Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 841  842  844  845  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.104
Zugriffe: 15.814.426 / Heute: 7.071
K+S AG 13,505 € -1,60% Perf. seit Threadbeginn:   -40,47%
 
K+S wird unterschätzt Andinity
Andinity:

#K+S

3
19.05.17 19:17

Der Threadtitel macht seinem Namen endlich wieder alle Ehre. K+S wird unterschätzt smile

Kummer + Schmerz gibt es ab jetzt nur noch für die Shorties. tongue out


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..ja, die Peer dreht immer auf! ;))

 
19.05.17 19:25
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

K+S

 
19.05.17 19:58
jogo: 23,695 tippe ich SK:-)

Slash: nach deinem rauskegeln bei 23,61 hättest du bei 23,22 wieder einsteigen sollen:-)

Heute morgen voll reingegangen, 60 cent mitgenommen....Dann 23,39 wieder voll reingebuttert...jetzt schauen wir mal...aber dass die News erst heute morgen kam....
die ganzen Platow-Anhänger waren hier gestern fleißig nachbörslich am raufkaufen...Die wussten es...manchmal ist Wissensvorsprung gold wert....

K+S hält sich weiter am Fahrplan... von gestern bis heute 1,50 rauf, deswegen war der Exit heute (Tief gestern 22,57 + 1,50) für mich klar bei 24,07! So war es auch:-) Einfache Mathematik!
Dann die Regel 1 Euro vom Hoch runter! Nicht ganz erreicht, deswegen bei 23,39 wieder rein...warten hat keinen Sinn mehr gemacht...aber gelohnt:-)
Bin jetzt erstmal voll drin und halte über WE.

Neues Hoch am Montag möglich, würde aber bei 24,0X wieder alles verkaufen...All-OUT!
Spekulation auf Doppeltop! Minimal über dem heutigen Hoch möglich...aber nicht mehr meine Gier und mein Revier:-)

Dann neues Tief <23,20 (verunsichern) ca. 23,0X.....mit Ziel anschließendem Run dann Richutng 24,8X....so der Fahrplan stand jetzt:-) Weiterhin korrektiv rauf lautet es!
Hoch verkaufen, Rücksetzer immer wieder kaufen!

Märkte vermute ich rauchen bald ab...Nächste Woche neues Daxtief >1249X! Falle bzw. Verfall heute hat gebremst...
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

neues

 
19.05.17 21:09
Daxtief <1249X war gemeint...:-) Cheers;-)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.05.17 08:22
Ich hab die Geschichte nicht zu 100% verfolgt, aber das der "Platow Brief" was weiß,
schließe ich komplett aus! Ich hab zu 24,02 ein bisschen Kasse gemacht.
An Verfallstagen oder kurz davor lohnen sich "fake news" am meisten.
Früher hab ich das oft bemängelt (bei K&S, Daimler). Jetzt wehre ich mich nicht mehr
sondern versuche davon zu profitieren!;))
Und das gerade der Platow Brief die Leute narrt, währe nicht das erste mal!
Das Gedächtnis ist an der Börse nicht sehr ausgeprägt. Jetzt muss ich schauen wie ich
wieder rein komme.
2-3 Kalle nach unten wäre nett, aber keine Voraussetzung. Kalle fällt bestimmt noch was ein!;))
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

damir25

 
20.05.17 09:42
so ist es mit Platow, glaube schon das 4. Mal das bei K+S in letzter Zeit von Platow gezielt Übertreibungspuncher nach oben generiert werden....Immer an entscheidenden Tagen...Kurz vor Monatsschluskurs...Verfall.....
Hat System....Immer folgt darauf das Damenti! Die Zocken in beiden Richtungen ab!
Sicherlich waren "DIE" bei 24 nicht mehr unter den Käufern und haben noch mal mit nem Short schnell knapp nen Euro Kasse gemacht...DAS Dementi geshortet!
Hoffe die Platow Anhänger werden darbüber auch immer informiert, sofort Kasse zu machen, dass das nur von Platow erfunden ist um hoch raus zukommen, zu shorten, und wieder günstig long zu gehen, bis zur  nächsten "LÜGE"...So fair sollten sie sein, wenn sie mit System abzocken....Ich wäre stinkend sauer, dort Abonnent zu sein:-)
Bewusste Abzocke!  der Kleinanleger....Mit den HF wird es sicherlich Kooperationen geben, die werden sie nicht Pleite machen...
Versteh nicht, warum die mal nicht an die Wand genagelt werden, bewusst manipulieren dürfen, schon jetzt mehrmals nachweislich Dementis kamen...

