Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.566
Zugriffe: 7.680.011 / Heute: 371
Hypoport SE 249,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Bautätigkeit bleibt als Treiber intakt

3
15.02.16 13:45
"Die Bundesbank rechnet damit, dass sich das Wirtschaftswachstum Deutschlands im ersten Quartal 2016 etwas verstärken wird.

Gestützt wird die Aktivität im laufenden Quartal laut Bundesbank

vor allem von einem      weiteren Anstieg     des Konsum und der        Bautätigkeit."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 anteide1
anteide1:

@Yoni und Scansoft, die Pros

 
15.02.16 14:45
Wie funktioniert das? ARK Höchstpreis €65 läuft bis Juni. Bleibt der Kurs dann nicht in dieser Region?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Eckbert22
Eckbert22:

Aufstocken

 
15.02.16 14:51
So ich lauer im Bid und hoffe nochmal bedient zu werden. Ich nutze die Chance und lege nochmal nach. 63 Euro erscheint mir als weiterhin guter Einstand.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@anteide1

2
15.02.16 15:02
Schau Dir mal  Times und Sales in Frankfurt und Quotrix an

Frankfurt: 10:27:43 65,80 €   4.750
Quotrix:    13:21:24 65,266 €  2.300

Wenn Anleger so "schlau" sind unter 65€ ihre Stücke zu verschleudern - deren Problem!
Wer aber gerne bereit ist, sich mal eben 4.750 oder 2.300  Stücke für über 65€ zu sichern, schaut sicher über den nächsten Tag voraus. Warum sollten bis Juni so viele Leute für unter 65€ verkaufen? Die Stücke werden unter 65€ bald sehr knapp werden! Außer Weltuntergang 2016 Nr. 5, 6 und 7 wird bis Juni wird wieder durchgespielt



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Grantelino
Grantelino:

Irre ich mich...

2
15.02.16 15:10
... oder ist der Aktienrückkauf nicht nur eine Kurs-Stütze, sondern auch eine Deckelung nach oben? Ich habe den Eindruck, die 65 wird nicht nachhaltig überschritten.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 venividivici_th82
venividivici_th.:

RT

 
15.02.16 15:18
world-of-stocks.com/rt_data/hyq.html
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@grantelino

 
15.02.16 15:21
Frage: Warum ist dann bei laufendem ARP bis Höchstkurs 40 die Aktie in 2015 bis auf 80 gestiegen.

Bei einem Börsencrash ist ein ARP auch keine Kursstütze mehr, und bei einer Stabilisation und guten Zahlenwerk plus Ausblick auch keine Deckelung.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 joker67
joker67:

Haltet euch doch nicht an dieser Zahl (65,-) auf.

16
15.02.16 15:41
Im Endeffekt bedeutet dies nur,dass man als Unternehmen (im Moment) bereit ist 60.000 Aktien zu einem Preis bis 65,-€ zu kaufen.Zum Zeitpunkt der Verkündung oberhalb des aktuellen Börsenkurses.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wie im vergangenen Jahr ist das ein Vertrauensbeweis des Unternehmens, dass man selber bereit ist bis zu diesem Preis eigene Aktien zu kaufen.
Auch damals war das ARP zuerst bei 30,-€ und wurde dann auf 40,-€ erhöht,weil der Kurs sich oberhalb von 30,-€ aufhielt.

Ich würde jetzt erst einmal nicht zuviel hinein interpretieren und je nachdem wie sich der Kurs entwickelt, kauft das Unternehmen an schwachen Tagen Aktien auf oder es bekommt seinen Bedarf nicht gedeckt und der Kaufpreis wird angehoben.

Wichtig ist doch die weitere Geschäftsentwicklung und die Zahlen am 14.03.

Alles andere kommt von selbst...Arp hin oder her.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

wieso?

 
15.02.16 17:45
wieso soll man sich nicht an der Zahl 65 aufhalten? Der Markt tut genau das.

Und der Verweis auf das letzte Jahr mit ARP ist auch nicht zielführend, der Markt geht anscheinend weiterhin davon aus, daß im neuen Kalenderjahr andere Aktien auf der Überholspur stehen und eben nicht immer nur die eine, das an sich ist ein völlig normaler Vorgang.

Die Aktion ARP an sich war absolut genial, keine Frage. Nur daraus abzuleiten, weil die IR Abteilung so genial agiert, haben wir jetzt jedes Jahr 600% Plus, ist völlig verwegen.

