Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 199  200  202  203  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.569
Zugriffe: 7.694.823 / Heute: 1.455
Hypoport SE 251,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2863,49%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

#5000

 
03.10.15 15:48

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir hier nicht nur an der erfolgreichsten Aktie sondern auch mit dem erfolgreichsten Forum arbeiten. Vielleicht bedingt sich dies auch gegenseitig ?!

Meinen Glückwunsch an Scansoft zum 5.000sten Beitrag !


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,81%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,01%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Arriba1
Arriba1:

Zu Hypoport Aktie

 
05.10.15 02:57
Hallo liebe Hypoport Freunde,

zur allgemeinen Info hier mal die derzeitige Bewertung aus einer anderen Sicht.
Die Zahlen ergeben sich nach meiner Kenntnis aus den Vorjahreszahlen und aus den Erwartungszahlen der sog.  Analysten
Also bitte immer positv skeptisch und zuversichtlich long bleiben.
www.sharewise.com/us/company_infos/10915/professionals

Könnte ja durchaus sein, das wir nach diesem Hype der letzten Wochen/Monate jetzt erstmal etwas pausieren mit den Kursanstiegen.
Ich gehe allgemein davon aus, daß ca 2 Wochen vor den nächsten Filings der Kurs nochmals steigen könnte. ( Erfahrungsgemäß)
Sollten dann aber die Zahlen im regulären Bereich liegen könnten erstmal wieder Gewinnmitnahmen drohen.

Vielen Dank und Allseits gute Invests.
Arriba1


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

neue SDAX-Rangliste ist da,

5
05.10.15 09:28
man hat sich nach diesem super Monat sehr gut vernessert von 116/119 auf 110/114, steht jetzt nach MK einen Platz hinter SDAX-Mitglied Tom Tailor.

Aber muss trotzdem noch ordentlich Marktkapitalisierung draufgepackt werden, denke selbst 50 Euro wird da nicht reichen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 silverfish
silverfish:

@Arriba1

 
05.10.15 09:41
Ich hab aufgehört mir das anzuschauen als ich auf die Peer Group geschaut habe.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Mitsch
Mitsch:

@biergott: Welchen Zeitpunkt schätzt du als

 
05.10.15 09:43
als realistisch für eine S-Dax-Aufnahme ein?
Vielleicht ist der Aufstieg ja im März schon drin. Der Kurs könnte dann so irgendwo zwischen 50 und 60€ stehen und die Börsenumsätze werden mit Sicherheit auch anziehen, allein schon, weil dann Monate mit geringen Umßlsätzen aus dem Betrachtungszeitraum rutschen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

für März müsste es schon seeeeehr gut laufen.....

 
05.10.15 09:48
hast recht, aber das Hypo in den nächsten 4-5 Monaten runde 50% zulegen wird, da bin ich mir nicht so sicher. Sehe weiterhin den September 2016 als deutlich realistischer an.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

März 2016

 
05.10.15 10:07
Ein Aufstieg im März sehe ich nur wenn der Allgemeinmarkt weiter down gehen würde und Hypoport sich weiterhin so erfolgreich dagegen stemmen könnte.

Noch was zur Liste.

Laut Septemberliste ist SHW beim Freefloat auf Platz 103.

Die Gesamt-MK (SHW hat einen Freefloat von 100%) beträgt wenn man den Kurs Ende September von 22 Euro nimmt (momentan 20 Euro), ca 143 Mio.

Bauer auf Platz 106 hat momentan ca.149 Mio.

Aber Gesco auf Platz 101 hat schon über 180 Mio.

Hypoport Stand heute 132 Mio.

Ich rechne daher bis März eher damit dass man sich bei der Freefloat-MK irgendwo zwischen Platz 102 und 105 befinden wird.







Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Zeitpunkt ist halt sehr

2
05.10.15 10:34
schwer festzustellen. Bislang preist der Markt m.E. nur die deutlich verbesserten Fundamentaldaten ein. Irgendwann sollte sich der Markt auf das Asset "Europace" konzentrieren und es entsprechend von XING und Scout24 nach dem Cashflowpotential bewerten. Wann dies so kommen wird, kann man nicht absehen. Dies ist dann der Vollzug der tatsächlichen Neubewertung von Hypoport. Aber solange sich die Fundamentaldaten weiter in diesem hohen Tempo verbessern, kann man es sehr gelassen abwarten:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Offenbar sollen 2015

4
05.10.15 11:27
schon über 1,5 Mill. Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Dies hat - sofern die Zahl stimmt - erhebliche makroökonomische Auswirkungen. Kann mir durchaus vorstellen, dass durch diesen Druck sukzessive die Ernergiestandards gesenkt werden, die in Deutschland das Bauen so teuer macht. Verbunden mit den günstigen Finanzierungsmöglichkeiten könnte dies - neben dem allgemeinen Preisanstieg - eine weitere Triebfeder sein.

Es wird sehr interessant zu beobachten, wie sich die makroöknomischen Entwicklungen weiter fortsetzen. Bislang läuft nach meiner Einschätzung vieles in Hypoport Richtung.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 heiti
heiti:

bei dem Marktumfeld

4
05.10.15 12:47
keine Steigerung, blöd....
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

 
05.10.15 12:58

Ich glaube nicht, dass die Energiestandards dauerhaft gesenkt werden. Es wird höchstens eine befristete Ausnahmegenehmigung geben, wobei dann nach einer gewissen Frist (3 Jahre? 5 Jahre? 10 Jahre?) nachgerüstet werden muss.

