Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3183  3184  3186  3187  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.196
Zugriffe: 30.782.802 / Heute: 3.387
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Alptraum hoch 10

2
25.02.22 00:31
Zudem soll die Refinanzierung von russischen Staatsunternehmen in der EU verhindert werden. Ihre Aktien sollen nicht mehr in der EU gehandelt werden. Ähnliches ist für den Energiesektor geplant.


nicht handelbar.ok
wie lange
was ist mit Dividende
verkaufszwang


wenn die Dividende kommt muss nicht handeln  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,48%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,63%

Gazprom 903276 Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Wer sagt denn, dass es am Montag ist?

 
25.02.22 00:34
Morgen werden die genauen Sanktionen verkündet und dann müssen die Nationalparlamente das verabschieden. Das kann länger als Montag dauern + wir wissen nicht, ob es eine Übergangsphase gibt, bis wann man sich von allen russischen Aktien trennen muss.

Außerdem ist die Frage, ob die ARDs von Gazprom dazu zählen. Hoffe, wir haben hier jmd der etwas wirtschaftlich-rechtlich bewandert ist oder wir die Tage aufgeklärt werden. Von meiner Laien Sicht würde ich sagen nein, dass sie nur die Aktie wiederspiegelt und abgesichert ist durch echte Aktien, die ein amerikanische Bank (Name vergessen) hält. Dort wäre eventuell eine Schwachstelle.
Gazprom 903276 Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Fehler

 
25.02.22 00:35
vom Ministerrat der EU-Staaten muss es noch verabschiedet werden.
Gazprom 903276 Schmidti68
Schmidti68:

Mellon Bank

2
25.02.22 01:26
Die Tochter der Bank of NY hält die Aktien. Das kann schnell gehen... eventuell.
ich wünsche allen Investierten viel Glück.
aber Glück ist für mich keine Investitionsentscheidung.
Ich kaufe morgen Imperial Brands, SES, ACS und andere SICHERE Aktien die mir über 7% Dividenden Rendite bescheren.
Verrückte böse Welt.
Safety first!
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

ja wenn vdl ganz böse wird

 
25.02.22 02:22
mein Gott wie viel Geld und Lebenszeit...
welche Firmen man Links liegen hat lassen...Nvidia und so

ns2 mit Wasserstoff..
hätte man das 2019 bei us Sanktionen schon wissen sollen das wird nie was?

1 Euro Dividende..
kam noch nie..

man soll ich nie in einzelaktien verlieben ..
manche gewinnen viel

die meisten verlieren...

alle good Peace und einen Ausgang der und nicht todunglücklich macht...

Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

Schlau machen

 
25.02.22 05:32
Aktien Hinterlegt für ADR
Das ist nicht in Papierform im Safe sondern ein Datensatz.
Verlagern ist eine Sekunden Aufgabe.
Handel in der EU an den Börsen Einstellen
Es ist das Ziel der Russen die Sanktionen zu Brechen.
Eine Plattform dafür einzurichten ist kein Problem.
Swift sperren, China und Russland haben auch eigene Systeme.
Das Geld fließt dann über China in das Swift system.

Embargos machen nur Sinn, wenn sie Umsetzbar sind.
Man muss davon ausgehen, das
Russland, Belarus, China , Nordkorea, Iran , Afghanistan...
Zusammen arbeiten werden.
Also muss man Sachen finden, die diese Länder nicht unter einander tauschen können
Das ist nicht Kuba, das man einfach per See abriegeln konnte.
Gazprom 903276 229211079A
229211079A:

Kleptomanen

2
25.02.22 06:33
unter sich.

Russland, Belarus, China , Nordkorea, Iran , Afghanistan.

Viel Spaß mit solchen Partnern und deren Goodwill.

Leih doch gleich dem lokalen Clanboss dein Geld.
Gazprom 903276 229211079A
229211079A:

Spannend

 
25.02.22 06:42
ist ja, dass ihr glaubt das von Russland geschaffene Vakuum würden andere Mächte einfach von Russland ausfüllen lassen.

