Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.341
Zugriffe: 7.160.096 / Heute: 860
Jinkosolar Holding. 21,90 € -2,88% Perf. seit Threadbeginn:   +18,51%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Wenn Öl auf 20 Dollar geht !

 
15.01.16 18:17
Sehen wir wohl 1 Stellige Kurse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd-k
Bernd-k:

Nun bleibt mal cool...

 
15.01.16 18:24
Wenn man in den letzen 2 Jahren immer unter 18 Euro gekauft und über 25 Euro verkauft hat, dann hat man sein Geld in dieser Zeit fast vervierfacht. Warum sollte es diesmal anders sein? Die Geschäftsgrundlagen von Jinko haben sich meines Wissens nicht verschlechtert.

Im Moment wird ja eigentlich ausschließlich "Panik wegen fallender Ölpreise" gepielt.
Wenn der Ölpreis aufgrund sinkender Nachfrage abschmieren würde, hätte ich damit auch ein Problem. Die Nachfrage ist aber im letzten Jahr stetig gestiegen, wie fast immer seit Urzeiten. Nur ist die Produktion stärker gestiegen (wegen der US-Förderung), daher der Preisverfall.
Ich habe mal gelernt: niedrige Rohstoffpreise sind gut für die Weltwirtschaft, wenn sie nicht durch Wirtschaftsflauten bedingt werden.

Und einen Zusammenhang zwischen Jinkos Geschäftsmodell und dem Ölpreis sehe ich eigentlich auch nicht.

Also: zuschlagen!
Ich denke mal: Jinko wird gleich drehen, und dann gehts wieder hoch ;-)

Gruß
Bernd
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? omega10000
omega10000:

Erklär

 
15.01.16 18:25
das mal den Amis !
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

die wollen es echt wissen

 
15.01.16 18:26
und dann haben die Amis am Montag noch einen Feiertag und am Dienstagmorgen kommen dann noch sehr wichtige Konjunkturdaten aus China. Hab jetzt sogar meine paar Jinko-Aktien von gestern wieder verkauft. Waren zwar nur 250 Stck. aber mir ist das alles viel zu brenzlig was da abgeht.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Cortizone
Cortizone:

Dienstag 19.01.2016

 
15.01.16 18:29
Feiertag vorbei . Zahlen China Q4.....Iran öffnet die Schleusen.....
Vielleicht hat WO Robert Schröder doch nicht so unrecht : interessant frühestens ab 16,73$ .....(Laut Charttechnik)
Mann oh Mann , da bekomm ich Bauchweh .
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? langhaar01
langhaar01:

bald geht es unter die 29.-$,...

 
15.01.16 18:32
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? cango2011
cango2011:

Cool bleiben !

 
15.01.16 18:37
Immer nachlegen wenn die Kanonen donnern...  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? clint65
clint65:

bin wieder dabei!

 
15.01.16 18:38
Gerade 400 stück gekauft. Mein gefühl ist nicht unbedingt gut ... egal, ob es wirklich günstig war, sehen wir in der nächsten zeit ...

Taktueriker vermisse ich. Wollte ihn noch warnen, nicht zu kaufen und eine woche weg vom handel zu sein. Glaube aber, das er handeln konnte ... hoffentlich, sonst sieht es nicht gut aus für die nächsten weihnachtsgeschenke ...

Ulm000, vielleicht hättest du lieber schnee schippen sollen -) und nicht verkaufen. Aber kann das keinem verübeln.

Oder es bewahrheiten sich doch die aussagen der banc of scotland ...

Ach so, gerade solaredge zurück gekauft mit leichtem verlust, die halten sich heute! Gut ...

Muss heute auch meine wunden lecken, das war ein schlag ins kontor
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd-k
Bernd-k:

Da! Es dreht schon ;-)

 
15.01.16 18:51
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd-k
Bernd-k:

Und nee...

 
15.01.16 18:53
...lasst uns das den Amis nicht erklären, sonst schmeißen die nicht regelmäßig ab und wir kommen nicht günstig ran.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? omega10000
omega10000:

Puhh, scheint

 
15.01.16 18:59
so ...alle noch an Bord?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

An Bord

 
15.01.16 19:02
Ja, aber ich stehe nah an der kante

:)



Lieber Gott lass endlich 22:00 Uhr sein
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd-k
Bernd-k:

Die meisten, die noch an Bord sind...

3
15.01.16 19:21
...hängen anscheinend über der Reling.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

Master Mint

 
15.01.16 19:24
Dein Gebet hat bis jetzt geholfen bei S&P, bei Dow noch nicht....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd-k
Bernd-k:

Ist ganz interessant:

 
15.01.16 19:26
wenn man sich jks auf
www.level2stockquotes.com/level-2-stock-quotes.html
ansieht, dann besteht eine deutliche Tendenz, unmittelbar aus dem ask zu kaufen. Das ist nicht oft so.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Ist das jetzt eigentlich ein Crash?

 
15.01.16 19:32
Oder nur eine Delle? Es wird davon abhängen, wie schnell sich die Kurse wieder erholen. Man hat ja nach so einem Abfall immer noch die alten Kurse von vor ein paar Tagen in Kopf und denkt, dass geht schon wieder hoch. Mal sehen...

Ich hoffe die Indizes lösen sich wenigstens etwas vom Ölpreis.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

stoker

 
15.01.16 19:57
also ich empfinde es eher als eine heftige Delle, Chrash ist ein Tick noch mehr, da müßten die Politiker bzw. Zentralbanken irgendwelche Notprogramme starten.....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Fuchs96
Fuchs96:

Die letzten Tage...

8
15.01.16 20:10
Ich habe die letzten Tage auch immer gedacht, dass darf doch wohl nicht wahr sein...
Dann habe ich mir meine schlafende Tochter (gerade ein knappes halbes Jahr alt) angesehen und habe festgestellt, dass es viel wichtigere Sachen als Börse auf dieser Welt gibt.
Ganz nebenbei habe ich dann immer in Gedanken zu ihr gesagt: OK, Papa kann jetzt doch nicht mit 55 Jahren in Rente gehen, aber du, du wirst eines Tages etwas von "meinen" Aktien haben ;-)

Sorry, ein bisschen am Thema vorbei, aber es gibt einfach wichtigeres. Geld kommt und geht...

Allen ein schönes Wochenende und nur ein kurzes Wunden lecken :-

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

teure Delle

2
15.01.16 20:10
Leider hat meine Absicherung noch Lücken gehabt und so wurde es eine recht teure Delle, vor allem durch meine gescheiterten Wiedereinstiegsversuche in den letzten Tagen. Ulm hat schon recht, wenn er sich strikt nach den Indizes orientiert. Und die lassen momentan einen Einstieg einfach nicht zu, jedenfalls nicht ohne hohes Risiko. Selbst wenn man, wie ich, bei Nachkäufen immer enge Stopps setzt, ist es nach dem 10. Mal teurer als einmal fett drin geblieben.

Aber die Angst die Gegenbewegung zu verpassen ist angesichts der vielen Schnäppchen schon groß. Aber nein, ich kaufe heute nicht, nein!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Jinko gegen First Solar

 
15.01.16 20:15
man könnte echt neidisch werden, wenn man diese beiden Werte vergleicht. First ist wieder über 60$ in noch intakt. Was wird aus den chinesischen Aktien?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@clint und all

 
15.01.16 20:16
bin back und melde mich zurück! :-)
So, das war die wichtigste und positivste News. Kann nur sagen was für ein Jahresstart und wenn es mal nicht so läuft dann gibts auch noch von der Börse einen drauf:
Konnte wie gesagt nur eingeschränkt handeln und habe immer Abends VK-ordern gesetzt, die dann am Tag um ein paar Cent nicht ausgelöst wurden. Am Abend waren die Kurse dann meist wieder so im Keller das ich nicht verkauft habe.
Somit habe ich den Absturz mit Einstandskurs um die 23,50 € mit vollem Kapital mitgemacht. Den Verlustbetrag sage ich lieber nicht.
Und dennoch gibts eigentlich kein Grund zu meckern, denn damit muss man bei Jinko immer rechnen. Ist natürlich ärgerlich, aber ich spiele bei Jinko noch immer mit guten Gewinnen und deshalb gehört es auch dazu mal zu verlieren.
Bin weiterhin überzeugt das ich meinen Einstiegskurs dieses Jahr noch sehe und darum bleibe ich jetzt auch weiter drin. Ende des Monats habe ich evtl. nochmal die Möglichkeit nachzulegen und mal sehen wo wir bis dahin stehen.

Hoffe das die ganze Börse schon bald wieder bessere Zeiten sieht. Denn was da gerade Kapital verbrannt wird, ist alles andere als schön.
Aber so ist nun mal das Spiel und wie Master Mint sehne ich mich nur noch nach einem erholsamen We. Danach wird sich jedoch bei mir hoffentlich die jetzt erst recht bzw. positive Einstellung wieder durchsetzen.

VG und schönes We
Taktueriker


Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Es wird ja nicht verbrannt

 
15.01.16 20:29
Das Geld wechselt ja bloß die Besitzer...

Mein Einstiegskurs ist 21,71€....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? omega10000
omega10000:

Soll

 
15.01.16 21:21
mal einer behauptet Börsengewinne wäre leicht verdientes Geld,solche Tage wie heute ist schlimmer als geschafft ! :)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Vergleich

 
15.01.16 21:24
das Solarwerte nicht alle schlecht laufen, sieht man an den Amerikanern. First Solar, Sunpower, Solaredge laufen noch ganz gut. China Werte wieder Megaschwach. Selbst als die Indizes kurz zurück kamen war Jinko zweistellig im Minus. Da ist in Moment kein Leben drin. Hoffentlich liegt da nicht mehr im argen als wir bisher wissen...  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Freistellungsauftrag

 
15.01.16 21:28
nach den ersten 2 Wochen Börse in 2016 sieht es so aus, als ob ich den nicht brauche...

Ich fühle mich heute Seekrank

Leider ist es heute zum Schluss wieder so eine schwammige Situation. Der S&P500 kann immer noch absacken und die Gefahr nehmen wir mit rüber zur nächsten Woche. Dann kommt da noch China, da sind die Amies bekanntlich paranoid.

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.340 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Bilderberg 11:27
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--