Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 984.547 / Heute: 72
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Bevor
Bevor:

@Alyxx

 
08.08.17 09:25
Da angeblich bereits eine Batterie-Anode mit Epanko-Graphit produziert wurde, scheint die "Bohrstelle" ihren Zweck zu erfüllen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! spree8
spree8:

das

 
08.08.17 09:29

sind doch nur billige Bashversuche ....
man könnter auch einfach so ein Bild einstellen was sehr proffesionell aussieht ...

die Geduld wird sich in ein paar Jahren auszahlen - zur Zeit kann man eigetlich hier nichts falsch machen wenn man am Projekt glaubt.


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Alyxx
Alyxx:

Wir investieren unser

 
08.08.17 10:31
Geld (ja, mich leider eingeschlossen) auf Grundlage solcher Fotos. Könnten auch Kuhfladen sein.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@all

2
08.08.17 11:22
die Story selbst hat Potential, das Managment geht allerdings nicht sehr professionell vor. Da werden schon Lieferverträge und weiterführende Aktivitäten für das "Wundergraphit" gemacht, bevor man überhaupt eine Finanzierung und/oder ein RAP hat um das Graphit auszugraben.

Bevor man hier tausend FS macht sollte man mit dem RAP mal zum Ende kommen und sich um die Finanzierung kümmern. Notfalls läßt man mal alles andere liegen und schließt sich mit der KFW und der Nedbank für eine Woche ein. Es geht ja hier nicht um Milliarden.

Wie man sich mit der Regierung über die zukünftigen Lizengebühren einigen will hat man auch noch nicht verkündet. Der Batteriemarkt benötigt ab Mitte 2018 größere Mengen Graphit um die steigende E-Auto NAchfrage zu bedienen. Da wird KNL leider noch nix liefern können und es werden sich andere ins Spiel bringen.

Mit der Bummelei verspielt man hier Chancen sich ganz vorne zu positionieren, da nützen tausend Studien nix und auch nicht dass man das beste Graphit im Boden hat. Die Industrie will keine Versprechen sondern Hardfacts (in diesem Fall geliefertes Graphit).

Spinks und sein Team sollten mal Ihre Aktivitäten auf die wichtigen Agendapunkte RAP, Finanzierung und Lizenzabkommen mit der Regierung konzentrieren. Das RAP sollte schon Ende Juni abgeschlossen sein und wir sind im August. Spinks wollte Anfang 2018 fördern und verkaufen und hat noch nicht mal Geld für die Schippen um das Graphit auszugraben. Dafür hat er aber schon tausend teure aber unnütze Studien machen lassen, die KNL keinen Meter weiter gebracht haben.

So langsam wirds Zeit dass er mal einen Haken an RAP, Finanzierung oder Lizenzabkommen macht. Dafür verzichte ich gerne auf die Studien.









Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

Naja

 
08.08.17 15:45
die Studien sind ja mit den Auflagen der Finazierungsbanken verbunden!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

@exit

2
08.08.17 19:07
Ich weiss gar nicht was du hast. Alle Punkte die du aufgezählt hast gehören doch zusammen. Die Banken haben für die Finanzierung die Machbarkeitsstudien verlangt. Außerdem müssen sie nach bestimmten vorgaben die Umsiedlung durchführen. Wenn du schon mal in einem afrikanischen Land warst, dann solltest du wissen, das dort der Begriff Pünktlich eine andere Bedeutung als bei uns hat. Solltest du noch noch nicht dort gewesen sein, kann ich dir versichern, dass die Uhr dort anders läuft als bei uns.
Was nützt es uns, wenn die Bank ihnen den Kredit gewährt, sie aber noch nicht anfangen könne, weil die Bewohner der Dörfer nicht umziehen wollen.
Genauso schlecht wäre es den Kredit zu bekommen, mit dem Abbau zu beginnen und keine Abnehmer zu haben.
Hast du für deine Behauptung, das der Batterie Markt ab mitte 2018 mehr Graphit benötigt auch einen Link, so genaue Zeitangaben würde ich gerne mal nachlesen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

2
08.08.17 19:34
Ich bin hier hoch investiert und habe seit drei Jahren kontinuierlich gesammelt mit einem EK von 0,122 jetzt, aber die genannten Punkte von exit haben absolute Relevanz und sind Punkte die gegen ein Invest bei KNL sprechen, für mich überwiegen aber die positiven Punkte hier deutlich und deswegen werde ich weiter sammeln!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

Verzögerung

2
08.08.17 20:24
Die gibt es nun Mal bei allen Dingen im Leben.. Mal kann man selber was dafür Mal die anderen.
Bei diesen Projekt und den Partner (KfW) wird nun Mal genau hin geschaut damit alles rechtens ist
Die KfW wird sich nicht in die nesseln setzen.
Die wissen was sie tun. Ich bin der Meinung das die Finanzierung bald stehen wird. Und ja... Mitte 18 schafft knl leider nicht.. aber die Verträge sind gemacht und die Abnehmer wollen diese graphit haben... Sie werden schon wissen das die zeitpläne fast immer mit Verzögerungen konfrontiert werden.

Wenn sie besseres graphit wollten, dann müssen sie erstmal welches finden und dann wieder diese ganze Phase der Test usw.

Ich denke alles wird gut.
Und wenn nicht werde ich wohl mein Geld verlieren.und das würde Schmerzen..
Davon bin ich aber nicht überzeugt.
Bin auch gut dabei..

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

2025

 
08.08.17 20:28
Bis dahin hab ich Zeit... Dann wird es meinen Arbeitgeber nicht mehr geben
. vielleicht auch schon eher... Je nachdem was die bonzen sich noch einfallen lassen..
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Wo kommen denn die neuen Schlaumeier her?

 
08.08.17 22:02
Von denen habe ich noch nie hier etwas gehört, gelesen und fangen gleich an hier kluge Sprüche aufzusagen! Die wollen nur billig rein. Doch, Moment "exit.." kenne ich aus dem Gazprom Forum. Dort pusht er ohne Ende. Naja, in Italien würde man sage: "tutto fumo e niente arrosto". Einfach ignorieren ab sofort.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@siro

 
08.08.17 22:34
setzt doch mal einen Link rein wo ich im Gazprom pushe. Im Gegenteil ich bremse den Oberpuscher raider immer ein, damit er nicht noch mehr  "Neulinge" ins finanzielle Verderben reißt. Ich habe dort im Februar Kurse von 3,50 (nach Chartanalyse) für durchaus möglich gehalten und bin dafür auch als Nixwisser kritisiert worden. Jetzt wären einige froh wir würden einen Kurs von 3,50 haben.

Auch hier habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass Spinks und sein Team falsche Prioritäten setzen. Was hat Spunks denn bislang rechtzeitig geliefert ???? Außer Studien nix und noch mal nix. Da passt Dein Spruch hervoragend: "tutto fumo e niente arrosto".- ich hab halt immer geschrieben, dass Spinks Nebelbombem wirft um von den wahren Problemen abzulenken.

Ich weiß die Wahrheit bei einem Fehlinvestment wo man in den Miesen hängt ist schwer zu ertragen und zehrt an den Nerven. Auch ich bin bei KNL im Minus allerdings ist meine Position gemäß eines halbwegs guten CRV entsprechend klein. Trotz Verlust beleidige ich hier keine Bordmitglieder sondern schreibe nur so wie ich die Sache sehe. Du kannst ja gerne mal das Gegenteil beweisen und schreiben wo Sonks und Co. ihre Termine einhalten (außer beim Ausstellen ihrer Gehaltsschecks und der Zuteilen der Bonusaktien fürs Management . ist immer pünktlich)

Ich wünsch Dir trotz der KNL Verlust einen schönen Abend ! (alla fine tutto andrà bene)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@bayerber

