Zeitpunkt: 26.01.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
vorher aktualisieren müssen. Archon war wieder schneller!
den kurs auf 2,223 gedrückt.
das teil hier ist so voladingsbums - ihr wisst was das bedeutet?!
wenn hier jemand noch einmal gross einsteigt - ist der kurs so schnell oben - so schnell kann iemand die tan eingeben.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
...das war ja nun gerade keine Fundamentalinfo vom CEO der Injex. Keine Zahlen, nur wischi-waschi, wie immer.
Zitat aus dem XING-Beitrag #1556:
Werden in solchen Vereinigungen und Vereinen auch Seminare gehalten und damit direkt die Zielgruppe angegangen?
Diese Frage hätte man mit ja(und wieviele) oder nein beantworten können.
Stattdessen: Seminare sind eines der ganz wichtigen Marketing Tools!!! hahaha...
Nächste Frage:
Hatten die Nachbestellungen ein höheres Volumen als die Erstlieferungen?(wahrscheinlich wurden ja mehr Ampullen als komplette Kits bestellt)
Hier wäre sinnvoll gewesen, zu schreiben: "Die Erstlieferung hatte einen Umfang von xxx und die Nachbestellung xxy, also deutlich mehr."
Stattdessen: Ja, die Nachbestellungen hatten ein höheres Volumen. Wieviel, Herr Rösch?
Und nun Fundamentales:
In Middle East ist in Phase 1 wiederum das Segment Diabetes im Vordergrund, dies ist bedingt durch die hohe Diabetes Quote und zweitens ist der Manager der pharmazeutischen Abteilung der Al-Shamali Group, Dr. Wael A.R. Elghamri selbst Diabetiker und begeisterter INJEX Anwender.
Soso, Diabetes im Vordergrund und der Manger selbst begeistert.
Na ja, dann müssen jetzt ja alle begeistert sein, oder? hahaha... Für mich war das wieder einmal nicht Handfestes und schon gar kein Grund als Investor einzusteigen. Etwas konkreter wär mir schon lieber gewesen.
Für mich war das wieder einmal nicht Handfestes und schon gar kein Grund als Investor einzusteigen. Etwas konkreter wär mir schon lieber gewesen.
Wer zwingt Dich denn dazu ? Kannst Du mir mal bitte sagen,welchen Auftrag Du hast ?
Wie wäre denn Dein Geschreibsel gewesen ,wenn ein CEO seine Zahlen auf Xing veröffentlicht, quasi beim Kaffeekränzchen mit Tante Käthe und Onkel Hans.
Hör doch endlich mal auf zu provozieren und such Dir was anderes zum spielen. Petroplus oder QCells würde ich da empfehlen.
wie immer bierro. 0 Substanz einfach nur Krawall machen.
Yepp ich habe mich hier angemeldet weil die Infos zeitnah kommen. Ich habe ja nicht den ganzen Tag Zeit hier rumzuhängen denn ich verdiene Geld mit anderen Dingen.
und nochmal Yepp ich denke das ich mit Injex Kohle machen kann.
Solche Typen wie Du sind in jedem Board present. Die Coba habe ich bei 1,11 gekauft und wenn es nach Deinesgleichen dort ginge, wäre die Bank schon pleite.
Ihr seid ja bis zu einem gewissen Grad lustig danach einfach nur lästig wie eine 3te Schulter
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |