Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 882  883  885  886  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.511.738 / Heute: 1.184
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 andi007
andi007:

Bauchgefühl geil

 
24.04.17 17:11
Also wie oft Raider hier von Verdopplung gesprochen hat kann doch nicht mehr zählen.

Sobald der Kurs ein bisschen im grünen Bereich ist, schreit Raider " ...ich will die Verdopplung sehen" Sein Depot ist bestimm mit 65 Prozent im Minus und sich auszulassen ist für ihn eine Therapie

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gazprom 903276 dome89
dome89:

Gazprom

 
24.04.17 18:03
wird sich so schnell nicht verdoppeln. Aber wen man unter 4 reinkommt is es jetzt nicht das allesschlechteste Invest, wenn man darauf setzt das die Preise anziehen. Wobei ich da eine Shell oder eine Total auf jedenfall bevorzugen würde. Leider weiß niemand wo es hingeht. Aber evtl kommt Goldman und manipuliert ein bisschen.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

ja

 
24.04.17 18:09
glaube auch dass es noch mal unter 4 geht

und dann der verdoppler...
Gazprom 903276 raider7
raider7:

werde noch

 
24.04.17 18:13
eine Kauforder reinsetzen bei 3,95

könnte ja sein dass ich sienoch  bekomme..
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Gazprom

 
24.04.17 18:46
unterzeichnet mit Uniper, Winterhall, Engie, Shell + OMV den Vertrag zum Bau der Nord Stream 2,,, Gazprom bleibt aber einziger Aktionär von Nord Stream2

Damit HÄTTE GAZPROM 5 MIA € GESPART

und dieses Geld kann für andere zwecke einsetzen werden

http://www.ariva.de/news/...eschliessen-finanzierung-von-nord-6142374

Das ist mal ne Ansage......hehehe
Gazprom 903276 eckert1
eckert1:

Sehr gute News!

 
24.04.17 19:23

5 europäische Partner investieren in North Stream 2!

Wo sind die Russland Sanktionen??

Ich empfehle drin zu bleiben, die 5€ sind in diesem Jahr sehr gut möglich.
Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

@ exit58

 
24.04.17 19:34
Zugegeben, mein letztes Posting war provozierend und "zukünftiger Millionär" klingt wirklich abgehoben
und angeberisch, und das was ich eigentlich damit sagern wollte, kam nicht an. Deine Raktion zeigt´s.
"Für den "normalen" Investor ist das der Hauptgrund in GP zu investieren. Für zukünftige Millionäre ist so ein Witwen- und Waisenpapier natürlich langweilig und ungeeignet. Zum Glück bin ich sehr bescheiden und einfach gestrickt und absolut zufrieden mit einer Rendite um die 5%. "
Daher ergänze ich: Als 79-jähriger, noch  berufstätiger Keinunternehmer, der evl. auch einmal in den
Ruhestand gehen wird, muß ich noch so lange arbeiten und sparen, und auf die letzte Verdoppelung
meines Aktienporfolios warten, bis die Million erreicht ist, um die Miete für ein Haus in München und den Lohn für Mitarbeiter zahlen zu können, ohne von der Substanz oder vom Staat leben zu müssen.
Ich bin viel aktiver, gesünder, bescheidener, sparsamer, als ein normaler Rentner in meinem Alter.
Nach nun fast 50 Jahren sparen und investieren in Aktien statt in die Rentenversicherung bin ich
nicht mehr so naiv, zu denken, dass ich mit Zocken das große Geld mache, oder dass alle meine
Spekulationen "irgendwann" wieder Gewinn bringen werden. Nein, ich habe viele langweilige Aktien,
die schon seit Jahren möglichst gleichmäßig steigen und Dividende zahlen, und natürlich auch einige
Volltreffer, wie Apple dabei. Die habe ich aber nicht erwähnt, um mit Erfog zu prahlen, sondern ich
wollte nur demostrieren, dass ein paar Superaktien jahrzehntelang zu halten, eher lohnt, als warten,
und warten auf den Rebound.  Irgendwann geht das Leben zu ende, - vielleicht sogar bei mir.
Gazprom 903276 ohreally
ohreally:

@Havakuk Weise Worte..

 
24.04.17 19:51
Ich stelle seit einiger Zeit meinem Onkel einen 'Fond' zusammen, letztlich kommt es vielmehr darauf an diversifiziert anzulegen und nicht auf den grossen Rutsch zu hoffen.
Ebbe und Flut und es bleibt immer etwas mehr am Strand zurück..
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@Havakuk

