Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 530  531  533  534  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.103
Zugriffe: 15.813.117 / Heute: 5.762
K+S AG 13,53 € -1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -40,36%
 
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
26.09.16 08:02
Der DOW hat am Freitag den Donnerstag zurückgehandelt. Japan sowieso. Dem Dax
geht auch die Luft aus. Unser Kalle kann noch recht bekommen. RWE macht uns die Eon.
Heute mal das Tagestief unter Freitag ausloten. Der Markt soll erst mal zeigen wie
fit er ist. Man will uns sicher nochmal unten sehen (DBK). :(
Schwieriger Tag für Daueroptimisten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

K+S wird unterschätzt Robin
Robin:

52

 
26.09.16 08:04
Wochentief bei € 16,67
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

13-14 Euro

2
26.09.16 08:11
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ng_Meiden_Aktienanalyse-7439548

Die Aktienexperten vom "Frankfurter Börsenbrief" raten Anlagern in einer aktuellen Aktienanalyse, die Aktie des Kali- und Salzherstellers K+S AG (ISIN: DE000KSAG888, WKN: KSAG88, Ticker-Symbol: SDF, Nasdaq OTC-Symbol: KPLUF) zu meiden.

Die Aktie spiele inzwischen nur noch in der MDAX-Liga und zeige relative Schwäche. Während der MDAX zumindest auf Sichtweite zum Allzeithoch "herumdoktere", gehe es bei der Aktie des Düngemittel- und Salzspezialisten inzwischen um die Frage, ob die Unterstützung bei etwa 17 Euro halte, die in diesem Fall in der Nähe des 10-Jahrestiefs (etwa 13/14 Euro) liege. Vom letztjährigen Top bei ungefähr 40 habe sich die Aktie bereits mehr als halbiert
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
26.09.16 08:18
@Robin Bei Preisverhandlungen ist es nie gut als erster ein Preis zu nennen.
Man kann sich nur blamieren oder blamieren.;))
K+S wird unterschätzt Der_Held
Der_Held:

der Robin geiert schon...

 
26.09.16 08:21
*haha* (kann mir das bildlich grad sehr gut vorstellen ... Robin vorm PC)
K+S wird unterschätzt Bierdimpfl
Bierdimpfl:

K+S

2
26.09.16 08:29

ich bon ja mal gespannt, wann die PR Abteilung von K+S aus dem Tiefschlaf erwacht und mal eine nachhaltige Positivmeldung veröffentlicht. Es ist langsam wirklich ermüdend das konsequente Downgrading der vermeintlichen "Fachleute" zu verfolgen...

Außer neuen Eisenbahnwaggons muss es doch mehr geben, oder ?!

Der Bierdimpfl kann, durch sein ausgeprägtes Sitzfleisch, stundenlang nahezu regungslos verharren und zeichnet sich durch seine phlegmatische Aggresivität aus.
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

K+S

 
26.09.16 09:12
T1 ist drin bei 17,35
T2 bei 16,98
T3 bei 16,69

schauen was passiert
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
26.09.16 09:12
Angriff auf das Jahrestief! Bereitmachen bei 17,3x einzusammeln.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
26.09.16 09:16
@Kalle 17,26 sollte doch halten, oder?
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

Die prügeln ganz schön drauf

 
26.09.16 09:17
Hoffe das die Marke hält  
K+S wird unterschätzt Xenon_X
Xenon_X:

Ich wage die Prognose das die 17,XX hält

 
26.09.16 09:19
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

damir

 
26.09.16 09:31
ne hält nicht......aber auf SK-Basis denke ich schon.....
unter 17 klar ein Kauf zum zocken.....unter dem letzten Tiefe bei 17,2X nen SK würde ich nen Besen fressen....
Für unter 17 die ist es heute glaube ich noch nicht soweit.....die 17,0X sollte halt geben..
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

@andtec

3
26.09.16 09:33
"""""Was mich gewundert hat, dass K+S bis jetzt keinen Antrag auf Kaverneneinlagerung in Hessen gestellt hat, über den entschieden werden könnte.""""""

Warum sollten sie?

Bei der angedachten Kaverneneinlagerung könnten bestenfalls Arbeitsplätze erhalten werden, aber kaum ein nennenswerter Ergebnisbeitrag erzielt werden können.

Arbeitsplätzeerhalt wäre ja schon mal etwas, aber dann finge das Zittern ja wieder von Jahr zu Jahr an.

Es gibt für mich nur eine Lösung für das Unternehmen:

Eine verlässliche!!!!! Genehmigung in Sachen Werra und weiterer Versenkerlaubnis, die es dem Unternehmen erlauben auch weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben.

Alles andere macht keinen Sinn, und jeder Euro, der weiterhin diesbezgl. aufgewendet würde, wäre dann in Kanada besser aufgehoben.
und genau dies sollte man nun, auch wenn es ein sehr heikles Thema ist einmal öffentlich kommunizieren. Das Fleischwollmilchschwein, wie es die "Aktivisten" gerne in Form von K+S hätten, das gibt es leider nur in der Sagenwelt.

Glück auf!  
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
26.09.16 09:38
Bei Wiederanstieg auf 17,26 einsteigen, so droht weitere Rutsche. Ganz schön was los!:(
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

@Reitz

5
26.09.16 09:50
"Eine verlässliche!!!!! Genehmigung in Sachen Werra und weiterer Versenkerlaubnis, die es dem Unternehmen erlauben auch weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben."