 
08.08.17 22:43
leider kann ich Dir keinen Link über den Graphitbedarf für 2018 schicken, aber Du kannst Dir mal die Mühe machen zu googeln welche Automobilhersteller ab dem 2. Quartal ihre neuen Battariefertigungen in Betrieb nehmen. Wenn Du das zusammen nimmst weißt Du was an Graphit gebraucht wird. (ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit erneuerbaren Energien und habe da auch einiges investiert, allerdings mit langweiliger Rendite für die meisten hier im Bord - ich bekomme nur zwischen 4 bis 8 Prozent Ausschüttung pro Jahr)
Momentan recherchiere ich die Möglichkeiten im Bereich Energieverteilung und Speicherung. Das ist mit Sicherheit ein solides Invest für die nächsten 10-15 Jahre (erwarte aber auch nur 5-8% Rendite pro Jahr)
Für die meisten Glücksritter ist das viel zu wenig, denn die wollen ja morgen Millionär sein und nicht in 20 Jahren. Ich will aber nicht reich werden, denn ich bin ein bescheidener Mensch.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@siro

 
08.08.17 22:51
ich glaube der Pusher im Gazprom Bord bist Du selbst :

Siro100: Schaut Euch einfach mal den Chart der...   19.07.17 20:47 #23807  
...letzten 7 Jahre an. Dann werdet Ihr sofort erkennen, dass der lange Abwärtstrend, mit dem man im übrigen auch gut Geld konnte, vorbei ist! Noch ein paar wenige Wochen und das Gazprom klettert die Leiter hoch! Latest Aug/Sep setzt der Kurs zum langfristigen Sprung nach oben an.  

--- oder meintest Du ich "BASHE" (mach ich zwar nicht, aber ich äußere mich auch da kritisch)
Wenn Du das meinst, dann solltest Du lieber einen Englischkurs machen, denn italienisch kannst Du ja schon.
Hier mal zur Erklärung:
to bash so./sth.  | bashed, bashed | jmdn./etw. scharf kritisieren
to push  | pushed, pushed |               übermäßig anpreisen
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@Guru

 
08.08.17 23:11
ich habe selbst schon Projekte über die KfW finanziert und plane das auch in Zukunft zutun, denn die KfW ist ein verlässlicher Partner. Bei mir gab es immer einen Katalog mit Unterlagen und Beglaubigungen die der KfW liefern mußte. Sobald ich alles vorgelegt hatte kam meist innerhalb von 2-4 Wochen die Finanzierunszusage und fast zeitgleich die Kohle.

Warum gibt KNLkeine Auskunft warum es mit RAP und der Finanzierung nicht vorwärts geht obwohl doch alle Studien und Gutachten nach internationalem Standard vorliegen. Die können wahrscheinlich die Verträge nicht unterschreiben, weil bei der langen Verhandlungszeit die Tinte im Füller eingetrocknet ist und die auf die nächste Regenzeit warten müssen. (Gehaltsschecks werden in dieser Zeit mit Kugelschreiber ausgestellt)

Nix für ungut, ich hoffe auch auf einen positiven Ausgang, aber Spinks kann langsam mal aus dem Quark kommen. Man muss sich mal vor Augen halten, dass RAP und Finanzierung die Hauptaufgaben für ihn und sein Team sind. Wenn ich an so was 24/7 arbeite, dann hab ich so was in 4 Wochen erledigt. Der soll mal seine Pleasure Trips zu Messen und Kongressen lassen. Ob der da ein paar bunte Folien zeigt oder nicht hilft dem Aktienkurs von KNL mal gar nicht.

Es scheint, dass Dich ein Totalverlust bei KNL wohl hart treffen würde und Du zudem noch Deinen Job verlieren könntest. Ich wünsch Dir deshalb dass KNL die Kurve kriegt und Du hoffentlich Deinen Job behältst oder sogar einen besseren findest.

Alles Gute !!

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ineedadollar
ineedadollar:

Faszinierend wie viele Anwendungen...

2
11.08.17 06:55
...in möglich sind.
Dabei stehen viele Forschungen erst am Anfang.
Graphit und Graphene sind richtige Supermaterialie.

www.elektronik-informationen.de/...findustrie/150/23202/355218
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! dartnder
dartnder:

......

 
17.08.17 10:11
Bin ich eigentlich der einzige, der das gehandelte Volumen in Australien auffällig findet?
Montag wurden ca. 10000(!) Aktien gehandelt, Dienstag dann immerhin fast 200.000, gestern nur um die 80.000 und heute wieder gute 700.000.

