Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 255  256  258  259  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Beiträge: 14.242
Zugriffe: 912.720 / Heute: 204
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution meisterholzfuss
meisterholzfu.:

och

 
09.11.11 12:14

jetzt wieder auf die Tour. Ist ja gut, dass du es weißt, ich weiß es noch nicht. Aber mit jedem weiteren Puzzleteil ergibt sich ein schärferes Bild. Hast du denn soviel zu verlieren Bussicat, wenn die Wahrheit aufgedeckt wird? Vielleicht bist du deswegen so agressiv. Ich trag doch nur Fakten zusammen, mehr nicht. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution si0645
si0645:

Bussicat

 
09.11.11 12:55
diese Figuren sind hier, weil sie nichts zu tun haben und weil du dich mit denen auf die Diskussionen einlässt. Halte dich einfach zurück. Die sollen sich selber unterhalten.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution meisterholzfuss
meisterholzfu.:

ah

 
09.11.11 13:26

da sind zwei im Bunde, soso. Ich liefere doch nur Fakten. Was dagegen? 

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Glücksschwein4
Glücksschwei.:

Sehr interessante Neuigkeiten

 
09.11.11 14:21
Meisterholzfuss, das wird ja immer krasser...Diese Lambda Story stinkt nun aber
gewaltig. Die neuen Fakten mit ausgeliehenen Textpassagen und Fotos vom Net,
und das KindergartenFacebook, sowie die Dauerüberwachung dieses Threads
lassen langsam das marode Baugerüst in sich zusammenfallen. Interessant ist
auch die Tatsache, das der Leser im Dienste von Lambda über hervorragende
Deutschkenntnisse verfügt, sich aber nur in Englisch äussert...Das passt wieder perfekt
zur AG-Mantelabzock Story aus dem Schweizerraum...  
Und Bussicat lass endlich die User hier in Ruhe, die gute Recherchearbeit betreiben,
Wir ALLE  WOLLEN die WAHRHEIT WISSEN !! KAPITO ?
Und wenn die Tatsachen halt stinken, so gehören sie trotzdem auf deinen feingedeckten
Tisch.. Guten Appetit !
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution lady luck
lady luck:

kann dem schweinchen hier nur zustimmen,

 
09.11.11 14:40
zumindest in dem punkt, dass jeder froh über recherchen sein sollte, die das hintergrundwissen vertiefen und auch tatsächlich zur objektivierenden meinungsbildung beitragen.
bin aber ein wenig irritiert, kann es sein, das der facbookeintrag aufgrund:

http://www.ariva.de/forum/...een-Solution-439463?page=255#jumppos6389

erstellt wurde? (wurde auch zeitlich vor dem meisterholfuss posting auf FB eingestellt, oder?).
bitte um aufklärung.

wenn bei der analyse von recherchen der verstand über den emotionen stehen würde, wäre es eine perfekt threadsituation (für mich zumindest).
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Kishon
Kishon:

@ lady luck

 
09.11.11 17:44

Würde den Facebook-Eintrag auch eher auf die eintreffenden Mails mit kritischen Inputs zurückführen. Aber wer sich lieber ereifern möchte, dem sei's gegönnt...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

und es geht weiter runter

 
09.11.11 17:54
kaum zu glauben, sie fällt und fällt, ich habe euch schon im August gesagt hier ist was Faul damals habe ihr mich alle ausgelacht, glückwunsch an die, die zu 0,15€ raus sind, diese Kurse werden wir wohl nie wieder sehen
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution lady luck
lady luck:

haha, also wirklich, Herr Robert M. Corcoran!

 
10.11.11 01:13
wenn man wie ich lange in usa gearbeitet hat und den humor der amis kennt, dann macht sich der rob schon einen spaß mit uns (á la "ordnung ist der humor der deutschen"; zitat karl kraus).

