Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Beiträge: 14.242
Zugriffe: 912.710 / Heute: 194
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Chapter-11
Chapter-11:

Es gibt bald eine Dividende :-)

 
01.11.11 21:01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution stefan8582
stefan8582:

chapter11

 
01.11.11 21:09
..was bewegt dich zu dieser aussage???da die seeeeeehr unrealsitisch ist,!!!!wäre schon interessant warum eine freiverkehr aktie ne dividende zahlen sollte wenn der kursverlauf alles andere als gut is......
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution meisterholzfuss
meisterholzfu.:

f

 
01.11.11 21:32

wie kann man auf so einen Mumpitz überhaupt eingehen? oh Mann...und ich dachte hier sind halbwegs Börsen erfahrene Leute unterwegs...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution stefan8582
stefan8582:

Laguna del Mar

 
01.11.11 21:52
..so (soll) es mal ausschauen wenn alles fertig ist....nur schade , dass niemand aktuelle luftaufnahmen hat....wäre zu interessant......

www.salvago.com/servlet/descarga?up=48657

in google earth  bzw. maps sieht man schon den golfplatz, häuser sind aber noch keine gebaut. foto ist vom juli 2010

maps.google.de/...043025,0.090981&t=h&z=14&vpsrc=6
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution meisterholzfuss
meisterholzfu.:

gut

 
02.11.11 08:59

dass du meine Recherche aus #6334 nochmal gepostet hast. Man sollte es oft genug wiederholen damit allen mal die Augen geöffnet werden. Versuche gerade aus unabhängiger Quelle noch Informationen über die aktuelle Situation vor Ort herauszufinden. 

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution dachdecker72
dachdecker72:

was denn hier los heute?

 
02.11.11 16:22
irgendwie nix, schade
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Chapter-11
Chapter-11:

Wie

 
02.11.11 19:53
hoch ist der Gewinn pro Aktie nach 9 Monaten eigentlich?
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Silberhans
Silberhans:

dachdecker72

 
02.11.11 20:01

Wieso nix los ?

 Ich habe heute schön eingekauft.    ...............schlappe 0,052 € bezahlt.   Ist doch ein  super Kauf

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution inso
inso:

So schnell,

 
02.11.11 20:55
wie das diesmal nach den III./11-Zahlen wieder runtergegangen ist, kann man wohl bis zu
den Jahreszahlen 2011 im Februar 2012 auch noch zu 0,02-0,03 was nachlegen.

(es sei denn, es kommt auch mal eine nette "Zwischen-News"?)
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Silberhans
Silberhans:

inso

 
02.11.11 22:04

Solange hier keine Zwischennews kommen kann man wenigstens günstig einkaufen.

Günstig heißt für mich:  Alles unter o,10  

Und wenn es wirklich nochmal unter die 0,05 gehen sollte.........was solls.     Dann wird  gekauft gekauft gekauft !

 

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution stefan8582
stefan8582:

sorry meisterholfuss

 
03.11.11 21:40
hatte deinen eintrag überlesen, sonst hätt ich das nicht mehr gepostet :) ist ja echt des gleiche eig lol.............ich überprüfe das gerade auch alles aus unabhängiger quelle ..möchte da einfach updates....planung war ja ursprünglich baubeginn kurz nach dem "stand der bilder auf google street view", dieser hat sich dann ja aber wohl wegen problemen mit der baugenehmigung verzögert, so dass es erst im august oder so losgehen konnte dieses jahr....aber am geld soll es ja net liegen, durchfinanziert sei ALLES....

bin mal gespannt...hast schon was rausbekommen??gerne auch per BM
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Leo35
Leo35:

warum ist denn

 
03.11.11 23:16

Lambda nach den Q3 Zahlen so abgeschmiert? Die Zahlen waren doch gut und die Aussichtenn auch...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

wow

 
04.11.11 00:25
fällt ja immer weiter, bin mal gespannt wo der boden ist
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution otc-zocker
otc-zocker:

wave1984

 
04.11.11 06:25
der kurs spricht eine negative sprache, viele anleger sehen es positiv. ich verstehe auch nicht wieso eine aktie nach solchen zahlen eher seitwärts läuft, aber ich mach mich nicht verrückt denn entweder hab ich das geld in den sand gesetzt oder es wird sich herausstellen das diese firma doch die erwartungen der anleger erfüllt oder sogar übertrifft.das kann nur die zukunft zeigen. vor ein paar wochen bin ich beipacific ethanoö ausgestiegen und bei kursen von unter 5 cent hier eingestiegen und ich bereue es trotzdem nicht,auch wenn pacific nach guten zahlen sehr gut gestiegen ist.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution otc-zocker
otc-zocker:

peix

 
04.11.11 06:26
pacific ethanol meinte ich
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Lolahunter
Lolahunter:

Puerto Penasco

2
04.11.11 06:59
..habe Euren Thread nicht weiter verfolgt, habe lediglich die Links angeklickt.
 Vor ein paar Jahren bin ich über Mexicali, El Golfo de Santa Clara wo man übrigens meilenweite Traumküsten findet und das Hinterland Wüste ist, nach Puerto Penasco gefahren.
Die Küste nördlich von Puerto Penasco ist größenteils Sumpfgebiet.
Puerto Penasco habe ich schnellstens verlassen um wieder Richtung Baja California zu fahren.
Es geht hier wohl um größere Bauprojekte?
Man sollte sich genau informieren wie sicher Sonora überhaupt ist.
Man findet  z.B. auf der Baja  großangelegte Bauprojekte, es gibt Straßen und sogar Straßenschilder und vereinzelt haben ein paar Leute ihr Haus dort gebaut., in der Hoffnung das Projekt wird gestemmt und sie wohnen in einem schönen Ort, Verkaufen können sie es nie mehr. Die Pazifik-Küste ist dort ein Traum und die Baja, schon auf Grund der vielen Militärkontrollen,  immer noch sicherer als Sonora.
Es gibt sie auch in Sonora die kleinen wunderschön angelegten Feriensiedlungen, die allerdings gesichert sind wie ein Hochsicherheitstrakt. Das alles kostet viel Geld.
Wenn man größere Summen investieren möchte sind Infos über die gesamte Lage in dem betreffenden Landstrich nur von Vorteil.
Vielleicht sogar in dieser Gegend mal Urlaub machen und mit einem richtigen Allradfahrzeug alles erkunden, das ist die Grundlage für ein Investment, ansonsten hat man eine schöne Reise gemacht.

Schon Alexander von Humboldt hat gesagt: Als Gott die Welt erschuf hat er ein Land wie Mexico vor Augen gehabt.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Kishon
Kishon:

Laguna del Mar

 
04.11.11 08:37

Die Lage bez. "Laguna del Mar" ist meines Erachtens so einfach wie düster... Es gibt so eine Redewendung, welche besagt: "Tue Gutes und sprich davon!". Diese Art der Kommunikation ist auch den Amerikanern sehr geläufig. Da im Quartalsbericht kein Wort zum Projekt Laguna del Mar geschrieben steht, kann sich jede/r selbst zusammenreimen, was das bedeuten könnte.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution D2Chris
D2Chris:

Kurs wieder da wo er schon vor den Zahlen war!

 
04.11.11 08:41
Eigentlich unglaublich. Aber das Mißtrauen scheint stärker als das dies die positiven Zahlen aufwegen können.
Mal schauen wer am Schluß recht behält. Ich traue mir im Moment kein Urteil zu!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

wie schon gesagt

 
04.11.11 09:26
ist alles nur ein ZOCK hier, zahlen kommen Kurs steigt 2 tage, und dann gehts wieder runter
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

selbst best chance

 
04.11.11 09:35
ist raus, und das will schon was heißen, einer der größten PUSHER überhaupt
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Racer09
Racer09:

best chance

 
04.11.11 10:15
hat immer nur gelabert er hat nie bewiesen, dass er 1% von Lambda hält ;)
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution lady luck
lady luck:

kann es sein das wave1984

 
04.11.11 11:05
diesen thread mit facebook verwechselt. ich schau ja hier nicht so oft rein, lese aber von wave selten was neues aufklärendes, faktenbezogenes.
was eigentlich schade ist. viel wichtiger als bloß stereotypen smalltalk zu führen und nur an der oberfläche zu kratzen, wäre es doch zu erfahren, wie lambda eventuelle bauverzögerungen kompensieren will bzw. wie sich die fiskal-jaresplanzahlen im businessmodell/geschäftsplan für die kommenden jahre ändern werden. als investierte habt ihr einen leichteren zugang zu unternehmensdaten als eine (noch) nicht investierte - obgleich ich hier schon einiges beisammen habe.....ah ja, thomy hatte vor nicht allzulanger zeit hiezu etwas interessantes gepostet.

nice WE allen zusammen
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Kostolei
Kostolei:

@ lady luck

 
04.11.11 12:00

da stimme ich dir zu. Wave ist aber nicht der Einzige, der hier fehl am Platz ist. Mir stellt sich die Frage aus welchem Grund hier von einigen Leuten gepostet wird. Langeweile und geistige Verwirrung sind mir eingefallen.

Mein Tipp abwarten und Pläne machen für den Geldregen der irgendwann kommt oder nichtmal, einfach in 2/3 Jahre noch mal reingucken. Und gerne wiederhole ich mich: 100% Verlustrisiko und mehrere 1000% Gewinnchance stehen sich hier gegenüber. Einfache Entscheidung mMn. Ansonsten noch ein Tipp für Umme: Tagesgeld 2,x% Zinsen, tägliche Verfügbarkeit und Risiko nahe 0. Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution kroesus1
kroesus1:

@Kostolei und lady luck

3
04.11.11 12:05
Na, da haben sich ja die richtigen gefunden.

PS: Mir ist so langweilig.

Wie Asiapac(k) diese Bude; reine Abzocke (stupid german Money).
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Bussicat
Bussicat:

stupid german kroesus1

 
04.11.11 12:10
passt besser  grins

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--