Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 871.833 / Heute: 67
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei LastMan
LastMan:

Der Typ soltle nach Griechenland gehen und Politik

4
25.06.12 17:37
er werden...da passt der hin...wobei warum in die Ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Mit

 
25.06.12 19:39

MINI Umsatz und Mega Spread nach oben.....

Da will jemand anfüttern.

 

Ich mache nacher ne analyse....

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Hopfen-Hans
Hopfen-Hans:

Zu Posting 5695

 
25.06.12 19:58
Na ja,

bei gerade mal 60 Stücken, die den Besitzer wechseln, ist das keine aussagefähige Kennzahl.

Gruß
Hopfen-Hans
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Chart

 
25.06.12 20:17

Ich hätte heute gedacht das der Kurs unter die 2€ geht aber da habe ich mich wohl geirrt.

Nun gut, der anstieg heute war aber auch kein Meisterstück bei diesem geringen Volumen, was ich nachhinein noch in der Equivolumendarstellung beweisen möchte.

Der kurss hat sich also zurück in das Dreieck bewegt, konnte aber den oberen Widerstand nicht durchbrechen ( bei 2,338)

Die Indikatoren sehen Bärisch aus bzw. der RSI befindet sich unterhalb der 60 - also im Neutralen bereich aber in einem Abwärtstrend.

Der MACD konnte sein letztes Hoch nicht überbieten ( er stand bei dem Kurs von ca. 2,75 Tiefer  als beim letzten mal als er bei 2,75€ war) weshalb ich stark davon ausgehe das es nur noch äbwärts gehen kann ( mittelfristig )

Das dreieck wird also immer "enger" und irgendwann muss sich der Kurs entscheiden in welche Richtung er gehen wird.

Bin mal gespannt was sich der CEO dieser aktie da wieder für eine News rausgibt um das zu " schaffen"

Ich vermute stark das es keine Zahlen geben wird :-(

 

So nun zum Chart:

 

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 517957
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Equivolumen

 
25.06.12 20:19

Und wie versrochen die Equivolumendarstellung:

Man kann den "mageren" Umsatz von heute schön an der "Nadeldicken" Kerze erkennen.

 

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 517959
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Ich

 
25.06.12 20:20

finde es Persönlich auch besser nichts mehr über Xing zu schreiben, denn so kann man unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen.

Ich würde es genauso machen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

148 ...

 
25.06.12 20:36
Zitat :    " nadeldicke kerze... ich kotz gleich "

... kommt dir wohl bekannt vor ;)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

@Mega

 
25.06.12 20:38
Xing verleitet... in dem man "persönliche Nähe" dort suggerieren kann, "ich antworte dir schnell", "ich höre dir immer sofort zu", "ich bin für dich da und habe ein offenes Ohr" u.s.w. gerade Aktionären gegenüber scheint das -zunächst- verlockend zu sein... und auch im Zeitgeist "hipp"...

aber letztendlich ändert sich die Welt dadurch nicht... das Verlangen nach Profit der Anteilshalter erst recht nicht... die Erwartungshaltungen sind nach wie vor die selben... auch dort wird es dann bohrende Fragen zu "Zahlen" u.s.w. geben... das sind nicht alles "Schmuser", die sich dort anmelden...

ich würde es freiwillig auch nicht machen... ein CEO (verallgemeinert) ist ja keine Art "Domian für Aktionäre"...


Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Gute Idee

 
25.06.12 20:41

Xing wird abgeschafft, dafür bekommt man jetzt die News direkt per Newsletter in sein Email-Postfach "injiziert".

Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Jo...

 
25.06.12 21:06
...das wird bestimmt spritzig!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Huisenblasi11
Huisenblasi11:

Mahlzeit....

4
26.06.12 11:28
Wisst ihr worüber ich mich grade schlapp gelacht hab....

Ab und Zu schau ich mal auf Sharedeals.de.....in der Watchlist ist Injex auf Platz 1!!!!  Seit 1 Woche laufend im Plus........haben die andere Börsen als ich???

Die belügen Ihre Lemminge auch schon wie kaum ein anderer....
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Sharedeals berichtete doch auch

 
26.06.12 11:59
schon im Januar, dass man Zahlen liefern muss.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Huisenblasi11
Huisenblasi11:

Spricht für echt guten Journalismus....

 
26.06.12 12:04
...die sind auf Du und Du mit AR!!!!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Quelle & Text

 
26.06.12 12:04
Quelle:
www.sharedeals.de/2011/12/28/...ssen-zahlen-liefern/#more-5600
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Quelle & Text

 
26.06.12 12:07
Paketeria / INJEX – «Müssen Zahlen liefern»
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Redaktion
Bereits im Frühjahr 2011 berichtete sharedeals.de ausführlich über die einzigartige Insolvenzstory der Paketeria AG (WKN: A0STYL). Mittlerweile ist das Unternehmen rund um Marketing-Guru und “Steh auf Mann” Andy Rösch nicht nur der Insolvenz entflohen: Mit der neuen INJEX Pharma AG sollen schon sehr bald große Gewinne sprudeln. Klappt es mit dem weltweiten Durchbruch des nadelfreien Injektionssystems im zweiten Anlauf? Die Chancen scheinen nicht schlecht, wie unser Vorstandsinterview zeigt.
Auf der jüngsten Hauptversammlung der Paketeria AG haben Sie erfolgreich die Grundlage für die zukünftige INJEX Pharma AG gelegt. Mit dem nadelfreien Injektionssystem INJEX soll nun endlich der weltweite Markt aufgerollt werden. Warum sind die Voraussetzungen heute besser als noch vor über 10 Jahren, als Sie mit der Rösch AG das gleiche Vorhaben verfolgten?

Andy Rösch
Andy Rösch:
1. Aus Erfahrungen lernt man
2. Die abgeschlossenen Vertriebsverträge und die Qualität der Partner belegen das Interesse an der nadelfreien Spritze INJEX
3. Die Konzentration auf Schwellenländer ist sinnvoll. In diesen Ländern wird noch häufig konventionell die Nadel eingesetzt
4. In den Schwellenländern sind die Gesundheitsstrukturen einfacher
5. Konzentration auf weitere Anwendungen Lokalanästhesie, Botox etc.
6. Neue Marketing-Konzepte (wurden auf der HV vorgestellt)

7. Diamant des Unternehmens aus Rösch-AG-Zeiten: der alte Pharmacia-Vertrag. 2001 hatte die Rösch AG einen weltweiten Exklusivvertrag mit dem Pharmakonzern Pharmacia zum Wachstumshormon Genotropin unterzeichnet. Alle Studien waren positiv – die Qualitätsstandards stimmten – CE- und FDA-Zulassung erfolgen. Pharmacia vermarktete Genotropin erfolgreich bis zum Ende durch die Insolvenz der Rösch AG. Heute stehen wir in Verhandlungen mit Pharmakonzernen zur gemeinsamen Vermarktung. Ein Termin in der letzten Woche verlief sehr gut. Damals mussten wir INJEX noch zur Marktreife entwickeln, Studien machen lassen, Produktionsanlagen entwickeln und bauen lassen. All diese Assets gibt es heute – bezahlt vor 10 Jahren durch die Rösch AG. Und ich könnte noch umfangreich weiter ausführen…
Sie haben ehrgeizige Planzahlen veröffentlicht. Bereits im kommenden Jahr sollen 40 Millionen Euro Umsatz erreicht und 3,7 Millionen Euro vor Steuern verdient werden. Welche Märkte gehen Sie hierfür an?
Andy Rösch: Zunächst einmal: Der “neue” Diabetiker ist ein Objekt der Begierde für die Insulinhersteller. Wenn ein Diabetiker von der oralen Behandlung umgestellt wird und täglich bis zu seinem Lebensende Insulin injizieren muss bzw. “verkonsumiert”, wollen die Insulinhersteller diesen “Neukunden” gewinnen. Es ist leider so, dass der Patient und seine Wünsche nicht im Vordergrund stehen! Leider. Der Arzt wird den Patienten einen ersten kostenlosen Pen übergeben, den er vom jeweiligen Insulinhersteller in der Praxis hat. Jetzt ist der Patient gebunden, denn in einen Pen vom Hersteller A passt auch nur die Insulinkartusche des Herstellers A. Für diese Neukundenwerbung des Arztes wird dieser vom Insulinhersteller honoriert. Ich weiß wie der Markt hier funktioniert. In Schwellenländern wie China, Indien, Brasilien, Afrika, Mittlerer Osten funktionieren die Märkte anders und die ursprüngliche Nadel belastet noch die Diabetiker. Hier setzen wir zuerst mit INJEX an. In Deutschland gibt es einen Anteil Diabetiker, die vom ständigen injizieren mit der Nadel teilweise erhebliche Hautprobleme haben. Hier ist das hautschonende INJEX dann sehr hilfreich. Oder natürlich bei den Patienten mit einer Nadelphobie. In Deutschland werden wir INJEX zunächst in der ärztlichen Praxis platzieren. Hier kann es sehr gut z.B. zur nadelfreien und schmerzarmen Lokalanästhesie bei Allgemeinärzten, Dermatologen etc. eingesetzt werden. Die Lokalanästhesie im Bereich Hand und Füße z.B ist mit Nadel sehr schmerzhaft.
Man hörte von Verhandlungen mit großen Pharmakonzernen. Was darf man sich hiervon erwarten?

Andy Rösch: Ich greif hier noch einmal das Beispiel Wachstumshormone auf: Die Rösch AG hatte damals einen weltweiten Exklusivvertrag mit Pharmacia, dem Marktführer unterzeichnet und eine Exklusivitätszahlung in beachtlicher Höhe erhalten. Der Vorteil liegt hier darin, dass wir nicht selbst vermarkten. Dies findet im Rahmen des professionellen Marketings des Pharmakonzerns statt. Heute, 10 Jahre später, gibt es viele hochwertige Medikamente, die entwickelt wurden und heute vom Volumen und der Applikation für das INJEX geeignet sind.
Wie finanzieren Sie derzeit die INJEX-Produktion? Müssen Sie hierfür kurz- oder mittelfristig auf eine “Eigenkapitalspritze” im Zuge einer Kapitalerhöhung zurückgreifen? Immerhin möchten Sie laut eigener Aussage auch “internationale Investoren” auf die Firma aufmerksam machen…
Andy Rösch: Bis dato hat die MMB mit Unterstützung der Geschäftspartner alle Schritte finanzieren können. Investoren werden derzeit nicht für eine Kapitalmaßnahme gesucht. Die MMB ist bereit, die neuen Aktien bei einer Bank zu hinterlegen und kann wahrscheinlich auf diesem Wege eine geeignete Finanzierung darstellen.
Nach der angekündigten Sachkapitalerhöhung wäre die INJEX Pharma AG bei einem Aktienkurs von aktuell 2,25 Euro gut 7,4 Millionen Euro wert. In Ihren Augen zu wenig?
Andy Rösch: Wichtig ist, dass wir mittel- und langfristig fair bewertet werden. Wir müssen Zahlen liefern und dann soll der Markt entscheiden. Ein Vergleich mit anderen börsennotierten Unternehmen aus dem Segment “Nadelfreie Injektionstechnologie” sollte gemacht werden.
Die Paketeria AG verfolgte seinerzeit ein interessantes “Super-Service-Markt-Konzept” und hatte mit Injektionssystemen nicht wirklich etwas zu tun. An das Konzept glauben Sie bekanntlich nach wie vor, doch unter dem Dach der Injex Pharma AG scheint dieses Geschäftsmodell nur schwer vorstellbar…?
Andy Rösch: Nur erfolgreiche Konzepte werden kopiert – Ja, ich glaube an das Konzept. Es wird auch in einer Business Unit weiter verfolgt. Wegen der negativen Erfahrung aber auch mit der gebotenen Vorsicht.
Zum Abschluss die Frage: Wo sehen Sie Ihr Unternehmen in zwei bis drei Jahren?
Andy Rösch: Als profitables Unternehmen mit einer fairen Marktbewertung.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Man sollte auch in

2
26.06.12 12:21
regelmässigen Abständen einmal abklappern, was an angekündigtem auch umgesetzt wurde.

Was wurde aus diesen Ankündigungen?

Quelle:
http://www.ariva.de/news/...an-der-INJEX-Pharma-GmbH-durch-di-3888931
1.)
Das Mehrwertfilialkonzept für Banken wird jedoch weiter betrieben werden.
Die Aktualisierung des Konzeptes soll  bis zum Jahresende (2011) abgeschlossen
werden und dann Banken  vorgestellt und angeboten werden.


Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456
2.)
Am 30. Dezember ( 2011) wurde uns das modifizierte Handy Sana vorgestellt und seitdem sind wir in Vertragsverhandlungen. Weiteres werden wir veröffentlichen, wenn es Fakten gibt.


Quelle:
http://www.ariva.de/forum/...back-zum-Weltmarktfuehrer-451456?page=62
3.)
Die Rösch US - Zulassung , jetzt bei INJEX Pharma, wird auf Basis des letzten erfolgreichen ISO Audits gerade neu angegangen. Wir rechnen mit der neuen FDA Zulassung in 2-3 Monaten.
Verhandlungen zum US Markt laufen unter Regie unseres Sylwin Grinman, Sitz Miami
(25.01.2012)


Quelle:
http://www.dgap.de/news/corporate/...erichts-berlin_362911_672133.htm
4.)

Schadensersatzklagen bis zu 30 Millionen EUR gegen Gesellschaften der Genossen und Volksbanken ( August 2011)

Der Weg ist jetzt aber auch für die Paketeria AG frei – Frei für diverse Klagen gegen einzelne Volksbanken und die Schadensersatzklage gegen die GenoConsult. Wir wissen, dass dies ein langer Weg wird.

Paketeria AG klagt dann als Vertragspartner gegen die GenoConsult GmbH und unser Rechtsanwalt sieht hier gute Chancen.

Bisher waren uns als Aktionäre keine tatsächlichen Chancen im Rahmen von Klagen gegeben, weil nur ein Vorgehen im Sinne des auf 826 BGB möglich war. Jetzt ist aber eine neue Zeit mit neuen Optionen angebrochen.
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=253#jumppos6344


http://www.ariva.de/forum/...-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456?page=9
Posting # 244
5.)
Gibt es bereits Pläne (wie auf ARIVA formuliert) ) ZÜGIG in den Prime Standard der Frankfurter Börse zu wechseln?
Für 2012 ganz klar ein Thema, aber jetzt zählt erst einmal die HV .



http://www.ariva.de/forum/...back-zum-Weltmarktfuehrer-451456?page=10
Posting # 270
6.)
Was wurde aus dem angekündigten "Aktionärsbrief", der von der Gesellschaft veröffentlich wird. (Dezember 2011)


Ein zentrales Lager soll in Dubai eingerichtet werden. Die Partner können
so kurzfristig Ware bestellen und erhalten diese auf kürzestem Wege. INJEX
Pharma wird dieses Lager monatlich mit kostengünstigem Transport per Schiff
beliefern.
http://www.ariva.de/news/...-fuer-den-Mittleren-Osten-deutsch-3932650


Desweiteren wurden erste gute Verhandlungen mit einem Forschungs- und
Entwicklungsunternehmen aufgenommen, die ein nadelfreies Injektionssystem
mit vorabgefüllten Ampullen entwickelt haben. Ein solches System ist
prädestiniert für Kooperationen mit Pharmakonzernen, die dann ihr
Medikament vorgefüllt nadelfrei anwendbar anbieten können. Zusätzlich kann
ein auslaufendes Patent für ein Medikament durch das Aufsetzen einer neuen
Applikationsmethode verlängert werden und damit die hohe Wertschöpfung für
das Pharmaunternehmen für weitere Jahre sichern.
Mit dem Merger eines solchen Unternehmens würden auch neue attraktive
innovative Zukunftsoptionen in der Paketeria AG integriert werden.
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=268#jumppos6709



Ein solches Starter Set für die Faltenbehandlung wollen wir inklusive Hyaluron schnellstmöglich weltweit über unsere exklusiven Vertragspartner vermarkten. Der Erfolg in Israel bestätigt diesen neuen Markt für das INJEX. Allerdings wissen wir auch um dem Umfang der Vorbereitungen, die wir hier noch leisten müssen. Unsere aktuelle Due Diligence zu diesem Markt läuft und die ersten Erkenntnisse sind sehr motivierend.

Nadelfreie Faltenbehandlung mit Hyaluron contra Nadelinjektion mit Botox bietet beste Marktchancen. Wir werden zu diesem Thema demnächst ausführlich berichten
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos2017


Die Herstellung der Ampullen wird mit BEYONICS, Singapur, einem sehr großen Hersteller im Spritzgussbereich, im Rahmen der ISO weitergeführt, die Adapter weiter bei Raro Plastics in Berlin und die Fertigung neuer Injektoren wird auch in Berlin erfolgen.
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=269#jumppos6748


Nachricht auf XING vom 12.10.2011

Zum Thema Paketeria AG arbeiten wir derzeit auf Hochtouren am Thema Produktion. Die vollautomatische Produktionsanlage für Ampullen steht bei dem renomierten Unternehmen Beyonics in Singapur.
Die Anlage wird derzeit für die Produktion inspeziert und zum ersten großen Porduktionslauf vorbereitet.
Der Start der Anlage soll Ende Oktober erfolgen.
Die Anlage hat eine Kapazität von 2.5 Millionen Ampullen im Monat. Eine zweite Anlage soll Anfang des Jahres in Betrieb genommen werden.
Beide Anlagen wurden mit den Mitteln aus dem Börsengang der Rösch AG bezahlt.

http://www.sharedeals.de/forum/hot-stocks-allgemein/paketeria/page-2/
Posting: # 28


Zitat:
Die vollautomatische Produktionsanlage für Ampullen bei Beyonics in Singapur läuft. Eine erste Lieferung ist gerade auf dem Weg nach Berlin.
Zitat Ende:
Quelle:
http://www.sharedeals.de/forum/hot-stocks-allgemein/paketeria/page-2/
Posting # 30


Fragenkatalog:

Interessant ware auch die in diesem Zusammenhang wichtige Frage des derzeitigen Produktionsausstosses der Hauseigenen Produktionsmaschinen seit Oktober 2011 und welche Rolle Beyonics in Singapur hierbei spielt..
Wurden die Produktionsstädten der Paketeria AG dorthin expotiert?
Dies ist nur schwerlich nachzuvollziehen, da nach meinen Recherchen die Beyonics über eigene Fertigungsmaschinen für die Lizenz, OEM Fertigung verfügt.
Produziert man eigentlich schon auf den eigenen Maschinen ?

Mich persönlich interessieren würde noch Frage 9:
Wie hoch ist der momentane Produktionsausstoß in Singapur


Desweiteren geht es auch um das Thema Volksbanken/ GenoConsult, Schadensersatzklage.

Xing 07.09.11, 11:38 Uhr
http://www.sharedeals.de/forum/hot-stocks-allgemein/paketeria/
Posting # 12

" Kleine Ergänzung:
Die Sachkapitalerhöhung zur Einbringung der 80 % erfolgt zeitnah.
Das heisst, dass die Jahresabschlüsse derzeit erstellt und geprüft werden. Für 2011 wird es nur einen Zwischenabschluss bis zum Ende der Insolvenz geben.
Fertigstellung in ca. 2 Wochen.
Das Wertgutachten muss erstellt werden. Dazu wird ein Wirtschaftsprüfer durch das Gericht bestellt.
Wir rechnen damit, dass wir in ca. 6-8 Wochen die Sachkapitalerhöhung durchführen können. Die Formalien müssen halt eingehalten werden.
Sonnige Grüße aus Berlin "


Diamant des Unternehmens aus Rösch-AG-Zeiten: der alte Pharmacia-Vertrag. 2001 hatte die Rösch AG einen weltweiten Exklusivvertrag mit dem Pharmakonzern Pharmacia zum Wachstumshormon Genotropin unterzeichnet. Alle Studien waren positiv – die Qualitätsstandards stimmten – CE- und FDA-Zulassung erfolgen. Pharmacia vermarktete Genotropin erfolgreich bis zum Ende durch die Insolvenz der Rösch AG. Heute stehen wir in Verhandlungen mit Pharmakonzernen zur gemeinsamen Vermarktung. (28.12.2011)
Quelle:
http://www.sharedeals.de/2011/12/28/...a-injex-mussen-zahlen-liefern/


Warum haben sie denn, wie über ein Jahr lang versprochen, die MMB nun doch nicht eingebracht, sondern nur die einzelnen Geschäftsbereiche. Und warum haben sie uns Aktionären erst im September 2011 ( nach der Insoaufhebung ) diese doch schon bestimmt länger geistig verabschiedete Tatsache mitgeteilt?
Der gutgläubige Aktionär ist somit über ein Jahr lang, von sich nun völlig anders darstellenden Tatsachen ausgegangen. Denn die MMB wurde ja immer als Flagschiff des Erfolgs in ca. 50 Xing Postings, Interviews, etc. dargestellt.
Und nun ist die GmbH, die den Löwenanteil des Aktienpaketes hält ( 33% wurden schon veröffentlicht) außen vor.
Also ich persönlich fühle mich hier grob getäuscht.

