Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 110  111  113  114  ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 984.259 / Heute: 351
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Hier braucht man Zeit...

 
18.01.18 09:37
jede Menge Zeit...
klappt es... dann wird es ein Tenbagger...
und klappt es nicht... dann verschwindet das ganze lautlos in der Schublade.

Das ist das typische Risiko eines Anlegers...
Explorerwerte sind immer ein höheres Risiko...
Drum streut man ja auch das Risiko im Depot...
Nur auf Kibaran allein zu setzen wäre falsch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Lassen wir mal

 
18.01.18 10:37
die Juristen das Ganze zerbröseln und bewerten.
Da sind so viele Details enthalten, Ausnahmen und Sonderfälle, das ist nicht mein Ding. Da müssen Profis ran.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

@ Orion66

 
18.01.18 10:42
es wäre hilfreich gewesen, die Quelle zu dem Posting auf hotcopper mit einem Link zu belegen.

Noch besser wäre es gewesen, die Antwort eines anderen Nutzers zu dem von dir zitierten Posting in besagtem Forum gleich mit zu posten. Generell, das wurde hier ja in der Vergangenheit schon erwähnt, sollte man auch die Motive der dort schreibenden User hinterfragen. Es gibt dort auch Leute die nur aus einer, sagen wir "Rivalität" zwischen MNS und KNL alles schlecht reden.


Hier die Antwort zu dem Posting von dir:

Hi Slogger, though didn't the right to Aquire up to 50% only apply to those companies with a Special Mining Licence and an MDA? For those unfortunate companies I think there was also a 30% local listing requirement as well under existing legislation. Perhaps it's now 35% for them.

Just glad KNL doesn't have one of those Special Mining Licences with MDA to worry about.

Anyway, will be good to see an announcement, I wonder why everyone hasn't gone into a trading halt whilst they work through it and inform the shareholders of the impacts.

Quelle:
hotcopper.com.au/threads/...133?post_id=30398261#.WmBrFExFwic
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

@dartnder

 
18.01.18 13:18
Zu dem Zeitpunkt, als ich das Zitat gepostet hatte, gab es noch keine Antwort darauf!
Statt viel zu schreiben, hättest du das bei deiner Recherche doch merken müssen. ;-)
Einen Link hatte ich in dem anschließenden Posting zum offiziellen Bericht beigefügt.
Hast du vlt. im Eifer übersehen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

....

 
18.01.18 13:38
Pardon. Zu dem Zeitpunkt als ich deine Nachricht erstmal gelesen hatte, war die Antwort bereits geschrieben. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man zu einer Meldung aus dem Hotcopper-Forum einen Link liefern sollte (oder zumindest kenntlich macht, dass die Nachricht von dort kommt).

Den offiziellen Bericht habe ich gesehen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

gut,

 
18.01.18 13:45
die Firma wird hoffentlich bald ein Statement liefern.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

noch was:

 
18.01.18 13:52
Ich nutze auf Ariva normalerweise immer die vorgeschriebene Link-Funktion zum Einfügen. Geht sehr einfach und man hat automatisch eine Genehmigung den Link zu verwenden.
HotCooper gibt die Links aber nie frei. Deshalb stelle ich auch keine ein.
Kannst dich vlt. darüber informieren, bevor dir jemand mal ans Bein pinkeln will. Urheberrecht ist gefährlich.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bones62
Bones62:

Graphit hat Zukunftspotenzial...

2
19.01.18 13:05
www.miningscout.de/blog/2018/01/19/...-hat-zukunftspotenzial/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

aktuell von HotCooper

 
19.01.18 14:37
"200+ pages of regulations, I wont be surprised if it takes a team of lawyers a little while to go through it and clarify any unknowns with government, they will be pretty damn busy with a lot of enquiries im guessing. Some small positive is that they have a limited time to get this sorted which is 11 weeks from today but to counter that if it isn't sorted by then we are pretty much out of the mining business in Tanzania.

