Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 92 93 94 1 2 3 4 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 2.329
Zugriffe: 207.816 / Heute: 80
Kibaran Resource. 0,103 € -5,50% Perf. seit Threadbeginn:   +17,05%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u
Balu4u:

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

17
11.03.14 17:47
#1
Im Fokus der breiten Anlegerschaft stehen im Rohstoffsektor nach wie vor Gold, Silber und vielleicht noch Kupfer. Doch es gibt auch andere Märkte, die vielleicht sogar noch interessanter sind. Dazu gehört der Markt für Graphit. Der ist (noch) vergleichsweise klein, doch werden dem Sektor hohe Wachstumsraten prognostiziert. Aber auch hier gilt es, sich die besten Unternehmen herauszusuchen. Dazu könnte unserer Ansicht nach die australische Kibaran Resources (WKN A1C8BX) gehören. Wir sprachen mit Kibarans Executive Director Andrew Spinks, um uns detailliertere Informationen zu verschaffen.



www.goldinvest.de/index.php/...-entscheidenden-vorteilen-30550

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ran-Resources-Ltd-3352260
2.303 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 92 93 94 1 2 3 4 ...


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Wenn nun wirklich wieder

 
28.04.17 16:31
eine ansteht und dies auch noch zur Überraschung veröffentlicht würde, sollte sich das Management mal überlegen jemanden einzustellen, der nicht nur die Entwicklung des Projektes leitet, sondern das ganze Unternehmen. Ich finde es unhaltbar, dass die Aktionärsschaft hier im Dunkeln gelassen wird und keine Sau sich um deren Anliegen und Informationsbedürfnis kümmert. Der Kurs wird imo noch paar Cents in den Keller rauschen, wenn das Management nicht die Dringlichkeit einer Erklärung über die erneuten zeitlichen Verschiebungen erkennt und Massnahmen ergreift.

Man kann auch alles schönreden. Die Entwicklung - alles pi pa po... Doch wer weiss, ob es wirklich so ist, oder sich wieder mal einer der Dörflinger in den Weg stellt samt Kind und Kegel... !!! Da ist mehr schief gelaufen, als sich KNL eingestehen kann. Das sind sicher alles TopLeute in ihrem Bereich. Eben Fachidioten !

Aber wie man einen Streit mit Dorfbewohnern im Vorfeld schlichtet oder umgeht wissen die nicht. Und wie man die Aktionäre "richtig" informiert wissen die auch nicht... Wäre ein Grund für einen Ausstieg !
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

News JA ... aber bitte keine über eine CR

 
28.04.17 21:05
Um ein bisschen Solidarität mit den shareholdern zu zeigen, könnten die anderen Herren im Vorstand wenigstens ein paar Aktien kaufen, um zu zeigen, dass Sie noch da sind und an der Entwicklung des Unternehmens beteiligt sind.

So wird auch die Zeit zum BFS Update sinnvoll überbrückt und man erzeugt ganz einfach News.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Brief an Management

4
03.05.17 12:54
Wir haben jetzt durch die Initiative von "564xxl" ein Gruppe von Anlegern (mit knapp 14 Mio Shares, ca. 5%) zusammen und werden am Freitag einen Fragenkatalog dem Management überreichen.

Zusätzlich wird es noch im Mai in Deutschland ein Treffen mit Spinks und Frey geben.

Zumindest soll erreicht werden, den Informationsfluss gegenüber uns Anlegern deutlich zu verbessern (natürlich soweit börsen rechtlich vertretbar).  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! grexxl
grexxl:

Quartalsbericht ist raus

 
05.05.17 18:49
Hallo,

Bericht ist nun da.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ericht-maerz-2017-5460927

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

Brief an das Management

 
06.05.17 11:19
Super Initiative. Der Anteil europäischer Teilnehmer wäre sicherlich höher, wenn das Zeitfenster noch etwas größer gewesen wäre, behaupte ich jetzt mal, wenn ich z.B. an meine eigene Situation denke. Also von mir schon mal ein großes Danke an alle Aktiven, welche die Chance genutzt haben.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

sehr sehr gute Aktion

 
06.05.17 15:23
Bei der ersten dieser Aktion vor einigen Wochen waren es nur knapp die Hälfte der stimmen die wir jetzt haben.. Respect!!
Ich finde das man den Initiator ein danke da lassen sollte!!
Schönes WE euch!!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

Ich

 
06.05.17 17:22
... schließe mich dem an und bedanke mich ebenfalls...
Super Idee und schönes WE auch von mir
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bones62
Bones62:

Ich sage auch Dankeschön

 
06.05.17 23:07
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Fragen

7
08.05.17 10:09
Liebe Leute!

Bin gerade dabei für kommende Woche ein Treffen (Ort in Deutschland ist noch offen) mit unserem Management zu vereinbaren. Gerne ist jeder eingeladen sich anzuschließen.

Gerne könnt ihr mir auch Fragen auf dem Weg mitgeben.

"564xxl" hat einen sehr ausführlichen Fragenkatalog nach Perth übermittelt und bis diese Woche Freitag Antworten eingefordert.

Daher werde ich in meinem Treffen mehr auf ergänzende Faktoren (vertragliche Bedingungen von Abnahme Vereinbarungen, Infrastruktur, Vorlaufzeiten, Strategie im Batterie Segment usw.) eingehen um uns ein Bild zu verschaffen.

Zusätzlich treffe ich einen Verantwortlichen eines Abnehmers und schau ob ich dem etwas "entlocken" kann.


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

Kilombero Bridge

2
09.05.17 10:46
Habe vorhin auf YouTube ein neues Video zur Brücke gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=cJkrVLbIZ9s
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

Treffen diese Woche

 
15.05.17 13:23
@stksat|228858: Besser spät als nie möchte ich auf die Einladung antworten. Zeitlich passt mir das absolut nicht. Daher kann ich nur dankend ablehnen. Grundsätzlich wäre ich sehr froh wenn du Feedback zu dem Treffen geben könntest und ich möchte mich mal allgemein für die dein Engagement bezüglich Kibaran bedanken.

Kannst du eigentlich was dazu sagen, wann das Treffen stattfinden wird? Hat "564xxL" eigentlich Antworten auf die Fragen bekommen? Normalerweise folge ich dem hotcopper-Forum als Leser, derzeit allerdings nur sehr sporadisch...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

dartnder...

 
15.05.17 20:14
Ich kann die nur zu den von 564xxL gestellten Fragen an das Management sagen, dass laut seinen Angaben auf hotcopper noch keine Antwort gekommen ist...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

Fragen im Überblick

 
16.05.17 07:30
Das sind die besagten Fragen (ohne Antwort):

hotcopper.com.au/threads/...3392082/page-197?post_id=24719112
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

Keine Antworten...

 
17.05.17 21:17
schon sehr bezeichnend und mehr als ignorant!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

Zudem

 
17.05.17 21:42
sollten die mal darüber nachdenken von wem sie unter andern finanziert werden... nämlich von uns Aktionären!  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Der Aktienkurs hat sich seit

 
19.05.17 12:54
Juli letzten Jahres halbiert !

Man muss keine Glaskugel haben, um zu wissen warum...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

@stksat228858

 
19.05.17 13:40
Was ist denn aus dem geplanten Treffen mit dem Management herausgekommen? Und hat es überhaupt stattgefunden?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

kojo

3
19.05.17 15:39
Der Haupttermin findet heute statt, weitere Infos liegen mir nicht vor. KFW muss nun entscheiden ob sie China den Markt überlassen oder ein Unternehmen wie knl (welches nun alle Forderungen erfüllt hat) die in Aussicht gestellten Mitteln zur Verfügung stellt.

Sie reisen mit dem kompletten Board an, RAP und Qualitäts Berichte des Materials bzw. einer nachhaltigen Strategie.

Sobald wir unsere BFS aktualisieren, werden wir das einzige Projekt sein, das den IFC-Standards und den Equator Principles entspricht, was ein langfristiger Wettbewerbsvorteil sein wird. Zitat Management vor 2 Wochen...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

@stksat228858

 
20.05.17 01:25
vielen Dank für Deine Antwort!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Wir treten auf der Stelle...

 
20.05.17 16:12
wann platzt der Knoten...?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Danke

 
21.05.17 16:57
Ich möchte mich heute mal bei allen die Info´s zusammentragen bedanken,
ganz besonders bei stksat, das ist wirklich hevorragend wie er sich engagiert und uns immer wieder mit Infos auf dem laufenden hält.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Mr. Spinks muss liefern...!

 
22.05.17 10:38
jetzt bald, oder das Interesse an Kibaran wird verloren gehen.

Ich persönlich, werde weiter warten.... ;)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

wenn nun

 
22.05.17 18:14
nach dem besagten Treffen am vergangenen Wochenende nicht innerhalb von 2 Wochen eine positive News herauskommt sehe ich Schwarz!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

Kredite im Sonderangebot

2
22.05.17 19:39

wenn die Finanzierung endlich mal kommen sollte und das Graphit z.B. nach DE verschifft wird, dann wäre es übrigens ein ordentliches Pfund in den Handelsbilanzen beider Länder.

Die Importe aus Tansania lagen 2015 bei nur 166 Mio. Euro.
Mit einer kurzen Milchmädchenrechnung und der Annahme, dass das Material auch wirklich nach DE verschifft wird, ergeben sich für KNL bei 20ktpa und 1284EUR/t schon 25,7Mio EUR und damit ein Zuwachs von 15% gegenüber 2015.

Wohin jetzt genau die 10ktpa für EGT gehen, lass ich mal dahingestellt.

Unterm Strich hört sich das doch gar nicht so schlecht an und ist womöglich eine Erklärung warum die Finanzierung so lange braucht.

Also KfW-Leistungsträger, unterschreibt endlich und ab in Urlaub!

PS: 2016 zu recherchieren war ich zu faul.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100

Ab spätestens nächster Woche..

 
....werde ich nachladen! Endlich kommen wir auf das richtige Niveau hier. Ausverkauf! :) damit werde ich mein Einstiegskurs um 5% reduzieren. Ich habe Zeit bis 2018! Denn dann kommt der Boom (darauf spekuliere ich auf jeden Fall:)). Die Graphit Preise werden steigen und KNL wird auf der Welle schwimmen. Mit oder ohne Livebetrieb in der Produktion. Bis dahin steht auf jeden Fall die Finanzierung. Mit oder ohne der KfW. Vielleicht sollten Spinks und Co.mal andere Banken konsultieren. Die KfW ist nicht der Nabel der Welt und hier sollte mal ein wenig Schwung in die Sache! KfW hin und her, kann ich schon langsam nicht mehr hören.  

Seite: Übersicht ... 92 93 94 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kibaran Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 2.328 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u Siro100 23.05.17 20:33
5 42 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Pischaman 09.03.17 08:19