Kanada
in dieser wichtigen und sehr interessanten Phase kann ich Ihnen keine Einzelauskünfte zu wichtigen Themen geben. Es kommen jetzt zu wichtigen Themen einige Corporate News und damit ist gewährleistet, dass alle Aktionäre gleichberechtigt und gleichzeitig informiert werden.


Wertgutachten, welches auf 11,175 Mio. beziffert wurde, wurde auf der HV ( 16.12.2011) nicht veröffentlicht.


Die Injex Pharma AG will zusätzlich ins Geschäft mit Wachstumshormonen einsteigen, was auch ein Riesenmarkt ist.
Ferner soll der Botoxmarkt aufgerollt werden. (HV 16.12.2011)
http://www.ariva.de/forum/...back-zum-Weltmarktfuehrer-451456?page=20
Posting # 520
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Reisezeit & ärgerliche Baustellen 1

 
26.06.12 12:29
In diesem Zusammenhang auch noch einmal offene Baustellen zum Jahreswechsel 2011/2012 – Wie viele wurden pünktlich zur Reisezeit fertiggestellt?

Baustelle1
Zitat:
Das Berliner Unternehmen MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat den
Exklusivitätsvertrag mit der HM Group Pharma Kish LLC für Länder des
Mittleren Ostens und angrenzender Regionen erfolgreich erweitert. Der
Vertrag regelt eine Mindestabnahme von Handy sana Produkten, dem Touch
Screen Handy mit integriertem EKG für Herzkranke, in Höhe von 55 Millionen
Euro.
Der Vertrag ist wirksam, wenn die HM Group eine Anzahlung bei der MMB GmbH
hinterlegt. Diese Anzahlung soll diese Woche zur Anweisung kommen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...bung-bei-der-Paketeria-AG-deutsch-3421347


Baustelle 2
Zitat:
Herr Andy Rösch und der Aufsichtsrat hatten dem Finanzamt mitgeteilt, dass das erfolgreiche Mehrwertfilialkonzept für Banken fortgeführt werden soll.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...s-an-das-Insolvenzgericht-deutsch-3480376
Zitat:
Doppelstrategie mit bewährten Mehrwertfilialkonzept  
Zitat Ende:

http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266
Zitat:
Das Original Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG soll in leicht
modifizierter Variante wieder in den Vertrieb gehen
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266
Das Mehrwertfilialkonzept für Banken wird jedoch weiter betrieben werden.
Die Aktualisierung des Konzeptes soll  bis zum Jahresende abgeschlossen
werden und dann Banken  vorgestellt und angeboten werden.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...an-der-INJEX-Pharma-GmbH-durch-di-3888931


Baustelle 3
Zitat:
..........und zusätzlich soll als zweiter Geschäftsbereich das Geschäftsmodell der MMB mit dem erfolgsversprechenden Produkt Handy sana, ein Handy mit integriertem EKG für Millionen herzkranker Menschen, eingebracht werden.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...-den-31-August-terminiert-deutsch-3490869



Baustelle 4
Zitat:
Genau diese GenoConsult GmbH erwartet nun mit der vom
Gericht bestätigten Beschwerdeablehnung mit der nachgelagerten
Insolvenzaufhebung eine Schadensersatzklage in Höhe von bis zu 30 Millionen
EUR.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...g-des-Landgerichts-Berlin-deutsch-3734439
Zitat:
Die Paketeria AG wird die Schadensersatzforderung gegen die
Unternehmensberatung der Genossen, die GenoConsult GmbH, weiter voran
bringen. Dabei wird wie begonnen, auch weiterhin sehr aktiv die Ehrlichkeit
dieser Genossen und Ulrich Wickerts mit ihrer Kampagne ' Werte schaffen
Werte.' eingefordert.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266



Baustelle 5
Zitat:
ist neuer exklusiver Vertragspartner für die Länder Canada, Mexiko und
Algerien.

Der Vertrag beinhaltet u.a. ein Mindestabnahmevolumen im Wert von ca. 1,2
Millionen EUR für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen EUR für das
Folgejahr. Die Mindestabnahme bezieht sich auf die neuen 'INJEX 30' Starter
Kits.

Hinzu kommen die Umsätze für die täglich erforderlichen
Verbrauchsmaterialien wie, INJEX 30 Ampullen und Adapter.

Die von unserem Vertragspartner gewünschte Exklusivität tritt nach Zahlung
der vertraglich vereinbarten 50 % der ersten Order in Kraft.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...anada-Mexiko-und-Algerien-deutsch-3744083



Baustelle 6
Zitat:
Gegen die Geschäftsführung der GenoConsult GmbH wurde im September 2010
Strafanzeige wegen möglichem Rechtsmittelmissbrauch gestellt.
Zitat Ende;
http://www.ariva.de/news/...hren-der-Paketeria-AG-ein-deutsch-3757989



Baustelle 7
Zitat:
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat für die Spritze ohne Nadel einen
Exklusivvertrag für China, das  mit 1,34 Milliarden Einwohnern
bevölkerungsstärkste Land der Welt unterzeichnet. Vertragspartner ist die
Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd.
Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR im ersten Jahr
nach Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium. Die
Registrierung ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass diese bis
Ende Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen sein wird. Im dritten Jahr nach
Registrierung ist ein Mindestvolumen von ca. 20 Millionen plus Umsatz an
Verbrauchsmaterialien vereinbart.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...nadelfreien-Spritze-INJEX-deutsch-3821679

Baustelle 8
Zitat:
Desweiteren wurden erste gute Verhandlungen mit einem Forschungs- und
Entwicklungsunternehmen aufgenommen, die ein nadelfreies Injektionssystem
mit vorabgefüllten Ampullen entwickelt haben. Ein solches System ist
prädestiniert für Kooperationen mit Pharmakonzernen, die dann ihr
Medikament vorgefüllt nadelfrei  anwendbar anbieten können. Zusätzlich kann
ein auslaufendes Patent für ein Medikament durch das Aufsetzen einer neuen
Applikationsmethode verlängert werden und damit die hohe Wertschöpfung für
das Pharmaunternehmen für weitere Jahre sichern.
Mit dem Merger  eines solchen Unternehmens würden auch neue attraktive
innovative Zukunftsoptionen in der Paketeria AG integriert werden.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266


Baustelle 9
Zitat:
Es gibt neue
Herausforderungen wie das Hochfahren der Produktion der Einmalartikel für
das Injex,
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266
Zitat:
Desgleichen
wurde im Oktober die technisch hochwertige vollautomatische
Produktionsanlage für die Einweg-Ampullen des INJEX wieder in Betrieb
genommen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...an-der-INJEX-Pharma-GmbH-durch-di-3888931
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Reisezeit & ärgerliche Baustellen 2

 
26.06.12 12:30
Baustelle10
Zitat:
.......erfolgt nach Erstellung und Billigung der Jahresabschlüsse der Paketeria AG
für die Jahre 2008-2011 und der Erstellung eines Wertgutachtens über den
Wert dieser Anteile
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...cal-Marketing-Berlin-GmbH-deutsch-3837247


Baustelle 11
Zitat:
Aufgrund des gesteigerten Interesses von weltweit bekannten Unternehmen des
US Marktes und Nordamerika
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...von-ca-3-2-Millionen-Euro-deutsch-3853948


Baustelle 12
Zitat:
Die Zahlen basieren auf bis dato vorliegenden
und unterzeichneten  Exklusiv - Partnerverträgen für verschiedene Länder.
Die gezeichneten Partnerverträge  beinhalten Mindestabnahmemengen von INJEX
Systemen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.

Alleine hieraus resultieren außerordentlich hohe Erträge in Höhe von ca.
3.2 Millionen EUR.
Nach jetzigem  Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR
gegenüber.
Zitat Ende:

http://www.ariva.de/news/...von-ca-3-2-Millionen-Euro-deutsch-3853948


Baustelle 13
Zitat:
Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma GmbH bzw. die MMB Medical Marketing
Berlin GmbH können einen weiteren Erfolg zur Spritze ohne Nadel INJEX
verbuchen. Mit dem  australischen Unternehmen ASTS Enterprises wurde ein
exklusiver Vertrag für Australien und Neuseeland unterzeichnet.

ASTS Enterprises steht für Australian Sales & Trade Services  und ist ein
seit 1999 etabliertes Unternehmen, das sich auf die Markteinführung
bekannter und innovativer  Markenprodukte spezialisiert hat.  ASTS
beliefert  Apotheken, Kliniken, Pharmazeutische Hersteller etc. in
Australien, Neuseeland und Länder in der pazifischen Region.

ASTS hat bereits eine erste Zahlung auf die Erstlieferung getätigt und
damit die Exklusivität fixiert. Die erste Lieferung ist bereits erfolgt.
ASTS hat die Vermarktung gestartet, eine Website für das INJEX gestaltet
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...ferung-und-Aktivierung-der-Exklus-3891762



Baustelle 14
Zitat:
Berlin, 15. November 2011

INJEX PHARMA GmbH/MMB GmbH  startet erste Lieferungen der schmerzarmen
Spritze ohne Nadel  INJEX - an den neuen Exklusiv - Partner in Süd Korea

Wichtige Fortschritte bei weiteren nationalen Registrierungen des INJEX
Systems

Die Medical Marketing Berlin GmbH hatte im Juli 2011 einen Exklusivvertrag
mit dem neu in Seoul gegründeten Unternehmen INJEX Corporation und deren
Geschäftsführer K.J. Shin unterzeichnet. Dieser Vertrag wurde inzwischen
auf die INJEX Pharma GmbH übertragen.

