Kursziel 80E

Beiträge: 78
Zugriffe: 2.906 / Heute: 1
Singulus 4,076 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Kursziel 80E justme
justme:

Kursziel 80E

 
17.01.00 14:35
#1
Ich denke auch, daß das Kursziel 80E realistisch ist.
Ich werde heute ausnutzen, daß der Kurs etwas nach unten nachgegeben
hat.  
52 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Kursziel 80E checkit
checkit:

BRONTAL: Du hast BRUTAL recht. Diese Aktie wird auf 8E fallen, aber .

 
18.01.00 00:20
#54
ins unermeßliche steigen.
Ich habe gerade die Antwort von Greenspan gehört. Er empfiehlt ja nur noch deine aktie.
(Deinen Link gucke ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit habe..)
CHECKIT
Kursziel 80E brontal
brontal:

Echt Greenspan auch, das ist ja super, dann gehe ich jetzt mal

 
18.01.00 00:24
#55
ruhigen Gewissens schlafen.
Morgen DEEP RED KOALA Order aufgeben nicht vergessen, dann kann nichts mehr passieren.
Kursziel 80E kingloser
kingloser:

Sorry brontal! Aber ich finde nichts unter deinem link! Bin vielleicht ei.

 
18.01.00 00:36
#56
daneben nach dem nervenaufreibenden Tag heute!
Kursziel 80E short-seller
short-seller:

Oh, "justme" wir danken Dir für diese eingebungsvolle Meldung. S.

 
18.01.00 08:35
#57
Thread so viel Anlaß zum lachen gegeben wie dieser.

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kursziel 80E gtx1
gtx1:

Was sollen diese ewigen Verhöhnungen, ich weiß aus

 
18.01.00 08:54
#58
sicherer Quelle daß der Bruder eines Bekannten einer der besten Freundinen meiner Mutter hat angeblich gesagt, er hätte wo gelesen, daß 80 durchaus realistisch sind.
Also justme, laß dich nicht unterkriegen !!

greetingx gtx
Kursziel 80E short-seller
short-seller:

Hier noch was nettes zum lesen ! (zur Aufheiterung) o.T.

 
12.05.00 21:08
#59
Kursziel 80E brontal
brontal:

Hey shorty, hast Du den Speicher bei ariva entrümpelt? o.T.

 
12.05.00 22:22
#60
Kursziel 80E gawan
gawan:

Re: Kursziel 80E - lächerlich

 
12.05.00 22:34
#61
Alles Blödsinn hier!

Echte GEWINNER, zu denen ärmere Ariva- Schlucker gerne aufsehen, empfehlen dringend den Kauf von my-inter-E-W@P.com, dem neuen Wahnsinns- HIGHFLYER. Aushängeschild- Aktionäre dieser Ausnahmeaktie erkennt man daran, daß sie das größte und teuerste Dreirad im ganzen Kindergarten fahren. Dies ist nur ein gutgemeinter Rat für weniger reiche Leute als den GEWINNER. :-)

Was zum Lachen nicht nur für IT- Profis und andere um ihren Schlaf gebrachte Zeitgenossen: www.dilbert.com
Kursziel 80E gawan
gawan:

Hoppala, wie peinlich...

 
12.05.00 22:39
#62
Da denkt man, man bringt was neues... dabei posten schlaue Leute ausgerechnet in diesem Thread den Link auf die Dilbert- Seite. Hab ich voll überlesen. Naja, wieder mal super blamiert. Guten Morgen!

Aber das war noch nicht dran:
www.irishlassie.com/1999darwin.htm
Kursziel 80E short-seller
short-seller:

Hallo Bronty !

 
12.05.00 23:56
#63
Die Nummer hier und unseren Paxxboat.com-thread hatte ich heute mal hervor gekramt. Das war irgendwie so ein Anfall von Nostalgie.

Grüße
Shorty
Kursziel 80E estrich
estrich:

ich halte mich da raus,

 
13.05.00 12:32
#64
denn ich strebe seit neustem die Besitzlosigkeit an. Besitz belastet nur. Ich fühle mich jetzt wie befreit. Wer macht mit?
Kursziel 80E Förtschs Friseur
Förtschs Frise.:

Das wahre Kursziel kennt nur Euer Herr und Meister Bernd! o.

 
13.05.00 12:36
#65
Kursziel 80E AktiOnNow
AktiOnNow:

STRONG SELL! o.T.

 
13.05.00 12:44
#66
Kursziel 80E Lyrical2
Lyrical2:

hy estrich, nach deinen letzten postings zum crash dachte ich...

 
13.05.00 12:56
#67
dass du den zustand der besitzlosigkeit schon erreicht hättest...
Kursziel 80E DarkKnight
DarkKnight:

An alle Arivaner: wollte einfach auch mal einen

 
22.03.01 10:33
#68
vollkommen nichtssagenden Thread eröffnen und sehen, wie so die Reaktionen darauf sind. Respekt, liebe Leute, vor einem Jahr konnte man noch 1000 Aufrufe damit erzielen, mein selbiger gestern ist zu Recht untergegangen.

Mephistofelische Grüsse
Kursziel 80E Rockraider
Rockraider:

justme - Knie- oder Kopfschuss???????????????????? o.T.

