Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 621  622  624  625  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Beiträge: 15.753
Zugriffe: 1.326.784 / Heute: 114
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

@Stucker

 
08.02.10 09:47
habe jetzt mal nach dem Posting von Flipp ein paar Texte vion Dir durchgelesen z.B.

http://www.ariva.de/forum/...-geholfen-381672?pnr=7234328#jump7234328


Ehrlich gesagt - wenn das alles so stimmt - finde ich solltest Du eine andere Anlageform als Aktien erwägen...... irgwendwas risikoarmes.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Stucker
Stucker:

Danke an alle

 
08.02.10 09:57

Na ja mit mir und der Bösre ist dass halt so ne Sache :-)

ich hatte versucht auf biegen und brechen mit irgendwelchen Zockeraktien schnell Geld zu machen und bin halt leider voll auf die Fre.. gefallen .

Ich bin mitlerweilen in wesentlich stabileren Aktien investiert.

Aber leider drücken mich noch meine altlasten.Und ich möchte halt doch noch mal mit nem blauen Auge davon kommen .

zu Qimonda für mich ist strak investiert ( 25000 €) und ich hatte die Aktien zu 0,12 im Schnitt gekauft.

Gruß

Stucker

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? flipp
flipp:

Autsch ... .

 
08.02.10 10:07
Mmh, da kann Dir wirklich keienr die Entscheidung abnehmen, Totalverlust ist es ja noch nicht wirklich.

Mensch, Mensch, 0.12, daß war also schon Okt. 2009 oder später. Was hat Dich denn da geritten bzw. zu diesem Zeitpunkt wurde hier von heavys Erzfeinden den "Bashern" schon extremst vor dieser Aktie gewarnt.

Tja, wenn heavy nochmal darüber spotten sollte, warum wir hier noch schreiben, dann verweise ich ihn mal an Dich.

Denn auch Okt. 2009 kamen schon Anfeindungen und es wude versucht uns üble Hintergedanken unterzuschieben. Du bist (leider) ein Paradebesispiel, daß die DAUSEND Fraktion inkl. ihres großen Gurus Josh Grinsekatze *gggggggggggggggggggg* nicht ganz unschuldig an diversen "Einzelschicksalen" ist.

flipp
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

trend

 
08.02.10 10:58
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? flipp
flipp:

Möchte ja doch mal kurz heavy anführen:

 
08.02.10 14:12
"OTC last: 0,039$ +0,004 +11,43% =0.029EUR
0,029 EUR ist die Richtmarke zur Eröffnung für den Montagshandel, schaut doch irgendwie ganz gut aus ;-)"

Erneut diese "seriöse" Umrechnung und Bewertung, irgendwie sieht es jedoch heute ganz anders aus. Mal schauen, wenn es so weitergeht ist die 0.02 in Schlagdistanz.

Btw, heavy hat heute ja noch gar nicht gepostet, entweder "Auslandseinsatz" oder er sortiert die Post der letzten 3 Wochen auf der Suche nach "dem Umtauschbrief". Eventuell telephoniert er auch gerade mit Jaffe persönlich. Sehr mysteriös alles ...
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

Jap

 
08.02.10 14:48
Xetra und Frankfur beide auf 2,4ct und fallend und mit volumen...... sieht wirklich abschüssig aus.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

Nochmal Xetra

 
08.02.10 15:47
0,022 €   -26,66%

Stellt sich wirklich die Frage wann wir bei 2ct sind und v.a. wie das jetzt weitergeht.....


Ich denke wirklich, dass jetzt alle Verkaufen, die den Brief bekommen haben. Und ich würde es auch so machen (wenn nicht mein Verkaufserlös der einen ADR  beim durch das 445 fache an Transaktionskosten aufgefressen würde)
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? caflol
caflol:

ganz doof gfragt ...

 
08.02.10 17:31
... muss infineon auch seine abgeschriebenen scheine umtauschen ???
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

 
08.02.10 17:34
keiner MUSS umtauschen. Denke nicht dass infineon hat noch einen cent investiert.

(abgesehn davon weiss ich nicht ob Infineon auch die ADRs hat oder nicht eh die originalaktien)
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? bochum1848
bochum1848:

denke das jetzt alle verkaufen ..

 
08.02.10 18:13
ja darüber kann man nachdenken!aber-ich frage mich:wer und warum kauft jetzt???nur mal so in den raum frag ..
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

Gute Frage.....

 
08.02.10 18:16
keine Ahnung.... noch mehr Zocker? mal davon ausgehend, dass diejeigen die kaufen noch keine Qimonda ADRs haben und wohl von dem kommenden Umtausch nix wissen?