Nach Registrierung des INJEX in Süd Korea und den Vorbereitungen zum
Marketing hat die INJEX Corporation eine erste größere Zahl INJEX Starter
Kits plus Verbrauchsmaterialien bestellt und bezahlt. Die Lieferung wurde
gestern auf den Weg nach Süd Korea gebracht. Durch die Zahlung wurde die
Exklusivität aktiviert. Der Vertrag sieht im ersten Jahr ein
Vertragsvolumen von mehr als einer Millionen Euro als Mindestvolumen vor.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...bei-weiteren-nationalen-Registrie-3894356

Baustelle 15
Zitat:
25.11.2011 10:16
--------------------------------------------------
Paketeria AG               ISIN:DE000A0STYL7

Berlin, 25. November 2011

INJEX Pharma GmbH und GenTech Laboratories LTD unterzeichnen einen
Exklusivitätsvertrag zur nadelfreien und schmerzarmen Spritze ohne Nadel
INJEX für Indien

Ein weiterer wichtiger Meilenstein für INJEX Pharma auf dem Weg zum
Marktführer 2012 im Bereich 'Needle Free Drug Delivery'

Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma bestätigt, dass ein weiterer
Exklusivvertrag zur Vermarktung der Spritze ohne Nadel INJEX30
unterzeichnet wurde. Der Partner ist GENTECH Laboratories LTD, mit Sitz in
Mumbai.  Beide Vertragspartner haben vereinbart, dass die geplanten
Umsatzzahlen vertraulich behandelt werden.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...e-Nadel-INJEX-fuer-Indien-deutsch-3903420


Baustelle 16
Zitat:
29.11.2011 11:03
--------------------------------------------------
Paketeria AG                            ISIN:DE000A0STYL7        

Berlin, 29. November 2011

INJEX Pharma wird kurzfristig die ersten Lieferungen der schmerzarmen
Spritze ohne Nadel INJEX 30 in den Mittleren Osten nach Kuwait starten.
INJEX Pharma GmbH hat einen exklusiven Händlervertrag mit der Al SHAMALI
GROUP Co.( BOUBYAN MEDICAL ) mit Sitz in Sharq-Kuwait unterzeichnet.

Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit.  
Den Menschen dort fehlt die körperliche Bewegung, der Nikotinkonsum ist
hoch, Fettleibigkeit nimmt zu und die Ernährung ist sehr süß und teilweise
ungesund.  Der Mittlere Osten zählt mit Afrika und Indien zu den Regionen,
in denen die Zahl der Diabetiker am schnellsten wächst.

Die Al Shamali Group hat weitere Vorverträge für weitere arabische Länder
unterzeichnet. Die Registrierung des INJEX30 wird kurzfristig erwartet.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...ttleren-Osten-fuer-Kuwait-deutsch-3905586

Baustelle 17
Zitat:
13.12.2011 09:17
--------------------------------------------------
INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag mit Hemocat Ltda. zum Vertrieb der
nadelfreien Spritze INJEX30 in Brasilien/ 10 Millionen Brasilianer leiden
unter Diabetes

Paketeria AG                            ISIN:DE000A0STYL7        

Berlin, 13. Dezember 2011

Hemocat Ltda., eines der führenden brasilianischen Unternehmen im Intensive
Care Medicine Markt, zertifiziert durch die 'National Health Surveillance
Agency', übernimmt den exklusiven Vertrieb von INJEX30 in Brasilien.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...ner-leiden-unter-Diabetes-deutsch-3916694

Baustelle 18
Zitat:
Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem
Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von
3,7 Millionen Euro geplant. Die Erhöhung ist bedingt durch einen
Vertragsabschluss mit einem zentralen Vertriebspartner für die Region
Mittlerer Osten. Das Unternehmen wird hierzu noch gesondert informieren.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...-ohne-Nadel-erhoehen-sich-deutsch-3921252


Baustelle 19
Zitat:
Herr Rösch berichtete weiter über laufende Verhandlungen mit Pharma- bzw.
Generikakonzernen, wobei Verhandlungen mit zwei Unternehmen noch diese
Woche vor Weihnachten stattfinden werden
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...-ohne-Nadel-erhoehen-sich-deutsch-3921252


Baustelle 20
Zitat:
Ein zentrales Lager soll in Dubai eingerichtet werden. Die Partner können
so kurzfristig Ware bestellen und erhalten diese auf kürzestem Wege. INJEX
Pharma wird dieses Lager monatlich mit kostengünstigem Transport per Schiff
beliefern.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...-fuer-den-Mittleren-Osten-deutsch-3932650



Baustelle 21
Zitat:
Wesentlich für den Start der nadelfreien und schmerzarmen Spritze ohne
Nadel ist die jeweilige Registrierung des Produktes beim nationalen
Ministry of Health ( MOH ). Der Manager der pharmazeutischen Abteilung der
Al-Shamali Group, Dr. Wael A.R. Elghamri, hat diverse Registrierungen
eingeleitet. Zu den Ländern gehören Kuwait, UAE,  Qatar, Jordanien,
Libanon, Oman, Bahrain und das Königreich Saudi Arabien. Eine erste
Bestellung mit Zahlung ist eingegangen und befindet sich in Lieferung vor
der bedeutenden Messe ARAB HEALTH in Dubai.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...-fuer-den-Mittleren-Osten-deutsch-3932650


Baustelle 22
Zitat:
Entsprechend Vorgabe durch den Aufsichtsrat prüft der Vorstand nun in
welches Börsensegment die INJEX Pharma wechseln kann. Ein Wechsel in den
Entry Standard ist vorgesehen, aber ggf. auch ein Wechsel in ein höheres
Segment
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...sel-in-den-Entry-Standard-deutsch-3968954


Baustelle 23
Zitat:
startet das Unternehmen die Auslieferung der
schmerzarmen Spritze ohne Nadel jetzt auch nach Brasilien als Private Label
SAFE INJECT.

Francisco Mendes, CEO des exklusiven Vertriebspartners Hemocat Ltda. , war
zur Marktvorbereitung für einige Tage in Berlin.

'Wir werden in diesem Monat den Vertrieb im Marktsegment Diabetes starten.
Wir haben das Sales Team deutlich vergrößert und in den letzten Monaten 10
neue Mitarbeiter für den Vertrieb von INJEX eingestellt und geschult', so
Francisco Mendes, CEO Hemocat Ltda.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...tarker-Vertriebsoffensive-deutsch-4025596

Baustelle 24
Zitat :
09.03.2012 10:28
--------------------------------------------------
INJEX Pharma AG      ISIN: DE000A0STYL7        

Berlin, 09. März 2012
Die Vermarktung und der Vertrieb der innovativen Spritze ohne Nadel INJEX
in den USA wird im Frühjahr 2012 beginnen. Die neuen Geschäftsräume werden
in Kürze eröffnet.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...JEX-30-in-den-USA-startet-deutsch-4041746
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Es kann

2
26.06.12 12:33
ja einmal jeder für sich abhaken was diesbezüglich passiert ist und wo man heute steht.
Alles nachlesbar, alles belegbar und noch so frisch, dass auch User mit Gedächtnisschwierigkeiten teilhaben können.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Link zu Artikel Sharedeals

 
26.06.12 12:36
Der dürfte funktionieren: www.sharedeals.de/2011/12/28/...a-injex-mussen-zahlen-liefern/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5721

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Nach meinen Aufzeichnungen

 
26.06.12 12:39
hat sich zu Posting#5721 im letzten halben Jahr kein neues Zahlenwerk ergeben.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Zur Erleichterung für die User

 
26.06.12 12:47
dieses Threads, hier nocheinmal eine Übersicht.

Bislang gibt es Verträge mit: Israel, Russland, Frankreich, Canada, Mexico, Algerien und China , Australien, Süd Korea, Mittlerer Osten, Brasilien, Indien  die durch Corporate News bestätigt wurden.


Die vollautomatische Produktionsanlage für Ampullen steht bei dem renomierten Unternehmen Beyonics in Singapur. Die Anlage wird derzeit für die Produktion inspiziert und zum ersten großen Produktionslauf vorbereitet. Der Start der Anlage soll Ende Oktober erfolgen.



Paketeria AG: Paketeria AG - Vorläufige Planzahlen 2012 - Paketeria AG erwartet für INJEX Pharma GmbH gute Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen Euro
10:25 29.09.11
Paketeria AG / Schlagwort(e): Planzahlen

Paketeria AG: Paketeria AG  - Vorläufige Planzahlen 2012 - Paketeria AG
erwartet für INJEX Pharma GmbH gute Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen
Euro

29.09.2011 10:24

--------------------------------------------------


Paketeria AG  - Vorläufige Planzahlen 2012 - Paketeria AG erwartet für
INJEX Pharma GmbH gute Erträge in Höhe von ca. 3.2 Millionen Euro

INJEX - Die Spritze ohne Nadel -zum Weltmarktführer in der nadelfreien
Injektionstechnologie in 2012

Paketeria AG    
ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 29. September 2011

Die Paketeria AG, die demnächst nach ausstehender Sachkapitalerhöhung 100 %
Anteile an der INJEX Pharma GmbH halten wird, gibt die vorläufigen
Planzahlen für 2012 bekannt. Die Zahlen basieren auf bis dato vorliegenden
und unterzeichneten  Exklusiv - Partnerverträgen für verschiedene Länder.
Die gezeichneten Partnerverträge  beinhalten Mindestabnahmemengen von INJEX

Systemen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.

Alleine hieraus resultieren außerordentlich hohe Erträge in Höhe von ca.
3.2 Millionen EUR.

Der hohe Ertragswert basiert bei geplanten Umsätzen für das INJEX 30 aus
der Übernahme des Unternehmens und den lange verhandelten Konditionen des
Kaufvertrages. Nach einer  ersten ausgeführten Zahlung ist ein Restbetrag
von ca. 2.2 Millionen EUR in Raten über 26 Monate fällig. Der Kaufpreis
umfasst alle Vermögenswerte wie Produktionsanlagen, weltweite Rechte,
Studien, medizinische Dokumentationen und eine erhebliche Anzahl von INJEX
Starter Paketen mit einem Wert von ca. 3.3 Millionen Euro (
Händlerabgabepreis ).

Unter Berücksichtigung der bereits vertraglich geregelten Mindestabnahmen
zu den bestehenden Exklusiv - Verträgen, sowie aus  den stetigen Umsätzen
im bestehenden Markt, sind nach der vollzogenen Bedarfsplanung diese
Bestände bis  April/ Mai des nächsten Jahres verkauft und verhelfen dem
Unternehmen zu einer guten Liquidität.

