Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 523  524  526  527  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.545.134 / Heute: 8.764
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Ölpreis

 
12.01.15 18:36
"Zudem gibt es reichlich ÖL und Gasvorräte für die nächsten 500Jahre (nichts mit Peak 2000)."

Schau mal her Atlantis.

Öl stand 1970 bei 1,67$ je Barrel und die sehen wir nie wieder auch nicht in 500 Jahren.

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Gazprom 903276 788889

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Und noch was

3
12.01.15 18:48

"Ja ihr Deppen, der Deutsche Steuerzahler. Irgendwann kommt der Brief von Finanzamt, sorry wir müssen Ihr Konto auf Null zurücksetzten, wenn wir Griechenland nicht helfen, fällt das System in sich zusammen usw.
Ich bin nicht verrückt, was ist auf Malta passiert, alles über 100 000wurde enteignet, schon vergessen, genauso kann Ihr Konto auch auf Null abrasiert werden, ihr glaubt es nicht, ach sorry ich bin ja so doof."


Na  dann bist Du ja schon aus dem Schneider. Malta? Ich dachte in Zypern wurde die Konten geplündert, weil viele Russen dort ihr Geld geparkt hatten.

Man wird das System nicht crashen lassen und die Konten der Bürger über Nacht plündern,. das wäre doch sehr dumm. FIAT-Money ist schließlich unbegrenzt für alle genügend da.

Ne man wird mehr Schulden machen.

de.wikipedia.org/wiki/Deficit_spending

Und nochmehr  Geld drucken solange bist der Wert des Dollars-Euros vollkommen futsch ist.

de.wikipedia.org/wiki/Fiatgeld


Gazprom 903276 ArnoDuebel
ArnoDuebel:

Hier

6
12.01.15 18:50
sind ja wieder Experten unterwegs, lach  ( made my day )


Ps. Bevor Russland auch nur annähernd Pleite geht, haben wir hier als Währung sicher keinen Euro mehr.

Man sollte sich erst einmal ein Bild der russischen Wirtschaft, der Staatsverschuldung Gold und Devisenreserven machen, bevor man hier so einen Unsinn schreibt.

Die Russen können die aktuelle Situation locker noch Jahre aussitzen...

Die massiven Rubelaufkäufe seitens der Notenbank kann man auch als sehr gute Investition sehen, da der Rubel früher oder später wieder aufwerten wird, was man vom Euro nicht erwarten kann.

Der Ölpreis wird nicht ewig weiter fallen. Auch da wird es früher oder später eine Trendwende geben. Die ersten Frackingunternehmen sind jetzt schon pleite.

Wir werden sehen, wer am Ende lacht. Ich bin mir sicher ... die EU ganz sicher nicht.

Gazprom 903276 ArnoDuebel
ArnoDuebel:

Ölpreis

 
12.01.15 19:05
1990 und 2014   kann man aus heutiger Sicht überhaupt nicht miteinander vergleichen. Die Nachfrage ist alleine schon durch die BRIC - Staaten enorm gestiegen.  








Gazprom 903276 https
https:

Ölpreis

 
12.01.15 19:42
Russland kann das locker aussitzen. Die einzigen die es im Moment ausbaden müssen, ist die Gesellschaft.
Das was die Amis und der Westen machen,das wird denen sehr teuer zu stehen kommen.
Wenn ich hier immer wieder lese,daß Gaz mal pleite gehen könnte,daß Russland immer tiefer in den wirtschaftlichen Abgrund sinkt......
Darüber kann ich nur herzhaft lachen....
Gaz ist eines der profitabelsten Unternehmen die es gibt....
Echt lustig hier....
@ArnoDuebel:
Du scheinst mir einer der ganz wenigen zu sein der wirklich weiß was Sache ist.
Gazprom 903276 aguacongas
aguacongas:

abwärtstrendkanal

 
12.01.15 20:01
Schaut euch hier mal den gesamtchart an
Abwärtstrendkanal erster sahne und es geht weiter bergab
Gazprom 903276 https
https:

und?

 
12.01.15 20:17
Dann geht's halt noch runter,wenn juckts!!
Es wird gerade immer günstiger, sprich am ende mehr profit.
Gazprom 903276 lifeguard
lifeguard:

oelpreis

3
12.01.15 22:22
ich würds machen wie ein radrennfahrer. schon mal eine bergetappe angeschaut? die angriffe kommen dann, wenn die gegner so richtig leiden.

die cowboys werden den oelpreis drücken bis ihre schmerzgrenze erreicht ist. und genau dann, wenn ihnen der schnauf ausgeht, dann sollten die russen die zähne zusammenbeissen und eine attacke reiten. den markt nochmals fluten und zusehen, wie die mitbewerber aufgeben.

nur meine meinung.
Gazprom 903276 JimPanse
JimPanse:

Genau so

 
12.01.15 22:36
Und das wäre mal richtig lustig.
Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

Wer drückt den Ölpreis?

2
12.01.15 23:08
Ich glaube eher die Ölscheichs! Sie wollen, die Amerikanische Konkurenz los werden.
Gazprom 903276 Ebad
Ebad:

wir haben schon die ersten Verlierer

 
13.01.15 02:25
nine energy service (kanadisches Ölförderunternehmen) plant die Entlassung von 700 Arbeiter in den USA, andere Unternehmen könnten dem Beispiel schon bald folgen.

Norwegen und Großbritannien sind die nächsten, Investitionen werden gestrichen und man spricht schon von  "möglicherweise werde demnächst sogar auf einigen erschlossenen Ölfeldern die Förderung bis auf weiteres eingestellt" Bin gepannt wer dann die Marktanteile an sich reißen wird, sollte es soweit kommen. Der Angriff auf Fracking, wird aufjedenfall zu Jobverlusten und Insolvenzverfahren führen, nun muss man sich die Fragen stellen, wird der ganze Westen davon betroffen sein oder drucken die USA paar neue Dollar zur Rettung ihrer Unternehmen und gehen am Ende mit den Saudis noch als Sieger vom Schlachtfeld, indem sie den europäischen Markt untereinander aufteilen, da sie die europäischen Unternehmen in die Knie gezwungen haben und nun ihr Fracking Öl und Gas an Europa verkaufen können. Dann macht das ganze wieder Sinn, dass die Saudis mit den USA für den niedrigen Ölpreis verantwortlich sind, so wie es uns die Medien am Anfang erzählt haben.
www.faz.net/aktuell/finanzen/...ere-5-prozent-ab-13366063.html
Gazprom 903276 ericq1
ericq1:

Gutem Morgen, der Gemeinde der Allwissenden!

 
13.01.15 07:39
Die Artikel vom gestrigen Tag und heute Nacht waren sehr interessant zu lesen.
Russland rüstet sicht sich schon seit geraumer Zeit auf. Dieses bedeutet, dass die Rubel und Gold Aufkäufe das Land in seiner Konstellation stärken wird und Europa sich dagegen immer mehr schwächen wird. Man kann auf Dauer kein potemkinsches Dorf in Europa aufrecht erhalten. Eine Resettaste für den Euro wird gerade so installiert. Man sollte unter solchen Bedienungen noch mit Investitionen warten, es wird noch billiger. Die nächsten drei Monate werden es zeigen. Die Saudis werden gestärkt aus der Situation hervorgehen!
de.wikipedia.org/wiki/Potemkinsches_Dorf
Gazprom 903276 ericq1
ericq1:

Geschichte

 
13.01.15 07:47
Die Geschichte hat uns schon über Jahrhunderte gelehrt. Russland kann man Atarkiren, Angreifen, aber als Sieger sind diese nie hervorgegangen. Man sollte sich arrangieren und kooperieren. Mit der Brechstange geht es nicht.
Siehe z.B. Napoleon und Hitler.

Gazprom 903276 ericq1
ericq1:

Anmerkung

 
13.01.15 07:51
Die Russen lösen sich seit geraumer Zeit von der Abhängigkeit nach Europa, zu liefern. Sie haben neue wichtigere und potentere Partner (China Indien)!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13115

Gazprom 903276 MM41
MM41:

öl fällt weiter

 
13.01.15 08:28
ich denke, hinter dem Ölpreisverfall stehen andere Motive als Russland zu sanktionieren/schaden. wir haben nämlich weltweit eine massive überproduktion verschiedenen "unverkäuflichen" Gütern, das ich sehe nur entwicklung neue technologien als einzige Ausweg aus dieser Situation. nun auf diesem weg ist extreme Verschuldung des staates und der privaten haushalte. es muss zuerst alles crashen dann Neustart. neue E-Autos mit neuester Technik sollen die Straßen beherrschen, weil wegen klimawandel müssen wir auf Erdöl verzichten. Das ist alternativlos. deswegen bin der Meinung, dass viele erdölproduzenten vom markt verschwinden werden. es müssen zuerst ÖL- Lobbyisten aus Politik verjagt. nun ja stellen sie sie vor, in Zukunft werden wir alle Elektroautos fahren, die Straßen werden ganz anders gebaut, modern gut beleuchtet, sicher...Häuser, Wohnungen werden ganz anders aussehen, modern, vernetzt, digitalisiert...und und und. Arbeitslosigkeit ist unbekannt, .....


