Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?

Beiträge: 994
Zugriffe: 107.643 / Heute: 1
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung?

2
02.02.10 21:47
Berlin legt vorböslich für alle Marktteilnehmer "..sichtbar die Latte vor" und stellt den volumenleeren Kurs um 8:35 rein ( Umsatz 0.. )
Im Verlauf des Handelstages -ach siehe da- tradet FFM plötzlich runter, genau auf diesen schon am Morgen in Berlin eingestellten Kurs. Irgendwie schon komisch das Ganze. Dieses Börsenzusammenspiel Berlin &FFM funktioniert eigentlich seit geraumer zeit schon ganz gut.

Volumen FFM: wenn man jetzt bedenkt das nur gerade mal ca. 150k gehandelte Aktien schon gereicht haben den Kurs von 0,035 auf 0,025 zu drücken (immerhin um satte Minus 40%!) wird vielleicht deutlicher was ich hier meine.
Man muß sich ja nur times& sales mal näher anschauen.

Ich möchte hier ja nichts unterstellen, wenn man das ganze allerdings seit Monaten verfolgt, wirds um so deutlich was ich hier meine. Hätten wir einen klassischen SELL OFF gehabt wo erkennbares Volumen z.B. mit mehrerer Millionen plötzlich den Markt flutet könnte ich das ja absolut nachvollziehen und somit verstehen!

..so darf deshalb aber gerätselt werden, weshalb hier mit nur ca. 150k Vol. der Markt ganz offensichtlich in die gewünschte Richtung bewegt wird..

wer hat das auch schon so beobachtet und kann diese ganz offensichtliche Taktik bestätigen und warum wird das gemacht.. nur um Aufträge, sprich Vol. zu regenerieren oder steckt evtl. mehr dahinter??

was meint ihr so?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Bean..

2
02.02.10 21:56
hab doch keine Namen genannt, mir wurde ja auch schon von eurer Seite unterstellt ich sei Harz IV *g
ne.. in paar minuten Zigarrettenpause reichts gerade mal den Realtimekurs zu recherchieren, den hatte ich dann eingestellt, also zum Zwischendurchlesen um ca. 10:00Uhr blieb mir da leider keine Zeit.

Ist dir das nette Ping Pong Spielchen zwischen Berlin und FFM vielleicht auch schon mal aufgefallen?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? Mr-Bean
Mr-Bean:

ganz sicher

 
02.02.10 22:00
aber da bin ich entspannter als Du, habe ja keine Aktien von QI.
Bloß gut auch! Wußte ja worauf ich mich eingelassen hätte.....
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

nun Interesse scheint da, es wird ja auch gekauft!

2
02.02.10 22:15
.. das Finale steht jedoch frühestens erst in gut einem Monat an, bis dahin könnte noch viel passieren?

zumindest ein oder mehrere Zock´s sind locker noch drinn! Glaub kaum, dass der Kurs in diesem rasanten Tempo weiter fällt. Eine Gegenreaktion ist im Grunde schon überfällig!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#580

Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ps. Bank Infobriefe.. auch weitehin negativ

2
02.02.10 22:41
kaum zu glauben, dass ich auch heute immer noch nichts in der Post hatte..

am Nachmittag sprach ich deshalb kurz mit meinem Bankberater welcher inzwischen vor gut einer Woche bei der DZ Bank in FFM nachgefragt hatte (Hatte diese Info ja schon mal hier reingestellt, deshalb leider nichts Neues)

.. die Informationen bzgl. des Aktientausches sei derzeit noch nicht 100%- tig gesichert und müssten deshalb noch überprüft werden!

deshalb, mal sehn wie lange die noch zum Überprüfen brauchen? Auch die Sparkasse schweigt bisweilen hartknäckig.. könnte natürlich schon sein, dass es mit rechtl. Bedenken bzgl. den Gebühren, den  wagen ca. Angaben u. ähnlichem zusammenhängt. Die Briefe welche ich hier in div. Foren schon auszugsweise lesen konnte, sind im Detail unterschiedlich und lassen doch noch erhebliche Fragen offen..


es könnte eben hier auch noch verdammt vieles, jedoch muß auch nichts passieren, dass ist eben nunmal Zockers Schicksal..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Efla..

4
02.02.10 22:58
gut gebrüllt Löwe.. oder war´s gar ein Bärenschrei *g
Ich bin hier -leider- inzwischen einiges an Agressionspotential gewöhnt, sprach ich nicht gestern erst noch von langwierigen Grabenkriegen mit der Opossition. Allerdings hab ich mir in letzter Zeit diese Art von Wortgefechten abgewöhnt.. ist auf Dauer echt zu stressig!
ps.
..übrigens in meinem heutigen gut 20- minütigem Telefonat mit meinem Aktienbanker hab ich alle nur möglichen Theorien -wie es noch Enden könnte- so durchgekaut. In der Tat da gäbe es so einige, allerdings da waren wir uns einig leider ohne jegliche Gewähr. Zumindest allein schon aus diesen Gründen werde ich niemals vorab wohl freiwillig tauschen!