Facebookeintrag von Rob, 6. November_LAMBDA TD Software
We’re all pros (professionals/Anm.) already:
1) We show up every day, 2) We show up no matter what, 3) We stay on the job all day,
4) We are committed over the long haul, 5) The stakes for us are high and real,
6) We accept remuneration for our labor, 7) We do not over-identify with our jobs,
8 ) We master the technique of our jobs, 9) We have a sense of humor about our jobs,
10) We receive praise or blame in the real world.

weiß nicht, wer darüber nicht schmunzeln kann...das überzeugt doch alleinig durch den umstand, das - wie man weiß - ein betrügerisches unternehmen alles tut (inkl. perfekter website, perfekter investor relationship, bezahlten promotoren und pushern usw.), damit jeglicher zweifel am bestehen u. an der nachhaltigkeit des unternehmens im keim erstickt wird.... und das im börsemutterland ja keine diskussionen wie in diesem board geführt werden. die fraud companies haben ja sonst nix anderes zu tun. lambda schei°°t sich da aber gar nix drum...haben die vielleicht doch ihre bestehenden vertäge mitsamt entsprechender auslastung; aquise funktioniert auch ohne hyperdesigntem webauftritt, den sich nur die investoren zu beruhigung wünschen. ein mann mit direktem kundenkontakt bringt 100 x mehr, solange die firma nicht auf den gesamten 2 billion dollar market aus ist. lol.
oder aber ich täusche mich und die sind einfach nur punk rocker!
im ernst, auf OTC werden ganz andere teile (erfolgreich) über jahre getradet.

hab hiermit meine DD fertig ;-)))

GLTA
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution ipson
ipson:

@lady luck

 
10.11.11 09:16
...und mit welchem Ergebnis für Dich?
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution meisterholzfuss
meisterholzfu.:

@lady

 
10.11.11 09:36

du verharmlost. Es gibt immer noch viele Unstimmigkeiten und ungeklärte Fragen. Es gibt immer noch keine von Dritten testierten Geschäftszahlen noch gibt es aktuelle Informationen zum Produkt, zum Stand der Projekte, ja nicht mal Foto von den Mitarbeitern. Das was Lambda in seinen Texten behauptet, nämlich ein Multimillionen Dollar Produkt in Händen zu halten und das, was sie letztendlich präsentieren klafft um Welten auseinander. Um ein solches Produkt zu vertreiben, immerhin handelt es sich hier ja um ein Softwareprodukt, muss man seriös und professionell auftreten. Das fängt an mit der Webpräsenz. Dort nutzt man seine EIGENEN! Grafiken oder solche die man lizensiert hat. Man verwendet auch sein EIGENEN! Texte und nicht einfach irgendwelche aus dem Netz zusammengeklaubte. Jeder noch so kleine Handwerksbetrieb hat ne Internetseite die professioneller wirkt als die von Lambda.

Und ob ein nicht kenntlich gemachtes Zitat von Steven Pressfield aus seinem Buch "The War of Art: Break Through the Blocks & Win Your Inner Creative Battles" was Mr. Rober M. Corcoran auf seiner Facebookseite postet meine Zweifel ausräumt, muss ich mir nochmal ganz lange überlegen:

“We’re all pros already. 1) We show up every day 2) We show up no matter what 3) We stay on the job all day 4) We are committed over the long haul 5) The stakes for us are high and real 6) We accept remuneration for our labor 7) We do not overidentify with our jobs 8 ) We master the technique of our jobs 9) We have a sense of humor about our jobs 10) We receive praise or blame in the real world”

Zitiert nach Steven Pressfield, The War of Art: Break Through the Blocks & Win Your Inner Creative Battles

Ich habs mir überlegt: Es kann meine Zweifel nicht ausräumen!

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution ipson
ipson:

@meisterholzfuss

 
10.11.11 09:49
...denkst Du prinzipiell über einen Einstieg nach und versuchst ihn für Dich zu begründen oder ist es für Dich klar, hier auf keinen Fall zu investieren?...interessiert mich einfach nur ;-)

Gruß ipson
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution meisterholzfuss
meisterholzfu.:

@ipson

 
10.11.11 10:25

Also: Ich habe hier Lehrgeld gezahlt, denn ich war schon investiert und habe einen Verlust realisiert. Auf den 1. Blick wirkte das alles auf mich überzeugend. Das Produkt hat mich gelockt und die Aussicht auf ein langfristiges Investment mit lukrativen Erträgen. Als ich meine ersten Scheinchen hatte, habe ich mich näher mit diesem Forum beschäftigt und auch mit Lambda selbst. Die vielen Zweifler und die vielen Schönredner haben dazu geführt, dass ich meine eigenen Recherchen intensiviert habe. 