Nach jetzigem  Stand steht dem Ertrag ein Umsatz von ca. 12 Millionen EUR
gegenüber.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Umsatz- und Ertragsplanungen noch
deutlich angepasst werden müssen. Weitere Vertragsunterzeichnungen zu
Exklusiv - Partnerverträgen, mit Ländern wie Italien, Indien, Australien u.
A. stehen aus.

Aufgrund des gesteigerten Interesses von weltweit bekannten Unternehmen des
US Marktes und Nordamerika laufen zeitgleich Zulassungsverfahren zwecks
Erneuerung der erforderlichen FDA Zulassung.













MMB MedicalMarketingBerlin GmbH unterzeichnet weiteren Exklusivvertrag für INJEX - die Spritze ohne Nadel für die Länder: Canada, Mexiko und Algerien <>
11:02 18.05.11
MMB MedicalMarketingBerlin GmbH / Schlagwort(e): Vertrag

MMB MedicalMarketingBerlin GmbH unterzeichnet weiteren Exklusivvertrag für
INJEX - die Spritze ohne Nadel für die Länder: Canada, Mexiko und Algerien

18.05.2011 11:00

--------------------------------------------------

Paketeria AG / Insolvenz            ISIN:DE000A0STYL7        

Die MMB GmbH aus Berlin kann einen weiteren Erfolg mit INJEX, der
schmerzarmen Spritze ohne Nadel, verbuchen. Das nach mehreren Monaten
Vorbereitungszeit in Montreal - Canada neu gegründete Unternehmen

INJEX NEEDLE FREE DISTRIBUTION CANADA INC.

ist neuer exklusiver Vertragspartner für die Länder Canada, Mexiko und
Algerien.

Der Vertrag beinhaltet u.a. ein Mindestabnahmevolumen im Wert von ca. 1,2
Millionen EUR für das erste Jahr und weitere 3,1 Millionen EUR für das
Folgejahr. Die Mindestabnahme bezieht sich auf die neuen 'INJEX 30' Starter
Kits.

Hinzu kommen die Umsätze für die täglich erforderlichen
Verbrauchsmaterialien wie, INJEX 30 Ampullen und Adapter.

Die von unserem Vertragspartner gewünschte Exklusivität tritt nach Zahlung
der vertraglich vereinbarten 50 % der ersten Order in Kraft.

Mai 2011
INJEX - Spritze ohne Nadel - MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet Exklusivvertrag für Israel und Russland
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat mit der Seven Level LTD aus Tel Aviv, Israel, einen Exklusivvertrag zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX, unterzeichnet. Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze, die aus den Nachbestellungen an Verbrauchsmaterialien wie den Einmal – Ampullen generiert werden. Die Exklusivität tritt sofort nach Zahlungseingang der vereinbarten Anzahlungen für die beiden ersten Bestellungen in Kraft.
Das INJEX soll in beiden Ländern in verschiedenen Segmenten verkauft werden. Neben den Diabetikern, die sich täglich spritzen müssen, wird die Spritze ohne Nadel auch den Zahnärzten angeboten, die mit dem INJEX im Frontzahnbereich nadelfrei und schmerzarm eine Lokalanästhesie durchführen können. In Israel wurden bereits in den letzten Monaten viele INJEX Systeme im Bereich Beauty / Cosmetics zur Hautauffrischung und zur Faltenbehandlung mit Hyaluron verkauft.
Die MMB erfährt besonders international eine hohe Nachfrage nach dem INJEX System. Weitere Exklusivverträge für diverse Länder werden sehr kurzfristig erwartet. Die Produktion muss entsprechend hochgefahren werden. Ab August soll die Produktion für die sterilen Einmalartikel Ampullen und Adapter den Bestellmengen angepasst sein.
Das Prinzip der nadelfreien Injektion mit INJEX beruht darauf, dass ein flüssiges Arzneimittel mit Druck, ohne Verwendung einer Nadel, durch die Haut in das subkutane Fettgewebe injiziert wird. Der notwendige Druck wird durch eine komprimierte Feder im Inneren des wiederverwendbaren Injektors erzeugt. Das Arzneimittel wird durch eine Mikroöffnung in der Ampulle mit genau dosiertem Druck in Sekundenbruchteilen in das darunter liegende Gewebe gedrückt. Und das äußerst schmerzarm, nachweislich gewebeschonend und sicher. Infektionen durch Nadelstichverletzungen sind mit INJEX ausgeschlossen


Juli 2011
MMB Medical Marketing Berlin GmbH und CES Group Paris, unterzeichneten Exklusivvertrag zum Vertrieb von INJEX in Frankreich.
Die CES Group Paris, ist neuer exklusiver Vertragspartner zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX.
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat einen weiteren exklusiven Vertrag zum Vertrieb des INJEX abschließen können. Der neue Partner, die CES Group Paris, hatte bereits vor Monaten eine erste Lieferung erhalten und in den vergangenen Monaten INJEX zahlreichen und umfangreichen Tests unterzogen.
Marketingstrategien, unterstützende Materialen, sowie eine neue Website wurde erstellt und die ersten Zielgruppen definiert und festgelegt. INJEX wird zum neuen Marktauftritt in den Bereichen: Diabetes, Zahnmedizin und Kosmetik/ Beauty in die Vermarktung starten.
Der Geschäftsführer der CES Group, Marcel Attias, und sein Team zeigen sich begeistert:
„ Der unterzeichnete Vertrag zwischen CES Group und MMB Medical Marketing Berlin GmbH zum nadelfreien Injektionssystem INJEX ist eine große Chance für unser Unternehmen.
Das INJEX hat uns gleich bei der ersten Präsentation fasziniert. Im Vergleich zur traditionellen Injektion mit Nadel haben uns die Qualität und die Vorteile überzeugt.
Wir möchten mit der MMB eine sehr enge Zusammenarbeit im Bereich Marketing und Entwicklung pflegen und damit gewährleisten, dass beide Unternehmen gute Ergebnisse produzieren und entsprechende Gewinne erwirtschaften. Unser Vertriebs- und Marketing Team wird sehr professionell und mit aller Energie arbeiten um das INJEX erfolgreich in Frankreich einzuführen und dauerhaft zu platzieren“.
Die CES Group hatte vor einigen Tagen auch die TVA Registrierung in Frankreich erhalten. Der Vertrieb startet nach den Sommerferien in Frankreich.
Webseite: www.easyinject.fr


INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die ' Spritze ohne Nadel ' INJEX mit dem neuen Partner in Australien, Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklus
09:51 11.11.11
Paketeria AG / Schlagwort(e): Vertrag

INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die
' Spritze ohne Nadel '  INJEX mit dem neuen Partner in Australien,
Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklusivität ist
erfolgt.

11.11.2011 09:50

--------------------------------------------------


Paketeria AG               ISIN:DE000A0STYL7

Berlin, 11. November 2011

INJEX PHARMA GmbH / MMB GmbH unterzeichnen exklusiven Liefervertrag für die
' Spritze ohne Nadel '  INJEX mit dem neuen Partner in Australien,
Bezahlung der ersten Lieferung und Aktivierung der Exklusivität ist
erfolgt.

Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma GmbH bzw. die MMB Medical Marketing
Berlin GmbH können einen weiteren Erfolg zur Spritze ohne Nadel INJEX
verbuchen. Mit dem  australischen Unternehmen ASTS Enterprises wurde ein
exklusiver Vertrag für Australien und Neuseeland unterzeichnet.

ASTS Enterprises steht für Australian Sales & Trade Services  und ist ein
seit 1999 etabliertes Unternehmen, das sich auf die Markteinführung
bekannter und innovativer  Markenprodukte spezialisiert hat.  ASTS
beliefert  Apotheken, Kliniken, Pharmazeutische Hersteller etc. in
Australien, Neuseeland und Länder in der pazifischen Region.

ASTS hat bereits eine erste Zahlung auf die Erstlieferung getätigt und
damit die Exklusivität fixiert. Die erste Lieferung ist bereits erfolgt.
ASTS hat die Vermarktung gestartet, eine Website für das INJEX gestaltet
und online geschaltet. Kurzfristig wird die Ausstrahlung eines
Fernsehbeitrages zum INJEX auf dem TV Channel 7 erwartet.



INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag zum Vertrieb der nadelfreien Spritze INJEX 30 im Mittleren Osten für Kuwait
11:05 29.11.11
Paketeria AG / Schlagwort(e): Vertrag

INJEX  Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag zum Vertrieb der nadelfreien
Spritze  INJEX 30 im Mittleren Osten für Kuwait

29.11.2011 11:03

--------------------------------------------------


Paketeria AG                            ISIN:DE000A0STYL7        

Berlin, 29. November 2011

INJEX Pharma wird kurzfristig die ersten Lieferungen der schmerzarmen
Spritze ohne Nadel INJEX 30 in den Mittleren Osten nach Kuwait starten.
INJEX Pharma GmbH hat einen exklusiven Händlervertrag mit der Al SHAMALI
GROUP Co.( BOUBYAN MEDICAL ) mit Sitz in Sharq-Kuwait unterzeichnet.

Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit.  
Den Menschen dort fehlt die körperliche Bewegung, der Nikotinkonsum ist
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Teil 2

 
26.06.12 12:49
hoch, Fettleibigkeit nimmt zu und die Ernährung ist sehr süß und teilweise
ungesund.  Der Mittlere Osten zählt mit Afrika und Indien zu den Regionen,
in denen die Zahl der Diabetiker am schnellsten wächst.

Die Al Shamali Group hat weitere Vorverträge für weitere arabische Länder
unterzeichnet. Die Registrierung des INJEX30 wird kurzfristig erwartet. Der
Manager der pharmazeutischen Abteilung Dr. Wael A.R. Elghamri ist zuständig
für die Markteinführung.

Die Al-Shamali Group, General Trading & Contracting wurde 1992  in Kuwait
City gegründet und

und hat sich in den letzten 20 Jahren von einer reinen Construction
Company zu einer breit aufgestellten Firmengruppe entwickelt. Vor allem
auch internationale Investments in pharmazeutische und medizinische
Unternehmen, der Vertrieb von entsprechenden Produkten im Mittleren Osten,
macht heute die Diversifizierungsstrategie der Al-Shamali Group aus.

'INJEX ist ein einzigartiges Instrument, das ganz neue Möglichkeiten
eröffnet und eine Erleichterung für alle Diabetiker in Kuwait und anderen
Ländern der Region in Punkto Nadelstiche sein wird. Typisch war die
Reaktion eines Patienten nachdem er das INJEX Starter Kit erhalten und
getestet hatte: 'IT IS A MAGIC', betont Mr. Ali A. Reda, General Manager
der Al-Shamali Group Co.

Dr. Wael A. Elghamri, Pharmaceutical Division Manager (Boubyan Medical):
'Wir durften feststellen, dass die Zahl der Diabetiker in unserer Region
zur höchsten Rate auf der ganzen Welt gehört, wir haben mehr als 20 Prozent
der Bevölkerung mit Diabetes und mehr als 18 Prozent müssen sich täglich
Insulin injizieren. Auch andere Anwendungen wie Immunisierung,

Lokalanästhesie und Mesotherapie bieten sich für das INJEX 30 an. Somit
erwarten wir zum Markteinstieg sehr hohe Umsätze'.

' Wie sind fest davon überzeugt, dass dieser Vertrag nur der allererste
Schritt für eine erfolgreiche Vermarktung des INJEX30 im Mittleren Osten
ist. Wir stehen in Verhandlungen mit vielen anderen Unternehmen aus dem
arabischen Raum, die interessiert sind in ihrem Land das INJEX zu
vermarkten', so Andy Rösch,  Vorstand der Paketeria AG (INJEX Pharma AG),

Die INJEX Pharma GmbH soll entsprechend Hauptversammlungsbeschluss am 16.
Dezember 2011 zu 100% in die Paketeria AG eingebracht werden. Diese soll
dann in INJEX Pharma AG umfirmiert werden.





Paketeria AG: INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag mit Al-Shamali Group zum zentralen exklusiven Vertrieb der nadelfreien Spritze INJEX30 für den Mittleren Osten
08:01 10.01.12
Paketeria AG / Schlagwort(e): Vertrag

Paketeria AG: INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag mit Al-Shamali Group
zum zentralen exklusiven Vertrieb der nadelfreien Spritze INJEX30 für den
Mittleren Osten

10.01.2012 08:00

--------------------------------------------------


Paketeria AG/ INJEX Pharma AG                            
ISIN:DE000A0STYL7

Berlin, 10. Januar 2012

INJEX Pharma GmbH hat den kürzlich unterzeichneten Vertrag mit der Al
SHAMALI GROUP Co. (BOUBYAN MEDICAL) zur nadelfreien Spritze INJEX30 auf den
gesamten Mittleren Osten erweitert.

Eine zentrale Vermarktung durch einen starken Partner in der Region
Mittlerer Osten gewährleistet eine stabile durchgehende Preispolitik und
einen einheitlichen Marketingauftritt. Die Partner in den einzelnen Ländern
werden auf zentral erstelltes Werbematerial wie Broschüren und TV Spots
zurück greifen können und somit auch Synergien nutzen.

Ein zentrales Lager soll in Dubai eingerichtet werden. Die Partner können
so kurzfristig Ware bestellen und erhalten diese auf kürzestem Wege. INJEX
Pharma wird dieses Lager monatlich mit kostengünstigem Transport per Schiff
beliefern.

Wesentlich für den Start der nadelfreien und schmerzarmen Spritze ohne
Nadel ist die jeweilige Registrierung des Produktes beim nationalen
Ministry of Health ( MOH ). Der Manager der pharmazeutischen Abteilung der
Al-Shamali Group, Dr. Wael A.R. Elghamri, hat diverse Registrierungen
eingeleitet. Zu den Ländern gehören Kuwait, UAE,  Qatar, Jordanien,
Libanon, Oman, Bahrain und das Königreich Saudi Arabien. Eine erste
Bestellung mit Zahlung ist eingegangen und befindet sich in Lieferung vor
der bedeutenden Messe ARAB HEALTH in Dubai.

'Wir sind sehr erfreut,  dass dieser Vertrag nun eine zentral gesteuerte
erfolgreiche Vermarktung des INJEX30 im Mittleren Osten ermöglicht. Für
alle Beteiligten entstehen Synergien, die eindeutig zu einer verbesserten
Wertschöpfung beitragen, so Andy Rösch, Vorstand der Paketeria AG/INJEX
Pharma AG.

Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit.
Der Vertrag umfasst ca. 50 Millionen Menschen in der Region und ca. 10
Millionen Menschen sind Diabetiker und davon 1.5 Millionen Menschen, die
sich täglich Insulin spritzen. Zielsetzung der Al-Shamali Group ist es hier
einen Marktanteil von ca. 25 % in den nächsten 3 Jahren zu erreichen.

Die INJEX Pharma GmbH wurde entsprechend Hauptversammlungsbeschluss am 16.
Dezember 2011 zu 100% in die Paketeria AG eingebracht. Die offizielle
Mitteilung des Amtsgerichts Berlin zur Umfirmierung der Paketeria AG in
INJEX Pharma AG wird kurzfristig erwartet.


INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag mit Hemocat Ltda. zum Vertrieb der nadelfreien Spritze INJEX30 in Brasilien/ 10 Millionen Brasilianer leiden unter Diabetes
09:18 13.12.11
Paketeria AG / Schlagwort(e): Vertrag

INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag mit Hemocat Ltda. zum Vertrieb der
nadelfreien Spritze INJEX30 in Brasilien/ 10 Millionen Brasilianer leiden
unter Diabetes

13.12.2011 09:17

--------------------------------------------------


INJEX Pharma GmbH unterzeichnet Vertrag mit Hemocat Ltda. zum Vertrieb der
nadelfreien Spritze INJEX30 in Brasilien/ 10 Millionen Brasilianer leiden
unter Diabetes

Paketeria AG                            ISIN:DE000A0STYL7        

Berlin, 13. Dezember 2011

Hemocat Ltda., eines der führenden brasilianischen Unternehmen im Intensive
Care Medicine Markt, zertifiziert durch die 'National Health Surveillance
Agency', übernimmt den exklusiven Vertrieb von INJEX30 in Brasilien.
Hemocat Ltda. wurde 1977 als Familienunternehmen gegründet und verfügt über
ein landesweites Vertriebsnetz mit hoch qualifizierten Vertriebspartnern.

'10 Millionen Brasilianer leiden unter Diabetes. Wir sind sehr stolz
darauf, dass wir als Vertriebspartner der INJEX Pharma GmbH vor allem den
Diabetikern in Brasilien mit INJEX30 eine schmerzarme Alternative zur
Spritze mit Nadel anbieten können. INJEX ist für uns ein besonderes und vor
allem innovatives Produkt in unserem Vertriebsportfolio. Mit jährlichen
Zuwachsraten von bis zu 200 Prozent ist der Markt 'rund um Produkte für
Diabetiker' in Brasilien ein Wachstumsmarkt, in dem wir INJEX30 erfolgreich
platzieren werden', betont Francisco Mendes, Hemocat Marketing Director.

'Mit Hemcot Ltda. haben wir uns für den brasilianischen Markt für einen
Vertriebspartner entschieden, der über die entsprechende Reputation im
Markt und die notwendige Logistik verfügt, um eine erfolgreiche
Markteinführung und nachhaltige Positionierung von INJEX30 in dem
lateinamerikanischen Land sicherzustellen. Dementsprechend positiv sind
auch die Umsatzerwartungen auf beiden Seiten. Eine erste Bestellung für
INJEX30 für den brasilianischen Markt liegt vor, diese Woche erfolgt eine
Anzahllung in Höhe von 50 % und  die Lieferung wird rechtzeitig vor dem
geplanten Markteinstieg im Februar erfolgen', so Andy Rösch, Vorstand der
Paketeria AG (INJEX Pharma AG).

Das INJEX wird in Brasilien als Private Label unter dem Namen SAFE-INJECT
vermarktet.

Die INJEX Pharma GmbH soll entsprechend Hauptversammlungsbeschluss am 16.  
Dezember 2011 zu 100% in die Paketeria AG eingebracht werden. Diese soll  
dann in INJEX Pharma AG umfirmiert werden.


INJEX Pharma GmbH und GenTech Laboratories LTD unterzeichnen einen Exklusivitätsvertrag zur nadelfreien und schmerzarmen Spritze ohne Nadel INJEX für Indien
10:18 25.11.11
Paketeria AG / Schlagwort(e): Vertrag

INJEX Pharma GmbH und GenTech Laboratories LTD unterzeichnen einen
Exklusivitätsvertrag zur nadelfreien und schmerzarmen Spritze ohne Nadel
INJEX für Indien

25.11.2011 10:16

--------------------------------------------------


Paketeria AG               ISIN:DE000A0STYL7

Berlin, 25. November 2011

INJEX Pharma GmbH und GenTech Laboratories LTD unterzeichnen einen
Exklusivitätsvertrag zur nadelfreien und schmerzarmen Spritze ohne Nadel
INJEX für Indien

Ein weiterer wichtiger Meilenstein für INJEX Pharma auf dem Weg zum
Marktführer 2012 im Bereich 'Needle Free Drug Delivery'

Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma bestätigt, dass ein weiterer
Exklusivvertrag zur Vermarktung der Spritze ohne Nadel INJEX30
unterzeichnet wurde. Der Partner ist GENTECH Laboratories LTD, mit Sitz in
Mumbai.  Beide Vertragspartner haben vereinbart, dass die geplanten
Umsatzzahlen vertraulich behandelt werden.

Indien ist weltweit das Land mit der zweitgrößten Bevölkerungsdichte, ca.
1.2 Milliarden Menschen leben heute in Indien. Die Kluft zwischen arm und
reich ist sehr ausgeprägt, das Land erstreckt sich über eine große Fläche,
es gibt Ballungszentren wie Mumbai, New Delhi u.a., in denen sehr viele
Menschen leben. Die geplante Marketingstrategie berücksichtigt diese
Fakten.

Der Vertriebsstart ist für Anfang 2012 geplant. Die Registrierung des
INJEX30 ist seit einiger Zeit gestartet wurden und soll demnächst
abgeschlossen werden. Bedingt durch die ständig steigende Zahl von
Diabetikern, glauben beide Unternehmen, dass das INJEX System große
Umsatzpotentiale in Indien hat.