Türkei, China und Japan gucken gerne zu, wie Putin Geister und dem vergangenen Ruhl hinterherjagt, für ein Land und ein Volk, das wunderschön aber bettelarm ist und gegen eine Bedrohung die keine ist.

Die Nato dränge zu nah nach Moskau. Deswegen drängt Putin jetzt zur Natogrenze.

Über 800 Tote russische Soldaten bislang. Kriegsmaterial von  mehrern Milliarden Dollar verloren. Lohnt sich wirklich und ist vollkommen rational.  
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@22911079 Bist ja zu gut informiert

 
25.02.22 07:08
Die Ukrainer haben Zivilisten in der Nacht in Bussen und Straßenbahnen übernachten lassen. Das sind leichte Ziele, die von Blindgängern leicht getroffen werden könnten. Unverantwortlich ist so ein Verhalten.

Berichte uns doch mal davon und gibt auch die Quellen an, so wie ich Bild.de.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Europa Abrechnungssystem in Schräglage

 
25.02.22 07:16
Gazprom erhält 380/m² und dann verkauft man es in EU zu über 1.800 weiter.

Wenn das so weitergeht, wird Gazprom bald die 1.800 verlangen, weil man sein Gas nicht weiterverkaufen darf nach Altverträgen.

Das kann schon sehr bald passieren und dann wird Gazprom noch viel reicher, aber die Wirtschaft der EU wird komplett abwandern. Dann sind ein Agrarstaat wie Bukina Faso. Dagegen könnt ich dann geistig impfen lassen.

Wenn die EU den Showdown will, dann verdient Gazprom in 1 Monat soviel wie früher in 2 Jahren.

Gazprom 903276 cordie
cordie:

Vergesst nicht das alle Russische Aktien

 
25.02.22 07:19
Gesperrt werden. Nicht mehr handelbar!
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Und fallt nicht auf bezahlte Falschmeldungen rein

2
25.02.22 07:28
Gazprom 903276 Mexico Man
Mexico Man:

USBDriver

 
25.02.22 07:29
meinst Du das alles eigentlich wirklich ernst, was Du so von dir gibst?

Die EU-Wirtschaft soll komplett abwandern? Wo soll sie denn hinwandern?
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

alle Aktien??

 
25.02.22 07:29
für immer?
Gazprom 903276 Euge
Euge:

Meinst du nicht

 
25.02.22 07:30
Wenn die Gasprom gesperrt wird, Putin sofort den Gas- und Ölhahn zudreht? Vordem hat doch USA Angst. Deswegen haben die EU und USA die swft Sanktionen nicht umgesetzt.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Mexico kaufst du ein Golf für 100.000

 
25.02.22 07:37
Oder kaufst du den Golfkonkurrenten aus dem Ausland für 28.000?

Also wird hier Industrie abwandern..

Erinnere dich mal an VW. Die haben einst den ganzen Mittelstandsunternehmen in Deutschland am Flughafen neue Verträge vorgekegt gehabt und wenn sie die nicht unterzeichnen würden, würde man mit dem nächsten Flieger nach China fliegen und dort produzieren lassen. Und was haben wir heute im Auto nicht alles aus China.

Gazprom 903276 Cosha
Cosha:

Vielleicht

 
25.02.22 07:40
informierst du dich erstmal über den Zustand der russischen Ökonomie, bevor du solchen Unsinn postest.
Russland ist von seinen Energie und Rohstoff Exporten extrem abhängig, daneben siehts industriell nämlich ziemlich düster aus. Der Schwerpunkt des Dienstleistungssektor hängt unmittelbar an diesen Exporten dran.
Die entwickelten, industriellen Nationen sind da immer im Vorteil.
Gazprom 903276 cordie
cordie:

Das ist kein Fake, raus aus russischen Aktien

2
25.02.22 07:42
Was wurde beschlossen?

Nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine ist der Druck auf den Westen groß, eine angemessene Antwort zu vorzulegen. Die neuen Sanktionen der EU sollen vor allem die Bereiche Energie, Finanzen und den Transportsektor treffen. Ein Ziel ist es, russische Banken von den internationalen Finanzmärkten auszuschließen. Sie sollen künftig in der EU kein Geld mehr leihen und verleihen dürfen. Auch die Refinanzierung von russischen Staatsunternehmen in der EU soll verhindert werden. Ihre Aktien sollen nicht mehr in der EU gehandelt werden. Ähnliches ist für den Energiesektor geplant.

Sanktionen gegen den Transportsektor sollen dafür sorgen, dass sich die russische Luftverkehrsbranche schwieriger mit Ersatzteilen und anderer Technik versorgen kann. Zudem haben sich die Mitgliedstaaten auf Exportkontrollen für Hightechprodukte und Software geeinigt. Sie sollen es den russischen Schlüsselindustrien erschweren, sich weiterzuentwickeln. Auch Einschränkungen bei der Visapolitik soll es geben.

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Sogar die Blödnews schreiben es

 
25.02.22 07:42
m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/....bildMobile.html

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Anteil Russland Ölsektor 12% wow

 
25.02.22 07:44
Anteil russischer Ölsektor am Weltmarkt 28%.
Gazprom 903276 Mexico Man
Mexico Man:

USBDriver

 
25.02.22 07:45
sorry aber das ist zu wirr.
Warum sollten steigende Energiepreise den Verkaufspreis eines Golfs vervierfachen?
Und nochmal, wo soll die KOMPLETTE Wirtschaft der EU denn hinwandern?

Ich weiß, die Gazprom-Verluste können tragisch sein, aber wir wollen doch ein bisschen bei der Wahrheit bleiben ;)
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

USB

5
25.02.22 07:52
Also ich habe da diesbezüglich eine ganz andere Theorie
Ich denke ja das die inflationsspirale einen neuen Sündenbock brauchte und das ist Russland
Es sollte keiner glauben wenn es in der Ukraine nicht gekracht hätte , dass es nicht zu weiteren verteurungsraten gekommen wäre
Jetzt ist es halt nicht mehr die Pandemie die die Preise nach oben schiessen lässt sondern der böse Russe…….
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79623

Gazprom 903276 Cosha
Cosha:

Japan zieht nach

 
25.02.22 07:59
Ukraine-Krise: Japan verhängt Sanktionen und Export-Kontrollen für Halbleiter nach Russland. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Dazu passend:

Nippon Steel sucht nach neuen Quellen für Eisenerz. Derzeit bezieht der Konzern 14 % des Rohstoffs aus Russland und der Ukraine. / Quelle: Guidants News news.guidants.com


Macht die Situation auch nicht einfacher für russische Unternehmen.
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Gerade in Bildzeitung gefunden

 
25.02.22 08:02
Bei den in der Nacht zum Freitag beschlossenen Sanktionen gegen den Finanzsektor geht es vor allem darum, Banken von den EU-Finanzmärkten abzuschneiden.

Sie sollen sich in der EU künftig kein Geld mehr ausleihen und auch kein Geld mehr verleihen können. Zudem soll die Refinanzierung von russischen Staatsunternehmen in der EU verhindert werden. Ihre Aktien sollen nicht mehr in der EU gehandelt werden. Ähnliches ist für den Energiesektor geplant.


Ist Gazprom nicht auch ein Staatsbetrieb?  Würde ja dann bedeuten, kein Handel in EU mehr möglich. Oder verstehe ich das falsch, was da geschrieben steht?

Seite: Übersicht ... 3183  3184  3186  3187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.015 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 17.05.24 21:39
134 99.195 Gazprom 903276 a.z. Bullish_Hope 10.05.24 21:21
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--