K+S sollte einplanen, dass genau das nicht erfolgen wird bzw. höchstens eine Versenkgenehmigung auf niedrigem Niveau. Ich glaube, das die Chance eine Genehmigung wie beantragt zu bekommen, inzwischen bei unter 10 % liegt. Spätestens gegen Ende des Jahres, wird K+S sagen müssen, wie man auf diesem Fall reagieren wird. Die ständigen Abstufungen zielen genau darauf ab und es wird immer wahrscheinlicher, das es auch genau so kommen wird.
K+S wird unterschätzt T-Bones
T-Bones:

bei dieser Kursentwicklung der letzten Monate...

 
26.09.16 09:58
träumt man doch wieder davon..ach, hätte der K+S VV doch das "Angebot" von Potash i.H.v. €41 per Share angenommen...wenigstens aber in Erwägung gezogen...statt pauschal zu sagen..das ist zu wenig!
K+S wird unterschätzt Trash
Trash:

So

2
26.09.16 10:10
bis auf die Parts mit der Schott, die mir schon nach 2 Sätzen mit ihrem pseudo-konträren Geseiere auf den Lack ging, habe ich mir diesen Labermarathon jetzt mal angetan. Im Grunde das Blabla (man beschwerte sich ja am Anfang schon ausladend, dass "mal wieder K+S" auf der Tagesordung steht), welches man schon ständig dazu gehört hat, aber die fachlichen Hintergründe wurden nochmal klar: Langatmige 3D Modell, welches für einzelne Messung viele Tage braucht, der unglaubliche Investionsaufwand der Firma, aber auch Schuldzuweisungen + Rechtfertigungen ohne Ende und gestelzte Solidarität mit der Belegschaft.

Das bleibt auch bis auf weiteres ein politischer Patt, der zum belabern gemacht wurde. Ich glaube nicht, dass sich dadurch jetzt etwas gezielter oder gar schneller bewegt. Jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr...ich wäre jedenfalls sehr überrascht.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
K+S wird unterschätzt Bausparer
Bausparer:

Da wird ja wieder fleißig

3
26.09.16 10:18
am Ramschniveau gearbeitet.
Kopf an Kopf-Rennen mit der Deutschen Bank. Und da will die Politik schon nicht helfen. Wer erwartet da noch Positives für K+S?
Alle Verantwortlichen in einen Sack stecken und draufhauen, Du triffst immer den Richtigen.
Diese Negativmeldungsalamitaktik läuft wie ein präzises Uhrwerk.
Werft die ganze PR-Abteilung raus. Das Geld können wir uns schon mal sparen.

K+S wird unterschätzt 10er
10er:

Bausparer

 
26.09.16 10:23
"""""Kopf an Kopf-Rennen mit Deutschen Bank"""""

Das sagt deutlich aus, wo die K+S zurzeit und vllt. in der Zukunft steht. Traurig!
K+S wird unterschätzt Trash
Trash:

Naja

2
26.09.16 10:27
immer schön weiter sturmreif schiessen in diesem Jahr . Ab 3 Millarden ist K+S in Sachen Marktkapitalisierung soviel wert wie legacy alleine und dann kommt hoffentlich die feindliche Übernahme. 6 Milliarden und weg damit ...  Keine Lust mehr auf dieses unbrauchbare, sich selbst überschätzende lethargische Softie-Board und diese verlogene, sich ständig balgende Landespolit-Sippe. K+S ist ein herrvoragendes Geschäftsmodell und wird gerade von allen Seiten zerlegt...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

k+S

 
26.09.16 10:32
T2 gerade eingebucht
K+S wird unterschätzt Master_C
Master_C:

In der Ruhe...

 
26.09.16 10:36
...liegt die Kraft.

Aufregen hilft hier wenig. Es sind Traumpreise, zu denen K+S heute zu haben sind.

Benjamin Graham's Mr. Market ist zur Zeit im "Pessimismus"-Modus...Zur Erinnerung:

"Mr. Market is often identified as having human behavioral manic-depressive characteristics, it:

Is emotional, euphoric, moody
Is often irrational
Offers that transactions are strictly at your option
Is there to serve you, not to guide you.
Is in the short run a voting machine, in the long run a weighing machine.
Will offer you a chance to buy low, and sell high.
Is frequently efficient…but not always.

This behavior of Mr. Market allows the investor to wait until Mr. Market is in a 'pessimistic mood' and offers low sale price. The investor has the option to buy at that low price. Therefore patience is such an important virtue when dealing with Mr. Market."

Glück auf!

(Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Mr._Market)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
26.09.16 10:39
@Kalle Alle Dämme brechen! Warum eigentlich? Heutemorgen kauft der billiger der später
kauft. Wart noch ein bisschen. Charttechnisch schlimmes Signal!:(
K+S wird unterschätzt Andtec
Andtec:

@reitz

4
26.09.16 10:48
Nach dem Anhören des ersten Teils der Debatte im Landtag habe ich nicht das Gefühl gewonnen, dass eine dauerhafte Versenkungserlaubnis erteilt wird. Ich denke eher, dass man gerne K+S gerade so am Leben erhalten lassen möchte ..., damit nicht zu viele Arbeitsplätze in Deutschland verloren gehen und Umweltschäden von K+S repariert werden. Die Gewinne sollen zum größeren Teil zur Beseitigung der Umweltschäden verwendet werden. Was Frau Schlott von Linken von sich gegeben hat, bestätigt, dass die Partei gar nicht versteht, wie die Wirtschaft funktioniert und warum man unternehmerisch tätig sein soll. Bestimmt macht man es nicht wie ein gemeinnütziger Verein, bei dem laut Satzung ein 0 Euro Gewinn am Endes des Jahres steht.
Es sieht wirklich nach einer sehr langen Hängepartie aus.  

Seite: Übersicht ... 530  531  533  534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.102 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 14:52
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--