NUR meine Meinung warum gazprom und etc. runter fallen müssen, weil wegen ÖL werden kriege geführt, Planet vernichtet, geplündert, ausbeutet...

Gazprom 903276 MM41
MM41:

ericq1

 
13.01.15 08:50
krieg, Russland, Napoleon etc. alles quatsch. heute werden die kriege mit anderer Methode geführt. Über Finanzen. übrigens, Russland hat nur öl- und gas, andere Rohstoffe während Industrie aus sowjetzeiten datiert. das sind umweltverschmutzer, nicht wettbewrbsfähig, in Russland herrscht eine vetternwirtschaft , Steuerhinterziehung, Kriminalität, oligarhie die Bevölkerung ausbeutet. dort muss zuertst ordnung gebracht werden, richtige Demokratie, neue Technologien, Industrialisierung mit Einsatz neuer techniken und dann kann Russland gewinnen, sogar heute helfen USA und Europa den russen damit sie neue wege finden, sich von Parasiten oligarhen befreien usw...

Darum muss gazprom & co zuerst bluten..

Wie immer nur meine meinung
Gazprom 903276 Galearis
Galearis:

Kurs bekommt weiter eene uff de Deckel.hihi...

 
13.01.15 09:06
Gazprom 903276 Doringo
Doringo:

Russland

 
13.01.15 09:14
---Industrie aus sowjetzeiten datiert. das sind umweltverschmutzer, nicht wettbewrbsfähig,-----

haste das so in der Bild gelesen ??

Gazprom , Lukoil und andere Firmen  haben die modernsten Fördertechnologien der Welt ,
Russland baut die besten Waffen auf der ganzen Welt ,
und die waren auch schon wirklich auf dem Mond
im Gegensatz zu den Amis  
Gazprom 903276 pomes
pomes:

Der Ölpreis ist auf einem Tief angelangt.

 
13.01.15 10:19
Gazprom 903276 Galearis
Galearis:

"Russen waren auf`m Mond", ja hinter`m Mond sogar

 
13.01.15 10:23
das sin`s heit no....
Gazprom 903276 Mr.Fresh
Mr.Fresh:

20 Analysten

 
13.01.15 10:42
sehen den fairen Wert von Gazprom gemittelt ca. 66% über dem aktuellen Kurs !!!
Würde mal sagen, da steckt Phantasie drin.
Auch wenn es GAZPROM schwer haben wird, zumindest die alte Unterstützung bei 5 € wieder zurück zu erobern.
Aber das liegt nicht an Gazprom sondern einzig an der Politik drum herum.
Gazprom 903276 aguacongas
aguacongas:

pomes

 
13.01.15 10:44
du sagst es: auf    EINEM   (von vielen und noch kommenden)  tief angelangt


wir sehen beim öl die 40 - diesen monat noch


@lebensretter -> hab mir extra für Dich den wecker gestellt hier in NY   ;)
Gazprom 903276 aguacongas
aguacongas:

und wenn die fracker schon pleite gehen

 
13.01.15 10:47
soabld der ölpreis wieder bekannte höhen erreicht hat, werden die anlagen wieder hochgefahren

wo liegt das problem?

langfristig wird es ein überangebot an öl und gas geben - schlecht für Gazprom
Gazprom 903276 aguacongas
aguacongas:

und da sind die schier unerschöpflichen

 
13.01.15 10:55
vorkommen in arktis und antarktis, grönland etc. noch nicht berücksichtigt

öl und gas im überfluss - das wird die zukunft sein

und mit billigem öl fracker totzumachen - da schneiden sich die saudis nur ins eigene fleisch: sie geben ihr öl billigst her um fracker rauszukicken, doch wenn der preis steigt werden die anlagen egel unter welchem neuen firmennamen wieder öl fördern und den preis wieder drücken.

summasummarum müssen die saudis etc. ihr öl billig hergeben

Seite: Übersicht ... 523  524  526  527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.980 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 16:25
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--