Trotz der genialen Aktion Ankündigung ARP performt die Hypoport Aktie im Kalenderjahr 2016 klar schlechter als DAX und S-DAX.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Bin so froh,

8
15.02.16 17:53
daß wir mit halbgott endlich jemanden haben, der uns reinen Wein einschenkt und der den Durchblick hat. Danke.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Kannst

6
15.02.16 17:54
du nicht dein ewiges Wiederholen einstellen, das kannst du beim BVB aber lass es hier bitte sein. Wer hat denn abgeleitet jedes Jahr 600% das lese ich jetzt zum erstenmal in diesem Posting.

Und ob andere Aktien besser performen in 2016 solltest du momentan abwarten nach gut einem Monat.

Und deine besser performt oder schlechter performt als der DAX oder wer auch immer kannst du auch vergessen. Nur gut dass es bei Hypoport keine Sommerpause und keine Winterpause gibt sonst würdest du wahrscheinlich Hypoport mit dem BVB während dieser Zeit vergleichen.

PS: Ich weiss es tut weh
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

I'm so sorry

 
15.02.16 18:07
Daß hier alle Leute immer von sich aus auf den BVB kommen. Diese Aktie meinte ich nämlich gar nicht. Wiederholt wird hier ständig von allen möglichen Leuten und zwar durchgehend. Z.B. in Bezug auf mich, reichlich off topic BVB.

Aber egal, denn gäbe es hier keine Wiederholungen, wäre hier viel weniger traffic. Dann hätten wir 4 postings am Tag und das wars. Das muss man wirklich NIEMANDEN vorwerfen, weder den Optimisten noch Pessimisten.

Die ganzen letzten postings deuteten klar an, daß das ARP aufgrund der letztjährigen Performance sehr viel mehr Gutes erwarten ließe, dieser Logik kann ich nicht folgen, that's all. War übrigens mein letztes posting für heute.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Mitsch
Mitsch:

Also mir wären 4 Postings am Tag lieber

3
15.02.16 18:26
Man kommt ja aktuell mit dem Lesen hier im Thread kaum hinterher, weil jede kleinste Kursbewegung kommentiert werden muss. Und von halbgott habe ich jetzt auch gefühlt das 20ste mal gelesen, dass Hypoport 2016 schlechter performt hat als der Dax.
Wie sagt man immer so schön: "An der Börse wird die Zukunft gehandelt." Und in Zukunft rechne ich wieder mit einer klaren Outperformance von Hypoport. Bin schon auf die kommenden Zahlen gespannt. Vor allem aber, was Slabke sich eventuell im CC bezüglich Versicherungsplattform und weiteren Geschäftsfeldern aus der Nase ziehen lässt.

Hier noch ein Artikel vom Aktionär zu Hypoport und zum ARP: www.deraktionaer.de/aktie/...s-ist-der-wahre-grund--216260.htm
+120% seit Empfehlung. Wurde Hypoport nicht zwischenzeitlich beim Aktionär ausgestoppt? Hab ich jedenfalls so in Erinnerung. Naja ist ja auch egal.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 joker67
joker67:

@halbgott,

 
15.02.16 18:36
irgendwie hast du mein posting entweder komplett falsch verstanden oder nicht richtig gelesen.

Bei Bedarf solltest du mein posting nochmal in Ruhe lesen und vielleicht stellst du dann sogar fest,dass du offensichtlich nicht verstanden hast was ein ARP bei einem max. Kaufkurs von 65,-€ bedeutet.

Es bedeutet jedenfalls nicht,dass es keine Kurse mehr unterhalb von 65,-€ geben wird.

Welche Bedeutung es hat,kannst du in meinem posting nachlesen.

Losgelöst davon, können die user hier nichts dafür,dass du bei 53,-€ die Nerven verloren hast und mit Verlust raus bist.

Das ist jedem von uns schon passiert,aber man sollte aus seinen Fehlern keine voreiligen und vor allem falschen Schlüsse ziehen, so wie du hier:

http://www.ariva.de/forum/...vertrieb-2-0-485563?page=357#jumppos8944

Ferner braucht dieser thread keine ständigen Wiederholungen, um den "traffic" hochzuhalten. Wie man gesehen hat,ist der Wert bis dato auch ohne den bei vielen  "pump and dump" Werten üblichen garbage ausgekommen und es hat dem Kurs nicht geschadet.