Mr. Viraj Gandhi, Managing Director GENTECH Laboratories LTD: 'Indien ist
die Hauptstadt dieser Welt in Bezug auf Diabetes, 2010 wurden mehr als 60
Millionen Diabetiker registriert. INJEX, das nadelfreie Injektionssystem
wird eine Erleichterung für den Typ 1 Diabetiker sein, die sich seit Jahren
mit der Nadel stechen mussten. Wir sind begeistert von dem INJEX System und
dem Potential in Indien'

Herr Gandhi und seine Familie sind seit mehr als 30 Jahren in der indischen
Pharmaindustrie tätig. In den letzten Dekaden waren sie in die
Wertschöpfungskette der Pharmaindustrie, Herstellung, Marketing, Großhandel
und Vertrieb an den Endkunden involviert.


DGAP-Media: MMB MedicalMarketingBerlin GmbH: MMB Medical Marketing Berlin GmbH unterzeichnet exklusiven Vertriebsvertrag für China zur nadelfreien Spritze INJEX <>
09:27 18.08.11
MMB MedicalMarketingBerlin GmbH / Schlagwort(e): Unternehmen/

MMB MedicalMarketingBerlin GmbH: MMB Medical Marketing Berlin GmbH
unterzeichnet exklusiven Vertriebsvertrag für China zur nadelfreien Spritze
INJEX

18.08.2011 09:25

--------------------------------------------------


Paketeria AG / Insolvenz            ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 18.August 2011

Die Paketeria AG kann im Rahmen der geplanten Kapitalerhöhung davon
profitieren
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat für die Spritze ohne Nadel einen
Exklusivvertrag für China, das  mit 1,34 Milliarden Einwohnern
bevölkerungsstärkste Land der Welt unterzeichnet. Vertragspartner ist die
Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd.
Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR im ersten Jahr
nach Registrierung des INJEX beim chinesischen Gesundheitsministerium. Die
Registrierung ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass diese bis
Ende Oktober 2011 erfolgreich abgeschlossen sein wird. Im dritten Jahr nach
Registrierung ist ein Mindestvolumen von ca. 20 Millionen plus Umsatz an
Verbrauchsmaterialien vereinbart.
Der Geschäftsbereich nadelfreie Injektionstechnologie soll  im Rahmen einer
Sachkapitalerhöhung in die Paketeria AG eingebracht werden. Dieser Vertrag
bietet damit eine gute Basis für die Paketeria AG , für die  gestern die
Insolvenzaufhebung bekannt gegeben wurde.
Für Freitag will der Vorstand der Paketeria, Andy Rösch,  zu den
Zukunftsplänen in einer Pressemitteilung weitere Informationen an die
Aktionäre geben.



NOV. 2011
INJEX PHARMA GMBH/ MMB GMBH STARTET ERSTE LIEFERUNGEN DER SCHMERZARMEN SPRITZE OHNE NADEL INJEX - AN DEN NEUEN EXKLUSIV – PARTNER IN SÜD KOREA
WICHTIGE FORTSCHRITTE BEI WEITEREN NATIONALEN REGISTRIERUNGEN DES INJEX SYSTEMS
Die Medical Marketing Berlin GmbH hatte im Juli 2011 einen Exklusivvertrag mit dem neu in Seoul gegründeten Unternehmen INJEX Corporation und deren Geschäftsführer K.J. Shin unterzeichnet. Dieser Vertrag wurde inzwischen auf die INJEX Pharma GmbH übertragen.
Nach Registrierung des INJEX in Süd Korea und den Vorbereitungen zum Marketing hat die INJEX Corporation eine erste größere Zahl INJEX Starter Kits plus Verbrauchsmaterialien bestellt und bezahlt. Die Lieferung wurde gestern auf den Weg nach Süd Korea gebracht. Durch die Zahlung wurde die Exklusivität aktiviert. Der Vertrag sieht im ersten Jahr ein Vertragsvolumen von mehr als einer Millionen Euro als Mindestvolumen vor.
Damit wurde nach Australien ein weiterer internationaler Vertrag aktiviert. In Australien wurden alle gerade gelieferten INJEX Systeme innerhalb von Stunden nach einem Bericht im nationalen TV Channel 7 verkauft.
Nach neuer Aktivierung der CE Zertifikate unter jetziger Geschäftsführung der INJEX Pharma GmbH hat dasLandesamt für Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und technische Sicherheit Berlin (LAGetSi) die ersten neuen „Free Sale Certificates“ ausgestellt. Damit ist der Weg frei für den Abschluss der Registrierungen des INJEX in vielen Ländern. Der chinesische Vertragspartner, der derzeit mit der Geschäftsführung in Berlin bei der INJEX Pharma zur Schulung vor Ort ist, kann das Original Zertifikat direkt zur Registrierung mit nach China zurücknehmen. Weitere „ Free Sale Certificates“ wurden ausgestellt für Russland, Indien, Brasilien, Nigeria, Sri Lanka, Serbien, Mexiko u.a.
Das INJEX System des Berliner Herstellers INJEX Pharma GmbH ermöglicht eine schmerzarme und hautschonende subkutane Verabreichung von Medikamenten ohne Nadel. Der hauptsächliche Anwenderkreis des INJEX-Systems sind zum einen Diabetiker, die sich mehrmals täglich Insulin verabreichen müssen, und zum anderen Injektionen von Wachstumshormonen, Thromboseprophylaxe, Lokalanästhesie in der Chirurgie und Zahnmedizin, Impfungen, Krebsnachsorge sowie Desensibilisierung in der Allergiebehandlung.
Die INJEX Pharma GmbH soll entsprechend Hauptversammlungsbeschluss am 16. Dezember 2011 zu 100 % in die Paketeria AG eingebracht werden. Diese soll dann in INJEX Pharma AG umfirmiert werden.


Daraus resultierend ergeben sich zum 15.01.2012 insgesamt 9 Exclusiv-Verträge weltweit:


Iisrael & Russland   Mai 2011
Mexico, Canada, Algerien 18.05.2011
Frankreich                              §Juli 2011
     China                              §18.08.2011 Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd
Australien                              11.11.2011§
    Indien                              §25.11.2011
Kuweit / Mittlerer Osten 29.11.11 / 10.01.2012
Süd Korea Nov. 2011 INJEX Corporation  K.J. Shin
 Brasilien                              §13.12.2011
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Xing 1

 
26.06.12 13:01
Für einen leichteren Gesamtüberblick aus ca. 8000 Postings ( bis 1. September) und da man, aufgrund der ARIVA Regelung, dass eigene und forenfremde Postings  nicht mehr als Quellen zugelassen sind, befürchten muss, dass nun alle Xing Postings
( nicht frei zugängliche Quelle) von AR seit März 2011 gelöscht werden, hat sich ein freundlicher „Mitleser“ dazu bereit erklärt, diese datumsaufsteigend zu archivieren und zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für diese sicherlich zeitintensive Zusammenfassung.

Diese in Summe 105 Postings bis zum 1. September ( danach wurde es verhältnismäßig ruhig in Bezug auf Xing) erlauben es dem neu hinzugekommenen interessierten Anleger,sich ein gutes Bild darüber zu verschaffen seit wann die geschäftlichen Aktivitäten laufen, was in dieser Zeit die Anleger berührte, was angekündigt wurde bzw. davon umgesetzt wurde.

Sehr interessant finde ich persönlich, wie oft hier  „die unglaublich Bankengeschichte und die damit verbundene 30 Millionen Klage“ und das Wiederbeleben der ursprünglichen Paketeria Aktivitäten hingewiesen wird. Hiervon hört man heute (fast) nichts mehr

Auch bitte ich das Meldetrio zu beachten, dass es sich bei den Postings um keine Quellenangaben handelt, sondern um die Aufzählung von Postings aus dem Thread, http://www.ariva.de/forum/...t-hinter-dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151

Diese sind juristisch ähnlich zu werten wie „screenshots“ von Xing Meldungen.

Ich hoffe, dass es unterhaltsam ist und der eine oder andere noch Passagen für seine privaten Unterlagen bzw. zur persönlichen Meinungsbildung ergänzen kann.

http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=17#jumppos449
von Andy Rösch via Xing:
"Mitteilung an die Paketeria AG Aktionäre und Gläubiger vor der Entscheidung durch das Landgericht

Das Landgericht hatte schriftlich angekündigt, dass im Laufe des März die Entscheidung zum Insolvenzplan und der damit verbundenen Beschwerde der GenoConsult fallen wird.

Wir gehen entsprechend fest davon aus, dass die Ad Hoc Meldung mit der Entscheidung diese Woche veröffentlicht wird.

Die Erfolgsmeldung ist dann aber nur der erste Meilenstein. Danach muss die MMB die Zeichnungsscheine ausgeben und nach Zahlungseingang die Aktien übertragen. Nach Zahlungshinterlegung und Zahlung der Summe in Höhe von 330.000 € an den Insolvenzverwalter würde die Insolvenzaufhebung der Paketeria AG umgesetzt.

Die Inhaber der Zeichnungsscheine haben besonders in den letzten Tagen verstärkt angerufen und bestätigt, dass sie diese einlösen werden. Sollte der eine oder andere ausfallen, stehen genügend Interessenten zur Verfügung. Viele dieser Interessenten sind strategisch investierende Geschäftspartner der MMB und dabei besonders aus der Produktlinie „ Spritze ohne Nadel „.

Direkt nach der Entscheidung durch das Landgericht will die Paketeria AG direkt mit den Vorbereitungen für eine Kapitalerhöhung im Rahmen des genehmigten Kapitals in Höhe von knapp 600.000 Aktien starten. Die Kapitalerhöhung ist verknüpft mit der Einbringung der MMB GmbH als weiteres starkes Standbein des Unternehmens und mit der Erhöhung des Stammkapitals auf 500.000 €.

Die Einberufung einer Hauptversammlung ist ebenso schnellstmöglich angedacht. Alle Maßnahmen sind und waren mit dem Aufsichtsrat der Paketeria abgestimmt.

Direkt nach der Entscheidung des Landgerichts werden die Aktionäre, Gläubiger und Geschäftspartner umfassend im Rahmen von Pressemitteilungen über die weiteren Schritte informiert.

Die Paketeria mit dem neuen Geschäftsbereich MMB soll schnellstmöglich reale Umsätze und Ergebnisse produzieren und mit diesen Ergebnissen eine faire Marktbewertung erhalten.