Gruß, heavymax._cooltrader
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? war_auch_bei_qimo
war_auch_bei.:

@heavy

 
02.02.10 23:35

was hat er denn gesagt der banker ????

Viele grüße

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#584

Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? flipp
flipp:

@Eflatun

2
03.02.10 01:58
Keine Sorge, ich war bei meinen Zeilen ganz entspannt und hatte sicher nicht die Absicht Dich damit persönlich anzugehen. Auch sehe ich mich auch nicht in "Erklärungsnot" oder zu irgendetwas verpflichtet.

Ich habe Dich einfach auf ein paar Dinge hingewiesen, bin dabei in keinster Weise persönlich oder beleidigend gewesen, selbst wenn es Dich anscheinend verunsichert hat. Was Du daraus machst ist völlig dein Ding ... . Verfolgungswahn liegt hier scheinbar nicht nur einer Person ... . Beleidigungen hast Du ja schon mal jede Menge eingestreut, gratz dazu.

Und es stimmt schon, ich schreibe eigentlich ungern und gerade weil ich versucht habe Dir Monate (wenn nicht gar Jahre) im Zeitraffer nahezubringen bzw. erwähnte, daß Dir möglicherweise ein paar Hintergründe nicht geläufig sind zeigt auf, daß ich Dich und deine Meinung akzeptiere bzw. mich damit beschäftige.

Diesmal bleibt der post auch recht kurz, da sich bei Dir so etwas wie Tunnelblick zeigt und Du Dich angegangen fühlst, wo gar nichts ist. Versuchtest Du einfach auch mich mal zu verstehen (so wie ich Dich), dann hättest Du mit Sicherheit auch Nutzen aus meinem Text ziehen könne, denn da steht mehr Info dabei, als Du hier von deinen "Leidensgenossen" bekommst.

Aber deine arrogante und selbstherrliche Art kombiniert mit dem Versuch meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen bringt Dir nun völlig freie Sicht auf die Bühne und das stattfindende Trauerspiel. Jedem so wie er verdient fällt mir dazu bei Dir nur noch ein. Gestern dachte ich in deinem Fall noch nicht so :) ... .
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? Mr-Bean
Mr-Bean:

Eflatun

2
03.02.10 07:56
Vielleicht schaffst Du es ja zukünftig mich in Deinen Postings herauszuhalten.
Solltest Du mir wieder etwas unterstellen und nicht beweisen (auf  Deine Ausführungen zu meinen ständigen Verkaufsempfehlungen warte ich immer noch) werde ich Deine Postings in Zukunft sofort löschen lassen.

Solche Leute wie Dich hatten wir in all den Monaten hier zur Genüge, die meisten verschwanden relativ schnell still und heimlich, sang und klanglos. Mal sehen wie lange wir hier Deine Beiträge lesen „dürfen“.

Auf jeden Fall nimmst Du Deinen Mund ganz schön voll, die meisten Beiträge aller QI - Threads hast Du ganz sicher nicht gelesen sonst würdest Du nicht so vollmundig aus den vollen schöpfen.

Viele Deiner Gilde haben hier auch erst so geschrieben und sich dann zum Schluß doch in den Hintern gebissen nicht eher verkauft zu haben bzw. viell. doch auf den einen oder anderen nicht gehört zu haben den sie vorher auch angegangen sind.

Andere sind ganz sicher gar nicht erst eingestiegen, für die ist unsere “Gehirnwäsche“ gedacht, nicht für solche die sich hier sehr weit aus dem Fenster lehnen und denken die haben die meiste Ahnung.

Mir ist es völlig egal was mit Deinen Aktien passiert, ich möchte sie nicht haben und werde sie auch nicht kaufen. Meine Gründe sind hier nachzulesen und es sind ganz sicher nicht die, die Du mir unterstellst.

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Volumen? bisher "grobe Fehlanzeige" !!

2
03.02.10 10:45
wo bleibt denn nur all das Volumen?? trotz dem gestrigen MINI- SELL- OFF ist das bisher kaum nennenswert!
.. sogar beim letzten Mini Hype auf 0,12 gabs Millionenumsätze am Tag im zweistelligen Bereich!

normalerweise müssten hier längst von panischen Großanlegern (SPRECHE HIER VOM VOL AB 1Mio.) der Markt geschwemmt werden, (oder sind die etwa gar nicht panisch?) ja und dann gäbs vielleicht den großen, richtigen SELL OFF  ..gar evtl. runter bis 0,01?

bisher scheinen jedoch nur die Kleinanleger -wohl infolge des vorab veröffentlichen Briefes- panisch und da ham wohl die meisten jetzt bereits verkauft.. derweil scheint das mit den Details noch nicht mal 100%- ig sicher?

denk mal ruhiges abwarten ist derzeit mit Sicherheit die bessere Entscheidung?
we´ll see soon!
heavymax._co.
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? tberg
tberg:

@heavy

4
03.02.10 10:50
ich hab nicht verkauft trotz des briefes. also dies schauspiel schau ich mir bis zum schluß oder dem anfang? an. hehehe. nur meine meinung und keine kaufs / verkaufsempfehlung.
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? paddyr2
paddyr2:

QI sell off?

