Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Beiträge: 9.104
Zugriffe: 1.051.147 / Heute: 76
Freenet AG 26,78 € -0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +530,12%
 
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Der Investor90

 
17.12.10 07:01

Guten Morgen,

Ja klar es fällt kein Miester vom Himmlel. aber ich bin froh das ich mich getraut habe letzte Jahr von der Bank mich zu verabschieden. So lerne ich auch die Wirtschaft besser kennen und weiss welche Indikatoren wichtig sind sowie frische täglich miene BWL Studium immer wieder auf mit Bewertung und Kennzahlen Anaylse auf... .Ich habe auch glück das ich zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen bin, kurz bevor die ersten Indikatoren diese Jahres auf Grün gingen bin ich fast überall rein. Air Berlin (erkennt man ja ) bin ich auch rein 1 Tag nach dem Vulkan..War mir 100000% sicher nach meiner Bewertung und Unterlagen das wir gleich danach bei 4.4+  landen statt 4.0 und weniger ! Aber niemals hätte ich mir erträumen können das die EU !!! den gesamten Luftfrau sperrt !!!

Daher EU betrifft bin ich vorischitg.... geworden.

Dividende Titel sollte man aber auch niemals liegen lassen. Keine Aktien und Währungen der Welt -.Der Franken ist extrem expolidert (habe wie gesagt fast bzw versuche immer auch die Nebenmärkte im Auge zu halten) Im Vergleich zu letztes Jahr sind wir bei Plus +14 % !  Aber würde man im September in den CHF einsteigen, und Oktober bzw November verkaufen hätte man auch hier ein MINUS gehabt !

Thema Sky. Ja ich habe mit 1000 STK bei 0.9 EUR angefangen. Das Unternehmen hat mir bis jetzt mein Rekord Gewinn erbracht. Daher sehe ich es auch ein wieder der Sky AG wiede was abzugeben...Wie im Lebne auch. Nehmen und Geben sollte man können.

Aber eis ist klar. Ohne Fleiss und Lesen von Berichten und und und...kein Erfolg. Also nix mit Geld rein und warten...Man muss sich schon bemühen. Das kostet Zeit besonder bei mir am Wochende...aber es passt :-)

Und FN bin ich sehr positiv sowas wie bie AB wird es hier nicht geben...und angeblch soll es gestern habend nach Handel auch 8 gewesen sein...

Ich bin optimistisch für das nächste Jahr, Der Hafen wird gross raus kommen (Verkehrswirtshaft ist immer ein nachläufer der Wirtschaft, KN wird millarden Gewinne machen somit der Hafen auch :-) ), die Appel jungs, IPad etc...  die luftfracht nimmt zu damit das Handel von hochwertigen Gütern, Reichtun . Ich bin so positioniert wie ich e wollte. Sky wollte ich einfach frisches Kaptial schnell erbringen...:;-) . Warte ab was da noch im Jan passiert bei Sky...

so ich darf nun immer noch arbeiten...

 

gruss der anfänger xpress


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

und weiter...

 
17.12.10 12:22
Mobilcom-Debitel mit Testaktion "Try&Buy" für mobiles Internet  

Freiheit zum Weihnachtsfest

       

Büdelsdorf, 16.12.10-13:00 - Bei Mobilcom-Debitel  heißt es kurz vor Weihnachten wieder "erst testen, dann entscheiden".  Deutschlands größter netzunabhängiger Mobilfunkanbieter schenkt seinen  Kunden die Freiheit, das mobile Internet auf dem Handy erst einmal  unverbindlich auf Herz und Nieren zu testen, bevor sie sich endgültig  für ein Angebot entscheiden.

"Wir schenken unseren Kunden zu Weihnachten noch mehr Freiheit", erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte & Angebote Mobilfunk bei Mobilcom-Debitel. "Unser Try&Buy  Angebot für sorgenfreies Handysurfen ist ideal für alle, die schon seit  langem die vielen Möglichkeiten des mobilen Internets ausprobieren,  sich aber nicht gleich für die Buchung einer Option entscheiden wollen.  Ihnen schenken wir die Freiheit, in aller Ruhe das mobile Internet zu  testen."

Alle, die das Handy zum mobilen Surfen nutzen wollen, können einen Monat lang die Datenoption "T(at)ke-away  Flat Try&Buy" kostenlos testen. Einfach die Option buchen, das  Internet auf dem Handy starten und lossurfen. Die Option ist zu jedem  Mobilcom-Debitel Sprachtarif ohne Dateninklusivvolumen in allen Netzen buch- und nutzbar. Mit ihr surft dann jeder nach dem ersten Gratis-monat unbegrenzt für 9,95 Euro durch das mobile Internet. Und wer noch nicht über ein modernes internetfähiges Handy verfügt, findet bei Mobilcom-Debitel jetzt viele attraktive Angebote von allen namhaften Herstellern. Da bleiben keine Wünsche mehr offen.