3
24.04.17 20:26
dann wünsche ich Dir noch einige gesunde Jahre und auch ein paar Volltreffer an der Börse. Ich hatte die letzten 2 Jahre ein paar gute Geschäfte auch außerhalb der Börse und habe dadurch mein Cashkonto gut füllem können. Ich will mich aber die nächste Zeit erst mal von der Zockerei verabschieden und eher in "Witwen- und Waisenpapiere" investieren. Ich kann in ca 3 Jahren mit einer halbwegs guten Betriebrente rechnen und bekomme 2 Jahre später meine normale (nicht so hohe Rente) dazu. Ich zahle keine Miete sondern bin Vermieter und nebenbei noch Kleinstunternehmer (erneuerbare Energien - Photovoltaik und Biogas)
Da ich zu Zeiten der Dotcom-Blase schon mal DM Millionär war, weiß ich, dass mich das auch nicht glücklich gemacht hat. Da ich meine Lebenserwartung (trotz guter Gene) nicht weit über 80 schätze möchte ich halt noch das Leben etwas genießen. Ich habe noch einen Vorteil, dass ich weiß wie man mit relativ wenig Geld gut leben kann ohne auf Luxus verzichten zu müssen. Wenn ich mal wieder nach München fahre können wir ja mal ein Bier zusammen trinken, Ich gehe gerne nach Schwabing ins Bamberger Haus ind den angeschlossenen Biergarten. Du hats sucher bessere Tipps. Bist sicher einer mit dem ich mich gut verstehen würde.

Bis demnächst !!
Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

Einen 'Fond' zusammenstellen

2
24.04.17 22:24
ist eine hochinteressante Aufgabe, für die man kein Profi sein muss, aber Erfahrung muss man haben.
Ich habe 1999 für Freunde, die je dreißigtausend DM einzahlten, ein Gemeinschaftsdepot angelegt, das sich für die, die dringeblieben sind, phantastisch entwickelt hat.
Aber eine Freundin, die ausgestiegen ist, ausgerechnet während der Finanzkrise 2008 hat  verloren.  Ich mußte vereinbarungsgemäß ihren Anteil zum damaligen Kurswert übernehmen, was natürlich für mich der günstigste Einstiegszeitpunkt war.
Professionelle Fonds haben ein großes Problem: Wenn die Kurse steigen kommt das Publikum.
Geld muß während der Hausse angelegt werden. Wenn die Kurse fallen will das Publikum raus,
statt in der Baisse zu investieren. Wir dagegen, hatten trotz vieler Fehlgriffe kein Problem, bessere
Ergebnisse, als irgendwelche Fonds und Benchmarks zu erzielen, weil wir die Krisen aussitzen
mussten. Und einige Aktien, die wir schon vor Einführung der Abgeltungssteuer erworben haben, haben Bestandsschutz, das bedeutet, dass wir z.B. den Gewinn bei den Apple-Aktien irgendwann
realisieren können, ohne dass wir dafür Ageltungssteuer zahlen müssen.
Der Name ohreally erinnert mich an O' Reilly Automotive, = eine meiner Amerikanischen Aktien.

@exit 58: Danke für #2111 und weiteres später mal über Boardmail.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Das war wichtig für Gazprom

 
25.04.17 09:44
www.deraktionaer.de/aktie/gazprom--das-war-wichtig-313030.htm

Der Aktionäre listet WIEDER AUF was Gazprom noch schaffen muss.?

Vergessen aber immer zu sagen dass immer der Jeweilige Partner die Hälfte bezahlt.?!

Übrigens das "grösste Invest von Gazprom die Pipline Power of Siberia" wird nächstes Jahr fertig gestellt, arbeiten begannen schon 2014

Chinesen bezahlen auch die hälfte der Rechnung und drängen sich auf noch mehr zu Bezahlen weil sie jedes mal mitverdienen wollen

Fakt aber ist dass heute Morgen kein Gap ist im Gazprom Chart,,, also kann es heute schön langsam auf über 4,30 steigen..


Gazprom 903276 raider7
raider7:

Und auch Belarussland

 
25.04.17 09:58
hat aussstehendes Geld nach Gazprom überwiesen immerhin 720 Mio €.

www.gazprom.de/press/news/2017/april/article322550/

Und da nun Wintershall + co die 1/2 von Nord Stream 2 bezahlt schwimmt Gazprom förmlich im Geld

5 X 950 Mio€ = 4,75 Mia€

dann das Geld von Belarussland 720 Mio€

Dann wird Gazprom noch diese Woche die Zahlen von 2016 Melden,,, gerechnet wird mit einem Nettogewinn von 15 Mia€ gerechnet..

Das ist ne Menge Holz womit keiner gerechnet hat...hehe
Gazprom 903276 raider7
raider7:

noch mal

 
25.04.17 12:46
weil es so wichtig ist

de.sputniknews.com/politik/...nanzierung-abkommen-milliarden/

Gazprom könnte zb die Divi anheben..
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Und die Modernsten

 
25.04.17 12:58
Rohrverlegerschiffe werden die Nord Stream 2 Bauen

die Pioneering Spirit die Solitär und die Audacia

Arbeiten sind 2018 + 2019

de.sputniknews.com/wirtschaft/...-bau-nord-stream-2-pipeline/
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Und immer schön

 
25.04.17 13:22
aud die Leerverkäufer aufpassen,,, denn dieser USA Mellon Bank traue ich nicht

Ich zb,,,, setze meine Aktien jeden Tag aufs neue für 5,50 zum verkauf,,,, man kann auch 10€ setzten aber dann muss man mehrere verkaufsorder setzten

habe meine vor 30 Minuten abgesichert + schon geht der Aktienkurs nach oben...hehe
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Raider7 du bist schon