Wir verbleiben in der festen Erwartung, dass das Landgericht im Interesse einer überragenden Mehrheit von 95 % der Gläubiger entscheidet und die Beschwerde wegen angeblicher Schlechterstellung zurück weist."


http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=18#jumppos466
Noch einmal die Fakten zur Entscheidung:
In der Verfügung am 4. Januar hatte Herr Richter Bartel dem Insolvenzverwalter mitgeteilt:
Er bestätigt, dass das Amtsgericht der sofortigen Beschwerde nicht abgeholfen hat!!!!
Er zitiert, dass die behauptete Schlechterstellung de Gläubiger eine sehr subjektive Darstellung des Beschwerdeführers sei.
Auch nach Einschätzung des Insolvenzverwalters würde eine Schlechterstellung nicht gegeben sein!!!!
Den Beteiligten wurde noch einmal die Chance zur Stellungnahme bis zum 4. Feb. gegeben.

Er erklärte, die Sache mit Ablauf des Februars entscheiden zu wollen, damit die Sache weitergehen könne ( sprich Insolvenzplan )
Am 11. März teilte Richter Bartel mit, dass ihm die Akte seit dem 4. März vorliegt und noch im Laufe des März entschieden werden soll.
Die Korrespondenz des Richters ging bisher immer zunächst beim Insolvenzverwalter ein und dann erst bei unserem Rechtsanwalt.

Wir hoffen, somit sehr kurzfristig die Entscheidung vorliegen zu haben. Wir verbleiben in der festen Zuversicht, dass der Richter für die 95 % Gläubiger entschieden hat. Eine Schlechterstellung der Gläubiger kann nicht gegeben sein. Es gibt nur ein Angebot.
Nach der möglichen Insolvenzaufhebung erwartet die GenoConsult eine Schadensersatzklage in Millionenhöhe. Diese Klage hat man durch die Beschwerde jetzt 7 Monate lang verhindert!! Jetzt sollte der Weg frei gemacht sein.

http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=18#jumppos470
Auf Xing schriebt Herr Rösch um 10:40 Uhr:
"MMB wird jetzt aktiv in Sachen Paketeria AG durchstarten

Der Richter hatte zwei Mal verkündet bis wann er die „ Sache entscheiden „ wolle. In der Verfügung vom 4. Januar war Ende Februar als Ziel formuliert. Auf eine Sachstandsanfrage schrieb er dann, dass im Laufe des März entschieden werden soll.

Wir gehen fest davon aus, dass er in diesen Tagen entscheiden wird. Unser Rechtsanwalt wird täglich in der Geschäftsstelle des Landgerichts anfragen. Die letzte Information war, dass am Freitag noch kein Urteil vorlag.

Nach über 7 Monaten nach der erfolgreichen Gläubigerversammlung kommt es auf den einen oder anderen Tag nicht an. Wir werden jetzt umgehend, in dieser Gewissheit, dass er für die 95 % Mehrheit der Gläubiger und das einzige vorliegende Angebot der MMB entscheiden wird,die Maßnahmen in die Wege leiten, die erst nach dem Urteil betrieben werden sollten.

Für die Sacheinlage der MMB Geschäftsbereiche ist ein Gutachten eines Wirtschaftsprüfers notwendig. Die Geschäftsberichte zumindest der letzten 2 Jahre müssen erstellt werden. Für den Teil der Kapitalerhöhung zur Schaffung eines neuen Eigenkapitals in Höhe von 500.000 € werden die notwendigen Dokumente vorbereitet.

Diese Maßnahmen sind mit Kosten verbunden, das damit verbundene Risiko geht die MMB ein.

Die MMB plant besonders mit der schmerzfreien Spritze ohne Nadel. Aus dem internationalen Umfeld zu diesem Produkt und entsprechender Partner haben bereits Käufe in der Paketeria Aktie stattgefunden. Zum Thema Spritze ohne Nadel wird die MMB umfänglich berichten. "


http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=19#jumppos481
von Herrn Rösch auf Xing:
"Jedes Ding hat seine Zeit.“ Damit hat William Shakespeare auch heute noch Recht.

Der Richter hat im Laufe des März nicht wie angekündigt entschieden. Ich hatte daraufhin den Insolvenzverwalter Herrn Rosenmüller gebeten eine belastbare Auskunft zum Status ein zu holen.

Herr Rosenmüller hat mich per Email über ein Telefonat mit dem Richter Herrn Bartel informiert:

Der Richter wurde noch einmal auf den Eilbedarf hingewiesen und hat diesen auch so verstanden. Er will nunmehr „ vor den Osterferien „ ( Osterferien beginnen in Berlin nächste Woche Freitag 15. April ) entscheiden.

Diese neue Frist ist jetzt sehr kurz angesetzt. Ich gehe damit fest davon aus, dass der Richter in der Frist auch tatsächlich zur von uns fest erwarteten positiven Entscheidung kommt. Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass der Richter den von ihm genannten Zeitraum bis auf den letzten Tag ausnutzt.

219 Tage sind nunmehr vergangen, die ständigen Verzögerungen waren für uns manches Mal unerträglich, jetzt aber „ hat das Ding seine Zeit „. Und die Schadensersatzklage auch.

Wir haben unseren Rechtsanwalt gebeten, dass er auch bei der Staatsanwaltschaft wegen unserer Strafanzeigen gegen die bekannten Geschäftsführer und Vorstände der Volksbanken nachhakt. Dort liegen die Strafanzeigen auch bereits seit September 2010. "




http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=19#jumppos483

13.20 Uhr schreibt Herr Rösch auf Xing:
"Die nächste Woche wird nicht nur spannend wegen des zu erwartenden Urteils des Landgerichts.
Für die MMB stehen auch grundlegende Entscheidungen für das Produkt: INJEX - die Spritze ohne Nadel an.
INJEX - Wie funktioniert das Produkt?

http://www.youtube.com/watch?v=MvPBnr_Bv7o

Injex live im UK Frühstücks - TV in einer Zahnarztpraxis

http://www.youtube.com/watch?v=lAUrs8WGpo8

Injex vorgestellt im deutschen TV - " Einfach Genial "
Lange ist es her und andere Unternehmen entwickeln noch und erhalten Millionen - Investments.

GLIDE UK
August 2007 – £2.3 million in an oversubscribed private funding round.
October 2008 – £2.2 million in private funding round.
February 2010 – Oversubscribed £2.7 million funding round.

Crossject France Needlefree drug delivery
8 Million Euro Capital Round – 2009

Beide Unternehmen entwickeln seit Jahren und werden das wohl weitere Jahre machen.
Das INJEX, die Spritze ohne Nadel, faszinierte vor über 10 Jahren auch die Investmentwelt. Das Comeback bereiten wir vor - 10 Jahre sind vergangen und das INJEX hat immer noch Jahre Vorsprung.
Viele Studien sind vorhanden, CE und FDA Zulassungen, Produktionsanlagen für die Massenproduktion, Know How - alles vorhanden - Kapitalbedarf besteht nicht mehr für Forschung und Entwicklung oder Anschaffung von Produktionsanlagen, sondern nur für die interessanteste Phase : Marketing and Sales Worldwide.
MMB wird kurzfristig die neue Website zu Injex ins Netz stellen und die Kampagne " The Soft Shot " starten."



http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=19#jumppos496

Herr Schulz man sollte an seinen Zielen festhalten. In dem Sinne hatte ich gestern den Insolvenzverwalter angeschrieben und gebeten, dass er heute oder morgen den Herrn Richter telefonisch oder schriftlich freundlich auf den Osterferienbeginn 2011 am Freitag hinweist.

" Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

von Albert Einstein

Und wenn der Richter dieser Tage nach 224 Tagen entscheidet ist das relativ ......... ?
Unser Ziel in Berlin ist relativ klar - der Sekt soll dieser Tage geöffnet werden.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2011 um 08:59 Uhr geändert.


http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=20#jumppos500
Von Andy Rösch via Xing:

Heute gab es noch keine Entscheidung des Herrn Richters.
Falls der Richter sich nun endlich an seine formulierte Vorgabe hält, muss morgen oder übermorgen die Entscheidung final fallen.
Nach unseren Informationen wird die Entscheidung zuerst dem Insolvenzverwalter zugehen. Der wird sicherlich umgehend uns informieren und dann erfolgt die " Ad Hoc Meldung " in Abstimmung von uns mit dem Insolvenzverwalter
Wenn die Entscheidung morgen fällt, soll die Meldung Freitag vor 9.00 Uhr erfolgen, falls Freitag, dann Montag vor 9 Uhr.
Wir sind guter Dinge und hatten heute einen sehr guten Tag in Sachen INJEX - die Spritze ohne Nadel.
Der Richter bestimmt den Zeitplan - nicht wir!!


http://www.ariva.de/forum/...ria-AG-Anstieg-435151?page=20#jumppos504
18:39 Uhr auf Xing:
"Zur Einleitung noch einmal gesagt: Alles was ich hier zum Thema Gericht vorgetragen habe bzw. werde, sind so zu sagen " Live - Berichte ".

Hier nun wieder zur heutigen " Liveübertragung " vom Gericht.

Heute hat eine Kollegin unseres Rechtsanwaltes wieder in der Geschäftsstelle des Landgerichts angerufen. Die freundliche Dame der Geschäftsstelle erhält natürlich durchgehend Anrufe durch unseren Rechtsanwalt und dürfte sicherlich auch zunehmend "genervt " sein

Sie meinte zur Kollegen unseres RAs, dass sie das mit dem Richter selber klären solle und verband mit Herrn Richter Bartel. Dieser teilte mit, dass er auf jeden Fall noch vor Ostern eine Entscheidung treffen und uns zugehen lassen will !!!!

Zu einer genaueren zeitlichen Angabe war er nicht bereit. Er sicherte aber zu, dass die Entscheidung vor Ostern ergehen würde. Er wies darauf hin, dass er dann auch für einige Zeit in Urlaub gehe ( also in seine Osterferien !! ) und die Sache ja nicht noch länger liegen solle.

Ende der " Liveübertragung" vom Landgericht

Kommentar meinerseits: Tja, da hatte der Richter wohl mit Osterferien seinen Urlaub gemeint, der wohl direkt zu Ostern startet und nicht den Beginn der Osteferien in Berlin ab morgen. Dann soll das so ein - wenigstens scheint seine Ansage jetzt klar und deutlich !!!!

Immerhin hat er klar formuliert, das er die nächsten 5 Werktage entscheidet!!! Hoffentlich bleibt er gesund.

Da hat Henry Ford wohl Recht:

" Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen " "

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--