Ich bin ehrlich zu EUCH! Versprochen:-) KAUF, VERKAUF und KURSZIELE aus eigener voller Überzeugung, im Sinnne des Kleinanlergers! Ich will die HF an die Wand nageln!:-)

Damir, super Verkauf! Da hättest du ruhig bei 23,3X wieder zuschlagen können:-)...Das war schon eine ordentliche Entschleunigung...alles an einem Tag...Das Pensum nimmt bei K+S hier gerade intraday ordentlich zu...herrlich! Fressen und Gefressen werden:-)

Glaube, die Herde ist gerade blind, hat Angst was zu verpassen, alle sehr angespannt auf der Seitenlinie zu stehen, bei dem Newsflow...Hilfe DAX könnte auf 13000 steigen....Höhr in dich Rein, fühlst du dich wohl verkauft zu haben? Bissl Panik ist doch dabei, es könnte Montag weiter rennen?:-)
Zumindest fühl ich mich im Moment so...nach dem Verkauf sofort ein panisches Gefühl zu haben, es war die falsche Entscheidung...Wenn ich mich so fühle, fühlt sich die MASSE doch auch so?

Glaube diese Psychologie herrscht gerade und treibt K+S weiter nach oben...Dementi!
Egal, es tut sich was....kaufen...Aktuell kommt jede Woche ein News-Knaller...

Nur aus diesem Grund halte ich über WE, völlig entgegem dem Dementi....ich vetrau der Massenpsychologie!

Montag möglichst hoch raus! Das ist die Übertreibung! Schön wäre sofort bis 10 Uhr.....Dann, mit volatilem DAX nächste Woche, kommt der Downer aus dem Nichts.....

Montag:
bullishe Variante:
mein TP 24,0X
Max Hoch 24,3X (1,75 Euro Regel!!!! 22,57 + 1,75) SHOWDOWN!

bärische Variante:
Montag morgen sofort down, dann 23,59 hälfte raus und bei 23,15 wieder rein!
(Die 1 Euro Regel, 24,12 Hoch - 1 Euro)
Aber dann eng beobachten was passiert...

Das könnte dein erster Einsammler sein! 23,1X! Eventueller Überschuss in die 23,0X!


K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

@kalagacy

 
20.05.17 09:43
Um wieder einzusteigen muß man einen internetanschluß bereit haben. Dumm gelaufen. Warten wir mal ab. Könnte mir aufgrund des Trump Desasters vorstellen das die Börsen am Montag erst einmal einknicken und sich eine Gelegenheit für mich ergibt.

Gruß
Slash  
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

slash

 
20.05.17 09:57
kein Internet? Biste auf den Seychellen?:-)
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

was mir

 
20.05.17 10:42
noch auffält, achtet auf den Monatschlusskurs von April, 21,905! Wie ich K+S so kenne, dürfte der Schlusskurs im Mai maximal 22,905 sein.

Wir sind aktuell sehr weit davon weg! ein paar Prozent Aufschlag (1 Euro) solllten es maximal nur sein! Auch das mahnt zur Vorsicht, das noch eine künstlich erzeugte Downwelle im Mai folgt und wir maximal, wenn überhaupt noch, am Montag ein kleines neues Hoch generieren...Natürlich kann alles anders kommen, aber EXIT am Montag im grünen Bereich, so Gott will:-), scheint mir für den MAI das MAß aller Dinge zu sein, mit großer Chance bis maximal in den 22iger Bereich wieder zurückkaufen zu können....
Erster vorsichtiger Positionsaufbau nach hoffenlich Montag positivem All-Out 24,0X kann bei 23,15 dann beginnen, 2. Position 22,8X, 3. Position 22,5X

Fazit:
Letzter Run 23,1X bis 24,8X ist noch in den Sternen, aber eine gute Möglichkeit! Nur nicht mehr im MAI! Birgt seine Gefahren das Setup!
Deswegen, bei der 23,1X schauen, was passiert und Vorsichtig aufbauen! Der Run kann dort beginnen, aber der Monatschlusskurs April gibt mir Anlass zur Sorge, auch noch über die Ziele 22,8X und 22,5X zu gehen.....eine verunsichernde Schleife zu drehen....dann erst den Run einzuleiten....

