Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.105
Zugriffe: 15.820.446 / Heute: 4.330
K+S AG 13,545 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -40,29%
 
K+S wird unterschätzt MyDAX
MyDAX:

@damir

2
21.08.16 12:39
Bei den Zulieferern herrscht ein heftiger Preiskampf.Alle (!) Hersteller versuchen dort wegen ihrer Marktmacht einzusparen. Man sehe sich nur mal den Gewinn bei Leoni an im Vergleich zu den erzielten Milliardenumsätzen.
VW war schon vor dem Abgasskandal nur mäßig profitabel, zumindest die Kernmarke.
Was genau zum Zwist zwischen Prevent und VW geführt hat, das wissen wir nicht. Nach den Preseberichten und den ersten juristischen Verfügungen scheint VW gar nicht mal so unrecht zu haben. Ob der Zulieferer in der Zukunft noch Aufträge von VW erwarten darf? Oder von anderen Herstellern, die interessiert zugucken?
Sieht eher nach wirtschaftlichem Selbstmord aus was die da veranstalten.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
21.08.16 12:56
MyDax Ich bin selbst Zulieferer. Ohne den Sachverhalt zu kennen, weiß ich wie der
Hase läuft. Leben und leben lassen war die Devise. Aber gerade VW lässt mich
hellhörig werden. Die wollen ihre Teile erzwingen. Das sagt doch alles.
Ein Geschäft kann nur auf beidseitigem Einverständnis funktionieren.
Gezwungenen Beischlaf nennt man auch Vergewaltigung.;)
K+S wird unterschätzt TTMichael
TTMichael:

Die Automobilhersteller haben eine ungeheure

 
21.08.16 13:51
Marktmacht und diktieren den Zulieferern häufig die Bedingungen. Kann mich noch eine Situation aus dem Dezember 2008 erinnern. Man bekam von den Autoherstellern immer 6 Monatsvorschauen für die Produktion. Davon waren die ersten 4 Wochen feste Bestellungen, Monat 2 +3 sollte im Rahmen von +/- 10 % liegen und die anderen 3 Monate waren eine nicht bindende Vorschau, wofür man sich natürlich materialseitig und personalseitig nach richten musste. Die Novembervorschau war noch ok mit hohen Zahlen bis zum Mai. Mitte Dezember hat der Hersteller dann beschlossen die Produktion ab Januar zurückzufahren und da man noch hohe Lagerbestände hatte, wurden die Aufträge für Q1 2009 drastisch gekürzt, so dass wir unsere Leute nur für eine Woche in Q1 auslasten konnten. Ab April sollte es dann mit niedrigen Stückzahlen wieder anlaufen. Bei uns in der Produktion waren davon 150 Leute betroffen. Kompensation? Nichts! Mitte Januar wollte man dann von uns einen Nachweis, über die Solidität der Firma. Da musste man dann in der Zentrale antanzen und ihnen aufzeigen, wie man durch diese schwierige Periode durchkommen will ansonsten ist man draussen. Nur ein kleines Beispiel und davon gibt es leider sehr viele. Besonders bei den Preisverhandlungen...

Finde gut was Prevent da macht, aber wahrscheinlich können Sie sich auch schon auf die Insolvenz einstellen. Sobald VW eine Ersatzlieferanten hat, werden sie wohl draussen sein und auch die anderen Kunden werden schon ihren Plan B am aufbauen sein.
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
21.08.16 14:29
>> Ich bin selbst Zulieferer­.

"Die Familie Hastor gilt in Bosnien-Herzegowina als eine der reichsten Familien des Landes. Einen Großteil des operativen Geschäfts hat Nijaz Hastor aber an seine Söhne Kenan und DAMIR abgetreten.

Kenan Hastor taucht im Umfeld des deutschen Autozulieferers Car Trim auf. Er ist Geschäftsführer der Parramatta Capital Holding, die im Handelsregister als Eigentümerin von Car Trim eingetragen ist. Und bis vor wenigen Monaten war Kenan Hastor auch Geschäftsführer der deutschen Prevent DEV GmbH. "
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
21.08.16 14:34
Du alter bosnischer Oligarch...
Haste 'n Euro?
:-)))
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
21.08.16 17:33
@Travel OT
Mein Vater war Schmied und Hufschmied. Er hat in einer Werkstatt gelernt, die es schon
über Generationen gab. Da konnte man die 500 Jahre am Amboss erfahren.
Als Kesselbauer ist er als Arbeiter in Rente gegangen (40 Jahre IG-Metall).

