Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 82 83 84 1 2 3 4 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 2.099
Zugriffe: 170.249 / Heute: 197
Kibaran Resource. 0,141 € -6,00% Perf. seit Threadbeginn:   +60,23%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u
Balu4u:

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

16
11.03.14 17:47
#1
Im Fokus der breiten Anlegerschaft stehen im Rohstoffsektor nach wie vor Gold, Silber und vielleicht noch Kupfer. Doch es gibt auch andere Märkte, die vielleicht sogar noch interessanter sind. Dazu gehört der Markt für Graphit. Der ist (noch) vergleichsweise klein, doch werden dem Sektor hohe Wachstumsraten prognostiziert. Aber auch hier gilt es, sich die besten Unternehmen herauszusuchen. Dazu könnte unserer Ansicht nach die australische Kibaran Resources (WKN A1C8BX) gehören. Wir sprachen mit Kibarans Executive Director Andrew Spinks, um uns detailliertere Informationen zu verschaffen.



www.goldinvest.de/index.php/...-entscheidenden-vorteilen-30550

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ran-Resources-Ltd-3352260
2.073 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 82 83 84 1 2 3 4 ...


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Caya
Caya:

Täglich

 
04.01.17 12:44
ein stiller Mitleser :-)

Liebe Grüße
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kassieck1
kassieck1:

Hallo Leute :)

 
04.01.17 13:09
Bin auch ein stiller täglicher Mitleser ...und schon eine ganze Weile investiert.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

..

2
04.01.17 14:22
Bin selbstverständlich auch noch da, nur gibt es leider wenig bis quasi nichts zu diskutieren, bei KNL fehlen die News, die Graphitpreise stagnieren und der EV wächst ohne zu explodieren..
Bohrresultate bzw Vergrößerung des Verkommens sollte eigentlich in den nächsten Tagen vorliegen, ansonsten hängt alles am RAP jetzt in Q1 und dann mit der Finanzierung und eventuell weiteren Offtakes, sollte man die Anfangsproduktion doch noch von 44 auf 60 ktpa erhöhen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! money crash
money crash:

Bin auch noch da. :)

 
04.01.17 16:22
Tut sich leider nicht viel derzeit.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

#2077... Saftladen!

 
04.01.17 16:52
es fehlen News...

Mr. Spinks muss endlich liefern!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

Bin

 
04.01.17 21:21
Noch da und Blicke gespannt auf die nächsten Monate  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

???

 
05.01.17 22:27
210.193.160.7/netwealth2/depth/knl

Vorbörslich in Australien bereits bei 19,5 Cent
Vielleicht kommen ja nun bald mal News.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Ist Skat... auch noch an Board?

 
08.01.17 20:54
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Handel in Australien

 
09.01.17 15:44
ist schon ein wenig merkwürdig.
Es werden immer unter 100.000 Aktien zu 0,18 angeboten.
210.193.160.7/netwealth2/depth/knl
Gekauft werden dann über 350.000 zu 0,18 und am Ende werden noch immer noch knapp 100.000 angeboten.
de.advfn.com/borse/ASX/KNL/trades
Entweder steigt jemand komplett aus, oder die Investorgesellschaften schieben Aktien von einem Fond in den anderen. Sollte es dann, was auch immer gerade im Hintergrund passiert, beendet sein, kann unter Umständen der Kurs sogar wieder etwas steigen.
Fakt ist aber, um es mal mit Lucky´s worten zu sagen,
"Mr. Spinks muß liefern"
Wie man dem Bericht von EurozResearch entnehmen kann, hat KNL gehofft bis zum Ende 2016 die Rahmenbedingungen für das RAP erledigt zu haben.
knl.live.irmau.com/irm/PDF/1926_0/EurozResearchNote
Das sollte dann sogar für die KFW Bank genügen.
Mein Englisch ist leider nicht gut genug um bei KNL mal nachzufragen. Ausserdem würde man vermutlich eh keine aussagekräftige Antwort erhalten, da es dann Ad-hoc Pflichtig wäre.
Also heist es einfach weiter warten
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Zusatz

 
09.01.17 16:09



Für alle die nicht bei advfn angemeldet sind, die Tagestrades von der ASX


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

?

