Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.566
Zugriffe: 7.681.062 / Heute: 1.424
Hypoport SE 245,20 € -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +2788,10%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 buffy23
buffy23:

@Lillycat

 
15.01.16 17:09
Das Platow Depot mit seinen 1500 Hypoport Aktien wird doch nur virtuell geführt, hat also keine Auswirkung im Orderbuch. Die werden froh sein, daß endlich Liquidität in ihr Depot kommt, denn die waren voll investiert, was in solchen Zeiten nicht so schlau ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Lillycat hat wohl gemeint

3
15.01.16 17:13
dass sich viele an die Stoppkurse von Platow,Börse Online usw anhängen. Und wenn dann 10 bis 20 kilos darum stehen mit ähnlichen Stoppkursen dann kann man sich das vorstellen was in der Minute passiert ist wie ich beschrieben habe.

Man kann ähnliches auch vorher beobachten bei 61 irgendwo nur nicht in dem Ausmass.

Aber bei 60,59,58 müssen massenweise Stopps gelegen haben  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Nur noch 5 Minuten

4
15.01.16 17:28
und die zweite Handelswoche des Jahres ist geschafft:-). Irgendwie hat für mich die Preisfindung schon einen gewissen Grad der Komik erreicht. Manche Kurse kann man wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Offenbar ist es gegenwärtig die beste Strategie alles zu verkaufen und das Geld für 10 Jahre für Null Zinsen dem Bund zu leihen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Um mal wieder was

3
15.01.16 17:31
Substantielles beizutragen:

Laut Bundesbank lagen die Volumina der Hypothekenkredite in den Monaten Oktober und November "nur" auf dem Niveau des ersten Quartals. Der Dezember fehlt zwar noch, aber wird es ziemlich sicher nicht mehr komplett rausreißen.

Es wird also das enorme Volumen der Monate Juni/ Juli fehlen, welches auf den Zinssprung zurückzuführen war.

Das kann nicht ohne Folgen auf den Gewinn des Q4 bleiben. Dennoch gehe ich davon aus, dass man den Gewinn des Q1 (€ 0,50) toppt, weil wieder mehr Banken angeschlossen sind, der Verlust aus der Versicherungssparte geringer sein dürfte, und die Prognose für IK ganz gut war.

Also tut mir einen Gefallen: bitte nicht nochmal irgendwelche Kursstürze herbeiführen, nur weil Hypoport womöglich mal "nur € 0,60 " Gewinn für das Q4 macht.

Wie scansoft schon hinreichend beschrieb, verläuft Wachstum ganz selten linear.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Grantelino
Grantelino:

Licht am Ende des Tunnels?

4
15.01.16 17:32
Ich hoffe, dass diese Einschätzung stimmt:

www.onvista.de/news/...tien-licht-am-ende-des-tunnels-22902333

Mit 67% des Depots bin ich in Hypoport investiert, und wenn's innerhalb einer Woche um satte 20k€ runter geht, dann ist das einfach ein krasser Scheiß :-(  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Grantelino

3
15.01.16 17:36
Da gebe ich dir zwar recht aber keiner hat sich beschwert als es im Depot letztes Jahr zumindest bei mir und ich bin sicher bei diversen anderen auch 200 oder 300 Prozent nach oben ging.

Obelisk

Bei 0,60 hätten wir dann gut 2,50 für 2015 KGV kann sich auf heutigen Schlusskurs jeder selbst ausrechnen.

Bei einer 20% Gewinnsteigerung für 2016 dann auch.

Und wer dann verkauft ist selbst schuld.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

Sippenhaft

 
15.01.16 17:49
So wie ich das sehe, haben heute viele Highflyer des letzten Jahres überproportional auf die Nuss bekommen. Zum Beispiel ADVA -11% oder Nordex -9,4%. Solche Tage gibt's. Aber solange sich fundamental nichts ändert, ist trotzdem alles im grünen Bereich - auch wenn in der Kurzfristbetrachtung des eigenen Depots grad die Rottöne dominieren...  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Hier übrigens nochmal

 
15.01.16 17:56
die Oddo Analyse

www.hypoport.de/fileadmin/Dokumente/...oSeydler_HypoportAG.pdf
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 DocIngwer
DocIngwer:

Heute auch bei den Godmodes

2
15.01.16 18:00
Hypoport:
..."Kommt es heute weiter zu einer Stabilisierung und kann dich der Kurs über der 60,00 EUR-Marke halten, wären Kursgewinne bis 70,00 EUR möglich. Würde der Kurs allerdings unter 58,00 EUR schließen, müsste man mit Abgaben bis an den EMA200 rechnen. Dieser verläuft aktuell bei rund 48,00 EUR."
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Bin sehr enttäuscht,

 
15.01.16 18:15
das hat die Aktie nicht verdient, tja der Markt (die Anleger) richten es, für mich persönlich muß ich noch "Einiges" lernen, nicht zu lange warten, denn die schöne Gewinne sind einfach verpufft (die Hälfte der Gewinne ist weg)........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 adi968
adi968:

viele Werte haben

 
15.01.16 18:28
den Ausverkauf der letzten Tage nicht verdient ...

So ist Börse .

Zur Zeit wird die Angst gehandelt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Master Mint
Master Mint:

Mist

3
15.01.16 18:29
S&P 500 bei  1867 durchgerasselt

Bin ab in die Kirche zum Stoßgebet
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 adi968
adi968:

hoffentlich hilft das

 
15.01.16 18:40
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Goethe21
Goethe21:

8466

2
15.01.16 18:44
Das ist die Zahl der Zugriffe auf den Thread heute!

Dürfte auch ein neuer Rekord sein.

