ich verstehe die Welt nicht mehr.

Beitrag: 1
Zugriffe: 256 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
ich verstehe die Welt nicht mehr. Fellmann

ich verstehe die Welt nicht mehr.

 
#1
Alle feiern am Neuen Markt Party. Diese Megahausse dauart mitlerweile 5 Monate. So etwas habe ich noch nie erlebt. Alle Aktien steigen. Ich habe nun schon mein Depot im Februar reduziert und Gewinne realisiert. Nun habe nur noch drei Werte aus dem Neuen Markt. Aber denkt bloß nicht, daß diese steigen. Weitgefehlt. TDS, Advanved Medien und Popnet.
Wenn man dann mahl einen kurzen Trade machen will, verhindert mit großer Regelmäßigkeit die Bank durch nicht´schnellgenug weitergeleitete Orders den Trade. Ich bin nun schon bei Comdirekt, Consors, Fimatex und Diraba. Aber keine ist so schnell und flexibel wie meine gute alte Hausbank. Ich werde wohl nach dem Börsengang der Comdirekt wieder zurückgehen. Lieber zahle ich ein bischen mehr Ordergebühren, als das ich bald nen Herzinfarkt bekomme.

Gruß


Fellmann

P.S. Wetten das bald der erste Prozess gegen eine Direktbank wegen fahrlässiger Tötung (Herzinfarkt eines Kunden) stattfinden wird?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25