal blöden Gedanken gehabt, eine Sammelklage einzuleiten. Ich selbst besitze tatsächlich keine Aktien mehr, habe sie in der Not verramscht. Meine Chance, dahingehend nochmals irgendetwas abzustauben, ist gleich Null. Den Leute hier, die noch investiert sind möchte ich gerne anbieten, im Falle einer solchen gemeinsamen Klage, meinen Oskar unter ihr Schreiben zu setzen.
Uff, genug für Heute, bin ganz schön ausgelaugt. Schon anstrengend, in einem solchen Thema herumzuwühlen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Gropius, Plug, Hansemann23, Ghost und

 
10.01.24 21:17
Phöni  wo seid ihr?  Allesamt fanatische NC Verfechter ihres jeweilg belgeiteten Abschnitts.

Und bin voll und ganz bei dir Lausi hier konnte einiges gelernt werden.  Wie die confirmation Bias von uns liebevoll "zensierte Jubelblase"  getauft  die Wahrnehmung vernebelt.

Und die Erkenntniss: es gibt keine allgemeingültige Realität. Jeder lebt in seiner eigenen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Es ist gar nicht so einfach

 
11.01.24 10:15
eine zustellfähige Email-Adresse von Worldpay herauszufinden, die sich "zuständig" sehen könnte bzgl. der von CM kommunizierten Partnerschaft, um das verifizieren zu lassen, was aber jetzt nicht wieder heißen soll oder dargestellt wird von gewissen Personen " Haben wir uns gedacht oder ist doch klar ".

Viele ( große ) Firmen bieten keine email-Adressen an.

Aber es gibt ja immer Füchse, die dann doch was rausfinden ... gibt es die hier ?

@0800Trader ... Du hattest ja mal eine Anfrage gestellt über eine email-Adresse von Worldpay-FIS und bis heute keine Antwort bekommen !?
Kann es sein, dass die Email-Adresse " ins Leere führte " bzgl. dieser Anfrage ggf.  und gar nicht bearbeitet wird, weil nicht zuständig oder sowas ?

Aber schon nervig, wenn man Firmen nicht erreichen kann, bzw. die nicht eindeutige Erreichbarkeiten anbieten.

Eine Verifizierung der Partnerschaft seitens Worldpay wäre schon recht hilfreich für eine Einschätzung was uns CM mal wieder präsentiert hat.

Immerhin ist der Termin vor der Commission verifiziert ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

NetCents

 
11.01.24 18:11
Es ist an der Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72164

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Richtig Boki

 
12.01.24 07:56
Das einige noch Ausreden finden wird nachlassen, spätestens nach der Anhörung...

Schönen Tag
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Schreibe ungern

 
12.01.24 08:18
gegen mein hart verzockten Invest aber wozu sich 6j lang belügen! Betrug zu 110%

Schönes Wochenende.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Banzai

 
12.01.24 10:57
und wenn es nur noch das ist, was aus der Sache rauskommt letztlich...Etwas Wirkliches an Wahrheit. Und genau deshalb ist der Termin vor der Commission so wichtig und ein Schritt in diese Richtung und weg von diesen ständigen Vermutungen , die hier von einer Gruppe ständig als Fakt in Dauerschleife verkündet wird, obwohl sie nicht mehr oder weniger WISSEN als wir Aktionäre, was da alles wirklich gelaufen ist oder läuft, zumal NC bis zum heutigen Tage nicht delistet wurde bei all den Vorwürfen durch die Bashergruppe, wo zum Teil nat. auch Wahrheiten drin stecken, die keiner abstreitet. Dennoch gibt es viele Aussagen, die derzeit schlichtweg auf prinzipiellen Unterstellungen beruhen, OHNE klare Beweise. Und genau das sollte man sich immer sachlich vor Augen führen, dass es noch immer viel Raum für Spekulationen gibt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

@Panell

 
12.01.24 21:22
Hatte ich bereits geschrieben: Keine Antwort seitens WP - weder seitens Legal noch seitens Partner Mgmt. Aber mein LinkedIn Profil wurde geklickt, daher ist die Mail/Anfrage auch gelesen worden.
Was das nun bedeutet? Kann sich jeder seinen Reim draus machen.

Greez  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

was für ein rumgeeiere "Wirkliches an Wahrheit"

 
13.01.24 08:41
man kann Tatbestände anhand der Faktenlage einschätzen, oder man kann den Worten und Einlassungen der  hier Beschuldigten glauben.
Bei Letzerem wird es meines Erachtens ein bisscchen eng - wenn eben diese Beschuldigten nachweislich unzählige Male öffentlich gelogen haben.

Sich hinzustellen und zu sagen keiner Kann es Wissen und die ominösen "Basher" würden "anschuldigen" ist extrem lächerlich.

Der Outcome de BCSC Anhörung wo es primär um die Coin Gelder und deren eventuellen Rückgabe an die Opfer geht hat Null Relevanz für den Rest des Betrugs mit der Fake AG und der Aktie.

Da wurden über 80 Mio Stk Aktien an den Mann/Frau  gebracht und sich ins Ausland abgesetzt.

Diesen Umstand schlicht ignorierend ist es einfacher den Kopf weiter in den Sand zu stecken, Moore Inhalte zu teilen und über das 85te Partnership zu spekulieren was m.E  genau so gelogen ist wie die 84 Fake Partner davor.


NC braucht nicht mal Lobbyisten in den deutschen Foren, die Propaganda geht einfach weiter durch die uneinsichtigsten der Opfer.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Clayton muss sich todlachen

2
13.01.24 11:25
Neben Anlage Betrug ist ihm Steuerhinterziehung bei Alibaba ohnehin Wurst.

Wer solche Opfer gefunden hat die an 1001 Nacht glauben kann wirklich glücklich sein.

Immerhin kann man lesen das 2024 wieder mehr verstanden haben was seit 2016 hier passiert ist.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Clayton

 
13.01.24 12:48
Hatte quasi mit uns die Long waren, wirklich eine Gold Ader gefunden gehabt aber mir ist mein Fehler durchaus bewusst und nach 6j erwarte ich nur die Mutter Karma für Clay...:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Fehler

 
13.01.24 15:34
Wo lag der Fehler Boki?

Es war kein Fehler, in ein junges Unternehmen zu investieren, von dessen Konzept man begeistert war. NetCents hiess ein Angebot am Markt zu haben, Zahlungen in Kryptowährungen zu verarbeiten. Das war großartig in 2017.

Der einzige Fehler war, dass sie nicht rechtzeitig ausgestiegen sind, als die Zeichen klar wurden, dass die Dinge schief laufen würden.
Clayton war dann doch nicht der Messias der Kryptos!

Eigentlich schade dass es nicht besser lief!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Fehler lag bei mir...uns!

2
13.01.24 19:57
Gutes Konzept bedeutet nicht immer ein guten Ergebnis und vor allem dann nicht, wenn dass alles eigentlich nur eine Falle für uns war!
All dass was wir dachten oder was Du immer noch denkst, gibt es nicht Bruder, Banzai!

Erstmal muss dass doch einem bewusst werden, dieses Spiel war ein Spiel gegen uns.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Spiel mir das Lied vom Tod...

 
13.01.24 20:33
Heute 4113 Zugriffe, insgesamt über 15 Mio !!!  
Da lohnt sich das ewig gleiche Gelabere der sogenannten Basher, nur wer bezahlt sie??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Basher?

 
14.01.24 09:51
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Seite: Übersicht ... 2885  2886  2888  2889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.753 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 27.05.24 13:53
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--