ich verstehe die Welt nicht mehr.

Beitrag: 1
Zugriffe: 573 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
ich verstehe die Welt nicht mehr. Fellmann

ich verstehe die Welt nicht mehr.

 
#1
Alle feiern am Neuen Markt Party. Diese Megahausse dauart mitlerweile 5 Monate. So etwas habe ich noch nie erlebt. Alle Aktien steigen. Ich habe nun schon mein Depot im Februar reduziert und Gewinne realisiert. Nun habe nur noch drei Werte aus dem Neuen Markt. Aber denkt bloß nicht, daß diese steigen. Weitgefehlt. TDS, Advanved Medien und Popnet.
Wenn man dann mahl einen kurzen Trade machen will, verhindert mit großer Regelmäßigkeit die Bank durch nicht´schnellgenug weitergeleitete Orders den Trade. Ich bin nun schon bei Comdirekt, Consors, Fimatex und Diraba. Aber keine ist so schnell und flexibel wie meine gute alte Hausbank. Ich werde wohl nach dem Börsengang der Comdirekt wieder zurückgehen. Lieber zahle ich ein bischen mehr Ordergebühren, als das ich bald nen Herzinfarkt bekomme.

Gruß


Fellmann

P.S. Wetten das bald der erste Prozess gegen eine Direktbank wegen fahrlässiger Tötung (Herzinfarkt eines Kunden) stattfinden wird?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--