The longer it takes to get this all finalized there will be some very anxious faithfuls and you never know if it drags on for 6, 7 or 8 weeks which is quite possible to get everything sorted when dealing with a government you may be able to enter for pennies as a gamble on the yay or nay outcome, well its already that anyway in reality isn't it but the entry point might be a lot lower thats all."
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

schönes Bid bei Tradegate

 
19.01.18 19:31
250000 zu 0,112!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

weitere Neuigkeiten :-(

 
22.01.18 11:17
New scare for Tanzania plays after move to cancel retention licences
The Tanzanian government plans to revoke any retention licences issued to exploration companies under previous legislation.

bitte selbst googeln, Link wurde nicht freigegeben!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

"retention licences"

 
22.01.18 13:19
Es ist halt eine interessante Frage, inwiefern und ob das Kibaran betrifft.
Es wird anscheinend zwischen einer "Mining Licence", einer "Special Mining Licence" sowie einer "Retention Licence" unterschieden. (Quelle hierfür ist eine Ann. der Firma Indiana Resources (IDA) über ASX vom 10.07.2017)

IDA hat heute zu dieser Thematik eine Ann. veröffentlicht, die sind betroffen, da Inhaber einer "Retention Licence". Kibaran hat betreffend ihrer eigenen Licence immer von einer "Mining Licence" geschrieben. Von daher gehe ich davon aus, dass dies uns nicht betrifft. Aber auch das ist sicherlich, wie oben schon einmal geschrieben eine Frage für Anwälte ... und Anwalt bin ich nicht ;-)


Was soll man von der heutigen News halten? Interessant finde ich, dass Phase 1 aus bestehendem Kapital finanziert werden soll. Optimismus bezüglich einer zügigen Finanzierung nach Klärung der Rechtslage? Phase 2 soll laut Planungen von KNL immer noch in Tansania aufgebaut werden. Finde ich tendenziell positiv, da man wohl kaum mit Tansania planen würde, wenn die Regierung wirklich hart gegen KNL vorzugehen gedenken sollte.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! spree8
spree8:

und

 
22.01.18 13:35
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

bezügl. meiner Aussage zu Phase 2 habe ich

 
22.01.18 14:01
mich selbst zu korrigieren. Stand so nicht wörtlich in der Meldung von Kibaran. Phase 2 soll parallel zu Epanko aufgebaut werden, jedoch wohl nicht zwingend in Tansania (was ich begrüßen würde).
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

hervorzuheben: Standorte von evtl. mehreren Betrie

 
22.01.18 14:23
Die wollen ihre Entwicklung/Patente neben dem Minenbetrieb kommerzialisieren:


"Seit kurzem haben Gespräche mit verschiedenen Gruppen über die Beteiligung an Kibarans Betrieben zur nachgelagerten Verarbeitung, über Investitionen und Standorte von evtl. mehreren Betriebsanlagen begonnen.

Kibaran plant den Bau neuer nachgelagerter Verarbeitungsbetriebe parallel zur Entwicklung des Epanko Graphitprojekts in Tansania, wo die Gespräche mit der Regierung zum Abschluss regulatorischer und projektfinanzierender Vereinbarungen weiter andauern."
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Das gelte auch für Graphit

 
22.01.18 14:42
Es drohen zwar keine unmittelbaren Engpässe bei Lithium und Kobalt, das Freiburger Öko-Institut warnt aber vor zumindest "zeitweisen Verknappungen".
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

#2791

 
22.01.18 15:19
"Die wollen ihre Entwicklung/Patente neben dem Minenbetrieb kommerzialisieren"

"über Investitionen und Standorte von evtl. mehreren Betriebsanlagen begonnen"

In dem Kontext habe ich das noch gar nicht betrachtet. Macht das ganze gleich noch interessanter. Merci :)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

BatterieZellenFabrik Deutschland

 
26.01.18 07:53
ecomento.de/2018/01/25/...t-druck-unternehmen-zoegern-weiter/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Graphit besser als Bitcoin

 
26.01.18 09:28
Hoffentlich lesen sehr viele zukünftige Investoren das Blatt!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! 23894251
Graphit besser als Bitcoin - Top-Graphit-Aktientip 2018. Neuer 953% Graphite Hot Stock vor Offtake-Agreement mit Tesla (AC Research) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@Orion66

 
26.01.18 19:20
Leider ist AS eher ein Kontraindikator. Alle Papiere, die von AS "empfohlen" werden, genieße ich lieber mit Vorsicht. So sieht zB ein von ihnen im Sommer 2017 empfohlener "Riesendeal in Kürze. -1.805% Lithium Hotstock" aus: http://www.ariva.de/supreme_metals-aktie
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Orion66
Orion66:

Na ja,

 
26.01.18 19:38
da habe ich schon schlimmeres gesehen. Hat halt 1/2 Jahr Verspätung.

Aber, egal, jeder Investor ist willkommen. Werbung ist wichtig. Die Substanz muß Kiba bringen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Kautschuk
Kautschuk:

Sieht hier ja noch nicht so dolle aus

 
01.02.18 17:20
Vielleicht mal einen Fuß in die Türstellen?

Seite: Übersicht ... 110  111  113  114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--