2
25.04.17 14:17
ein ganz schön cooler Macker, postest hier als ob die Kanonen donnern, eigentlich müßtest Du einen hochbezahlten Job bei Gazprom bekommen, auch wenn der eine oder andere sich lustig über Dich macht und Dir enorme Kursverluste unterstellt, finde ich dass das Gazpromforum eigentlich verstärkt nur durch Dich hier am Leben gehalten wird, respekt für Deine Ausdauer;-)....
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

@Sokooo

 
25.04.17 14:33
schlechte Laune heute
Gazprom 903276 dome89
dome89:

ich find es zwar

2
25.04.17 14:35
Übertrieben. Aber im großen und ganzen sind die Kurse um 4 Euro spekulativ bis 2020 top. Auch vor dem Hintergrund das Öl Gas anzieht aber das weis keiner. raider hat in teilen schon recht und das der ersten günstige Rohstoffe will ist auch klar. Wer will das nicht.
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

komm sokkooo

 
25.04.17 14:39
noch einen :-)
Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

Umschichten statt Gazprom treu zu bleiben

3
25.04.17 16:15
habe ich Euch geraten, und jetzt zeige ich Euch meine "Alternative zu Gazprom":
Unter "Neueste Postings"  von Havakuk könnt Ihr es nachlesen:
"AMS AG billigst in Zürich zu ordern lohnt sich wahrscheinlich"
Ich halte bereits AMS und habe nach einer Kursverdoppelung in 4 Monaten
am 18.4.2017 nochmals nachgekauft und meinen Bestand an AMS-Aktien verdoppelt.
Resultat: Kursanstieg heute ca 20%.
Fazit: Man muß zur richtigen Zeit die richtigen Aktien kaufen und die falschen abstoßen.


         



Gazprom 903276 raider7
raider7:

Naja pacorubio

 
25.04.17 16:21
lass den sokooo,, der hat sich verzogen,, leckt seine Wunden,,, würde mich nicht wundern wenn er weiter oben, bei 5 einsteigen wird,, und nicht nur er,, das sind die die auf nummer sicher gehen

Fakt aber ist dass Gazprom zur Zeit richtig gut dasteht,, Situation hat sich durch die beteiligung von OMV + co Komplett geändert, aus 5 Mia€ minus wurden 5 Mia€ plus

Ab sofort dürfte Gazprom keine Geldsorgen mehr haben

Die Bowanenkowo Pipline mit einer länge von 1260 Km wurde anfang des Jahres von Gazprom  fertig gestellt

Dann werden die Zahlen von 2016 auch sehr gut sein schätze ich

Und das 1Q 2017 das nächste Woche gemeldet wird wird meiner meinung nach ein neuer Rekord werden

Und Anleger die schon investiert sind können sich jetzt, nach dem abgang zurücklehnen und geniessen

Denke mir dass wir Ende des Monats bei 5 stehen werden
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Diesen Link müsst ihr Lesen

 
25.04.17 20:11
England in der Krise

10000 Km Pipline müssen in der Nordsee angebaut werden

5000 Ölquellen müssen versiegelt werden

Es gibt viele Stilllegungen

Kosten 70 Mia €

Der Englische Fiskus muss die nächsten Jahre viel Geld zuschiessen

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...-in-der-nordsee-ab-1.3325255

Denke mir dass die Krise in der Nordsee noch grösser ist als ich dachte.!?
Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

Merkwürdiger Stern für mein Anti-Gazprom-Posting

2
25.04.17 20:24
Da hat mir doch tatsächlich jemand einen Stern für mein letztes Anti-Gazprom-Posting gegeben!
Er nennt sich touryak und hält mein Posting für "witzig" ! - Aber warum? - Warum nicht "interessant"?
Ich schaute noch mal genau hin und sah, dahinter stand in blauen Buchstaben "(nicht witzig)"
Blaue Worte kann man anklicken, also klickte halt mal. Da erschien ein Popup-Fenster mit der Frage:
"Möchten Sie die Bewertung "witzig" in "interessant" umwandeln? Ich klickte OK an, und jetzt stimmt´s!
Da hat wohl ein Moderator mitgelesen und Gelegenheit gegeben, die Bewertung zu ändern. Danke!
Für Gazprom-Fanatiker raider7 und Gazprom-Fans bin ich ein Abtrünniger, der keinen Stern verdient.



Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Havakuk

 
25.04.17 20:43
sorry aber ist gut sich selbst zu reduzieren und sich als "Abtrünniger" zu bezeichnen?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Handel zwischen England +

 
25.04.17 21:15
Deutschland im Jahr 2015 - 2016

Gas + Öl brachen um 1/3 ein in 1 Jahr

www.auwi-bayern.de/Europa/Grossbritannien/...rt-statistik.html

step by step kommt die Wahrheit ans Tageslicht

Europa wird immer abhängiger von Russland,,, deshalb grünes Licht für die Nord Stream 2




Seite: Übersicht ... 882  883  885  886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.976 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 25.04.24 19:25
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--