Weshalb ich hier auch weiterhin poste und mit Fakten die Wahrheit versuche aufzudecken hat zwei Gründe:

1. Möchte ich wissen, ob ich wirklich hier um mein Kapital betrogen wurde. Die Story an sich ist schon spannend genug.

2. Möchte ich aufklären und zwar diejenigen, die blindlinks in irgendwelche Aktien investieren. Es gibt im Pennystocksbereich ja schon einige "Fälle" die aufgeflogen sind. Betrug mit Aktien und anderen Investionen scheint auch ein weitverbreitetes Phänomen zu sein (siehe auch die vielen spektakulären Fälle wie Madoff oder die dubiose Börsenbrief-Mafia). Bei Lambda bin ich mir noch unschlüssig ob es wirklich ob die Firma und das Produkt existiert bzw. die Zahlen stimmen oder nicht. Viele Anzeichen sind aber da, die zumindest zur Vorsicht raten. Das fängt an mit dem sehr wohlwollenden Business Plan, dem einzigen Listing an einer ausländischen Börse (vor allem die Deutsche Börse eignet sich da offenbar), die kaum nachzuvollziehenden Informationen über das Produkt und das angeblich laufende Geschäft inklusive der untestierten Daten und endet bei der nicht vorhandenen Transparenz und der Kommunikation nach außen. Immerhin geht es hier um ein Börsen notiertes Unternehmen, was eigentlich ein Interesse an seinen Aktionären haben sollte. Selbst wenn ich nur ne Fahrradwerkstatt hätte und für diese Investion Anteilsscheine verteilt hätte, würde ich doch meine Investoren laufend über meine Geschäftsentwicklung informieren, um sie bei der Stange zu halten.

Tatsache ist aber hier, dass viele Leute leuchtende Augen bekommen, wenn sie das erste Mal auf das Produkt stoßen. Es wird geschickt von Seiten Lambdas ein riesiger Markt festgestellt und die Investition bei dem Aktienpreis ist ja nun auch ein Witz. Mit ein paar hundert Euro ist man dabei (übrigens habe ich ungefähr 900 € hier verloren) und hat die angebliche Chance auf eine Steigerung von mehreren 100 % in einigen Wochen oder Monaten.

Seit ich hier angefangen habe zu lesen bzw. die Aktie zu beobachten ist aber nichts dergleichen ansatzweise geschehen. Es kommen immer nur wieder die gleichen Kommentatoren die Durchhalteparolen posten, ein neues Datum für einen Ausbruch in den Raum stellen usw. Bei einigen scheint es so zu sein, dass sie bei jedem Rücksetzer nachgelegt habe, um ihren EK zu senken und dadurch immer mehr Geld investiert haben. Nur der erhoffte Sprung über ihren EK hat noch nicht statt gefunden, wird er auch vermutlich nie. Wenn ich hier mit mehreren tausend Euro drin hängen würde, dann hätte ich auch Bammel, dass das nicht mehr passieren wird. Dann würde mir jeder, der weitere Fakten für die Zweifehaftigkeit dieser Unternehmung liefern würde, auch ein Dorn im Auge sein. 

Aber Gier macht eben blind und menschlich ist sie leider auch und deshalb zählt jemand im Moment gerade seine Scheine und freut sich, dass immer neue Lemminge kommen werden, die ihm in die Falle gehen.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution ipson
ipson:

@meisterholzfuss

 
10.11.11 10:52
...danke für die Antwort, ist alles sehr gut nachvollziehbar und läuft bei allen möglichen Werten eigentlich immer gleich ab, Insowerte bei denen auf eine Wiederbelebung des Mantels spekuliert wird sind auch so typische Aktien bei denen zumeist Hoffnung der Ratgeber ist.

Hier bei Lambda ist die Situation eben deshalb schwierig, da nichts wirklich offensichtlich ist, es werden gute Zahlen veröffentlicht, die im Einzelnen aber nicht nachprüfbar sind, es wird mehr veröffentlicht als sie es müssen, aber weniger als eigentlich in "unserem" Sinne wünschenswert wäre.Auch der Status quo der laufenden Geschäfte, wenn sie denn laufen, ist nicht abrufbar ...usw.

All das lässt natürlich berechtigte Zweifel zu, aber die vielen Betrugsvorwürfe, die man hier ständig liest sind ebenso haltlos und wenig nachvollziehbar, da auch dafür einfach keine Beweise, noch nicht mal wirklich starke Indizien vorliegen.

Vielleicht ist das hier ja der klassische Coinflip, ich bin nach wie vor investiert, allerdings nicht mit einer Summe, die bei Verlust nachhaltigen Schaden anrichtet, was man nebenbei gesagt bei keinem Penny tun sollte, und werde weiter abwarten was sich hier noch tut, zumindest bis zum Jahresabschluss.