Eine Absenkung der Energiestandards halte ich in SchwarzRotGrün-Deutschland für undenkbar. Schließlich müssen wir ja die Welt retten, sonst kommen im Jahr 2100 bei steigenden Meeresspiegeln noch viel mehr Flüchtlinge zu uns.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Na sowas

 
05.10.15 13:17

"bei dem Marktumfeld keine Steigerung, blöd...."

Und was das blödeste ist:

Das passiert nun schon zum wiederholten Mal!

:-))



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Stückzahl

 
05.10.15 13:22

38,51
456
38,50
123
38,49
156

Also wenn ich mir die 123er Stückzahl ansehe die nun schon des Öfteren ersichtlich war und sich dass dann als Spitze der Eisbergorder erwiesen hat - der Abgeber scheint ein Fan von älteren Benz-Fahrzeugen zu sein.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 heiti
heiti:

die sind jetzt weg

 
05.10.15 14:03
ist das n oder s für den Kurs? Will gerne mittelfristig bei balda einsteigen, umschichten
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Finde die Entwicklung

 
05.10.15 14:03
eigentlich sehr positiv, da sich der Chart beruhigt und und genug Raum verbleibt, um auf positive News zu reagieren. Also alles im grünen Bereich bei sukzessive steigenden Handelsvolumen. Irgendwann sind solche Umplatzierungen dann auch abgeschlossen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Genau

 
05.10.15 14:11
Solche Phasen sind einfach ab und an notwendig um auch die Indikatoren wieder etwas abzukühlen.

Dann noch etwas Zeit um die Bollingerbänder wieder etwas enger zulaufen zu lassen.

Und anschließend wieder up mit Ausbruch durchs obere Bollingerband.

GFT praktiziert es derzeit auch wieder mal so.

BB sehr eng. RSI, Momentum moderat.

Und schon geht es beim Ausbruch übers obere BB gleich mit Schmackes weiter nach oben. Vorausgesetzt der Allgemeinmarkt spielt halbwegs mit.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 heiti
heiti:

nordex

 
05.10.15 14:16
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@heiti

2
05.10.15 14:20
wenn du unzufrieden mit der Entwicklung bist, verkauf am besten deine Aktien. Man sollte immer nur Aktien besitzen, mit denen man sich wohl fühlt.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

off topic, hier mal was zu Immobilienpreisen

 
05.10.15 15:00
in San Francisco. Wer sich beeilt, hat vlt noch ne Chance. Im Bericht steht, es liegen schon verbindliche Anfragen vor, ist aber noch nicht verkauft ;-)

Kommt bei uns hoffentlich nicht so weit..
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 20411951
Wer in San Francisco auf der Suche nach einer Schnäppchenimmobilie ist, muss sich auf eine lange Suche einstellen. Für 350.000 Dollar bekommt man - eine unbewohnbare Holzhütte. 05.10.2015
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Wobei, Hypoport

 
05.10.15 15:55
von hohen Preisen mit entsprechend höherem Fremdkapitalanteil durchaus profitiert. Kann mir nicht vorstellen, dass die aktuellen Entwicklungen keine mittelfristigen Preisschübe auslösen. San Francisco ist ein Sonderfall. Hathalt nicht jede Satdt eine Google oder Apple im Vorgarten:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 heiti
heiti:

@scansoft

 
05.10.15 16:05
mit gft und nordex bin ich nicht unzufrieden :)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 maximador
maximador:

SOFI

 
05.10.15 16:25
Was haltet Ihr davon: Softbank pumpt 1000Mill. in Fintec Start up SOFI.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

WSJ-Zitat zu SOFI & Softbank

 
05.10.15 16:55

"SoFi is among the largest in a group of fast-growing U.S. online lenders, making loans to consumers, students and homebuyers. These firms bypass traditional banks by connecting borrowers and investors, such as hedge funds, directly.

It announced at the end of June that it had made $3 billion in loans over the past three years, with over $1 billion coming in the second quarter of 2015.

The company earlier this year raised $200 million in an equity fundraising that valued it at $1.4 billion. Chief Executive Mike Cagney has said SoFi was considering an initial public offering in 2015."

Ich habe das Gefühl, dass sich die Geschäftsmodelle von EUROPACE/Dr. Klein und SOFI bei aller Unterschiedlichkeit doch ähneln und wir hier einen echten peer finden könnten. EUROPACE sollte zumindest zu Beginn der Entwicklung genau dieses 100%ige 'bypassing' ermöglichen. Ob solche Ansätze immer noch verfolgt werden oder reaktiviert werden könnten, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

@risikoklasse /Peervergleich

 
05.10.15 17:13
Nett 35% des Connected Volumens als Bewertung (1,4/4) bei SoFi

Rechnet mal aus mit welchem %-Satz Euroapce/Dr.Klein bei einem H1 "connected"-Ergebnis von 22,9 Milliarden EURO(!) bewertet ist. Und dann stellt die beiden Zahlen gegeneinander :-) WUAHAHA

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

Die Frage ist nur was ist "connected"

 
05.10.15 17:15
...und welche Margin hat "connected"?

Seite: Übersicht ... 199  200  202  203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.568 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 10:06
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--