Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 984.278 / Heute: 370
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Lumia

 
10.10.17 19:10
Auf der anderen Seite können Sie auch über Ihre Depotbank das Stimmrecht nutzen. Sie sollten hierzu Ihrer Depotbank mitteilen, dass Sie das Stimmrecht schriftlich ausüben.

Werde es auf diesen Weg versuchen ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Lumia

2
10.10.17 19:36
Ich habe es meiner Bank so übermittelt und diese hat die Übermittlung bereits bestätigt!


Concerning:  Notice of Annual General Meeting
The Annual General Meeting of the Company will be held at The Celtic Club, 48 Ord Street,
West Perth, Western Australia on 9 November 2017 at 11:00 AM (WST).

As a shareholder of Kibaran Resources i would like to take my voting rights, i reject the Resolution points 4/5/6/7/8 (Management Shares) because of their content (unrestricted Shares). I am voting NO. Name, Adresse, Anzahl Shares...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

Steigende Anforderungen...

 
10.10.17 22:35
Dieser Bericht gibt nochmals mögliche Antworten, wieso Kibaran diesen langen und beschwerlichen Weg hin zu hohen Sozial-und UmweltStandards gewählt hat. Denn die erwähnte Studie wurde sicherlich schon vor längerer Zeit in Auftrag gegeben.

ecomento.de/2017/10/10/...egie-der-rohstoffversorgung-studie/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

es freut mich

 
11.10.17 07:44
dass meine Anregung zum Widerspruch gegen die Gratisaktien einige Anhänger gefunden hat.
Vielen Dank stksat|228858 für die Anleitung. So habe ich das auch schon öfter gemacht.

Ich sehe KNL vom Grundgedanken positiv, aber dem Managment sollten wir Druck machen, denn schließlich ist das "unser" Unternehmen und kein Selbstbedienungsladen für allgefällige Topmanager, die schon seit Jahren die selbst gesteckten Ziele verfehlen. Wer Leistung bringt soll dafür anständig entlohnt werden, aber wer nur auf dem Chefsessel ausruht sollte dafür NIX bekommen.

Danke an diejenigen die jetzt mal Druck aufbauen !!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@vetmedman

 
11.10.17 08:36
Aktiencheck ist eher ein Kontraindikator. Wen dort etwas gehypt wird, ist es mit Vorsicht zu genießen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@vetmedman

 
11.10.17 08:36
Aktiencheck ist eher ein Kontraindikator. Wenn dort etwas gehypt wird, ist es mit Vorsicht zu genießen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
11.10.17 11:55
Habe bei Flatex leider keine Mitteilung zum Voten bekommen, ich sehe es genau so wie ihr, so lange hier kein wahrer Fortschritt zur Mine kommt e.g Finanzierung oder Merelani an den Start bringen, können die Jungs sich ihre 9 Millionen free shares abschminken.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Lumia

 
11.10.17 19:24
Auch ohne Mitteilung kannst du dein Stimmrecht wahrnehmen - einfach deinem Broker/Bank über das Postfach deine Ablehnung (kann man sicher besser formulieren als ich) mitteilen. Wichtig ist der Betreff wie o.a. und welche Punkte du ablehnst.

Wir können über einen Kurs von 30 Cent über solche "Belohnungen" sprechen, mit Sicherheit nicht solange wir uns in diesem Bereich bewegen.

Sollte man wie oft angekündigt kurz vor der Finanzierung stehen, dann können sich diese Herrschaften mit Sicherheit gedulden.

Klarheit über die zusätzliche Steuer und vor allem einen verbindlichen Finanzierungs- und Zeitplan sind die Punkte die uns interessieren.


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Rohstoffpreise

 
18.10.17 21:57

Ich freue mich, wenn Ihr zu folgendem Thema ein Feedback gebt und vielleicht eine rege Diskussion entsteht:

Der von mir sehr geschätzte Branchendienst electrive.net fasst eine Meldung zusammen:

Kobalt-Ausschreibung von VW gescheitert: Die Suche von VW nach einem langfristigen Liefervertrag für Kobalt ist laut einem Bericht der “Financial Times” vorerst gescheitert. Bei der jüngst gestarteten Ausschreibung für langfristige Lieferungen des Rohstoffs zu Fixpreisen habe sich VW von führenden Kobalt-Lieferanten Absagen eingehandelt.

www.electrive.net/2017/09/25/...gen-sucht-kobalt-lieferanten/

Mich interessiert:

- Kann dieser Markt mit dem Graphitmarkt verglichen werden?

- Ist das ein Indiz dafür, dass mit unkalkulierbar (steigenden) Graphitpreisen zu rechnen ist?

- Sind im Graphitsektor solche langfristigen Verträge üblich und gibt es - neben den Abnahmeerklärungen für KNL - andere? Wer beliefert bspw. Tesla?

Hoffnungsfroh würde ich einer Art "short squeeze" gerne entgegensehen. 



Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@ KfG2288

 
19.10.17 08:24
Zu Frage 3:
Aktuell ist mir nur bekannt, dass Elcora (ECORF) einen 10-Jahres-Abnahmevertrag mit Thyssenkrupp hat und First Graphite (A2ABY7) hat eine Vereinbarung mit Traxys. Talga (A1C0Q2) hat angeblich Vereinbarungen mit Chemetall und Zinergy UK Ltd.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bones62
Bones62:

@KfG2288...

