Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial

Beiträge: 71
Zugriffe: 6.471 / Heute: 1
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial MaMoe
MaMoe:

Na und, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

 
12.08.02 19:55
#26
Im Resumme waren also die gesamten Vermummten in Genua alles Undercover-Polizisten bzw. V-Männer ... ebenso die Punker ...

Weiterhin waren die gesamten Aufrufe zur Gewalt auf einschlägigen Seiten im Internet (bereits Monate und Wochen zuvor !!) allesamt von der Italienischen Polizei eingestellt worden ...

Wahrscheinlich gibt es garkeine Hooligans auf der WElt ... es sind alles Polizisten ... geht in Deckung Leute ...

ein belustigter
MaMoe ....
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial Abzieher
Abzieher:

Genua

 
12.08.02 19:58
#27
schon mal ein halbes Schwein da gegrillt?


ein belustigter

Abzieher
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial Focker
Focker:

ich hatte letzten Monat den....

 
12.08.02 20:01
#28
Bericht gesehen, mir ist bald schlecht dabei geworden, es hat meine schlimmsten Vorstellungen übertroffen. Verhältnisse wie in Chile oder wie vor 60 Jahren !!
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial BRAD PIT
BRAD PIT:

@MaMoe

 
12.08.02 20:03
#29
wenn man deinen Beitrag so liest, kann man es nur so deuten, dass du mehr als nur ein bischen unkritisch bist.
Niemand der sich hier kritisch äußert ist automatisch Befürworter von Krawallmachern.
Aber wenn wir alle so unkritisch werden, geben wir sämtliche Werte auf, für die die Menschheit Jahrhunderte gekämpft hat.  
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial Abzieher
Abzieher:

@Brad

 
12.08.02 20:12
#30
"....Aber wenn wir alle so unkritisch werden, geben wir sämtliche Werte auf, für die die Menschheit Jahrhunderte gekämpft hat."    



meinst du die Börse? :-)) Du bist kein Verlierer! Nur kann ich dir dagegen keine Versicherung verkaufen :-)


Verlierer verkaufen. Ich kaufe nach!


Bei Null macht es Gaudi und die Rente wird echt FETT!!!!!!!
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial alapa01
alapa01:

@MaMoe

 
12.08.02 20:50
#31
ich kann Brads Meinung nur zustimmen. Ich wills noch krasser formulieren.

Es ist die gleiche Denke wie im Dritten Reich. Ach hat der Widerstandskämpfer was gegen das Nazis getan und ist deshalb getötet worden. "Na wer sich in die Gefahr begibt, der kommt darin um"

Die Demonstration war legal, darf jeder teilnehmen. Und vorallem sollte es wohl normal sein weder verprügelt noch getötet zu werden.

MaMoe hoffe Du wirst nie die Sachen erleben von der meine Großmutter erzählt hat. Die Vergangenheit ist näher als man glaubt.
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial Kopi
Kopi:

die, die früher selber geworfen haben,

 
12.08.02 21:15
#32
werden jetzt von der Polizei beschützt...

Sonntag, 11. August 2002
Schwere Zeiten
Farbbeutel für Fischer  

Demonstranten haben eine Wahlkampfveranstaltung der Grünen in Göttingen gestört und Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) mit Farbbeuteln beworfen. Die Werfer gehörten zu einer Gruppe von etwa 200 Störern der autonomen Szene.

Ein Werfer sei ermittelt und festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Attacken galten Fischer und Bundesumweltminister Jürgen Trittin.

Während der Rede Fischers flogen aus der Menge zwei Farbbeutel in Richtung des Ministers. Fischer suchte kurzzeitig Schutz hinter den Schilden von Polizeibeamten. Fischer und Trittin wandten sich anschließend direkt an die Demonstranten. "Viele von denen, die hier schreien, werden ihre Hilflosigkeit demonstrieren, wenn nach dem 22. September die Konservativen am Ruder sind", sagte Fischer.

