Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 442  443  445  446  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 969.140 / Heute: 99
Hart aber Fair ! musicus1
musicus1:

an alle hier...kurzfr. long

5
10.12.08 12:35
wenn ihr diese posi eingeht, müsst ihr sie absichern und beobachten......erst wenn wir über 5000 sind oder besser kommen sollten, werden weitere käufer in in den markt gezogen...... also vorsicht, und shorts sollten ab 5000 bzw.4900 langfristig aufgestockt werden...ich halte den hier DB89CH good luck allen hier ...
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

Als ich meinen chart

3
10.12.08 12:45
reingestellt hatte letztes Mal musste ich lachen, weil ich nicht glauben konnte dass es nach der Analyse derart bullisch werden wird. Und es wurde.
Schaut den Dow und nicht den DAX an. Der Dow gibt die Richtung vor und im Dow war es bullisch. Ich poste nochmal das szenario. Gut wäre es evtl, wenn ihr das im Thread hier mal suchen würdet. Und schön wäre es,,wenn die charts nicht gleich wieder weggepostet würden aufgrund irgendwelcher pers.Anfeindungen
MFG Dr.Fummel
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

FelliTv ist ein wenig on!

 
10.12.08 12:47
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Börsenfreak89
Börsenfreak89:

felli

 
10.12.08 12:48
ersuche um den link :o
"Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht"

Helmuth Schmidt

--> www.vorkriegsgeschichte.de/ <--
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

www.zaplive.tv

 
10.12.08 12:50
Auf der Startseite, "Traders Talk Reloaded"
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Tankard
Tankard:

Na da sind

 
10.12.08 12:52
sich doch fast alle mittlerweile einig. Kurzfristig hoch, mittel- langfristig short. Der Erwartungsdruck an den Messias ist mittlerweile so gross das er diesen gar nicht erfüllen kann. Was ist wenn in den ersten Monaten seiner Amtszeit die von ihm versprochenen 2 - 3 Millonenarbeitsplätze nicht vom Himmel fallen sondern über viele Jahre geschaffen werden müssen. Was ist mit den angekündigten Jobabbau der momentan noch von den Börsen gefeiert wird. Spätestens wenn es in den Arbeislosenstatistiken ersichtlich ist, ist das Gejammer gross und die Börse reagiert sehr verschnupft. Selbst der Messias hat gesagt das es Rückschläge geben wird und die werden so viel ich weis an der Börse bestraft
Hart aber Fair ! daiphong
daiphong:

trüffel

3
10.12.08 12:57
eingepreist sind längerfristige Verluste, wenn der Buchwert diskutiert wird, und wenn sie überhaupt bekannt geworden sind.

Obama steht nicht in den Sternen, sondern bereits jetzt mitten im Markt. Er ist bisher der eigentliche Weihnachtsmann. Man wird aber seine Konzepte bei Bekanntwerden zerfleddern und damit nicht warten.

was ist denn wahrscheinlicher: ein Dow auf 10.300 oder 7.300 ?
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

Für alle die es interessiert wo es im Dax hingehen

3
10.12.08 13:00
KÖNNTE !! KONJUNKTIV(ýduden) !

Die Margen sind eingeezeichnet. aktuell extrem bullisch bis 4900. da geh ich bischen long. Danach bounced er evtl.
Wenn der bounce nicht kommen sollte sind diue 5220 danach die 5320 drin. was dann kommen möge : Crisis is Over. Alles wird gut und Wir werden alle von der Börse veräppelt.
Nein. aber bis Obama, der Weise. (:)) (in der beduetung von schlau) nicht dran ist gehts sicher nochmal von der Fed hochgekauft mit ihrem Rüstungsgold hoch. kein scheiss.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Hart aber Fair ! 204688
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Hart aber Fair ! WielandSchmied
WielandSchmi.:

Short - Long

2
10.12.08 13:01
Meiner Ansicht nach spricht mehr für short, als für long. Die Big Boys sind mehrheitlich short. Ich denke nicht, dass die jetzt kurzfristig umschwenken. Richtig ist, dass es im Dax ein paar gute long Signale gibt. Nun gibt es die Dow oder ES auch? IMHO, nein! Über short oder long hat sich der Dax immer wieder an den Dow angepasst. Und wie immer stellt sich die Frage, erfolgt die Anpassung nach oben oder nach unten. Die Fundamentaldaten deuten eher auf eine Anpassung nach unten an.
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

