Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
|
Die Konkurrenz schläft nicht...
Zu sehen auf den Homepages von ibricks oder mediola, wobei letzterer mit Siemens bereits einen gewichtigen Kooperationspartner vorzuweisen hat! Zudem erscheinen die Homepages bzw. die darin vermittelten Informationen einfach vertrauenswürdiger.
Ich hoffe Lambda macht seine Hausaufgaben diesbezüglich!
endlich mal sinnvolle Informationen. Danke für die Recherche!
logisch zocke ich - egal wie lange. Bin jetzt mit 6k investiert. In 2 Jahren steht da 0 oder 60k. Wenn das eher passiert, meinetwegen. Leute wir reden hier über unser Geld nicht über unsere Organe...seid nicht so verbissen - das führt zu Bluthochdruck!
Nun habe ich mich also auch einmal dazu durchgerungen an Hr. Corcoran eine Mail zu verfassen. Tatsächlich erhielt ich ca. 1 Woche später eine Antwort, in welcher der CEO auf meine Inputs einging. Der konkrete Inhalt bezog sich dabei auf folgende (Kritik-)Punkte:
1) Die Lambda Homepage als mediale Visitenkarte des Unternehmens ist ungenügend. Zudem sollten alte Versionen (siehe Links von "lady luck") entfernt werden.
Antwort: Sie seien momentan an der vollständigen Überarbeitung der Homepage. Die erwartete Aufschaltung sei für Dezember vorgesehen. Auch die Löschung von älteren Webauftritten wird dann vollzogen.
2) Das Markenzeichen sollte dringendst von einem Graphiker überarbeitet werden.
Antwort: Hier gab es nur eine kurze Rückmeldung nämlich: "Thank you for your inputs"
3) Da zur Entwicklung des Projekts Laguna del Mar keine Zeile im "Financial Report" geschrieben stand, muss man als Investor von einem geplatzten Deal ausgehen.
Antwort: Wie erwartet kam zuerst der Hinweis, dass keine Informationen an Einzelpersonen abgegeben würden. Die Publikation von Infos erfolge über die Website. Als abschliessender Satz hiess es: "Rest assured, news on these projects will come."
4) Die unabhängig überprüfende Instanz sollte klar deklariert sein. Ansonsten sei der Hinweis auf testierte Zahlen als wertlos zu betrachten.
Antwort: Die Bilanz sei von einem in Las Vegas angesiedelten Revisor überprüft worden. Danach folgte die Anmerkung, dass sie weit über die notwendigen Bestimmungen hinaus für eine optimale Transparenz sorgen möchten (vierteljährliche Bilanzveröffentlichung).
Die Deutung der Antworten überlasse ich jedem selber. Ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht... Jetzt lass ich die Lambda Verantwortlichen mal ihre Arbeit machen und bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt!
Schönen Feierabend allerseits!
diese Seite habe ich auch schon mal gefunden. Sie steht in ihrer Unprofessionalität der Homepage von Lamda in nichts nach. Was ich vor allem beim besten Willen nicht begreife ist, wie ein junges Unternehmen wie Lambda es riskiert, unlizensierte Abbildungen, die einfach aus dem Internet kopiert wurden, auf seiner Website zu verwenden. Ein eventueller Rechtsstreit wegen copyright Verletzungen könnte ja auch für die Aktionäre hier interessant sein.
Mal zwei Beispiele:
Die junge Dame hier: jsteindesign.com/_Media/lfe_five_mobility.jpeg
findet sich auch bei: lambdatdsoftware.com/
und ist in voller Pracht mit Copyright Hinweis hier :
sweet.strawberry.free.fr/avatar_blakelively.php
zu finden.
Die nicht untertitelte (computergenerierte) Grafik, die ein luxuriöses Appartement mit Bergblick zeigt:
lambdatdsoftware.com/_Media/d7d6be42-5818-4d7f-96ee-41b.jpeg
von der Startseite von Lambdas Homepage
findet sich auch bei einem Immobilienprojekt in Arizona wieder. Es soll schon 2006 fertiggestellt worden sein. Vielleicht arbeitet ja Lambda Software schon in diesem Objekt....oder auch nicht!
phoenix.condo.com/...le_85251_Optima-Camelview-Village_1657635
Mit der Suchmaschine www.tineye.com/ kann sich ja jeder selbst mal ein bisschen durch die Grafiken klicken. Meine Trefferquote war 1 von 2, die ohne Quellenhinweis in die Website eingebunden wurden. Das erklärt auch ihre zum Teil miserable Qualität
Da hast du bereits bestehende Vermutungen schön ausführlich bestätigt. Well done! Jetzt geht es für den 12-jährigen darum, seine Hausaufgaben zu machen. Vielleicht schafft er dann auch den Aufstieg in die nächst höhere "Schulstufe"...? Die Posts auf Facebook kann er währenddessen getrost beiseite lassen, zumal er noch nicht zu unterscheiden vermag zwischen berechtigten Einwänden und haltloser Kritik!
das die Antwort auf mein posting sein? Ach, das ist ja interessant. Scheint ja jemand deutsch verstehen zu können dort. Soll das bedeuten, dass bisher die Homepage von einem 12 jährigen erstellt wurde? Hält sich der CEO von Lambda oder einer seiner Mitarbeiter für auf dem Niveau eines zwölfjährigen? Ob das übrige Geschäft auch so geführt wird? Das wird ja immer dubioser...
ist auch, warum einige Textpassagen offensichtlich von anderen Internetseiten kommen.
Z.B. unter lambdatdsoftware.com/green-energy.html
bei dem Abschnitt: "Home automation technology helps manage energy use"
da heißt es:
"Smart home automation is a growing industry and a popular trend for homeowners who want the latest technology. However, it can also be a great new tool for green computing and reducing energy costs by using your computer or any other computer in the world. Home automation design involves one centralized system to control the lights, temperature, music, televisions and security systems in a home. The system can be one panel in the home, and it can also be designed for remote Internet-based operation. A few clicks from any computer can turn down the heat and switch off all the lights, reducing energy bills and the carbon footprint of any home. The U.S. Energy Information Administration (EIA), estimates a three-bedroom home with a smart home automation system can save more than 850 pounds of CO2 emissions per year."
den identischen Absatz findet man auch bei
www.lsquaresolutions.com/home-2/news
"Smart home automation is a growing industry and a popular trend for homeowners who want the latest technology. However, it can also be a great new tool for green computing and reducing energy costs by using your computer or any other computer in the world. LSquare Home automation design involves one centralized system to control the lights, temperature, music, televisions and security systems in a home. The system can be one panel in the home, and it can also be designed for remote Internet-based operation. A few clicks from any computer can turn down the heat and switch off all the lights, reducing energy bills and the carbon footprint of any home. LSquare, a home automation technology practice, estimates a three-bedroom home with a smart home automation system can save more than 385 KG of CO2 emissions per year."
nur um z.B. "LSquare" bereinigt und die Kilogramm Angaben in Pounds umgerechnet.
hälst du Ironie für angebracht bei einem Unternehmen wo du dein Geld investiert hast? Ich nicht. Viel eher würde ich es begrüßen, wenn das Unternehmen endlich mal Fakten liefert. Offensichtlich liest hier ja irgendjemand permanent mit, sonst würde es ja kaum eine so prompte Reaktion auf mein Posting geben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |