IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung?

Beiträge: 199
Zugriffe: 40.653 / Heute: 5
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? roberte
roberte:

Sentiment positiv

 
21.02.11 21:24
sieht derzeit wieder richtig gut aus für IQ Power und das Sentiment dreht derzeit ebenfalls ins Positive: bit.ly/hNvNVX

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

zusammenfassung der hoffenden.

 
25.02.11 15:34
südkorea läuft so wie es sullivan sagt. usa läuft auch. des andere passiert auch. des ist die meinung der hoffenden seit langem. auf den punkt, die user meinen und glauben des was sullivan sagt. die wahrheit ist, der sullivan hat sein wort noch nie halten können. wieder wurde alles nach hinten geschoben. aber die user sagen, wir glauben dem sully. ich sage, wahrnehmungsfremd!
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? and1loveit
and1loveit:

iqpb rt

 
25.02.11 15:35
www.world-of-stocks.com/rt_data/iqpb
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

lesen?

 
25.02.11 15:42
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? snoopy1607
snoopy1607:

schauen ?

 
25.02.11 16:00
Wo ist denn dein Problem ?

Wir bewegung uns nach wie vor in einem Korridor.

Wiederständer bei

0,147 Euro
0,172 Euro
0,236 Euro
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? 384126
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

mein problem snoopy,

 
25.02.11 18:06
ihr habt eine neue weisheit entdeckt. ist mir neu. bei sinkenden kurs wird die prognose erhöht. toll, ich habs noch nie gehört.
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? snoopy1607
snoopy1607:

?

 
25.02.11 18:14
sorry, das verstehe ich jetzt nicht, wer hat denn eine Prognose heute überhaupt abgeben ? Du hast da was falsch verstanden... Zerasu hat einen Vertrag mit IQ abgeschlossen, mit 200.000 Einheiten, meinst du das oder wie ?

Und generell, wenn du von sinkenden Kursen bei IQ ausgehst, verkaufe deine Parkbank und zocke mit einem Schein :D
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

vernünftig geht nicht, ne snoopy!

 
25.02.11 18:31
du siehst doch selbst, dass die iq ihre prognsen ständig verschiebt. bis iq ihre ziele erreicht sagen wir mal wirklich 2012, was meinst du was da noch den bach runter geht, snoopy. denkst du die börsen steigen zum mond? iq arbeitet nicht gewinnbringend. prognose nach hinten verschoben und ungewiss. faktor unsicherheit und vertrauen. snoopy, ich denke das spricht ganz klar gegen steigende kurse.
und, die stücke die nun bei tiefstkursen geordert wurden, sorgen nicht für auftrieb. sie wollen an den mann gebracht werden und zwar höchstbietend. da nun aber jeder billig kaufen will, faktor unsicherheit, wird der kurs fallen. nicht viel. erst wenn die stücke weg sind, gibts den nächsten knall! überleg mal, du kaufst für 0.08 und verkaufst für 0.125 bis 0,133. das reicht dir doch während andere in die röhre schauen oder?
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? snoopy1607
snoopy1607:

..

 
25.02.11 18:46
Ich weiss was du meinst, aber IQ kann noch nicht gewinnbringend arbeiten. Die müssen erstmal in vielen Märkten vertreten sein. Es ist nunmal ein Start-up Unternehmen. Deswegen, legen wir auch noch drauf bei jeder Batterie. Aber durch die Verteuerung von ca. 30 Euro pro Eco, sind wir ein Stück näher und wenn neue Vertriebswege erschlossen werden, wird der Umsatz und auch der Gewinn viel grösser und IQ wird ein Selbstläufer. Wenn wir dick verbreitet sind und wir sichern uns gerade genug Kapazitäten (Akkrubat, Zerasu -> Heute Meldung über 200 T Stück) gernerieren wir genug Cash. Durch Lizenzen Asien geht das weiter. Der geringe Personalbedarf den wir haben, genau das kommt uns später einmal zu gute, warte mal ab bis wir die Schwelle erreichen. Mir selber geht der Kurs auch auf die Eier, aber ist nunmal so.. Abwarten, die Weichen sind gestellt :D
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

snoopy,

 
25.02.11 19:29
ist ja alles schön und gut! aber, erzähl mir bitte nicht, iq power sei ein start up unternehmen. jedes kind wird und muss mal erwachsen werden! die schritte, wege, stolpersteine, endwicklung der bleipreise usw., all das muss iq power schon verinnerlicht haben, snoopy. die wirken doch nicht in der branche seid 1nem jahr oder 2. überleg doch mal, du hast eine idee. diese idee setzt du um. peng, ich hab was übersehen egel was und das ding geht schief. okay, blöd gelaufen. fehlersuche und behebung. beim 2x snoopy dürfen fehler in größeren ausmaß nicht passieren. mein plan/idee muss ausgereift sein. ich kann nicht auf jede situation reagieren! ich muss vorher hindernisse sehen damit ich agiere und nicht reagiere. iq hat mit sicherheit nicht die beratenden leute die das unternehmen eigentlich bräuchte. ist alles verständlich und okay! nur der kurs, der dürfte dann nicht so hoch sein. unter berücksichtigung allen aspekten komme ich auf einen kurs von 0,103 im positiven sinn. wie das die fachwelt sieht, werden wir sicher bald erfahren.
snoopy, iq power ist an der börse gelistet und nicht ein verein aus kleinkleckersheim. du weißt was ich mein.
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? M_62
M_62:

iq power

 
25.02.11 20:27

die vermarktung ist sicher sehr wichtig --ý WERBUNG

IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? versuch12
versuch12:

unsicherheit

 
08.03.11 23:19

Hallo,

ich beobachte die Aktie jetzt schon einige Monate.
Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob sich ein Investment lohnt.

Ich habe ein paar Fragen:
Ist die Insolvenz ausgestanden (auch in BRD)?
Wird 100% produziert?

Können auf der Versammlung überhaupt überraschende Zahlen kommen? Ist doch alles offengelegt, oder?

Habt Ihr fundierte, belegbare Gründe für Optimismus oder Pessimissmus?

Danke,
vg

IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

so iq wird jetzt unter 0.09 gefordert.

 
15.03.11 11:28
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

danke brunneta

 
15.03.11 19:27
ich denke der faire wert von iq power liegt so um die 0,05 cent. dem langfristchart nach könnte der kurs aber auch wieder in den 0,03er bereich kommen.
mal sehen was die news bringen. dem kurs nach kanns ja nichts gutes sein. man weiß aber nie!
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

lass gut sein straß!

 
15.03.11 21:30
ich mach eh mein ding. am ende ist doch jeder mit sich und seiner entscheidung allein. jeder hat seine meinung aber die mehrheitsmeinung ist nun mal entscheidend. also, brunneta hats richtig gemacht und gut ist. good luck straß hier bei iq.
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? Straßenfeger
Straßenfeger:

@arasu

 
15.03.11 22:02
es ist schlicht falsch!
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? ExplorerTrader
ExplorerTrader:

Arasu

 
15.03.11 23:57
0,05 CENT? Meinst du nicht, dass das ein bisschen wenig ist? :>
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

blind und taub

 
16.03.11 21:57
wir haben ausser japan, riesenprobleme in europa, in china, in den usa, libyen und die anderen staaten usw. und sofort. es ist eben nicht so , dass man allgemein von steigenden kursen ausgehen kann hier bei iq power und anderswo. es ist schon interessant das die riesige menge an liquidität die in den markt gepumpt wird, wohl nicht ausreichend wird die märkte hinreichend zu stabilisieren. der goldpreis  und die dazugehörigen minen und unternehmen sprechen bände. ich rechne hier mit einem einbruch bei iq und der gesamtmärkte.
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

iq

 
17.03.11 19:37
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? ExplorerTrader
ExplorerTrader:

Hab von Charttechnik

 
17.03.11 19:55
zwar keine Ahnung und halte auch nicht viel von selbiger. Vorallem nicht bei Pennystocks.

Allerdings hab ich auch mal ein bisschen gekritzelt...


IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? 10078377h-2.abload.de/img/iqchartx9cs.png" style="max-width:560px" />

Hab mal das weggestrichen, was vor der Insolvenz war. IQ Power vor der Inso hat relativ wenig bis gar nichts mit IQ Power nach der Insolvenz zu tun. Das war ein Neubeginn in der Geschichte von diesem Unternehmen und so sollte man es auch behandeln.

Wenn man dann ein paar Strichlein reinschmiert, sieht das doch schon ganz anderst aus...
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

ist gut trader

 
17.03.11 20:14
wir sprechen uns wieder, wenn ich bei 0,052 gekauft habe.
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? Archon
Archon:

Jetzt

 
17.03.11 21:23
wird es erst mal wieder zu der 0,14 gehen! Dann sieht man wo die Reise hingeht! Seh das gleich wie ExplorerTrader, dass alles vor der Insolvenz völlig irrelevant ist!

Bei Tradegate wird schon wieder über 12 Cent gehandelt!

Tradegate 0,121  € +9,99% 0,11 € 7.500    362.100 0,105 -  0,121 20:27:40

Wie gesagt ich gehe von einer schnellen Erholung auf 0,14 aus und einer anschließenden Seitwärtsbewegung bis zur Meldung des BE. Kurze Kursausbrecher in beider Richtungen wird es auch weiterhin geben...
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

iq power ist so langweilig! nix geht hier.

 
23.03.11 19:07
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

oh man, echt oede die iq power.

 
23.03.11 19:51
IQ Power nach Insollvenz noch Hoffnung? arasu
arasu:

ob es noch hoffnung gibt für iq power?

 
23.03.11 19:53

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--