Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 984.113 / Heute: 205
EcoGraf Ltd. 0,0926 € -7,21% Perf. seit Threadbeginn:   +5,23%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

@Siro

 
07.03.17 08:51
Möglich, aber ich habe heute trotzdem nochmal eine kleine Posi nachgekauft. Spinks hat wieder einmal gehalten, was angekündigt wurde.

Auch in den News angekündigt ist der Abschluss des RAP sowie die Finanzierung durch KfW und NedBank. Das wird er (mMn) ebenfalls halten, wie er bisher alles gehalten hat, was er angekündigt hat. Wenn auch verspätet und mit Kommunikationsengpässen.

Mal sehen ob ich Recht behalte mit meiner Prognose RAP zw. 15.-25. März.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Kursverlauf

 
07.03.17 17:46
Hier wird uns Kleinanlegern mal wieder gezeigt, wie extrem abhängig wir von den"großen" sind, vor allem dann, wenn das gehandelte Volumen relativ gering ist.
Das gute daran ist aber auch, das der Verkäufer irgendwann keine Aktien mehr hat, dann steigt der Kurs und die Aktie wird auch für jene interessant, die sich jetzt, aufgrund der "Manipulation", noch zurückhalten.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

...

 
07.03.17 21:00
m.aktiencheck.de/kolumnen/...stein_fuer_Epanko_Projekt-7762478

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Ihr braucht geduld...

 
07.03.17 22:02
das Ding braucht Zeit...!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

Sehr umfangreiches Dokument,

 
08.03.17 11:31
wenn man bedenkt das KNL schon viele abgeschrieben hatten, ich auch schon etwas, muß ich gestehen. Aber ich denke das ausharren hat sich gelohnt. Sehr, sehr detailliert ausgearbeitet, und ich bin der Meinung das das alles als Meldungen in kleinen Häppchen wohl sehr unverständlich bei uns Shareholdern angekommen wäre.
Langsam , aber sicher laufen wir ins Ziel ein. Wenn man es wie einen Marathon sieht, sind wir gerade im Stadion angekommen, um die letzte Runde zu laufen und zu gewinnen!

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Stuttgart bringt...

 
10.03.17 11:22
...mit 245.000 Stücke mehr auf die Pfanne als die Ausis ;-) Alle hintereinander aus dem Ask gekauft
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Handel ohne Kursbeeinflussung

 
10.03.17 16:11
Nun ja, dann haben wohl viele Aktien den Besitzer gewechselt ohne den Kurs zu beeinflussen. Schaut man sich das Orderbuch auf xetra an, hätte diese Anzahl von Aktien den Kurs ordentlich bewegt.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Half Year Results

2
14.03.17 10:15
knl.live.irmau.com/irm/PDF/1948_0/HalfYearAccounts

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Cash 1,4 Mio$

 
14.03.17 11:24
Am 31.12.2016 hatte KNL noch etwas über 1,4 Mio Aus$.
Das wird sicherlich nicht genügen und uns wird noch eine KE bis zur Erteilung der Finanzierung bevorstehen.
Vielleicht wird es aber auch durch einen Überbrückungskredit finanziert.
Was meint ihr dazu.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

Bayerber

 
14.03.17 11:39
Ich finde zu Cash/Zahlungsmitteläquivalente 7,381 Millionen und diese Zahl passt auch, da man im Sommer 10~11 mio aufgenommen hatte. Bin leider nur mit dem Mobiltelefon online, aber schau nochmal genau nach.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Zamma
Zamma:

Cash

2
14.03.17 12:44
Lumia hat natürlich recht. Über 7 Mio Cashbestand. Das reicht in jedem Fall für die nächsten Monate (eigentlich beim momentanen Cashburn noch bis Ende des Jahres). Aber die Finanzierung sollte dann ja schon lange durch sein. Wie im hc Forum erwähnt ist jetzt auch Bestätigt, dass die Kosten für die Umsiedelung schon in der BFS mit eingerechnet waren (Compensation to land owners is included in the Company’s BFS budget). Dann warten wir mal auf die nächsten News. Euroz haben heute wohl ihre Richtung geändert und nach tage/wochenlangem Verkaufen wohl wieder gekauft. Mal sehen was die nächsten Tage/Wochen so bringen. Spinks und Frey sind ja Ende der Woche in Deutschland um zu präsentieren.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Sorry

 
14.03.17 12:52
Da hab ich mich verlesen, 1,4 waren es Ende 2015.
Dann sollte es genügen, kommt davon wenn man eigentlich keine Zeit hat und den Bericht nur kurz überfliegt.
Danke für die schnellen Antworten
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Investor Presentation

3
16.03.17 07:50
knl.live.irmau.com/irm/PDF/1952_0/InvestorPresentation
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

Sehr gut gemacht AS!

 
16.03.17 07:53
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Nicht...

 
16.03.17 07:57
...ganz viel Neues aber eine sehr gute Darstellung für Newcomer. Die klaren Worte im Vergleich zu den alten Versionen gefallen mir. Hier wird auch nicht übertrieben oder gepusht! Sehr sachlich und fundiert. Das einzige was fehlt ist eine klare Timeline. Schade, aber vielleicht hat man auch dazu gelernt mit zeitlichen Aussagen vorsichtiger umzugehen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

News

5
16.03.17 09:41

Wichtig ist es kommen wieder Infos (keine Frage für uns Graphit Nerds großteils bekanntes) und Spinks stellt sich wieder Anfragen.

November/Dezember hatte ich keine Antworten mehr erhalten und war doch verärgert, man muss sich auch bei Problemen stellen (wobei ich auch ab und zu vor meinen randalierten Kids flüchte ;))

Gestern schien er gut drauf zu sein und meinte "we entered the Rubicon". Wirklich konkretes erfährt man leider nicht. Nur werden wir nun wieder hartnäckig sein ;)

Was ich versuche herauszufinden sind Aspekte wie:

- sind in den Abnahme Vereinbarungen Fixpreise vereinbart bzw. wie im Anhang aufgezeigt im welchen Bereich bewegen wir uns (1.400 Dollar?).
Spinks sprach von einem "vielschichtigen Modell" welches auch den Faktor aktueller Marktpreis impliziert.

- Umsiedlung - hier bekam ich auch nur vorsichtige Antworten (wie o.a.) wo man über massive Probleme im Dezember (hier soll ein Gruppe ordentlich Gewalt bereit gewesen sein) sprach. Hier soll es jedoch durch die Regierung Unterstützung gegeben haben.

- Finanzierung - hängt mit der finalen Umsiedlung zusammen und soll dann zeitnah folgen...

Frage ist auch wie hoch eine weitere Kapitalerhöhung ausfallen wird bzw. ob mein wieder eine außerordentliche durchführt oder im Rahmen der Finanzierung?

Persönlich rechne ich (nur ein Gefühl) im Mai mit dem Durchbruch - mal sehen was passiert...

Auf alle Fälle sind wir weiter im Spiel und fundamental hat sich nichts geändert!

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! 978133
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

realistisch und stabil

 
16.03.17 22:55
mir gefällt die Präsentation sehr gut. endlich wieder was stichfestes.

stksat: "we entered the Rubicon"
"Caesar war sich bewusst, dass es ab diesem Punkt kein Zurück mehr gab, was er in dem berühmten Zitat alea iacta est (wörtlich: „Der Würfel ist geworfen worden“) zum Ausdruck brachte."

de.wikipedia.org/wiki/Rubikon


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

Volumen

 
17.03.17 08:26
Also das Volumen hat sich ja nun seit zwei Tagen in Australien wieder deutlich erhöht, allerdings tritt der Kurs weiterhin auf der Stelle.Kann sich das irgend jemand erklären?
Werden da nur die Stücke hin und her geschoben?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

@

2
17.03.17 09:26
Innos: Euroz und Bell Porter liquidieren momentan ihre Anteile und Euroz wird noch so circa 3,5-4 Millionen Stücke jetzt haben, also Ende nächste Woche könnten die "out of shares" sein und der Kurs wird steigen
Hängt natürlich davon ab, ob sie ihren gesamten Bestand verkaufen, wonach es aussieht und wie das Volumen/Newslage sein wird, die 1,7 Millionen Stücke heute zu 0,175 AUD die gehandelt wurden, werden bestimmt zu großen Teilen denen gehört haben..

Mal schauen vilt generiert die heutige Präsentation von AS in Berlin Kaufdruck in der nächsten Woche, wenn Euroz/BP weg sind ist der Weg frei zur 0,2 AUD.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

@ Lumia

 
17.03.17 09:58
Danke für die Info,stellt sich mir natürlich die Frage warum Euroz die Anteile veräußert,die News-Lage verbessert sich zusehends, die Finanzierung scheint so gut wie in trockenen Tüchern,also warum verkaufe ich dann??
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

3
17.03.17 10:53
Das kann verschiedene Gründe haben, die verkaufen aber auch Anteile an anderen Graphitexplorern... von daher ziehen sie sich einfach aus allen Graphitaktien zurück, deren Klienten brauchen Cash, deren Klienten schichten um, diverse Gründe können hier vor liegen.
Natürlich ist das momentan unglücklich weil bei dem Volumen der letzten Monate der Verkauf von deren Anteilen sich lange hinzieht, aber wenn das Volumen nun weiter zunimmt, sind wir in 3-4 Tagen mit denen durch und dann schauen wir mal, ob der Kurs sich dann weiter erholen kann.

Interessant wird zu sehen sein, in wiefern sich das Volumen im Bezug zur heutigen Präsentation verändert, die letzten Präsentationen haben in dem Hinblick kaum bzw. nicht merklich Einfluss auf den Kurs gehabt, wie sich das jetzt kurz vor der Finanzierung/ Tag X herrausstellt werden wir sehen.

Nichtsdestotrotz hat das Update zum RAP und die Präsentationsfolien doch deutlich gezeigt, dass hier einiges hinter geschlossenen Türen vorran geht und wenn alles wie geplant läuft KNL in Produktion gehen wird.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

...

 
17.03.17 11:10
Besten Dank für deine,wie immer respektablen Antworten.
Ich für meinen Teil bin weiterhin überzeugt von KNL und werde,so wie schon seit einiger Zeit, weiterhin zukaufen..
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Ich gebe mal...

 
17.03.17 17:19
...eine Prognose ab. Montag oder Dienstag kommen News zum RAP
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

..

 
21.03.17 10:00
Höchster Schlusskurs seit 2 Monaten, wieder 1,1 Millionen Stücke Euroz und Bell Porter genommen, vor allem letztere scheinen jetzt größere Blöcke ins ASK zu stellen, wenn man die Broker Daten der letzten Tage betrachtet.

Nichtsdestotrotz scheint jemand die letzten Tage auf Einkaufstour zu gehen, heute wieder 14 mal 50000 Stücke gekauft, das gab es schon Ende letzter Woche wo noch mehr Stücke gesammelt wurden.

Mit den anstehenden News, den Verkäufern, die immer wenige Stücke besitzen und dem neu auftretenden Käufer ist der Weg frei für den Weg nach oben.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Erwartungen

 
21.03.17 11:23
Lumia - hoffe nur nicht falls bis Ende März keine große Meldung (Abschluss Umsiedlung der Anwohner) kommt - wieder Panik Verkäufe stattfinden bzw. die Stimmung wieder in Frustration umschlägt.

Hatten wir ja schon mehrmals - alle warten auf den Durchbruch und dann kommen neueste Bohrergebnisse oder ähnliches ;)

Schätze man ist 2-3 Monate hinter Zeitplan (RAP Mai, Finanzierung Juli/August?).

Die KFW hat im Februar bei einer Pressekonferenz das Projekt "Epanko" bzw. "kibaran" als kommendes Projekt in 2017 angekündigt und das ist schon ein positives Zeichen.

Bin überzeugt noch 2017 die 100 Mio Marktkapitalisierung zu erreichen.



Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--