Besonders hoch kann die Nachfrage ja nicht sein, sonst wär der Kurs höher.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15563

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Astragalaxia
Astragalaxia:

hey chr

 
08.02.10 20:41
...ja,allmählich scheint sich der ganze prozess zu verselbständigen...knappe 15 prozent miese heute...bin mal gespannt, wie heavy das kommentieren wird...irgendwas positives wird er darin wieder finden...gruß.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

Astra

 
08.02.10 20:50
Jap.... so langsam kommen die Briefe Bank für Bank und Kunde für Kunde an - leugnen Zwecklos.
Auf den umdeutungsveruch bin ich auch gespannt ;-)
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

Nasdaq OTC

 
08.02.10 20:53
0,027  -  0,03 $

Das sind 1,9 Euro CT


ich wär ehrlich gesagt beindruckt wenn wir bestimmte puscher hier nochmal sehen werden.....
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Astragalaxia
Astragalaxia:

bestimmt

 
08.02.10 21:04

fallen wieder signalwörter wie "dubios", "rätselhaft"...und "da ist doch was im busch"...-)

weniger dubios, als vielmehr deutlich die aktuelle miese performance des pusher-threads...minus 63 prozent...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? flipp
flipp:

Interessant ist, aß heavy diesen Brief als fake

2
08.02.10 21:11
darstellt bzw. behauptet es gebe keine "offizielle Mitteilung". Nun steht aber z.B. in dem IDiBa-Brief, daß sie EINE MITTEILUNG/BEKANNTEGABE der Qimonda AG bekommen haben. Das wird sich ja nicht irgendein Banker aus den Fingern gesaugt haben. Das der Ablauf wohl nicht sehr kundenfreundlich und direkt ist mag sein, aber hey,, wer glaubt wirklich, daß hier der Kleinaktionär noch berücksichtig wird? Das Unternehmen ist insolvent, da wird kein Ksuchelkurs gefahren.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Mentalist
Mentalist:

berg ab

2
08.02.10 21:28
es geht berg ab mit dem kurs... das steht außer frage! die stückzahl liegt über 2 mio. na wir werden sehen ob noch was passiert oder nicht ich rechne mit dem schlimmsten. ich werd mit dem schiff unter gehen (ohne umtauschen) verkaufen tu ich spätestens am 3.3 bzw. wenns noch geht am 8.3 wenn es sich dann noch lohnt. ich kann es ja auslaufen lassen ein evtl. erlös wird mir gut geschrieben. das war hier wohl ein fehlgriff! hätte ich nicht gedacht! tjaja so kann man sich täuschen! aber noch hat mutti das licht nicht gänzlich ausgemacht. ich wünsche euch eine wundervolle gute nacht!
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? bochum1848
bochum1848:

tauschen oder verkaufen ..

 
08.02.10 23:10
was passiert denn mit meinen aktien wenn ich weder tausche noch verkaufe???
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? flipp
flipp:

Du bekommst sie automatisch verrechnet, abzüglich

 
09.02.10 01:40
der Gebühren, die durch diese Verrechnung gedeckt werden können. Will heißen, sie werden ausgebucht und da die Gebühren wohl nun schon über dem Aktienwert liegen passiert auch sonst nichts weiter. Von einem Tag auf den anderen hast Du dann keine Qimonda Anteile mehr im Depot und auch kein Geld. Sow ird es wohl meiner Meinun nach ablaufen ... .

flipp
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

flipp

 
09.02.10 08:26
jo, das seh ich auch so.

zumal in der Schlussauktion für die ADRs  sicherlich nur die Qimonda AG als Käufer in Frage kommt, und was die bieten wird kann ich mir denken:

0,00 €
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Stucker
Stucker:

wie weit gehts hier noch ab

 
09.02.10 09:31

glaubt einer von euch dass sich die Aktie noch einmal berapelt und auf 0,03 oder 0,04 steigt ?

Ich weis echt net ob ich bei 0,02 verkaufen soll aber immer noch besser als ein totalverlust .

was machen die hier investierten noch.Besteht noch Hoffnung eurer seits ?

Danke für eure Hilfe

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Mentalist
Mentalist:

ich warte

 
09.02.10 10:11
ich warte bis zum bitteren ende! ich lass mich überraschen ob noch was kommt wie hier analysiert: www.de.sharewise.com/aktien/...3-qimonda/analysen-empfehlungen

ich glaub aber nicht dran. mal sehen.... umtauschen lohnt sicherlich nicht.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

Stucker

 
09.02.10 10:12

du bist echt ein Paradebeispiel...... für Leute die mit Aktien nichts machen sollten. Abgesehen davon glaube ich nciht dass hier jemand für deine anlagestrategie auch noch eine Handlungsrechfertigung liefert. sorry.

zu deiner Frage: "glaubt einer von euch dass sich die Aktie noch einmal berapelt und auf 0,03 oder 0,04 steigt ?"

warum sollte sie das tun?
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.10 15:38
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Zur 2. Zeile: Vielleicht muss er es ja noch lernen - aber Du solltest Deine Unterstellungen sein lassen man kann das auch anders ausdrücken!

Link: Nutzungsbedingungen  


Seite: Übersicht ... 621  622  624  625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--