Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 104 105 106 1 2 3 4 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 2.640
Zugriffe: 275.663 / Heute: 118
Kibaran Resource. 0,113 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +28,41%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u
Balu4u:

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

18
11.03.14 17:47
#1
Im Fokus der breiten Anlegerschaft stehen im Rohstoffsektor nach wie vor Gold, Silber und vielleicht noch Kupfer. Doch es gibt auch andere Märkte, die vielleicht sogar noch interessanter sind. Dazu gehört der Markt für Graphit. Der ist (noch) vergleichsweise klein, doch werden dem Sektor hohe Wachstumsraten prognostiziert. Aber auch hier gilt es, sich die besten Unternehmen herauszusuchen. Dazu könnte unserer Ansicht nach die australische Kibaran Resources (WKN A1C8BX) gehören. Wir sprachen mit Kibarans Executive Director Andrew Spinks, um uns detailliertere Informationen zu verschaffen.



www.goldinvest.de/index.php/...-entscheidenden-vorteilen-30550

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ran-Resources-Ltd-3352260
2.614 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 104 105 106 1 2 3 4 ...


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! jostawili12
jostawili12:

0,17$

 
04.10.17 07:36
Die Bären sind los, 0,17 austr. Dollar
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Happyzocker
Happyzocker:

Einladung zur Hauptversammlung 2017

 
05.10.17 23:57
stocknessmonster.com/news-item?S=KNL&E=ASX&N=854041
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

moin

 
07.10.17 06:51
Naja, sehr durchwachsen... Bin gespannt was die nächste Zeit offenbart.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

was

 
07.10.17 10:15
Sagt ihr dazu?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

ich sag

 
07.10.17 14:22
Warten, warten und noch länger warten.
Hoffe nur das der Kurs wirklich einen kleinen Sprung macht, wenn die Finanzierung durch ist.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Aus dem HC Forum

2
09.10.17 08:43
www.dailymail.co.uk/wires/reuters/...ng-ministry-shake-up.html

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Wie ein Rennwagen nur ohne Sprit

2
09.10.17 13:37
Ein sehr guter Artikel, Sio100. Der zeigt, wie schnell dieser Rohstoffsektor an Fahrt gewinnen kann.

Ja, ich bin auch noch an Bord. Ich fühle mich jedoch wie in einem Rennwagen, der nach und nach perfektioniert wird, der vor einer knallgrünen Ampel steht, vor ihm eine gut asphaltierte Straße, dem aber nur der Sprit fehlt.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@würde Spinks

 
10.10.17 08:39
die Finanzierung so schnell und sorgfältig planen und ausführen wie die Zuteilung der Gratisaktien für ihn und seinen Führungsstab (wegen der ja so harten Arbeit wo nix rumkommt außer Studien und Ankündigungen) dann hätten wir nicht nur die Finanzierung unter Dach und Fach sondern würden schon produzieren.

Die Gratisaktien für die Führungsriege sollten wir alle ablehnen und statt dessen Option mit Ausübungspreis 0,30 AUD an die Herren verteilen. DAnn besteht bei denen auch ein Interesse, dass der Aktienkurs mal über diese Marke steigt. Seriöse Manager die an den Erfolg ihres Unternehmens glauben machen so was.

Werde das dem Herrn Spinks mal vorschlagen, aber auf dem Ohr ist er glaube ich taub !!

Bye the way zur Hauptversammlung erwarte ich eine neue Studie, die sicher für die Finanzierung notwendig war.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! vetmedman
vetmedman:

neues aus dem Graphitsektor von heute

 
10.10.17 10:07
Mal interessante Neuigkeiten aus dem Sektor Graphite auch wenn sicher nicht KNL der Partner ist so sind die Steigerungsraten doch erheblich wenn nicht gigantisch

www.aktiencheck.de/exklusiv/...bnahmedeal_Tesla_Kuerze-8157924
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
10.10.17 12:55
Wisst ihr wie man an der HV als Deutscher abstimmen kann?
Die kriegen erstmal alle ein "Nein" für ihre Free Shares von mir!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Lumia

 
10.10.17 19:10
Auf der anderen Seite können Sie auch über Ihre Depotbank das Stimmrecht nutzen. Sie sollten hierzu Ihrer Depotbank mitteilen, dass Sie das Stimmrecht schriftlich ausüben.

Werde es auf diesen Weg versuchen ...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Lumia

2
10.10.17 19:36
Ich habe es meiner Bank so übermittelt und diese hat die Übermittlung bereits bestätigt!


Concerning:  Notice of Annual General Meeting
The Annual General Meeting of the Company will be held at The Celtic Club, 48 Ord Street,
West Perth, Western Australia on 9 November 2017 at 11:00 AM (WST).

As a shareholder of Kibaran Resources i would like to take my voting rights, i reject the Resolution points 4/5/6/7/8 (Management Shares) because of their content (unrestricted Shares). I am voting NO. Name, Adresse, Anzahl Shares...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

Steigende Anforderungen...

 
10.10.17 22:35
Dieser Bericht gibt nochmals mögliche Antworten, wieso Kibaran diesen langen und beschwerlichen Weg hin zu hohen Sozial-und UmweltStandards gewählt hat. Denn die erwähnte Studie wurde sicherlich schon vor längerer Zeit in Auftrag gegeben.

ecomento.de/2017/10/10/...egie-der-rohstoffversorgung-studie/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

es freut mich

 
11.10.17 07:44
dass meine Anregung zum Widerspruch gegen die Gratisaktien einige Anhänger gefunden hat.
Vielen Dank stksat|228858 für die Anleitung. So habe ich das auch schon öfter gemacht.