K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kale

 
20.05.17 11:50
Sehr schön.
Noch 1 bis 2 Jahre und du brauchst deine Gedanken nicht ein mal in deinem K+S Tradingjournal für dich selber auszuformulieren, bevor du den Kram einfach abspulst.
Hoffentlich ändern sich die Rahmen-Bedingungen für K+S bis dahin nicht, sonst wird knifflig.
:-)))
K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

#21096

 
20.05.17 12:18
Du scheinst ja den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen.
Ich war gerade mit dem Auto unterwegs, und da kann ich tatsächlich nur mit Aufwand Kurse aktualisieren. Die 23,22 waren ca. 2 Minuten nach dem Rutsch. Also war zeitnahes Handel gefragt, für mich zu der Zeit nicht möglich.

Gruß
Slash  
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.05.17 12:19
@Kalle/Slash Was kein Internet? Wie schreibst du dann hier? Mach halt Rauchzeichen,
die "Indianer Bank" wird es schon richtig deuten!;)))
Die Mutter schreibt ihrem Sohn ein Brief: Ich wollte dir noch 100 Euro in den Brief
beipacken. Leider hab ich ihn schon verklebt. Ich schick dir das Geld nächstes mal!;)))

Zu K&S ist es immer schwerer klaren Kopf zu bewahren. Ich kann weder mein
"Optionsmesser" ansetzen noch ein Einstieg ausmachen. Auch die Börsen sind
angeschlagen. Euro steigt, Zinsen steigen. Es gab schon bessere Zeiten für Anleger.
K&S kann als Gold oder als normale Aktie wahrgenommen werden.
Wer soll mir was für mein short put zahlen, wenn alle an 40 Euro glauben!
Wir stecke in der Klemme!;))

K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Traveltracker

 
20.05.17 12:25
keine Panik:-) Zu gegebener Zeit wird auch der Kal(l)e ruhiger;-)
in jungen Jahren warst du doch bestimmt auch ne "ungezähmte unbelehrbare Wildsau":-)

Die Erfahrung muss doch jeder machen....Auch du hast aus Fehlern gelernt und bist jetzt
ein ruhiger cooler erfolgreicher Börsianer geworden! Ich verstehe deinen Wink mit dem Zaunpfahl und höre mir deine Kritik gerne an;-)



K+S wird unterschätzt lafarge
lafarge:

#211000

 
20.05.17 12:36
"... Zu K&S ist es immer schwerer klaren Kopf zu bewahren. Ich kann weder mein
"Optionsmesser" ansetzen noch ein Einstieg ausmachen. Auch die Börsen sind
angeschlagen. Euro steigt, Zinsen steigen. Es gab schon bessere Zeiten für Anleger...."

Die Zeiten sind klasse, die Strategie ist zu überdenken. Wer seit September/Oktober, dem Beginn des Aufwärtstrend, drin ist, der sieht einen stetigen Anstieg (auch noch vor sich - so meine Meinung) und profitiert maximal. Wer rausgeht sollte sich vorher überlegen, welche guten Gründe es dafür gibt.

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

2
20.05.17 13:07
@lafarge Als wir bei 18 waren, fragt mich Torsten kommt jetzt erst 17 oder 19.
Jetzt scheint alles klar und er sieht schon die 25. Wenn K&S wieder nicht liefert
(Es musste eine Dividende um 1 Euro sein), kommen schnell die Bedenkenträger
aus ihren Löchern und wittern Werte unter 20 Euro. Es ist noch alles offen, wohin
die Reise geht! Kalle und ich sind Trader. Uns geht das Lanzeitgequatsche eh nichts an.
Lieber heute den Kalle auf der Hand, als Millionär in 100 Jahren!;))
K+S wird unterschätzt lafarge
lafarge:

#21103

 
20.05.17 13:37
Als wir bei 16 standen hatte ich auch mit 15 gerechnet. Doch dann drehte es. Leider :-)
Keiner weiß, wohin es geht. Was aber klar ist, dass es übergeordnete Trading-Punkte gibt (der Beginn oder das Ende längerfristiger Trends) und das das das Traden dieser Punkte sinniger ist als jeden Tag 30 cent rauf und 30 cent runter. Zumindest  ist es lukrativer.
... und 100 Jahre brauchst du da nicht zu warten :-)

Auch wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, ich lese deine und Kalles Beiträge sehr gerne - besonders schätze ich deinen Humor. In diesem Sinne noch ein gutes Wochenende und auf eine gute nächste Woche.

P.S. Ich selber trade K+S mit endlos Knock Outs ohne K.O. Grenze. Nach einem ersten Einstieg bei 18.1 und einem Aus bei 22.4 bin ich mittlerweile wieder mit Einstand 22.2 drin. Hoffe, es entwickelt sich so, dass ich sie lange liegen lassen und suksezzive ausbauen kann.
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@lafarge

 
20.05.17 14:45
>>Zumindest  ist es lukrativer.