Hoffen wir einfach, dass über das Wochenende etwas Ruhe rein kommt...
Die Charts der großen Indizies sehen schon wirklich beunruhigend aus!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Alles kackt heute ab

11
15.01.16 18:48
Habe gerade mal nachgerechnet:

Wenn Öl weiter so fällt, dann gibt es das Öl ab 4. Februar rum, umsonst.

Bei Selbstabholung eines Barrels bekommt man dann sicherlich noch einen Gutschein für McDonald und Co. dazu.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 adi968
adi968:

endlich mal was zum

2
15.01.16 18:51
Lachen ...

Denke nach einem finalen Sell Off, dürfte alles wieder steigen .

Wie immer nach 2000 und 2008 ...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

AngelaF.

2
15.01.16 18:53
So ists halt, da muß man durch.....

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Der Börsenumsatz in €

2
15.01.16 19:11
allein heute war größer als im gesamten 1. Quartal 2015.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8069

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Eckbert22
Eckbert22:

Grüß Gott zusammen

 
15.01.16 19:42
Ja so san's die Börsen!

Grüße aus Bayern, hab eben mal 250 St. zu 57 Euro aufgladen.

Servus
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 DocIngwer
DocIngwer:

@ AngelaF - Gedanken Öl gegen Null

5
15.01.16 20:03

Kein Witz, darüber wurde Mitte der Woche bei den Godmodes incl. "Ölsponsering" philosophiert... 10 Euro für das Barrel wurden heute schon bei ntv erwähnt. Die Lager sind fast voll. Die Tanker auf den Meeren werden mittlerweile zum Lagern verwendet.
Die Gomodes hatten übrigens schon im Nov. die damals utopische 20er Marke für das Barrel auf dem Schirm. Als Greenhorn, wie ich eines bin, mit ca. 1 Jahr Börsen"erfahrung" hat man vielleicht eine nicht so euphorische Betrachtung für eine Aktie, was ja ganz nützlich sein kann. Ich meine, die Unsicherheit bleibt weiter bestehen, so lange das Öl gen Süden laufen wird, weil in den Genen der Börsianer ein fallender Ölpreis immer noch völlig überzogen als Konjunkturbarometer verstanden wird, weil man in weiten Kreisen dort ausblendet, dass die Umwelt sich bereits stark Richtung erneuerbare' verändert hat und in diesen Bereich in den letzten Jahren enorme Umschichtungen der Investoren stattgefunden haben, das Öl also bei weitem nicht mehr die alte Gewichtung hat.
Allerdings hängen an jedem Ölarbeitsplatz in den Staaten gut 3 weitere Arbeitsplätze. Das muss alles erst einmal "verdaut" werden.
Ich denke, da müssen wir nun alle durch.


Noch "etwas": Verständnis fehlt mir, warum es - wie vielfach hier zu spüren - verwerflich zu sein scheint, zwischendurch auch Gewinne mit zu nehmen und das Geld auf die sichere Seite zu legen. So fern man dann reinvestiert (natürlich gemindert durch Handlingskosten) ist doch eigentlich nichts dagegen einzuwenden.
Die Li(e)beralisierung des Börsenhandels seinerzeit und die Möglichkeit praktisch für jedermann (sofern er die fin. Mittel hat) in kurzen Frequenzen zu kaufen und zu verkaufen hat doch zu einer völligen Veränderung des Marktes geführt, der ein langes Halten eigentlich zum "Hoch"risiko macht - LEIDER.  Aber vielleicht liegen ich mit diesen Betrachtungen auch falsch...

Schönes WE an alle

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@Ralww

3
15.01.16 20:04
Genau und auch der DAX kann auf 0 fallen. Es gibt einfach zu viele Aktien, die Depots sind übervoll, keiner will das Zeug mehr haben, also raus damit! Die Crashpropheten kommen aus ihren Löchern gekrochen und sonnen sich  mit immer schlimmeren Crashprognosen.Wer nur einen Einbruch von 30% prognostiziert, schafft es gar nicht mehr in die Medien. Nein, jetzt muß bereits ein 75% Crash im S&P 500 getoppt werden! Ein 75%Crash bei Hypoport bedeutet 20€ Kursziel. Also nochmal- raus damit!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Neuaktionär
Neuaktionär:

Doppelt Glück gehabt Frage dazu ?

2
15.01.16 20:25
Eigentlich darf ich gar nicht erwähnen was mir heute passiert ist habe aber eine Frage dazu

Heute Mittagspause im stress kurz reingeschaut und den Kurs von Hypo gesehen und noch mal nachlegen wollen  Limit auf 31€ gesetzt . War mein Fehler sollte eigentlich 61€ sein.
Heute abend kurz ins Depot reingeschaut und gesehen das der Kauf nicht ausgeführt wurde hab dann erst meinen Fehler festgestellt und bin dann zu 58 eingestiegen. Limit mit 31 läuft noch bis Montag und ich hoffe ja nicht das es da noch zur Ausführung kommt.

Jezt die Frage: Was genau  passiert wenn ich bei einem Kurs von 61 ausversehen ein Limit von 91 setze. Zu welchem Preis wird dann der Kauf ausgeführt zu 91 und wenn ja lässt sich sowas irgendwie Rückgängig machen?

Wohin geht die Reise Montag?




 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 joker67
joker67:

@Neuaktionär

 
15.01.16 20:34
dein Kauf wäre zum nächsten Kurs aus dem ask bedient worden.

An der OTC hättest du wahrscheinlich Pech gehabt und man hätte dir die Aktien zu deinem Limit verkauft.:-)

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Eckbert22
Eckbert22:

!

 
15.01.16 20:35
natürlich nicht zu 91 sondern zudem preis, bei dem als nächstes ein Angebot im Orderbuch steht (aber trotzdem maximal 91).

Am Montag steigt es natürlich :)  

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 28.04.24 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--