Kann mir dazu jemand Hintergrundinfos nennen damit ich mal schlauer werde bzw. übersehe ich etwas? Oder ist das für uns Normalsterbliche einfach nicht erklärbar?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Käufe

 
17.08.17 19:20
dartnder...

Kann es leider auch nicht erklären. Einerseits kauft und verkauft Euroz teilweise nicht nachvollziehbar (kaufen bei 15 Cent und verkaufen 3 Tage danach bei 14,5 Cent usw.). Deutsche Bank kauft 3 mal wenige hundert Shares.

Positiv ist, falls wir die 16,5 austr. Cent durchbrechen ist technisch der Weg zu 19 Cent sehr gering.

Ansonsten warten wir auf Klarheit bezüglich der 16% Beteiligung durch den Staat Tansania, Abschluss Umsiedlung und weiter die Finanzierung.

Die KFW hat KNL wohl 4 Monate Zeit gegeben um letzte Aufgaben zu erfüllen, diese Frist läuft in diesen Wochen ab.

Dann hoffen wir mal auf eine Meldung mit Substanz die den Kurs mal ordentlich steigen lässt.


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
17.08.17 19:58
Ich hoffe sehr, dass die KFW hier weiter an Board bleibt, sonst kann sich der ganze Prozess nochmals mehr verzögern und der gesamte Prozess war umsonst...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

KFW

2
17.08.17 20:32
Lumia - KFW/IPEX bleiben meiner Meinung dabei, haben sich mehrmals dazu bekannt und auch meine direkte Quellen dort haben stets positiv sich geäußert. Ist das einzige Projekt von Graphitminen in Ostafrika welches man als förderungswürdig betrachtet. Meiner Info nach haben sie noch einige Zusatz Daten (aus Probebohrungen) angefordert. Danach sollte das OK für die Mittel kommen und hier wird sich auch die Nedbank parallel anschließen.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Ja

 
18.08.17 18:33
Sie fordern seit geraumer Zeit (6 Monate Verzögerung) immer wieder irgendwelche Proben, nur um sich sicher zu sein... Das kann jetzt nicht sein, oder !?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Proben?

 
18.08.17 19:31
Mir ist es lieber die KfW fordert weitere Proben und genehmigt dann den Kredit, auch wenn es sich noch ein wenig verzögert, als wenn versucht wird das Geld über eine KE zu bekommen.
Sollte der Kredit bewilligt werden (davon geh ich aus, sonst wäre ich hier nicht investiert), kann man davon ausgehen das hier alles "Hand und Fuß" hat.

Allen ein schönes WE
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

4
22.08.17 19:54
Erst Lithium, dann Cobalt, jetzt die seltenen Erden, als nächstes Graphit?

#Graphite prices rising

twitter.com/sdmoores/status/899995897198727174

Bei den genannten Rohstoffen hat man gesehen, wie schnell die Preise über 50% steigen können, wenn Graphit um 50% steigt bzw. KNLs basket price, wird die Marge zwischen all in cost pro Tonne und Verkaufspreis um 100% erhöhen, erheblicher Hebel!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

 
22.08.17 19:57
Bevor jemand die Berechnungen hinterfragt:
572 Dollar all in sustaining costs
1181 Basket price
1771 Basket price nach 50% increase

Alles zu finden in der letzten BFS!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

@lumia

 
23.08.17 08:31
ich bin ja auch noch an Bord, kann aber langsam den Optimismus nicht verstehen.

Wir hören schon länger nix über den RAP der eigentlich schon abgeschlossen sein sollte.
Man hört nix wie man sich mit der Regierung geeinigt hat oder einigen will und von
der Finanzierung hört man schon gar nix mehr.

Immer daran denken: If you want to finish the race first, you first have to finish the race.
Momentan stehen wir ohne Reifen in der Boxengasse !

Wird wohl noch ein langer Weg und ich hoffe, dass uns der Sprit nich schon in der
Boxengasse beim Warmlaufen des Motors ausgeht.

Uns allen viel Glück, wir werden es brauchen !!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

jo

 
23.08.17 14:25
Das ist ein Spiel mit unseren Nerven...
Haltet durch!

Ich weiß es ist schwer aber der geduldige wird belohnt.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--