Der Außenminister war vor drei Jahren Opfer einer Farbbeutelattacke auf dem Bielefelder Grünen-Sonderparteitag zum Kosovo-Konflikt geworden. Fischer wurde von einem Beutel mit flüssiger roter Farbe am Kopf getroffen und am Ohr verletzt. Der Werfer wurde wegen gefährlicher Körperverletzung in einem minder schweren Fall rechtskräftig zu 3.600 DM Geldstrafe verurteilt. Er hat aber beim Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde eingelegt.
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial satyr
satyr:

Alles schon mal gehört

 
12.08.02 21:42
#33
Ja es ist traurig das meiste schon 1970 gehört geh doch rüber bei Adolf hätten sie euch vergast und und lernt ihr nichts dazu.
Das klima kippt Arschlöcher und Nazis regieren Bush Berlousconi und bald auch Stoiber.
Die Zukunft scheint allen egal.
Eines Tages wird man sehen daß man Geld nicht essen kann.
Wir hatten das schon mal der Staat hat Leute zusammengeprügelt die hatten nur Fahnen und die anderen Knüppel später hatten sie Gewehre.Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um könnte man Schleyer Ponto Herrhausen und und ,auf den Grabstein schreiben
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial kunibert
kunibert:

Mit Kommas liest es sich besser, satyr o.T.

 
12.08.02 21:46
#34
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial satyr
satyr:

@kunibert Stimmt!!!!!! o.T.

 
12.08.02 21:48
#35
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial MaMoe
MaMoe:

HaHaHa satyr ...das entlockt mir jetzt doch ein

 
12.08.02 22:11
#36
aus tiefstem Herzen kommenden Lacher ...

Die Vergleiche sind "bombensicher treffsicher" ...
Jungs, Jungs ganz cool bleiben ... man muss auch verlieren können ...

Seid doch froh, dass diejenigen, die die "Herrenhausen und Schleyer Gefahren" verteidigt haben jetzt auch mal Großkotz spielen durften ... aber das langt dann auch mit den linken Trotteln ...

Mir persönlich gefällt in Dt um einiges besser, wenn hier endlich mal wieder einer, der "law & order" durchsetzt das sagen hat, glaubts mir, denn dann kann ich die Deppen, die mir schon 2 mal Graffitis an die Garage geschmiert haben das nächste mal bei der Polizei abgeben und muss nicht wieder für 3 Tage Krankenhaus für die Deppen bezahlen (aber das war´s wert, denn nach dem 2. mal hat sich niemand mehr an die Garage gewagt ... ;-)) ... )

Wozu gibt´s Gesetze, wenn sie keiner durchsetzt ? Ich hoffe, Stoibi haut mal richtig auf den Tisch und putzt mal richtig durch ...

Ein belustigter
MaMoe ...
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial satyr
satyr:

@mamoe Ich glaube du brauchst....

 
12.08.02 22:37
#37
dringend ärzliche Hilfe.Die werden sagen woher es kommt.Ob du zu lang ins Bett gemacht hast,oder ob irgendwas an dir nicht lang genug ist.
Oder ob deine Mutter dir die Brust nicht gegeben hat.

Ferndiagnose ist leider schwer,leg dich auf die Couch die werdens schon finden.
Weil irgendwie stimmts wohl nicht.

 Ein besorgter Satyr.
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial antischnorrer
antischnorrer:

satyr blah blah blah o.T.

 
12.08.02 22:43
#38
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial alapa01
alapa01:

@antischnorrer

 
12.08.02 22:59
#39
wieso er hat doch Recht.

MaMoe scheint etwas schizophren zu sein. Zum einen beklagt er sich über mangelnden Rechtsstaat, macht aber im gleichen Kommentar auf Selbstjustiz.
Sehr interessantes Rechtsverständnis. Ist etwa einzuordnen vor der Überreichung
der 10 Gebote, die nämlich die Durchbrechung des Gesetz des Stärkeren darstellen.

Wenn dieser Mensch nicht einen an der Klatsche hat, wer dann ?

Aber was red ich hier, scheinen ja eh nur Dorfbauern hier zu sein. Zumindest scheint bei einigen der Verstand auf dem Niveau eines durchscnittlichen Bauers des Mittelalters stehen geblieben zu sein. ("Verbrennt die Hexe.")

Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial satyr
satyr:

@alpa01

 
12.08.02 23:16
#40
Seh ich genauso.Aber war schon immer so.

   Wir leben in einem Zeitalter der Überarbeitung und der Unterbildung, in einem Zeitalter, in dem die Menschen so fleißig sind, daß sie verdummen.

                      Oscar Wilde 1854-1900
 
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial MaMoe
MaMoe:

HaHaHa ... es wird immer besser ...ich muss leider

 
12.08.02 23:41
#41
ins Bett, ansonsten würde ich mich gerne mit Euch und Eurem Rechtsverständnis auseinandersetzen ... nur soviel:

Warum sollte ich mein Eigentum nicht mit geeigneten Mitteln verteidigen ? die beiden hatten eine faire Chance; waren nur leider etwas schwächlich auf der Brust ... also, was solls, um die war´s nicht schade ... und so spielt das Leben ...

@alapa: du weisst, was die Bauern schon immer gemacht haben ?
Wenn nein, denk drüber nach, soweits dir möglich ist ... damals im Krieg haben sie für ein Stück Wurst einen Silberlöffel genommen ... später dann sogar Pelzmäntel von reichen Fatzken ...

Jungs, ihr seit nicht ganz auf einer Augenhöhe mit mir, als dass ich mich hier mit euch streiten könnte ... kommt aber häufiger vor, daher: macht euch nichts draus ...

Ein müder aber noch mehr lachender
MaMoe ...


Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial Van Nelle-Halfzware
Van Nelle-Half.:

@MaMoe!

 
13.08.02 00:02
#42
Ich kenn' Dich zwar nicht(welch ein Glück),aber ich mag Dich nicht!

Von Deiner Sorte noch ein wenig mehr dann;
                                   


                       Gute Nacht!

                Jan


           
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial Antichrist
Antichrist:

LOL

 
13.08.02 00:08
#43
Sorry MM, aber für mich bist und bleibst Du bist nix weiter als ne arme arrogante Wurst.
Gut, daß es nicht mehr allzu viele selbsternannte Herrenmenschen Deines Schlages gibt.
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial prom
prom:

Eigentum

 
13.08.02 00:15
#44
BGB § 903 Befugnisse des Eigentümers

Der Eigentümer einer Sache kann, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen.  
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial alapa01
alapa01:

@mamoe

 
13.08.02 00:16
#45
der gebildeste scheinst du wirklich nicht zu sein. Der durchschnittliche Bauer im Mittelalter war Leibeigener. Man gibts Regionen in denen kein Geschichtsunterricht gab ? Wohl nur Steinzeit und Bronzezeit durchgenommen.

Die Zeiten, die Du vielleicht meinst sind die Zeiten des zweiten Weltkrieges, als die Städte bombardiert wurden. Ach da gabs auch Law-und-Order. Bauern die Ware gehortet haben, wurden erschossen. Wenn Du es nicht glaubst. - Jede Bibliothek hilft weiter.

*kopfschüttel*
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial satyr
satyr:

@MM bitte ruf da an tu dir und uns einen Gefallen!

 
13.08.02 00:26
#46
Hilfe bei der Suche nach Psychotherapie

Ihre Ansprechpartnerin
Dipl.-Psych. Uschi Grob

Unter der Rufnummer + 49 (0)228 - 74 66 99
ist die persönliche Telefonberatung
zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo, Di, Do, Fr 9-12 h
sowie Mo und Do 13-16 h.
Fax 0228 - 98731-71
e-mail: wd-pid@t-online

Ratsuchenden, die sich zum Beginn einer Psychotherapie entschlossen haben, hilft der Psychotherapie-Informations-Dienst (PID) kostenlos und bundesweit bei der Suche nach der richtigen Psychotherapie.
Diplom-PsychologInnen beraten telefonisch und geben kostenlos Auskunft über die möglichen Behandlungsangebote in einer bestimmten Region.
Der Psychotherapie-Informations-Dienst vermittelt Diplom-PsychologInnen und Diplom-Psychologen, die die berufsethischen Grundwerte des Berufsstandes, wie sie in der Berufsordnung für Psychologen niedergelegt sind, anerkennen und die gesetzlichen Grundlagen zur Ausübung der Heilkunde erfüllen. Zudem werden neben den psychologischen Psychotherapeuten auch ärztliche Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten vermittelt.

Die PID-Datenbank ist auch im Internet einsehbar. Interessierte können dort jederzeit und anonym Adressen und Telefonnummern von kompetenten Behandlern unter www.psychotherapiesuche.de abfragen oder per e-Mail: wd-pid@t-online.de anfordern.