Deine Beiträge unterscheiden sich von den üblichen Untergangsgesängen, man sieht, dass Du Dir Gedanken machst und diese auch begründest anstatt einfach nur so was wie "Amidreck" o.Ä. zu proklamieren, in diesem Sinne, mach weiter so, das braucht so ein Forum!

Gruß Patrick
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

abwarten

 
10.11.11 11:24
wenn im Januar - Februar die Q4 Zahlen kommen, kann es ja nochmal bis 0,07-0,08 hoch laufen
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Leo35
Leo35:

ich weiss auch nicht

 
10.11.11 21:08

was das ganze Zweifeln hier soll.

Lambda ist eben ein kleiner Laden und hat auch anderes zu tun als jeden Tag ne Nachricht über den Äther zu schicken wie toll das Geschäft ist.

Es ist doch toll, dass Quartalsberichte publiziert werden und mehr ist einfach nicht drin.

Das hier Risikien inclusive sind ist klar, aber 5cts / Aktie ist eben auch nicht ganz realistisch.

Ich habe hier 1% meines Kapitals investiert und schua mir das mal weiter an. Bis jetzt war die Nachrichtenlage gut und auch die Quartalszahlen waren sehr gut. Und das ist mir lieber, asl wenn Lambda von irgendeinem merkwürdigen Journal in den Himmel gepusht wird und 4 Wochen später total abstürzt.

Wenn Lambda so weitermacht, wird sich auch die Aktie wieder erholen, da in ich sicher.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Playmix
Playmix:

Q3 Zahlen?

 
10.11.11 21:28
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Playmix
Playmix:

Ich hab hier

 
10.11.11 21:31

lange nicht mehr reingeschaut, deshalb würde es mich interessieren, ob die Q3 Zahlen schon raus sind. Wenn nicht, dann wann sie veröffentlicht werden.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution koelnerschwabe
koelnerschwa.:

@Playmix: 24.10.11 kamen die Q3 Zahlen ;-)

 
10.11.11 21:38
LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD Software verdoppelt Umsatz im 3. Quartal 2011
11:04 24.10.11

LAMBDA TD Software Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges

LAMBDA TD Software Inc.: LAMBDA TD Software verdoppelt Umsatz im 3. Quartal
2011

24.10.2011 11:01

--------------------------------------------------


Gesamtbruttogewinn in den ersten 9 Monaten 2011 übersteigt US$ 1,2 Mio.  

LAS VEGAS (NV): LAMBDA TD Software Inc. (FRANKFURT, Symbol: XLS, ISIN:
US51327T1051, WKN: A0YJT2) gab heute sein Finanzergebnis für das dritte
Quartal 2011 bekannt. LAMBDA meldete für das dritte Quartal einen Umsatz in
Höhe von US$ 634.596. Somit beliefen sich die Gesamteinnahmen für 2011 am
30. September 2011 auf US$ 1.386.928. Der Bruttogewinn für das dritte
Quartal betrug US$ 596.696 und somit für die ersten neun Monate 2011 US$
1.255.286. LAMBDA konnte das Ergebnis des zweiten Quartals mehr als
verdoppeln.

Robert M. Corcoran, CEO der LAMBDA TD Software, kommentierte: 'Ich freue
mich Ihnen mitzuteilen, dass das dritte Quartal bisher das erfolgreichste
Quartal des Jahres 2011 war. Unser Unternehmen erzielte per 30. September
für das Gesamtjahr 2011 einen Nettogewinn in Höhe von US$ 657.610, davon
US$ 223.796 allein in diesem Quartal. In den letzten Monaten konnten wir
unsere Projektbasis weiter diversifizieren und unsere Deal-Pipeline
offensiv erweitern. Dies führte zu LAMBDA-Implementierungen in zahlreichen

gehobenen Villen und größeren Wohnhäusern; erste Umsätze wurden bereits im
Ergebnis des dritten Quartals berücksichtigt.'