 
22.03.01 10:44
#69
Kursziel 80E mr.andersson
mr.andersson:

nein wie humorlos darkknight doch ist

 
22.03.01 11:04
#70

sei doch mal lockerer darkknight
man muss doch nicht immer nur über aktien reden :-))

wenn ich nur wüsste , wer das vor zwei wochen noch permanent gesagt hat....

ps : ": wollte einfach auch mal EINEN vollkommen nichtssagenden Thread eröffnen  "

einen ? einen ?
ich glaube, es waren schon zwei :-))

in diesem sinne
Kursziel 80E roumata
roumata:

Erster DVD Brenner auf C-BIT vorgestellt !!!

 
24.03.01 09:41
#71
An alle, die immer noch nicht glauben wollen das die DVD den Videorecorder ablöst. www.chiponline.de.  
Kursziel 80E TamerJ
TamerJ:

Hier sind ja alle Berühmten am Posten da muss ich

 
24.03.01 09:57
#72
auch mal was sagen.. guten MORGEN liebes BOARD  
Kursziel 80E Tyler Durdan
Tyler Durdan:

short-seller und orient mit einer IP-Adresse ?

 
24.03.01 13:52
#73
Hallo,

kann mir (ich bin Nichttechniker und PC-Loser) mal einer erklären, warum shot-seller und Orient die gleiche IP-Adresse haben konnten ?

Ich kann nämlich wirklich nicht glauben, daß einer von beiden eine Doppel-ID ist....

Ich weiß schon, daß da irgendwas in der Ariva-Anleitung steht. Ich hätte das nur gern mal idiotensicher erklärt. Welche Wahrscheinlichkeit besteht, daß beide die gleichen sind ?

Ich kann das übrigens nicht glauben...

Grüsse,
Tyler Durdan
Kursziel 80E Levke
Levke:

Du bist einfach altmodisch Tyler...

 
24.03.01 13:57
#74
doppel ID ist doch im Moment schwer angesagt;
schau' Dir den LBC-Thread an usw....

Ich bin übrigends auch altmodisch !

Bei Short-Seller kann ich es mir allerdings auch nicht vorstellen...........
Kursziel 80E coppara
coppara:

@DarkKnight -Absicht???

 
24.03.01 14:37
#75
Einige, die genau so wie Du, in diesem Jahr und zwar nach Dir in diesem Thread gepostet haben, haben leider Deine Intention(Absicht) nicht verstanden.
Ich weis nicht genau, was Dich dazu bewogen hat, ist mir auch egal, aber so tief zu graben um irgendetwas zu finden wäre MIR zu schade(die Zeit, weis Du, die Zeit!).
Diese Art von Recherche, in einem Aktienforum wo über Aktien diskutiert wird...nein, das verstehe ich wirklich nicht!
Opfere lieber Deine (kostbare?)Zeit in die Finanzmärkte, wäre um einiges sinnvoller, als hier die Beiträge vom letzten Jahr zu lesen!
Vielleicht schon pleite(bezogen auf Deine miserablen Postings der letzten Zeit)???

Dem unverbeserlichen...
coppara

Kursziel 80E short-seller
short-seller:

Klarstellung

 
27.03.01 22:04
#76
Orient und ich sind nicht ein und diesselbe Person ! Wozu sollte derartiges auch gut sein ? Wir haben weder dieselbe Ausdrucksweise noch haben wir jemals Aktien gepusht. Auch der Interessenbereich differiert erheblich - ebenso wie unsere Depots.

Daß Orient und ich des öfteren die gleiche IP haben, dürfte einigen älteren Postern bei Ariva noch bekannt sein. So etwas passiert nun mal wenn man sich privat kennt. Einige vom Ariva-Board können außerdem bestätigen daß wir unterschiedliche Personen sind, da sie mit Orient und mir e-mail- und Telefon-Kontakt halten.

Übrigens hatte ich auch mal mit der ID "Urmele" eine gemeinsame ID. Urmele hatte ich seinerseits hier im Ariva-Board kennen und schätzen gelernt. Die gemeinsame IP wurde hervorgerufen da wir den gleichen Proxy-Server unseres Internetproviders nutzen obwohl wir gut 50km auseinander wohnen. Auch hier kann man wohl anhand der Beiträge feststellen, daß wir unterschiedliche Personen sind. Während ich mich eher auf Zahlen und Storys konzentriere besitzt Urmele umfangreiche Kenntnisse in medizinischer Hinsicht.

Ich denke daß dieses "Problem" nun wohl klar gestellt sein dürfte.

Grüße
Shorty
Kursziel 80E Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@short-seller

 
29.03.01 23:28
#77
Hallo,

o.k. mit Deinem Beitrag ist alles geklärt. Hätte ich mir ohnehin nicht
vorstellen können. Leider ist nur mein PC-Wissen zu schlecht, um einschätzen zu können, wie wahrscheinlich es ist, daß zwei Personen mit einer IP-Adresse posten.

Wollte niemanden verdächtigen, sondern eigentlich die Materie mal kurz für einen Nichttechniker erklärt haben.

Grüsse,
Tyler Durdan
Kursziel 80E brontal

orient und short-seller sind definitiv nicht

 
#78
ein und die selbe Person, das kann ich auch bestätigen !

brontal

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.745 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Zoppo Trump 09.12.16 12:50
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19