Es wäre wünschenswert wenn dies in Zukunft auch so bliebe, da es sehr angenehm und informativ war.




"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

joker67

2
15.02.16 18:51
Ich antworte hierzu noch einmal, danach nur über Boardmail, weil sich das Forum ja von mir ganz unsagbar belästigt fühlt.

Ich bezog mich nicht ausschließlich auch Dich, sondern auf die Konsensmeinung im Forum, die von allen bedingunslos getragen wird, z.B. posting #9169 von Yoni
Gibt hier keinen einzigen Pessimisten, denn ich selbst sehe Hypoport langfristig auch als aussichtsreich an.

Da du meinen Verkauf bei 53 erwähnt hast, ich habe mir von dem Geld eine andere Aktie gekauft, die sich seitdem besser entwickelt hat, aber das tut absolut nichts zur Sache. Ein gutes oder schlechtes Trading ist NIE irgendein Argument für den weiteren Verlauf. Ich sehe mich selbst überhaupt nicht als Heavy Trader, meine Überlegungen gehen eher in die Richtung nächste Wochen oder Monate, aber nicht in 3 Tagen bin ich reich o.ä.

Ihr könnt hier gerne konstruktiv diskutieren, DENNOCH gebe ich Euch folgendes zu bedenken.

1. wiederholt wird vor allen Dingen von den Optimisten, schon allein weil die Pessimisten hier beinahe völlig ausgestorben sind

2. nirgendwo habe ich jemals mehr Optimisten erlebt als hier. Wenn man irgendwas "negatives" schreibt, dauert es keine 5 Minuten und man bekommt Widerspruch. Daß der Markt die 65 sich eventuell erst mal an der 65 Euro Marke aufhält ist nicht wirklich negativ, an solchen Harmlosigkeiten müsste man sich normalerweise gar nicht echauffieren.
Ich finde aber ein dermaßen übertriebenen Optimismus doch bedenklich, kann ich nicht anders sagen. Kaufen sollten vornehmlich die Pessimisten, die umschwenken, gibt aber keine Pessimisten. Ich finde die Stimmungsindikatoren unterschiedlich wichtig, in Marktphasen wie den jetzigen, nehme ich die Stimmungsindikatoren ganz klar wichtiger.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

du solltest mal überlegen, wieso man sich

21
15.02.16 19:41
mittlerweile nicht nur dieses Forum von dir belästigt fühlt!

Deine Postings auch bei w:o heute im Hypoportthread sind ne absolute Frechheit, inbesondere wenn man deine Vorgeschichte (Trades) bei Hypoport kennt. Und dann immer die Querverweise zu deinen anderen Aktien, die du dann immer mal subtil in die Diskussion bringst, um ja auch allen Usern zu zeigen, dass du anderswo deine Hypoportv-Verluste mehr als ausgeglichen hast.

Das ist ja alles schön und gut für dich, aber es ist wie du selbst schreibst. Du belästigst mit dem Quark die anderen User.

Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man hier keine Pessimisten will. Optimisten in einem Aktienforum sind glaub ich normal. Deshalb ist man ja investiert. Wichtig ist, sich als Optimist auch guten Gegenargumenten nicht zu verschließen. Was du hier machst, hat aber damit nichts zu tun. Du wechseslt einfach nur je nach Investitionsgrad deine Meinung. Und das ist das fragwürdigste, was man in Aktienforen vorfindet. Deine Auftritte bei Hypoport vor deinem Einstieg, nach deinem Einstieg und nach deinem Ausstieg sind echt exemplarsch für dein charakterliches Verhalten. Und beim BVB ist es nicht anders.

Verleg dich doch bitte auf deine guten Fundamentalanalysen zum BVB statt irgendwelchen Usern zu sagen wie Trading funktioniert! Das sollte jeder Anleger halten wie er es nach seinen Erfahrungen am besten kann. Und wenn Optimismus in Foren dazu gehört, dann erscheint mir das nur logisch. Niemand wird wohl seine Aktie in Foren schlechtreden, wenn er von ihr überzeugt ist. Interessant wird's eher bei Leuten, die nicht investiert sind, aber trotzdem in deren Aktienthreads rumhängen. Was war denn vor 1-2 Wochen als du bei 68 € mit 15% deines Depots investiert warst, so groß anders als heute bei der Hypoportaktie? Ich hab kein Problem damit wenn jemand 20% Verlust bei einer Aktie in wenigen Tagen realisiert. Passiert uns alle mal. Aber danach zum Dauergast in dem Aktienthread zu werden und hier rumzutönen, der Optimismus wäre viel zu hoch, ist ein starkes Stück.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Yoni
Yoni:

halbgott, da du mich konkret ansprichst

4
15.02.16 19:46
Ich bin fasziniert von Vorständen, die nicht nur ihr operatives Geschäft gut führen, sondern die Cash-Allokation im Griff haben. Allein dass Slabke offenbar die Macht eines ARP gegenüber dem Standardinstrument der Dividendenausschüttung einzusetzen weiss, gibt mir ein gutes Gefühl hier richtig zu sein.

Ich bin kritisch genug mit meinen Investments, aber eine Underperformance in 1 1/2 Monaten (!!) gegenüber DAX, SDAX und dem BVB wirft mich nun überhaupt nicht aus der Bahn, ich weiß es einzuordnen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@halbgottt

3
15.02.16 20:08
nochmal bitte ich dich hier hauptsächlich sachliche Informationen zu Hypoport zu posten. Dies soll kein zweiter BVB Thread werden, der übrigens sehr schön zeigt, dass durch Wiederholungen erzeugter Traffic keinen Einfluss auf die Kursentwicklung hat. Insofern kann/sollte man es einfach lassen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

Sansoft

 
15.02.16 20:20
Ich habe NICHT über den BVB gesprochen habe, sondern Katjuscha, 1erhart, Yoni, scansoft. Ganz generell bin ich in der Rückrunde bei dieser Aktie nur mäßig investiert, so wie jedes Jahr. Die Meinung, daß Hypoport in der nächsten Zeit möglicherweise am Widerstand 65 Euro kleben bleibt, ist letztlich einfach nur harmlos.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 joker67
joker67:

@halbgott, ich glaube du liest die Beiträge nicht

9
15.02.16 20:52
richtig.

Scansoft hat nicht geschrieben, dass du hier über den BVB geschrieben hast sondern die Befürchtung geäussert,dass es in diesem thread zu ähnlich belanglosen Diskussionen kommen könnte wie im dortigen thread.

Ständige Wiederholungen von irrelevanten Annahmen oder Vermutungen über eine Korrelation zwischen dem ARP und kurzfristigen Kursständen ist einfach nur ermüdend und bringen im Ergebnis überhaupt nichts.

Ausserdem lesen viele user auch in anderen boards oder threads mit und danach verfestigt sich ein Eindruck, den man über einen anonymen user erhält.
Wenn du nunmehr den Hinweis von verschiedenen usern erhältst,dass deine Kommentare wenig zielführend sind, dann solltest du dir mehr darüber Gedanken machen,als reflexartig in den Verteidigungsmodus zu gehen.

Auch dies ist definitiv nicht zielführend.

Das war es jetzt auch von mir zu diesem Thema.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

halbgott, erzähl keinen Quatsch!

5
16.02.16 00:51
Hier hat niemand über die BVB Aktie gesprochen, weder ich noch du. Hat dir auch niemand vorgeworfen. Was ich hier an dir kritisiert habe, ist deine deutlich veränderte Meinung bei Hypoport entsprechend deinem Investitionsgrad und deine Äußerungen zu den Optimisten. Hör doch mal auf, den Bock hier zum Gärtner zu machen! Ich reagiere immer nur auf deine Aussagen, und diese waren heute von dir, Zitat:

"Hypoport Chef findet die Aktie immer noch günstig und setzt den Höchstpreis für das ARP bei 65 an. Da findet er die Aktie also nicht mehr günstig, gut zu wissen."

"Aber wenn Du Dir mal das ariva Forum anschaust, wird einem ganz schwindelig. Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie so dermaßen viele Optimisten auf einem Haufen gesehen. Das in so einer Marktphase finde ich wirklich bedenklich."


Und so nebenher dann noch im w:o Thread von Hypoport einen Vergleichschart mit den drei Kursverläufen von Vectron, Lion und Hypoport posten.

