Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 537  538  540  541  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.100
Zugriffe: 15.811.896 / Heute: 4.541
K+S AG 13,66 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -39,78%
 
K+S wird unterschätzt nba1232
nba1232:

bin gespannt

 
27.09.16 11:19
ob die 16 heute halten , ich befürchte ja nicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

Sobald es sich nicht mehr lohnt

 
27.09.16 11:20
geht hier das Licht aus.

Warum wird in aller Welt Geld reingepumpt , aber die Arbeit vor der Tür bestraft.
K+S wird unterschätzt nba1232
nba1232:

weil

 
27.09.16 11:25
die arbeit vor der Tür nicht SYSTEMRELEVANT tst ;)  
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

Das gilt natürlich nicht für VW

 
27.09.16 11:27
und die Deutsche Bank wird auch geholfen , wetten?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13455

K+S wird unterschätzt Steinwollsocke
Steinwollsocke:

Abwärts

2
27.09.16 11:37
Der Dax knickt um 1 Prozent ein, K+S dagegen um 4 Prozent nach dem gestrigen 6 oder 7 prozentigen Einbruch...

Es gibt aktuell wenig zu lachen... Es sei denn man ist short oder masochist...
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

damir

 
27.09.16 11:45
von Abmelden kann keine Rede sein...und von einer Flamme darf ich hier nix posten. Meine Frau kann auch lesen :) Wenn du S04 Fan bist, kann dich der Kurs von K+S ja nicht mehr schocken...;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13458

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13459

K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

Es wird ein harter Aufschlag

 
27.09.16 11:52
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

so hart das klingt

 
27.09.16 11:58
aber jetzt muss erst ein neuer boden gefunden werden. ich glaube nicht mal, daß die 16 halten, jetzt geben die geier vollgas...
K+S wird unterschätzt Steinwollsocke
Steinwollsocke:

Aktienanalyse

 
27.09.16 11:59
Was mich dennoch etwas wundert ist, dass eine Analystenempfehlung mit als Grund für diesen Abstieg angeführt wird. Ich mag irgendwie nicht glauben, dass die Aussage gestern für 2 Euro Kursverlust verantwortlich sein sollen. Wie seht Ihr das ?

Negative Analystenkommentare über die Aktie sollten wir doch nun langsam gewohnt sein. Ob nun HSBC, UBS oder sonstwer. Die 20 Marktschreier mit ihrem Blog auf Finanznachrichten.de mal völlig beiseite gelassen.

Klar ist der Gesamtmarkt nicht so toll heute und gestern, aber reicht das alles wirklich schon aus ? Hab irgendwie das ungute Gefühl, dass wir in den nächsten Tagen oder Wochen dann die Nachricht nachgereicht erhalten werden...
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

...

 
27.09.16 12:03
Geben jetzt echt Vollgas - die 10 EUR müssen getestet werden!
K+S wird unterschätzt nba1232
nba1232:

die 2 €

 
27.09.16 12:07
haben rein gar nichts mit den ANALYSTEN von gerstern zu tun
die DB ist weder fähig ihren eigen laden vor Shortsellern zu schützen geschweigeden den laden zu führen und erst recht nicht können die Anzugträger beurteilen wie es bei K+S steht ...
das wissen aber auch eigentlich alle

Aber !

es muss irgend ein Wert geben auf den die Shortseller die Aktie gerne sehen würden
wenn ich nur wüsste weclher wert das ist :)
und da sie mit der DB telefoniert haben bzw dem ANALYST und gesagt haben du , wir gehen dann mal massiv short bis XX,XX und brauchen zur tarnung einen Grund damit das nicht so komisch aussieht wenn die Kurse ohne Grund fallen .....

und so kam es dazu das die DB den dreck geschrieben hat

böse unterstellungen aber eine Bank die RÜCKSTELLUNGEN für Klagen gegen sie in MRD höhe zurücklegt kann man alles zutrauen
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

---

 
27.09.16 12:07
Kurs mal ausgesetzt - auch nicht schlecht!
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

--

 
27.09.16 12:08
Der Freefall Tower am Oktoberfest ist ja ein Dreck dagegen!
K+S wird unterschätzt JAJA84
JAJA84:

15,50 kommen

 
27.09.16 12:11
K+S wird unterschätzt Steinwollsocke
Steinwollsocke:

Bin gespannt..

 
27.09.16 12:11
Mal sehen was der Bundesanzeiger in den nächsten Tagen zu vernehmen geben wird. Allerdings, kann auch sein, dass wir da rein gar nichts erfahren. Nämlich dann, wenn z.B. mehrere Leerverkäufer insgesamt vielleicht 2 Prozent der Aktien leerverkaufen, keiner für sich allein genommen jedoch auf mindesten 0,5 Prozent kommt. Meiner Meinung nach ist da die aktuelle Regelung einfach zu lückenhaft. Nach den Aussagen des Bundesanzeigers sind unter den Leerverkäufern ausschließlich HF bzw. wenige Vermögensverwalter. Keine einzige Bank ist dabei, was ich ehrlich gesagt nur schwer glauben mag.
Hier könnten theoretisch 10 Banken je für sich 0,49 Prozent Shortinteresse haben und nach der aktuellen Rechtslage bekommen wir da nichts davon mit. Unbefriedigend !
K+S wird unterschätzt JAJA84
JAJA84:

Spekuliere

 
27.09.16 12:13
das sich der Boden bei 15 - 15,50 Euro bildet!

Da lege ich ein paar Stück nach! Und baue auf nächstes Jahr!

K+S wird unterschätzt michnus
michnus:

Marktkapitalisierung....

 
27.09.16 12:14
.... gleich bei 3 Mrd. Unfassbar.
K+S wird unterschätzt nba1232
nba1232:

naja

 
27.09.16 12:15
ich denke nicht das es die 10 € sein werden , denke eher es wird bei 12-13 rum gestoppt aber auch nicht heute oder morgen
wir werden meiner MEinung nach in den kommenden Wochen noch einen leichten Seitwertstrend erleben um die 15,50 rum dann nochmals massiver verkaufdruck auf die 12-13
dann sollte meiner Meinung nach aber schluss sein und die vielen Leerverkäufer werden sich langsam verziehen
aber warten wir es mal ab
ich werde hier auf jeden fall nicht in das sehr scharfe fallende Messer langen
da rege ich mich morgen auch nicht auf wenn es 2-3 % hochgehen sollte da ich weis ( siehe Kurs ) das es mit sicherheit noch weiter runter geht wenn es von der shortsellern gewollt ist und das wollen die nun einmal massiv !
was jetzt enorm cool wäre , ( auch wenn ich nicht investiert bin )
wäre ein Übernahmeangebot von Uralkali oder einem anderen BIG Player der einfach mal 30 und mehr für K+S bietet und dann möchte ich die Kursrally sehen :)
aber das ist leider sehr unwahrschinlich da K+S das Übernahmeangebot von Ptash abgelehnt hat und so viel kein anderer zahlen würde und die Branche auch gerade nicht weis wie es in den kommenden Jahre weitergehen soll .............
daher leider schutzlos ausgeliefert
vollgas vorraus ,
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

irgendwie

 
27.09.16 12:16
fast ein freier fall
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
27.09.16 12:20
Tatsache ist das ich bei 25 (wie im Namen zu sehen) aufmerksam geworden bin.
Vor nicht mal einem Jahr. Wenn es so weiter geht (pro Monat ein Euro). Entweder sind
wir in 16 Monaten bei Null oder die Wende kommt.
Wenn euch das trösten kann, bei Porsche hab ich auch halbiert bevor ich mit
Gewinn raus bin. Gleiches Gefühl! Sau starke Aktie aber keiner will sie haben.:)

K+S wird unterschätzt Broke1
Broke1:

so unwahrscheinlich ist es nicht

 
27.09.16 12:22
das KS ein Übernahmeangebot bekommt. Da sich Potash auch gestärkt hat, schauen die anderen nicht gerade so zu, sondern arbeiten einen Plan aus wie KS zu übernehmen ist, mM.

Hier wird gezielt der Kurs nach unten gedrückt!!!
K+S wird unterschätzt Steinwollsocke
Steinwollsocke:

Potash

 
27.09.16 12:22
Potash hat den gestrigen Kursabschwung nicht mitgemacht und auch heute befindet sich die Aktie ein gutes Prozent im Plus.

K+S ist gerade extrem billig, 3 mrd Euro Börsenwert. Ein Angebot von 5 mrd Euro entspräche ca 26 Euro pro Aktie und läge, sofern der Bieter in den letzten 6 Monaten nicht mehr für eine Aktie bezahlt oder angeboten hätte, noch immer gut 7 Euro über dem gewichteten Durchschnittskurs der letzten 90 Tage von ca 18,80 Euro.

Falls also irgendwer K+S übernehmen wollen würde, dann wäre in diesen Tagen ein wirklich ausgezeichneter Zeitpunkt aus Sicht des Erwerbers.

Hand aufs Herz, wenn nun einer kommt und 26 Euro pro Aktie bietet, wer von Euch würde seine nicht hergeben ? Also meine würde ich direkt hergeben und ich hab nen Einstand von 34,xx Euro ^^

Seite: Übersicht ... 537  538  540  541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.099 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 25.04.24 22:20
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--