Kursziel 80E

Beiträge: 78
Zugriffe: 5.680 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,65 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
Kursziel 80E short-seller
short-seller:

Klarstellung

 
27.03.01 22:04
#76
Orient und ich sind nicht ein und diesselbe Person ! Wozu sollte derartiges auch gut sein ? Wir haben weder dieselbe Ausdrucksweise noch haben wir jemals Aktien gepusht. Auch der Interessenbereich differiert erheblich - ebenso wie unsere Depots.

Daß Orient und ich des öfteren die gleiche IP haben, dürfte einigen älteren Postern bei Ariva noch bekannt sein. So etwas passiert nun mal wenn man sich privat kennt. Einige vom Ariva-Board können außerdem bestätigen daß wir unterschiedliche Personen sind, da sie mit Orient und mir e-mail- und Telefon-Kontakt halten.

Übrigens hatte ich auch mal mit der ID "Urmele" eine gemeinsame ID. Urmele hatte ich seinerseits hier im Ariva-Board kennen und schätzen gelernt. Die gemeinsame IP wurde hervorgerufen da wir den gleichen Proxy-Server unseres Internetproviders nutzen obwohl wir gut 50km auseinander wohnen. Auch hier kann man wohl anhand der Beiträge feststellen, daß wir unterschiedliche Personen sind. Während ich mich eher auf Zahlen und Storys konzentriere besitzt Urmele umfangreiche Kenntnisse in medizinischer Hinsicht.

Ich denke daß dieses "Problem" nun wohl klar gestellt sein dürfte.

Grüße
Shorty

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Kursziel 80E Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@short-seller

 
29.03.01 23:28
#77
Hallo,

o.k. mit Deinem Beitrag ist alles geklärt. Hätte ich mir ohnehin nicht
vorstellen können. Leider ist nur mein PC-Wissen zu schlecht, um einschätzen zu können, wie wahrscheinlich es ist, daß zwei Personen mit einer IP-Adresse posten.

Wollte niemanden verdächtigen, sondern eigentlich die Materie mal kurz für einen Nichttechniker erklärt haben.

Grüsse,
Tyler Durdan
Kursziel 80E brontal

orient und short-seller sind definitiv nicht

 
#78
ein und die selbe Person, das kann ich auch bestätigen !

brontal

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--