Sowas wie heute wäre dir vor 1-2 Wochen als du investiert warst niemals über die Lippen gekommen. Da warst du genauso Optimist und hast dich am genauso hohen Board-Optimismus nicht gestört. Jetzt ist ein ARP bis 65 € dir schon einen Spruch wert, wonach der Vorstand wohl über 65 € die Aktie nicht mehr für kaufenswert hält. Und der Boardoptimismus ist auch ein Warnzeichen.
Aber irgendeine merkwürdige Ausrede hast du ja für solch einen Sinneswandel immer. Wahrscheinlich wolltest du ja nur eine neutrale Analyse des Sentiments hier vornehmen, was?

ach komm, ich hoffe einfach mal, du schaffst es (wie joker67 schon anprach), diese ganzen Vermutungen und Annahmen zu Vorständen und Usern und kurzfristigen Kursbewegungen einfach mal aus der Diskussion zu halten. Dann lassen es auch User wie ich, dir entsprechend deine Aussagen vorzuhalten. Nicht wir sind es, die die Diskussion beginnen. Du fängst in diversen Threads verschiedener Aktien immer den gleichen Kram an. Es will auch keiner wissen, wo du sonst so investiert bist und wieso. Mach es wie andere User auch und schreib das in einen Extra-Thread oder lass deine öffentlichen Depots für sich sprechen! Dafür hast du doch deinen Depotthread und dein Depot angelegt. Von mir aus nutze auch KC-Thread dafür.
Aber bei w:o ruderst du jetzt ja schon ziemlich zurück bzw. relativierst deine Aussagen. Jetzt kommst du natürlich wieder mit "aber langfristig bleibt Hypopport interessant". Für wie dumm hälst du die Anleger eigentlich?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MADSEB
MADSEB:

@halbgöttlein

 
16.02.16 06:26
vielleicht hast Du nach einem guten Nachtschlaf einen genaueren Blick auf Dein Meinungsäußerungen.
Ich fände ja noch alles ok was Du schreibst; nur im Zusammenhang mit Deinen beschriebenen Hypotrades find ich das halt an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.
Im Prinzip ist es ja auch extreme Selbstkritik. Wie konntest Du das nicht erfühlen, dass hier Extremoptimismus herrscht u dennoch Long gehen.
Ich kann mich sehr gut an das letzte Jahr erinneren, da gab es bereits eine ähnliche Diskussion.
Danach ging die betreffende Aktie steil up.
Vielleicht erhebst Du dich grad selbst als best Kontrarien.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@den halben Gott

2
16.02.16 07:13
1.Habe ich über die BVB-Aktie kein Wort geschrieben.

sondern

1.Ich habe nur geschrieben du solltest deine endlosen Wiederholungen wie im BVB-Thread (seit gefühlten 100 Jahren) einstellen.

2.Du solltest nicht über total unglogische Zeiträume Aktien miteinandervergleichen.

PS: Du solltest Beiträge anderer grundsätzlich mal genau lesen bevor du antwortest.
Desweiteren halte dich doch endlich einmal an deine eigenen Beiträge wenn du schreibst es ist mein letztes Posting hier. Desweiteren bin ich für Boardmails von dir nicht im geringsten interessiert.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 mex_rs
mex_rs:

könnten..

7
16.02.16 07:49
wir uns bitte wieder aufs "Eigentliche" konzentrieren.. Ich glaube das war "Hypoport" ;o)

Mich für meinen Teil nervt es langsam, das irgendwie gefühlte 10 Posts/Mann gleich draufhaun, wenn einer mal seinen Gehirnerguss mitteilt.

Ich lese hier gerne mit und das soll auch so bleiben, daher bitte alle wieder auf "unsere" Hypoport umschwenken.
Die Entwicklung bis jetzt find ich ja faszinierend und bin gespannt, wo wir im Sommer stehen.

Potenzial hat sie ja auf jedenfall, wenn ich andere Aktien ansehe die KGV sonstwiehoch haben. Und der Baumarkt ist ja in der Niedrigzinsphase, neben den Aktien die einzige Alternative, wobei der noch wesentlich sicherer ist, da "greifbar"..
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

Katjuscha

 
16.02.16 08:34
An meiner grundsätzlichen Einstellung zur Hypoport Aktie hat sich nicht ständig irgendwas geändert, langfristig ist das ein hervorragendes Investment, habe ich oft genug betont.

Ich beurteile das ARP in einem schwierigen Marktumfeld anders, ein andere Situation als letztes Jahr.

postings aus anderen Threads halte hier bitte raus, bei w:o hatte ich nur allein deswegen mit den anderen beiden Aktien verglichen, weil der User zufälligerweise die gleichen Aktien im Depot/Watchlist hat.

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 28.04.24 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--