 
09.01.17 16:13

funktioniert nicht mit dem Einfügen, müßt ihr euch doch anmelden bei Interesse

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

Kommunikation auf 0

2
09.01.17 17:29
Hallo zusammen , ich bin auch noch in einigen anderen Unternehmen investiert, und bin auch nicht wirklich kleinlich, aber ich habe von allen wo ich noch investiert bin, wenigsten eine Meldung für die Aktionäre mit guten Wünsche für das neue Jahr bekommen.
Aber hier passiert gar nichts mehr.
Bin momentan etwas unter meinem Einstiegskurs von 2014 und komme mir so langsam vor wie bei der Bank, 0,5 % Strafzins oder mal 0,5 % Gewinn.
Ich bin auch noch dabei und werde es auch erst mal bleiben.
Aber bitte nicht mit "witzig" bewerten. Ich denke lustig findet das hier keiner mehr.

Trotz allem ein erfolgreiches Jahr 2017 Euch allen (uns allen)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

was lange währt....

3
10.01.17 23:05
Wird auch gut werden.
Es zieht sich nun Mal alles etwas hin. (Rap) lasst euch nicht durch die Kurse verwirren,die Richtung stimmt weiterhin. Klar, der absacker vom letzten hoch ist enorm aber zu verkraften. Lasst euch hier nicht raus Ekeln!! Wenn man sieht das Magnis den Rap im Dezember abgeschlossen hat... Und kibaran 1 Monat später als Magnis mit den Rap begonnen hat dann könnte man meinen das es bald auch bin knl positive News diesbezüglich geben wird. Bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen.

 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

sind das die Vorboten des Rap??

7
11.01.17 03:28
Aktuell steht das Teil seit langer Zeit Mal wieder bei 0.20 aud...
Hoffentlich nachhaltig
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Siro

6
11.01.17 13:13
Siro 100 - bin natürlich auch noch dabei. Hatte zuletzt nichts wertvolles zu berichten, bin aber weiter gut in Kontakt und ab und zu kommen auch positive Indizien.

Die Agentur (wie wir wissen die gleiche wie bei Magnis) hat die erste Runde der Befragungen (bzw. Verhandlungen für die Umsiedlung) durchgeführt. Habe keine Info mit wie vielen man sich sofort einigen konnte - bei MNS waren es 99% wo sofort eine verbindliche Vereinbarung abgeschlossen wurde. MNS hat diese meist in Gruppenveranstaltungen durchgeführt.

RAP und Finanzierung sind wie wir wissen eng verbunden. Ich glaube fest daran, diese Aktie wird noch "explodieren" (im positivem Sinn ;))
Auch wenn Sie unsere Geduld schon sehr strapazieren unsere australischen Freunde...


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Zamma
Zamma:

Auch noch dabei

3
12.01.17 10:32
Hi Leute,

bin natürlich auch noch investiert. Sehe die Chancen immer noch wie die letzten Monate. Für mich ist sicher, dass KNL dieses Jahr in Produktion gehen wird. Und dann sehen wir hoffentlich einen anderen Kurs als jetzt. Sehe es aber auch so, dass der Weg bis dahin sehr steinig war und wohl noch ein paar Wochen sein wird. Ich hoffe, dass das Management die getroffenen Aussagen für Q1 einhält und wir die nächsten 11,5 Wochen noch News in Sachen RAP/BFS für 60kt und evtl auch Finanzierung erhalten. Wäre dennoch schön, wenn die Spinks eine andere Kommunikationspolitik fahren würde und auch ab und an mal ein paar "Zwischennews" präsentieren würde. Dennoch vertraue ich der Kombo Spinks/Frey voll und ganz. Die 10-12 % Kurssteigerung in dieser Woche lassen ja vielleicht schon auf posittive News hoffen. Warten wirs ab.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Gutes Investment

5
12.01.17 10:40

Ja, ich bin auch noch dabei. Ja, ich bin weiter für meine Verhältnisse stark investiert. Ja, auch ich sehe keine Fortschritte und natürlich ärgere ich mich darüber.


Gleichzeitig stelle ich mir jedoch auch vor, wie Andrew Spinks und alle weiteren Menschen, die für KNL arbeiten, das Projekt vorantreiben. Die Finanzierung steht erst mit dem verabschiedeten RAP-Programm und das wird hoffentlich in aller Kürze abgeschlossen. Ich glaube daran, dass die das gründlich machen. Mir ist dabei klar, dass nicht jede einzelne Einigung mit Bewohnern eine nennenswerte Meldung ist. Sogar die Aussage "99 % erledigt" würde ich nicht veröffentlichen, weil in den Foren das eine Prozent auseinander genommen würde.

Alle sonstigen Zeichen stehen auf Sturm! Die Analysteneinschätzungen sind durchweg positiv mit Kurseinschätzungen jenseits des Doppelten der heutigen Marktkapitalisierung. Mein Credo: patience

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

KfG... Ruhe bewahren...

 
12.01.17 19:00
schaut alles etwas Scheiße aus...
aber sobald
Mr. Spinks liefert...
geht das Ding ab wie Schmidt´s Katze!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Also, Spinks, liefern Sie endlich!

 
12.01.17 19:01
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

er wird liefern

 
12.01.17 22:37
Sobald es was zu liefern gibt... Der Zeitplan steht.. Diesen sollten wir abwarten, ich rechne aber trotzdem mit Verzögerung des Produktionsstart... Kann mir noch nicht vorstellen das wir dieses Jahr noch den Start sehen werden. Ich rechne mit q1 18 und dann kommt ja auch noch die Regenzeit in Tanz...aber auch das ist planbar und wird keine Probleme verursachen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

momentan

 
12.01.17 22:46
Stehen 350k bei 0.20 aud zum Kauf.. es regt sich was.. wir werden sicher bald was hören..Die Richtung scheint zu stimmen!

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

PeerGroupAnalyse

 
14.01.17 23:21
Na endlich, vor 1-2 Jahren haben die schonmal einen Bericht gebracht, mit Peergroupvergleich und den 6 Einflussgrößen zur Bewertung. Damals fand ich den so gut gemacht und nun gibt es endlich ein Update.
Bin sehr angetan davon:

seekingalpha.com/article/4035268-anyone-done-dd-syrah-resources
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

...

 
14.01.17 23:27
Doch kein Update...die ham nur auf den alten Bericht verwiesen:
www.csaglobal.com/wp-content/uploads/2015/...08_15_proof_5.pdf

Den Bericht bei seekingalpha finde ich aber dennoch sehr interessant!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920

...

 
Würden die Jungs in Downunder mal genau so den Kurs pushen wie wir das machen, Stuttgart 264k Stücke zu 0,145€, dass sind weit über 0,2 AUD, sollten mittlerweile locker 10% der Stücke in deutschen Händen sein, Mitte letzten Jahres wurde ja die genaue Prozentzahl genannt...

Der Kursverlauf der letzten Tage ist eher kritisch zu sehen, die letzen beiden Tage gings down mit nicht zu missachtenden Volumen, zumindest für KNL Verhältnisse.. TC und Euroz die Zeichner der letzten KE scheinen weiter ihre Stücke zu veräussern und das scheinbar obwohl sie in der Verlustzone liegen...

Seite: Übersicht ... 82 83 84 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kibaran Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.098 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u Lumia920 16:26
5 38 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 brunneta 31.03.16 10:48