4900 Break and Bounce

3
10.12.08 13:04
Or Break and Bull
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Hart aber Fair ! 204689
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Fummel

 
10.12.08 13:10
stell doch bitte noch mal das Ganze für den DOW ein (bzw. gib mal den Link)
Ich finde es nicht ---
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

Dow

 
10.12.08 13:23
alles hier nachzulesen. Du kannst aber auch auf meinen nick klicken und die postings dort abrufen
mfg
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

links

2
10.12.08 13:24
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Hart aber Fair ! The Goldman
The Goldman:

Liege

2
10.12.08 13:24
ich moment total im Trend;
1. Ziel heute 4900 +

GM
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Elloitwaver

2
10.12.08 13:31
haben bislang recht gehabt.
Noch vor einer Woche konnte auch ich nicht so recht glauben, daß der Dax nochmals bis über 5000 läuft.

Danach sollte eine Impulswelle folgen
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

Elliotwaves sind

3
10.12.08 13:36
Die h?here Mathematik der Psychoanalyse der Anleger. Sie sind wie Apfelm?nnchen und z?hlen im Gro?en wie im Kleinen.
Auch wenns Bullish ist grad. Ich leg ab 5320 short rein. nur bis dahin eher Long und die Downers callen. Wie eben im AW trend die Spitzen shorten. legt euch ein Konzept mit Scheinen parat. Sucht die Scheine ?ber onvista.
Mehr sag ich jetzt nicht, damit die charts nicht weider weg sind
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Die Gro?en haben es geschafft,

3
10.12.08 13:45
... selbst Felli geht Long ;)

und USA is' LONG pleite ...

www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...449596.html?nv=cd-topnews
Hart aber Fair ! nightfly
nightfly:

@ Fummel

 
10.12.08 13:48
sind die Marken 5220 und 5320 durch irgendwas begründet?
nf
An einen produktiven Arbeiter hängen sich heute über vier Parasiten!(Kritiker)
Hart aber Fair ! daiphong
daiphong:

wenn Bären

2
10.12.08 14:01
"mal kurz long gehen", kommen sie praktisch immer zu spät...

Falls es mit steigenden Volumina langsam rückwärts geht, droht Ihnen Gefahr.
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

dai

2
10.12.08 14:05
wie weise !

Angesichts der derzeitigen Vola sollte man seiner Überzeugung treu bleiben, auch wenn's mal nicht in die gewünschte Richtung läuft.

Für einen grundlegenden Trendwechsel sehe ich keine Anhaltspunkte ..
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

pre market

 
10.12.08 14:06
viel grün
außer amex..........  
7:55 a.m.
Citigroup tells clients to sell American Express shares




www.marketwatch.com/Quotes/...m,gs,mer,ms,bac,axp,ge,gm,f,intc
Hart aber Fair ! mare2-1
mare2-1:

hallo zusammen,...

4
10.12.08 14:07

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet und bin flat geblieben, aber heute muß ich doch mal was los werden:

Also ich bin der Überzeugung, daß - auch wenn es so scheint daß alle schlechte Nachrichten eingepreist sein sollen - wir eher nochmals die 4650/ 4700 heute sehen als einen noch weiteren Anastieg auf  die 4900.

Es ist einfach ein Gefühl, denn wenn die Überzeugung Richtung 4900/5000+ so groß wäre, würden die 'kleinen Anstiege' heute nicht gleich wieder 'abverkauft'.

Hab mit Short gestern und heute schon gut gelegen und werde vermutlich auch zumindest bis zu den 4700 noch weiter so handeln.

Also nur eine Einschätzung, denn die Euphorie kommt mir schon etwas seltsam vor ;-)

LG aus dem verschneiten Schwabenland & allen viel Erfolg - egal in welche Richtung, mare

Hart aber Fair ! mare2-1
mare2-1:

@ Trüffel - sehe ich genau so ;-)

 
10.12.08 14:10
Hart aber Fair ! Fraggle20006
Fraggle20006:

Felli long?

 
10.12.08 14:10
Bin nur kurz online und wollte fragen, ob Felli heute tats?chlich long geht?
Mit welchem Ausblick?
Bitte um ganz kurze Zusammenfassung, bin wie gesagt nur kurz online!
Vielen Dank!!
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Electronic Arts

 
10.12.08 14:11
(Computerspiele) leidet unter dem schlechten Weihnachstgeschäft ...

Kein gutes Indiz für einen Boden ...
Man muß ein Schwein sein

Seite: Übersicht ... 442  443  445  446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--