Die Forcierung der Implementierung von LAMBDA's aus mehreren hundert
Einheiten bestehenden Großprojekten, wie z. B. Mira Villa in Nevada, und
die gleichzeitige Diversifizierung von LAMBDA's Kundenkreis durch größere
gehobene Villen in Nevada und Kalifornien sowie die Erweiterung von
LAMBDA's Einnahmequellen durch exklusive Partnerschaften mit führenden
Systemintegratoren der Industrie, wie z. B. der in Kanada ansässigen
Condoplex Inc., hat sich in den letzten Monaten als LAMBDA's Kernstrategie
erwiesen. Erste Umsätze mit oben genannten Projekten wurden erst im dritten
Quartal erzielt; eine Umsatzsteigerung wird in den kommenden Monaten
erwartet. Wir werden Sie diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Bitte beachten Sie, dass die Prüfung dieser Geschäftszahlen unabhängig
erfolgte. LAMBDA TD Software legt Wert darauf, seinen Investoren maximale
Transparenz zu gewährleisten. Obwohl LAMBDA als First Quotation Board
notiertes Unternehmen nicht dazu verpflichtet ist, passt es seine
Finanzberichterstattung den höheren Transparenzstandards des Entry
Standards der Deutschen Börse an, um seinen Investoren optimalen Zugang zu
gewähren.

** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **
Lambda TD Software Inc.(DE: XLS Frankfurt, Xetra) ist ein
unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich
'Energieverbrauchsoptimierung / Smart Home Automation'.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen,
Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten.
Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von
Lambda TD Software Inc. an dem entsprechenden Tag verfügbaren
Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt
zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der
Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und
Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher
Ergebnisse verursachen könnten.

Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser
Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer
Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

Lambda TD Software Inc., 26132 Avenida Bonachon Mission Viejo, California
92691

www.lambdatdsoftware.com

ISIN: US51327T1051  WKN: A0YJT2
Börsenplätze: Frankfurt, Xetra, Berlin, Stuttgart

24.10.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Playmix
Playmix:

@koelnerschwabe

 
10.11.11 21:48

wenn die Q3 Zahlen so gut waren, dann verstehe ich eigentlich garnicht warum der Kurs derzeit so niedrig ist.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution otc-zocker
otc-zocker:

leute

3
10.11.11 23:02
machen wir uns nichts vor, es wird viel geredet und vermutet und spekuliert. fakt ist ganz klar, das lambda nur in deutschland gehandelt wird obwohl es kein deutsches unternehmen ist, fakt ist das der kurs weit unter einem euro notiert und fakt ist das niemand beweisen kann das diese firma existiert mit ihrem produkt und das die veröffentlichten zahlen auch nicht wirklich nachprüfbar sind. das sind für mich zwar alles punkte die mich verunsichern aber dennoch bin ich hier investiert und das nicht mit wenig geld weil ich mir vorstellen kann das hier noch viel höhere kurse zustande kommen.

aber fakten sind nun mal fakten und alles andere ist reine spekulation

es sind auch viele fragen offen, alleine die frage wieso der kurs nicht ganz abschmiert oder wieso er nur einen tag oder noch den zweiten nach den zahlen hochgeschossen ist und dann nichts mehr passierte. auch die frage wieso immer kurz nach den zahlen der kurs steigt, wenn alles betrug wäre müßte doch so wie bei vielen anderen unternehmen der kurs mehrere tage steigen oder auch wenn alles kein betrug wäre
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution pologehe40
pologehe40:

@ meisterholz.......

 
11.11.11 00:02
erst wenn mann lehrgeld bezahlt, lernt mann!
für mich ist dein posting nicht ganz nachvollziehbar? du sprichst von lehrgeld, 900€ miese? aber wolltest eigentlich ein langfristiges investment mit lukrativen gewinnen? das wiederspricht sich doch schon von selber! wenn mann long ist, sitzt mann die ersten jahre doch erst mal aus, oder? wann bist du eingestiegen? und warum?(sd geblendet?) und wie war dein einstigskurs? wieviel geld hast du eingesetzt? was bedeutet bei dir langfristig? was sind lukrative gewinne?
du sprichst von betrug ? bist ausgestiegen und möchtest hier die leute aufklären und warnen? warum? wegen 900€? langeweile? wenn ich mich irgendwo verzockt habe, hake ich es einfach ab!
viel text im posting ist eigentlich ein zeichen davon, das der verfasser sich sich tiefgründig mit dem thema beschäftigt hat, aber hier? wir sind im penny und zocker bereich! wer soll denn hier gewarnt werden? und vor was? für mich ist deine storry nicht ganz nachvollziehbar, sorry!
erstmal haben wir hier zahlen und fakten, die bis jetzt nicht wiederlegt werden konnten. wenn alles so seine richtigkeit hat, ist es eine gute story und mit der zeit werden hier viele gewinner sein! und es geht nun mal um fakten, geschäftliche, und nicht um einzelschicksale, von leuten, die mal ebend etwas taschengeld verzockt haben, weil sie auf die schnelle 1000% einsacken wollten!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution otc-zocker
otc-zocker:

pologehe40

 
11.11.11 06:21
wenn man long ist kann man genauso gut einen wert verkaufen um bei weiter fallenden kursen seinen verlust zu begrenzen.wie oft dachte ich das ich die aktie halte wenn sie gefallen ist und am ende gab es noch ein kleines aufflackern des kurses. also so einfacvh ist das auch nicht an der börse das man als long investierter verusucht einige jahre einen wert zu halten mit dem bewußtsein das die aktie doch irgendwann wieder über den einkaufskurs geht.das kann auch schnell nach hinten losgehen. ich hab in den vergangenen 13 jahren börse auch mein lehrgeld bezahlt und spreche aus eigener erfahrung. man muß eben immer geld einsetzen was man nicht unbedingt braucht (risikokapital) und verliert im schlimmsten fall alles. good life china hatte ich 2008 gekauft und bis heute im depot. aber der wert meines depots ist von einer 4stelligen summe auf eine 2stellige gesunken.

hoffentlich lohnt es sich hier investiert zu bleiben, ich hatte das "glück" zu kursen unter 5 cent zu kaufen, wäre aber natürlich jetzt schon leicht unter meinem kaufkurs

schönes wochenende wünsche ich allen
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution meisterholzfuss
meisterholzfu.:

@pologehe40

 
11.11.11 06:35

die Antwort hat dir otc-zocker schon gegeben. Die Zweifel an dem Investment habe ich erst nach meiner Investition bekommen. Erst durch eine ausführliche Recherche sind die ganzen Unstimmigkeiten zu Tage gekommen. Es versteht sich doch von selbst, dass ich dann mein Geld lieber abziehe und woanders investiere. Ursprünglich war es wie schon erwähnt anders geplant.

Dein Beitrag liest sich, als sei ein Investment in einen Pennystock wie ein Roulette-Spiel. Das sehe ich ganz und gar nicht so. Es geht hier doch nicht um hoffen und glauben, dass man per glücklicher Hand einen Treffer gelandet hat. Genauso wie bei anderne Aktien kann man sich informieren, analysieren und entscheiden.

Und zum Rest deines Beitrags: lies dir nochmal sorgfältig durch, was ich geschrieben habe. Mindestens einer der Punkte trifft wohl auch auf dich zu. Und danke, Langeweile habe ich bestimmt nicht. Wäre doch nicht der 1. Betrugsfall der durch Aktionäre aufgedeckt wird. 

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Kostolei
Kostolei:

Keiner geht bei seiner Argumentation

 
11.11.11 11:57

auf das Marktumfeld ein. DIes ist bei diesem Produkt und dem Unternehmensstatus aber elementar wichtig und lässt die meisten hier aufgeführten Argumente (die sonst sicherlich korrekt sind) in den Hintergrund rücken. Diese Diskussion macht nach Überwindung der Krisen in USA und Europa sicherlich mehr Sinn.

Guckt euch Solar an - die Kursentwicklung ist da deutlich schlimmer. Auch die großen Bluchips liegen weit unter Wert. Das hat nichts mit den Unternehmen oder deren Produkt zu tun.

Ferner muss man sich von dem Gedanken lösen, dass ein Unternehmen (besonders ein startup) für die Aktionäre lebt. Es geht um das operative Geschäft. Kommunikation und Präsentation stehen nicht im Vordergrund.

Naja immerhin hat sich das Niveau im Forum ein Wenig verbessert, auch wenn die Standpunkte doch sehr einseitig sind. Man kann auch sachlich bashen - laut Handbuch ist das die richtige Vorgehensweise...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Racer09
Racer09:

ich hätte gerne...

 
11.11.11 15:12
6000 Stück in FFM zu 0,05€, ich weiß sind nur 300€, aber dann hab ich nen Schnitt von 0,07€ und werden dann eine Verkaufsorder bei 0,70€ setzen und mir in 19,5 Monaten ein schönes Auto kaufen :)
Wäre jemand so freundlich?

Seite: Übersicht ... 255  256  258  259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--