3
03.02.10 11:25

Hallo,

 beim aktuellen Kurs rechnet sich verkaufen nicht mehr wirklich. Ich werde auch erst am 1. März eine Entscheidung treffen. kurz danach läuft nämlich die Umtauschfrist aus.

Ob ich dann neue Aktien nehmen werde oder zum "Best value" durch die Bank verkaufen lasse....mal schauen..

 

gruss

 

Paddy

Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

warten..

3
03.02.10 11:39
1. die offiziellen Briefe meiner zwei depotführenden Banken, bzgl. des Zwangstausches!
2. Erklärung des IV zur aktuellen Lage.. die ist nämlich auch längst überfällig!

.. ein erhöhter Klärungsbedarf ist deshalb hier angesagt, nur immer zu sagen "verkauft so lange ihr noch was kriegt" wie das hier einige der Pessimisten der Opposition ständig tun ist mir zu flach :(
.. ich erwarte eigentlich anstelle dessen, nunmehr täglich viele Antworten auf längst offene Fragen!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

BID Xetra füllt sich merklich

2
03.02.10 12:25
schon auffällig, wie sich das zusehends immer mehr füllt!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

was läuft hier eigentlich derzeit ab?

2
03.02.10 20:00

hatte heute nochmal mit meinem Banker telefoniert, da immer noch keine Infobriefe!.."dubios was hier gerade so läuft".. die einhellige Meinung!

eine Version wäre, es wird versucht den Kurs weiterhin bis zum Umtauschtermin herunterzutraden!Einer zieht hier eindeutig -im Hintergrund- die Fäden, IFX hängt wie auch immer geartet wohl mit drinn.. so zumindest jetzt "meine spekulative Meinung.". am Ende käme es womöglich dann überhaupt nicht zum Tausch, wenn ein Investor noch vorher auftritt?? 

.. vieles ist jetzt denkbar, keiner weis Bescheid.. der Zock lebt! 

ps. keine KAUFS-VERKAUFSEMPFEHLUNG!

 

 

Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ps. !

 
03.02.10 21:04
fragt doch bitte mal Eure Banker, was die von der ganzen Sache halten! Auf feedbacks wäre ich echt gespannt!

.. ich mein, seit 3 Wochen nun nach "erster" Bekanntgabe (..Consors) ist ja schon bischen Zeit vergangen. Hätte ich kein IT wüsste ich ggf. bis heute wohl noch nix, da es bisher keinerlei Press News gibt, eigentlich ein Skandal :(
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

gehts anderen auch so?

 
03.02.10 22:47
..gerade zufällig gefunden:
www.de.sharewise.com/aktien/...imonda/analyse/2010020316261401
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

?

 
03.02.10 22:52
www.de.sharewise.com/boersengefluester/284381
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

IFX wird auch bluten?

 
03.02.10 23:15
nur die besten Basher wissen halt stest immer mehr.. nö! sie wissen gar nix, schon gar nix "mehr" ;-)

de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE61209L20100203
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#595:spinnen die jetzt komplett?

2
04.02.10 00:05
was soll das hier drinn steht:
Start: 03.02.10
Start Kurs: 0,031 EUR
Kurs aktuell: 0,031 EUR
Kurs Ziel: 0,19 EUR
Ziel: +512,90 %

Hilfe!! das gibts doch gar nicht! Kann doch nur die Wahnvorstellung eines verrückten Einzeltäters sein??
nur weil der auch keinen brief bisweilen bekommen hat und paar großbanken auch nix wissen..
selbst in der Qi Zentrale weis man offensichtlich nix #556

???????????? alles verrückte oder wahnsinnige, ich weis es nicht!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? solosolo
solosolo:

ich hate eine wiesion. halten.

2
04.02.10 00:28
Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? Mr-Bean
Mr-Bean:

Heavy

 
04.02.10 10:22
ob Du nun einen Brief schon bekommen hast oder noch bekommen wirst ändert nichts an der Tatsache, das QI sein Börsenlisting in den USA wohl einstellt.
Jeder hier im Forum hat dies schon seit Wochen gelesen, jeder konnte seit Wochen darauf reagieren.
Die es bisher noch nicht taten, werden wohl die nächsten Wochen handeln müssen, es sei denn sie wollen tauschen.
Meine Meinung zum Tausch kennt ihr! Von daher je länger man wartet, desto niedriger wird der Kurs sein!
Und das die Leute wohl mehr verkaufen als kaufen wollen sieht man u.a. am immer ständig niedrigeren Aktienkurs.
Nun kann man mich auch gern als "Basher" bezeichen, man kann aber auch der Wahrheit ins Gesicht schauen und sich den Aktienchart bei QI mal ausdrucken und mehrfach am Tage anschauen!
Alles Meine Meinung!

PS: Ich möchte keine Eurer Aktien kaufen, denn ich weiß worauf ich mich einlasse........
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#600


Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--