Das können wir ja nicht wissen. Kommt auf seinen Zeitaufwand und Volatilität seines Kontostandes an.
Zwei Sachen hat der Kalle allen vielen, vielen anderen Zockern voraus:
1. Er handelt ungehebelt.
2. Er macht nicht den gleichen Scheiß, den alle anderen machen, auch wenn es sich so anfühlen mag. Denn die von ihm eingeführte "Kalle-Einheit" steht auf jedem Fall für eine Gewinn/Verlust-Systematik auf dem aktuellen Kurs- und Volatilitätsniveau.

Ob das Ganze nachhaltig sein kann, kann ich für meinen Teil nicht abschätzen, bin aber eher skeptisch.  
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.05.17 14:50
@lafarge  "auf den Schlips getreten fühlst" Nein, gar nicht!;)) Deswegen bin ich ja hier,
um ab und zu eine Abreibung vom reitz, michael, dir oder travel abzuholen.
Manchmal überspitze ich auch, um euch Jungs aus der Reserve zu locken!;))
Hauptsache ich muss nicht in den Knast. Dein Tipp war vor 6 Monaten noch 20,80!

Und zum Schluss stellt sich noch raus, dass du der "Zocker" bist. Mit endlos Knock Outs ohne K.O.
Grenze. Wart nur bis travel dich in den Schwitzkasten nimmt!;)))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
20.05.17 15:01
Ich nehme das mit den "Zockern" zurück.
Hört sich irgendwie immer so negativ an. Als ob man von den Hirnis redet, die im Kebab-Haus am Spielautomaten gammeln.
Sagen wir mal "Spekulanten". Da kann man sich ggf. immer noch von "Investoren" abgrenzen ohne Minderwertigkeitskomplexe entwickeln zu müssen.
K+S wird unterschätzt Lucky79
Lucky79:

Treibt hier eine Übernahmefantasie..?

 
20.05.17 16:11
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..dufte, sagt der Berliner ;))

 
20.05.17 17:35

..die Nachrichtenlage um K+S hat sich endlich gedreht.

..ich warte schon auf die Hammer-news, dann gibt es hier kein halten mehr! wink

K+S wird unterschätzt stksat|228879666
stksat|228879.:

Kursziel K+S

6
20.05.17 17:56
Das Kursziel beträgt für mich 45 EUR. K+S wird vom Markt unterschätzt, aber das ist ein Glück, da ich so günstig eine Position aufbauen konnte. Das große Bild muss man an der Börse sehen bzw. bei Unternehmen und man ist an der Börse erfolgreich. Dafür benötigt man aber einige Jahre (bis zu 10 Jahren), um derartige Rückschlüsse ziehen zu können.  
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

 
20.05.17 21:12
@stkasat JEDE Aktie die wir im Depot haben wird doch vom "Markt" unterschätzt...Ich habe noch nie eine Aktie erworben von der ich dachte "boah ist das ein überteuertes  Drecksteil...";)))

@damir von 25 ist (noch) keine Rede, von aber 24,90 schon. I hope... ;)))

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
20.05.17 22:54
@Torsten "boah ist das ein überteuertes Drecksteil" Das hast du noch nie beim Kauf gedacht,
aber vielleicht beim Verkauf am SL!;)) Wir sind uns alle einig, Lohr braucht viel Fortune
und Geschick, nur um dieses Niveau zu halten. Noch 4,5 Mrd. Marktkapitalisierung aus dem Hut zu                  zaubern wäre kein Zuckerschlecken.
Wie soll man dann den Laien mit seinen Lobpreisungen aushalten!;))
Hat denn von euch schon mal einer 4500 Mio. nach Hause geschaukelt? Außer ihr arbeitet
beim Platow Brief. Dann ist es ja zu erwarten!;)))
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

 
21.05.17 07:29
damir gegen Laie seine Lobpreisungen hätte ich gar nix bei einem entsprechenden Kursansteig. Mir ist sogar egal dass das eine (Kursanstieg) nicht zwangsläufig mit dem anderen (CEO seine Arbeit und seine Aussagen) zusammenhängen muss...dann wäre nämlich daimler bei 200,- und VW bei 10.- ;)))

Seite: Übersicht ... 841  842  844  845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.103 K+S wird unterschätzt Salim R. pacorubio 17:09
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--