Ich sehe KNL vom Grundgedanken positiv, aber dem Managment sollten wir Druck machen, denn schließlich ist das "unser" Unternehmen und kein Selbstbedienungsladen für allgefällige Topmanager, die schon seit Jahren die selbst gesteckten Ziele verfehlen. Wer Leistung bringt soll dafür anständig entlohnt werden, aber wer nur auf dem Chefsessel ausruht sollte dafür NIX bekommen.

Danke an diejenigen die jetzt mal Druck aufbauen !!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@vetmedman

 
11.10.17 08:36
Aktiencheck ist eher ein Kontraindikator. Wen dort etwas gehypt wird, ist es mit Vorsicht zu genießen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@vetmedman

 
11.10.17 08:36
Aktiencheck ist eher ein Kontraindikator. Wenn dort etwas gehypt wird, ist es mit Vorsicht zu genießen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
11.10.17 11:55
Habe bei Flatex leider keine Mitteilung zum Voten bekommen, ich sehe es genau so wie ihr, so lange hier kein wahrer Fortschritt zur Mine kommt e.g Finanzierung oder Merelani an den Start bringen, können die Jungs sich ihre 9 Millionen free shares abschminken.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Lumia

 
11.10.17 19:24
Auch ohne Mitteilung kannst du dein Stimmrecht wahrnehmen - einfach deinem Broker/Bank über das Postfach deine Ablehnung (kann man sicher besser formulieren als ich) mitteilen. Wichtig ist der Betreff wie o.a. und welche Punkte du ablehnst.

Wir können über einen Kurs von 30 Cent über solche "Belohnungen" sprechen, mit Sicherheit nicht solange wir uns in diesem Bereich bewegen.

Sollte man wie oft angekündigt kurz vor der Finanzierung stehen, dann können sich diese Herrschaften mit Sicherheit gedulden.

Klarheit über die zusätzliche Steuer und vor allem einen verbindlichen Finanzierungs- und Zeitplan sind die Punkte die uns interessieren.


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Rohstoffpreise

 
18.10.17 21:57

Ich freue mich, wenn Ihr zu folgendem Thema ein Feedback gebt und vielleicht eine rege Diskussion entsteht:

Der von mir sehr geschätzte Branchendienst electrive.net fasst eine Meldung zusammen:

Kobalt-Ausschreibung von VW gescheitert: Die Suche von VW nach einem langfristigen Liefervertrag für Kobalt ist laut einem Bericht der “Financial Times” vorerst gescheitert. Bei der jüngst gestarteten Ausschreibung für langfristige Lieferungen des Rohstoffs zu Fixpreisen habe sich VW von führenden Kobalt-Lieferanten Absagen eingehandelt.

www.electrive.net/2017/09/25/...gen-sucht-kobalt-lieferanten/

Mich interessiert:

- Kann dieser Markt mit dem Graphitmarkt verglichen werden?

- Ist das ein Indiz dafür, dass mit unkalkulierbar (steigenden) Graphitpreisen zu rechnen ist?

- Sind im Graphitsektor solche langfristigen Verträge üblich und gibt es - neben den Abnahmeerklärungen für KNL - andere? Wer beliefert bspw. Tesla?

Hoffnungsfroh würde ich einer Art "short squeeze" gerne entgegensehen. 



Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@ KfG2288

 
19.10.17 08:24
Zu Frage 3:
Aktuell ist mir nur bekannt, dass Elcora (ECORF) einen 10-Jahres-Abnahmevertrag mit Thyssenkrupp hat und First Graphite (A2ABY7) hat eine Vereinbarung mit Traxys. Talga (A1C0Q2) hat angeblich Vereinbarungen mit Chemetall und Zinergy UK Ltd.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bones62
Bones62:

@KfG2288...

 
19.10.17 14:26
aus persönlichen Kreisen weiß ich das Graphitpreise ansteigen, da zur Gewinnung von Elektrostahl Graphitelektroden verwendet werden. Dazu wird viel Graphit gebraucht, was auch den Stahlpreis steigen lässt.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Barrick einigt sich mit Tanzania

2
19.10.17 17:25
www.miningmx.com/top-story/...tanzania-pays-300m-goodwill-sum/

Barrick Gold hat sich auf eine Abschlagszahlung in Höhe von 300 Mio Dollar (für angeblich nicht geleistete Steuern) und auf einen Share in Höhe von 16% für den Staat Tanzania geeinigt.

Wird wohl die benchmark (meine die 16%) für Kibaran sein.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Happyzocker
Happyzocker:

@ 2637

 
19.10.17 17:34
denke mal das Kibaran, so nicht zu vergleichen ist, die haben noch keine ihrer resoursen gefördert und somit auch noch keine gewinne erzielt
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

steve..

 
19.10.17 19:48
da bietet sich jetzt ne gute gelegenheit einzusteigen...  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83

die regierung

 
wird nun hoffentlich zeit finden um mit KNL zu verhandeln.  

Seite: Übersicht ... 104 105 106 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kibaran Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 2.639 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u guru83 19.10.17 19:57
5 52 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Lucky79 22.09.17 11:02