 
19.10.17 14:26
aus persönlichen Kreisen weiß ich das Graphitpreise ansteigen, da zur Gewinnung von Elektrostahl Graphitelektroden verwendet werden. Dazu wird viel Graphit gebraucht, was auch den Stahlpreis steigen lässt.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Barrick einigt sich mit Tanzania

3
19.10.17 17:25
www.miningmx.com/top-story/...tanzania-pays-300m-goodwill-sum/

Barrick Gold hat sich auf eine Abschlagszahlung in Höhe von 300 Mio Dollar (für angeblich nicht geleistete Steuern) und auf einen Share in Höhe von 16% für den Staat Tanzania geeinigt.

Wird wohl die benchmark (meine die 16%) für Kibaran sein.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Happyzocker
Happyzocker:

@ 2637

 
19.10.17 17:34
denke mal das Kibaran, so nicht zu vergleichen ist, die haben noch keine ihrer resoursen gefördert und somit auch noch keine gewinne erzielt
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

steve..

 
19.10.17 19:48
da bietet sich jetzt ne gute gelegenheit einzusteigen...  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

die regierung

 
19.10.17 19:57
wird nun hoffentlich zeit finden um mit KNL zu verhandeln.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@KfG2288

 
20.10.17 13:10
solange Herr Spinks nicht die Schippe in die Hand nimmt und mal ein paar Kilo Graphit ausgräbt, kann der Preis von Graphit steigen wohin er will und wir haben als KNL Aktiönäre nix davon.
Da nützen auch keine Abnahmeverträge was, wenn man nix hat was einem die anderen abnehmen können. Wenn wir statt jeder neuen Studie 1 Tonne Graphit gefördert hätten, würden wir heute wesentlich besser da stehen.
FAKTEN:  Kein Beginn des RAP (nur der Plan ist fertig und noch nicht genehmigt)
                Keine Finanzierung trotz vieler Studien (die nicht billig waren)
                Keine Einigung mit der Regierung (obwohl man das zeitnah erledigen wollte)
dafür aber:
                Viele Studien dass wir das beste Graphit für Batterien haben
                Hohe Gehaltszahlungen an ein Management was noch nix greifbares geliefert hat
                Schöne Bonuspläne mit Gratisaktien für das Management was nur leere Versprechungen liefert

Schreibt bitte alle mal dem Herrn Spinks und fragt ihn wofür er und sein Managment einen Bonus wollen obwohl wir nicht weiter sind als vor einem Jahr. In der Elektrotechnik heißt so was Blindleistung. Ein seriöses und effektives Management agiert anders !!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Rückmeldungen

 
20.10.17 13:54
Lieben Dank für die interessanten Rückmeldungen, das bringt Leben in das Forum.

Ich fasse kurz zusammen:
- auch im Graphitsektor sind langfristige Verträge üblich
- analog dem Kobald-Markt zieht der Graphitmarkt an

Ich gebe Dir, exit58, natürlich recht und Du sprichst den Unmut vieler hier aus. Meine Geduld hole ich mir aus dem Argument des zu frühen oder zu späten Einsteigens. Als großen Treiber sehe ich die Elektromobilität/-speichertechnologie, die nach meiner Einschätzung erst in zwei/drei Jahren richtig Fahrt aufnimmt. Wer zu früh einsteigt versandet mangels Liquidität, bei den Späten ist der Markt weggerannt.

Noch was: Ich wollte als Anteilseigner meinen Ärger über die wiederholten Gratisaktien auch kundtum (danke Stksat für die Vorlage), zögere jedoch noch bei den Gebühren von rund 80 €, die mein Finanzamt möglicherweise nicht mal akteptiert. Ich überleg es mir noch.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Hallo zusammen...

 
20.10.17 14:45
ich schaue mal wieder nach meinem Investment....

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

und lucky

 
20.10.17 16:16
Was hast du festgestellt??
Immer noch warten;)
Ich denke das der Weg nun frei ist und die Tanz Regierung nun in Verhandlungen mit andern Firmen tritt. Für sie war acacia ja der Wurm.. jetzt haben sie ein großes Stück vom Kuchen und das ist gut so.
Der Bulldozer ist nun hoffentlich milde gestimmt.

Die vielen Risiken die noch offen sind bremsen uns mächtig aus.

Ich bin trotzdem positiv gestimmt! Wir werden uns damit abfinden müssen das die Regierung mit bei uns einsteigt und sich was vom Kuchen nimmt.

Schönes WE Leute




Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

RAP

 
20.10.17 16:32
Wenn die Beteiligung von Tansania erstmal geklärt ist, wird es hoffentlich schnell voran gehen. Ich vermute dass das auch noch ein Hindernis für die Finanzierung ist.
Weiß jemand ob sie die Anteile einfach so bekommen, oder ob sie bezahlt werden müssen bzw gibt es Vergünstigungen in irgendeiner Weise?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Große Kapitalgeber sind immer interessant...

 
20.10.17 17:42
@Guru ich warte immer noch...

Hab aber noch einige andere Eisen im Feuer.... ;)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228794843
stksat|228794.:

This Super Metal Is Set To Soar By 300%

 
26.10.17 14:58
www.shtfplan.com/headline-news/...set-to-soar-by-300b_10252017
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

???

 
27.10.17 09:58
Ich kann seit gestern Nachmittag die HP nicht mehr öffnen, liegt das an mir oder habt ihr auch Probleme damit.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bones62
Bones62:

#2648

 
27.10.17 10:24
Nee funktioniert, alles hübsch;-)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

komisch

 
27.10.17 12:46
Ich kann die Seite weder über den PC noch über das Handy öffnen.

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--