    PS Ich mag dich auch nicht,aber ich hasse dich nicht tust mir nur Leid.
       Eigentlich nicht du sondern deine Frau oder Kinder die du vielleicht
       hast.Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,daß mit dir jemand  freiwillig  zusammenlebt

Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial MaMoe
MaMoe:

HeHeHe ... es ist grundsätzlich nicht meine Ab-

 
13.08.02 10:06
#47
sicht hier Freunde zu haben ... die meisten Freunde halten nur auf ... es genügt 2-3 richtig gute zu haben im Leben, das solltet ihr zwei Euch gut merken ... es ist sehr viel wichtiger seine Feinde zu kennen, nur so geht man vorbereitet durchs Leben ...

Ich bedanke mich für die Ausführungen in Psychologie ... nachdem ich aber auf diesem Gebiet nach meiner Meinung zwangsweise relativ fit bin spare ich mir das Geld für den Psychiater und gebe es für eine Selbstschussanlage für die Garage aus ...

Ansonsten sollte es euch genügen die Attribuierungstheorie von Weiner zu der Ursacheninterpretation meiner Selbstjustiz zu rate zu ziehen ...

@alapa: es ist grundsätzlich gefährlich Leutchen zu unterschätzen, nur als gutgemeinter Rat für´s spätere Leben ... ;-)) auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig sich über Bildung zu unterhalten ... was ist Bildung für dich ? Die Summe alles deklarativen und prozeduralen Wissens ? Oder definierst du Wissen als das Erreichen der konkret operationalen Phase im Adoleszenzalter ? oder sind es die im Gedächtnis angelegten Propositionen, die letztendlich zu den semantischen Netzwerken und kognitiven Maps führen ??? Fragen über Fragen ?? Aber ich bin ehrlich gesagt nicht scharf darauf Antworten von dir darauf zu erhalten, das kann bzgl. einer Diskussion: "du mit mir" nur unbefriedigend für mich als Individuum sein ...

Der "Moralbegriff" wäre da schon interessanter ...

ein lächelnder
MaMoe ....
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial satyr
satyr:

wird dir helfen

 
13.08.02 10:31
#48
Hilfe bei der Suche nach Psychotherapie

Ihre Ansprechpartnerin
Dipl.-Psych. Uschi Grob

Unter der Rufnummer + 49 (0)228 - 74 66 99
ist die persönliche Telefonberatung
zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo, Di, Do, Fr 9-12 h
sowie Mo und Do 13-16 h.
Fax 0228 - 98731-71
e-mail: wd-pid@t-online

Ratsuchenden, die sich zum Beginn einer Psychotherapie entschlossen haben, hilft der Psychotherapie-Informations-Dienst (PID) kostenlos und bundesweit bei der Suche nach der richtigen Psychotherapie.
Diplom-PsychologInnen beraten telefonisch und geben kostenlos Auskunft über die möglichen Behandlungsangebote in einer bestimmten Region.
Der Psychotherapie-Informations-Dienst vermittelt Diplom-PsychologInnen und Diplom-Psychologen, die die berufsethischen Grundwerte des Berufsstandes, wie sie in der Berufsordnung für Psychologen niedergelegt sind, anerkennen und die gesetzlichen Grundlagen zur Ausübung der Heilkunde erfüllen. Zudem werden neben den psychologischen Psychotherapeuten auch ärztliche Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten vermittelt.

Die PID-Datenbank ist auch im Internet einsehbar. Interessierte können dort jederzeit und anonym Adressen und Telefonnummern von kompetenten Behandlern unter www.psychotherapiesuche.de abfragen oder per e-Mail: wd-pid@t-online.de anfordern.

   PS Ich mag dich auch nicht,aber ich hasse dich nicht tust mir nur Leid.
      Eigentlich nicht du sondern deine Frau oder Kinder die du vielleicht
      hast.Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,daß mit dir jemand  freiwillig  zusammenlebt
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial BeMi
BeMi:

satyr

 
13.08.02 10:38
#49
Vielleicht wäre es für Dich angemessen
Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial SlEGER.
SlEGER.:

HaHa !

 
13.08.02 13:29
#50
MaMoe ist immer noch das überhebliche A.... Ich schätze mal: ein Einzelkind !

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--