Vor dem Balkankrieg hat VW ein Montagewerk in Sarajevo betrieben (TAS).
Golf1, Golf2 und Golf Caddy wurden da montiert. Danach hat sich VW auf politisch
stabilere und wirtschaftlich lohnendere Märkte konzentriert.
Kann aber schon sein das jemand da wieder produziert, außerhalb der EU.
Slowenien ist dick im Geschäft mit Renault (Twingo) in Novo Mesto.
K+S wird unterschätzt Kanada123
Kanada123:

LegacyVorfall Ciska 9433 Maxxim 9492 Critical 9514

5
21.08.16 17:57
Einen visuellen Eindruck von den Schäden im Fall des Legacy-Projekts nach der Havarie vom 17.07.2016 vermitteln die nachstehenden Links. Sie legen Zeugnis ab von der Lage nach dem Absturz/Durchbruch über 4 Etagen von einer der fünf Kristallisierungstonnen mit einem Gewicht von mehr als 300 metrischen Tonnen, einer Höhe von 28 Metern und einem Durchmesser von 10 Metern. Der Absturz einer der fünf Kristallisierungstonnen ("Behälter"), die integraler Bestandteil der 54 Meter ("180 feet") hohen Kristallisationsanlage sind und die bei diesem Vorfall ebenfalls beschädigt worden ist, erfolgte nach der Erstbefüllung mit Salzlösung (brine), die dort aus 26 Bohrungen im Wege der Solung bzw. des Solution Mining gewonnen wird. Die Information, dass die Anlage auf 5 Kristallisierungstonnen ausgelegt ist, erwähnte Herr Lohr während des Conference Call vom 11.08.2016 zu den Halbjahreszahlen.

Die Öffentlichmachung dieses Vorfalls, der Schäden an der gesamten Kristallisationsanlage über 4 Stockwerke hinweg nach sich zog und der danach von K+S Potash Canada im Grundsatz bestätigt worden ist (vgl. die Links), geht auf einen danach entlassenen Pipefitter/Rohrverleger zurück, der auf Facebook den Vorfall mit den folgenden Worten postete: "So this Crystalizer which is 180' long, 35 ft in diameter, 330+ tons decided to collapse the structure it was resting on and took a tumble and dropped about 4 stories taking out pretty much everything in the way .. Glad everyone is ok, and no one was injured .. I'm not lying when I say I have one of the most dangerous gigs known to man .. Shit can go south when your least expecting it .. Play save my peoples, that would of hurt.
Diesbezüglich wird auf die folgenden Links verwiesen:  

thestarphoenix.com/business/mining/...es-consequential-damage2

globalnews.ca/news/2830376/...ture-failure-at-ks-bethune-mine/

www.620ckrm.com/2016/07/18/...s-equipment-failure-at-the-site/

m.focus.de/finanzen/videos/...ahlt-hohen-preis_id_5837339.html

K+S veröffentlichte am 11.08.2016 das Bild eines Modells der Legacy-Übertageanlagen zusammen mit den Halbjahreszahlen unter dem folgenden Link (Bild 4 von 13):
www.k-plus-s.com/en/pdf/2016/conference_call_q2.pdf

Planzahlen für die Zeit vor dem Zwischenfall enthält der folgende Artikel vom 22.06.2016:
leaderpost.com/business/mining/...-new-potash-mine-in-40-years

Die Vorstellung von dem "umgefallenen Behälter" (einer von fünf) und dem aber weiter gegebenen Funktionieren der Kristallisationsanlage als Ganzes mit den anderen vier in den oberen Stockwerken noch hängenden Behältern/Kristallisierungstonnen ist vor dem Hintergrund dieser Informationen nicht überzeugend. Das sich stellende Thema ist jedenfalls das der Verankerung aller fünf jeweils 28 Meter hohen und (ohne Befüllung bereits) mehr als 300 Tonnen schweren Kristallisierungstonnen.

Dass die durch den Absturz der Kristallisierungstonne über 4 Stockwerke hinweg ausgelösten Schäden in der Kristallisationsanlage umfangreich sind (Verrohrung etc.), lässt sich auch daran ermessen, dass K+S mit Stand heute davon ausgeht, dass die fünfte neue Kristallisierungstonne möglicherweise erst im 3. oder 4. Quartal 2017 eingebaut werden kann (Lohr: "And that of course means that until then we will have the crystalliser replaced."). Das um eine Anlage mit einer Jahres-Nennkapazität von 2 Million Tonnen vorweisen zu können.

Damit entbehrt die auf 2017 bezogene Vorstellung vom "vorläufigen Betrieb" mit den vier der fünf noch in den oberen Stockwerken hängenden Kristallisierungstonnen, die am 11.08.2016 von der Analystenseite in der Konferenz zu den Halbjahreszahlen in den Raum gestellt worden ist, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt der belastbaren Grundlage. Dementsprechend zurückhaltend und gleichzeitig hoffnungsvoll hat sich Herr Lohr auf der Analystenkonferenz bzgl. des KCl/MOP-Produktionsvolumens in 2017 denn auch gegeben.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind meiner Meinung nach belastbare Aussagen zum Produktionsvolumen von Legacy in 2017 nicht möglich. Die vom Unternehmen bisher zur Verfügung gestellten Informationen, bzw. die Äußerungen von Herrn Lohr während des Conference Call, geben das nicht her. Das ist möglicherweise auch Unternehmens-intern die Lage. Dass es an einem solchen Projekt mehrere Beteiligte mit divergierenden Interessen gibt, und sich die Schuldfrage bei jedem einzelnen aufgedeckten bzw. zu eruierenden Fakt sehr schnell stellt, erschwert die Situation zusätzlich. Bzw. derlei befördert nicht unbedingt den Aufklärungseifer aller Beteiligten. Dementsprechend sind Prognosen zum jetzigen Zeitpunkt von wenig Wert.    
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
21.08.16 18:45
@Kanada "Prognosen zu jetzigem Zeitpunkt wenig von Wert".

Deswegen heißt es auch Prognose und nicht "Genauose"! :)
K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

wer genaue Prognosen möchte,

2
21.08.16 20:03
der bediene sich nachfolgenden Dienstes.
Immerhin hat es der Finanzdienstleister geschafft innerhalb von weniger als 48 Stunden
11 "Analysen" mit unterschiedlichen Themen zu produzieren.
diese nenne ich mal einzigartig und profihaft.

13:09 K+S: Prekäre Lage!
Finanztrends  
10:09 K+S: Deutlicher Gewinneinbruch  136 Finanztrends  
09:33 K+S: Anleger brauchen Geduld Finanztrends  
08:57 K+S: Aktie auf Talfahrt  63 Finanztrends  
08:09 K+S: Die Aussichten sind ungewiss  106 Finanztrends  
Sa K+S: Probleme über Probleme Finanztrends  
Sa K+S: Klassischer Absturz Finanztrends  
Sa K+S: Umweltprobleme?  Finanztrends
SA K+S: Expansionspläne wenig erfolgreich Finanztrends

Für diese Experten sollte es sicher einige Kleinigkeit sein eine zeitnahe Expertise
über die tatsächlichen Schäden bei Legacy zu erstellen. Vllt. könnte mal ein Abonnent die Redaktion um eine Stellungnahme bitten - wohlgemerkt einer!!!. Mit einer wäre mir schon geholfen, müssen nicht immer im Dutzend geliefert werden.

Glück auf!
Umbrellagirl








 
Sa K+S: Chancenlos?  

82
Finanztrends

 
Sa K+S: Erhebliche Verzögerung!  

283
Finanztrends
K+S wird unterschätzt Prof. Dr. Weissnix
Prof. Dr. Weis.:

Das Dumme an Prognosen ist...

2
21.08.16 23:34
...dass sie in die Zukunft gerichtet sind.
Um zu sehen, was dort passiert, braucht man die Glaskugel von Kalle und der will sie partout nicht rausrücken ;-)
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
K+S wird unterschätzt Kanada123
Kanada123:

# Damir 11646; # Reitz 11647; #Prof. 11648: Legacy

 
22.08.16 09:18
Der Beitrag # 11645  hat den Nachweis der Schwere des Vorfalls in der Legacy-Vakuumkristallisationsanlage vom 17.07.2016 zum Schwerpunkt. Und nicht das abstrakte philosophieren über den Wert von Prognosen als solchem. Die Vergegenwärtigung dieses Vorfalls, was sich primär Informationen Dritter von vor Ort verdankt, hilft auch Meldungen zum Zeitpunkt der ersten produzierten Tonne KCl/MOP in den angemessenen apparativen und technischen Kontext zu stellen.

Denn diese eine Tonne ist in bestimmten Grenzen unabhängig von der Gesamtverfassung der fraktionierend arbeitenden Vakuumkristallisationsanlage, zum Beispiel deren energetische Optimierung, darstellbar. D.h. das durchgeschnittene rote Bändchen zur Eröffnung sagt nichts aus über die aktuelle technische und energetische Güte und Ausgereiftheit der dahinter stehenden Anlage, die vorliegend auf Prozesstechnik von Veolia Water Technologies aufbaut. Über diese Untiefen helfen nur harte Informationen hinweg, die vom Unternehmen und Betreiber der Anlage in den kommenden Monaten kommen müssen. Je nachdem wird das Fragezeichen zum Cash-Flow-Beitrag aus Legacy bezogen auf 2017 grösser oder kleiner.

#Reitz: Ich kann Deine Generftheit verstehen. Der Vergleich mit bestimmten Börsenblättern geht aber daneben.
Prozesstechnik für das "legacy"-Projekt von K+S Potash Canada wurde auf die Baustelle geliefert.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
22.08.16 09:47
@ Kanada Ich bin nach deinen Beiträgen so schlau wie davor. Die Bilder hab ich alle
schon gesehen. Aber du hast es schön zusammengefasst.:)

@Kalle letzte Woche 2x von der 18 abgeprallt. Heute neuer Versuch mit offenem
Ende? Wenigstens sollte Salzsee sei Einstieg (18,20) wieder sehen.;)

K+S wird unterschätzt reitz
reitz:

@Kanada123

 
22.08.16 10:04
Guten Morgen allen,

"""""#Reitz: Ich kann Deine Generftheit verstehen. Der Vergleich mit bestimmten Börsenblättern geht aber daneben."""""

Ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht genervt:-), zumindest nicht wegen Deines Berichtes
-und wegen den einschlägigen Meldungen der diversen Informationsdiensten eher überrascht, dass es immer noch Anleger gibt, die diesen Verbreitungsmaschinen Aufmerksamkeit schenken.

Dein Bericht mit den dazugehörenden Links ist doch sachlich verfasst und entspricht doch wesentlich mehr den Realitäten als das Gequatsche dieser selbsternannten Genialisten.:-)

Die einzige Kritik ist, dass er im "falschem" Forum zur Diskussion gestellt wurde. Hier bewegen sich überwiegend die Meister der CT, der Klaskugeln etc, denen langwierige firmenspezifisch
wichtige Prozesse nicht zur Investfindung dienlich sind.

Ich habe auf deinen Bericht im  geschlossenem Forum keine Stellung bezogen, da ich mich noch im Urlaub befand  -und Chaipi im Prinzip auch meine Meinung schon vertrat.

Zudem werde ich mich, bevor ich mich dazu weitgehend äußere, erst wieder auf den neusten Informationsstand bringen müssen.

Nochmals: Mein Posting hat sich nicht auf deinen Bericht bezogen, war auch so nicht im Betreff markiert und ich kann mich nur Damir`s Aussage:

"""""Aber du hast es schön zusammengefasst.:)""""""


anschließen.

Gruß Umbrellagirl


K+S wird unterschätzt Lucky79
Lucky79:

Geht es dem Ende zu...

 
22.08.16 10:12
mit K+S? der Kurs ist ja voll im Keller....
was ist mit der Werra?
Kalimarkt auch am Boden...
K+S wird unterschätzt spekulator
spekulator:

@reitz

2
22.08.16 10:13
Zu Analysen und Experten:

Du weißt doch ganz genau, was ein Analyst ist:
Ein Analyst ist jemand, der dir heute sagt, wie morgen die Kurse stehen und was passieren wird und dir übermorgen erklärt, wieso es nicht so gelaufen ist.

Und negative News verkaufen sich doch viel besser ;-)
Mit der Angst der Menschen wird Geld verdient. Das war immer so und wird immer so bleiben.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
22.08.16 10:51
Ich hab bisher den Gedanken an das geschlossene Forum immer verdrängt. Aber jetzt
glaub ich es.:-) Unzufriedene aus dem geschlossenen Forum beschweren sich bei uns,
um dort mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Unglaublich.;)))

Kein Wunder ist brauner so stolz dazu zu gehören. Und Maxxim sauer nicht rein zu
kommen, um dort alle aufzumischen.;)))
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

Der guten Ordnung halber:

 
22.08.16 10:57

"Unser neues Kaliwerk in Kanada wird in wenigen Monaten in Betrieb gehen und mit unseren Düngemittelspezialitäten sowie unserem starken Salzgeschäft sind wir deutlich breiter aufgestellt als der Wettbewerb - um nur zwei Aspekte anzusprechen."

"Wir werden nicht müde unsere Stärken und Perspektiven hervorzuheben."

Quelle: Norbert Steiner, CEO seit dem 01.07.2007 der K+S; www.k-plus-s.com/de/news/news-160209.html






K+S wird unterschätzt 934412
K+S wird unterschätzt Value4You
Value4You:

@derlaie

 
22.08.16 11:05
Selbst der Gefrusteste findet sich langsam mit seiner persönlichen Fehlentscheidung ab.

Daher frage ich mich langsam, welchem Klientel dient Deine Dienstleistung.  
K+S wird unterschätzt 10er
10er:

Der Laie

2
22.08.16 11:13
will die Wahrheit ausgraben... die ganze Wahrheit!
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

17,8X

4
22.08.16 11:36
erst mal alles aufgelöst...hier stimmt was nicht....
hier herrscht so ein hoher Verkaufsdruck....immer wieder wird auf die 17,7X bis 17,8X draufgehauen.....die wollen und wollen nicht durch....keine Ahnung was hier in Vorbereitung ist....
Der Deckel ist drauf.....

Ich bin Seitenlinie....steig ggfs per stop buy wieder höher ein...Hier fehlt einfach der Druck nach oben.........

K+S wird unterschätzt Doc2
Doc2:

Keine verharmlosung der Umweltdebatte,

7
22.08.16 11:43
aber ein differenziertes Bild:

lokalo24.de/news/...-ks-debatte-eine-drastische-abfuhr/691416/

" ­Ohnehin haben wir es hier mit viel Scheinheiligkeit zu tun: Da lehnt ein Niedersächsischer Umweltminister vehement die Einleitung von 5,5 Millionen Kubikmeter Chlorid aus Hessen in die Nordsee ab. Und gleichzeitig werden in Niedersachsen gut 100 ­Millionen Kubikmeter in die Nordsee gepumpt,“ so Warnecke mit Blick auf die Verhältnisse im nördlichen Nachbarland. Zudem fügte Warnecke an, dass Niedersachsen an­scheinend kein Problem habe, umgerechnet 10 Millionen Kubikmeter Chloride in das Brackwasser der Elbe bei ­Stade aus einer Chemiefabrik einzuleiten. Aber 5,5 Millionen Kubikmeter aus Hessen, aus einer Grundstoffproduktion, das könne nicht gehen?
„Das ist Heuchelei. Hier muss die hessische Landesregierung klarer die Position des Landes vertreten“, so Warnecke.
So sei auch die EU-Position im Rahmen der Wasserrichtlinie zu verstehen. Ließe doch die EU zu, daß ein deutsches Fließgewässer mit fast 15.000 mg/l Chlorid belastet würde. Nur bei K+S seien 2.500 mg/l völlig unakzeptabel."
K+S wird unterschätzt Doc2
Doc2:

Letztendlich ist

8
22.08.16 11:47
einfach die Regierung in Hessen nicht in der Lage die wirtschaftlichen Interessen des Landes zu vertreten. Wohl aber die der Gegner. Das ist völlig legitim, jedoch dürfen sich die Bewohner Hessens dann auch nicht wundern, wenn es wirtschaftlich mit der Region noch weiter bergab geht. Es gibt genug Beispiele von Ländern, die der Wirtschaft feindlich gegenüberstehen. Ob dies zu Wohlstand führt, oder nicht ist auch bekannt.

Es liegt also in der Hand der Wähler. Das akzeptiere ich auch vollumfänglich, bin mir nur nicht sicher, ob sie die Sache etwas zu naiv angehen. Nach dem Motto: Betrifft mich nicht. Solche Geschichten betreffen das ganze Land nachhaltig, da die politische Lage als chaotisch wahrgenommen wird. Welches Unternehmen, mit Blick auf Neuansiedlung, tut sich sowas an.  
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
22.08.16 11:55
@Kalle Du kannst ruhig einsteigen.:-) Doc2 ist wieder dabei!;))
K+S wird unterschätzt Doc2
Doc2:

damir25

2
22.08.16 12:09
Nein ich habe in die salzfreie Märchenwald AG investiert. Das ist die Zukunft Hessens :). Einem Rentner und Landfrauenbund aus Hessen.

www.aktionsbuendnis-salzfreies-maerchenland.de/
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

K+S: der kurs wird nur von den hf's unten gehalten

 
22.08.16 12:59
D. E. Shaw & Co., L.P. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,73 % 2016-08-19
D. E. Shaw & Co., L.P. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,62 % 2016-08-16

Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 1,74 % 2016-08-19
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 1,63 % 2016-08-16

aber mit zunehmender zahl immer erfolgloser...das ist doch schon mal ein gutes zeichen....

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.104 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 07:57
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--