Das Angebot ist ab sofort in den Mobilcom-Debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie im Internet erhältlich. (pg

 

Ich habe immer noch Vodafone und stehe dazu...Privat und Investment sind für mich zwei verschiende paar Schuhe

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme charly2
charly2:

Platz 1 unter den 110 günstigsten Deuschen Aktien

3
17.12.10 12:25
Die Dividende wird endlich zum Gesprächsthema. Wir sind hier in der richtigen Aktie -  mit etwas Geduld wird alles gut!


Platz 1: Freenet – Dividendenrendite: 12,23

Eine Dividendrendite von mehr als zehn Prozent ist, auch im internationalen Vergleich, beachtlich. Zwischen 80 Cent und einem Euro dürften die Aktionäre von Freenet zusätzlich pro Aktie kassieren. Möglich macht's unter anderem das überraschend gute Ergebnisse im dritten Quartal, in dem der Mobilfunkbetreiber den Überschuss binnen eines Jahres von 2,1 Millionen auf 28,6 Millionen Euro steigern konnte. Besonders sexy: Wegen der hohen Verlustvorträge durch das UMTS-Abenteuer ist die Dividende im Inland steuerfrei!

www.handelsblatt.com/finanzen/...nstig-sind;2714302;21#bgStart
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

ja jungs...

 
17.12.10 12:58

das wird ein Jahr 2011 ,sagt nciht ich habe es nicht gesagt......

Man muss nur die Kennzahlen genau anschauen..Und jetzt noch ein Bericht in der Bild ...und Voksaktie *g

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

...

 
17.12.10 13:08

 bringt doch alles nichts.die kommt nicht vom fleck,genau wie die telekom.

ist der gleiche müll.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

freenet und die ruhe vor dem sturm...

 
17.12.10 13:37

warte es ab.........we will see...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Freenet 1Platz Schnäppchen besonders sexy!!

 
18.12.10 01:13
« Zurück
1 ... 18 19 20 21
Weiter »
Platz 1: Freenet – Dividendenrendite: 12,23

Eine Dividendrendite von mehr als zehn Prozent ist, auch im internationalen Vergleich, beachtlich. Zwischen 80 Cent und einem Euro dürften die Aktionäre von Freenet zusätzlich pro Aktie kassieren. Möglich macht's unter anderem das überraschend gute Ergebnisse im dritten Quartal, in dem der Mobilfunkbetreiber den Überschuss binnen eines Jahres von 2,1 Millionen auf 28,6 Millionen Euro steigern konnte. Besonders sexy: Wegen der hohen Verlustvorträge durch das UMTS-Abenteuer ist die Dividende im Inland steuerfrei!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Horst1988
Horst1988:

Was sagt man dazu?

2
18.12.10 12:31
www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/16039/
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

horst

 
18.12.10 13:18

ich habe mir mal den Kurs angeschaut tag der veröffentlichung bzw wann die e-mail wirklcih an die AR ging..

Sehr interssant was man sieht... Es ging von dort an nur Berg auf...es müsste aber runter gehen...komsich....

von 7,56 auf jetzt immer höher. ab de, 06.12.2010.....

Selbst wenn jemand auf kosten von anderen gelebt hat...die gewinne hat er nicht herbei geführt sonder das unternhmen. man sieht das das unternehmen ja arbeitne will bzw motiviert ist nur der kopf....und wenn dann schlatet man ihn aus.....

also locker bleiben und nicht aus panik verkaufen......schreiben kann man viel...

 

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Der Investor90
Der Investor90:

Xpress

 
18.12.10 14:05

Doch bedenke, wenn der Kopf (Vilanek) den Körper (das Unternehmen) kaputt macht, dann klappt gar nichts mehr! Wenn der Kopf immer nur Murks fabriziert, kann das einem Unternehmen nachhaltig schaden. Das beste Beispiel ist die Dt. Post. Zumwinkel hat so viel kaputt gemacht duch seine Expansionsprobleme, das musste Appel erst einmal wieder berichtigen.

Aber hier scheint es ja noch eine Spur weiter zu gehen. Das Wort "Vetternwirtschaft" passt nicht ganz, vllt. eher "Günstlingswirtschaft".

Mich hat das schon ein wenig beunruhigt, ich weiß allerdings auch nicht, wie stichhaltig diese Mail ist. Zudem kenne ich die Internetseite nicht, weiß also nicht, ob sie vertrauenswürdig ist. Es reicht aber dennoch, um Zweifel und Verunsicherung zu streuen. Und das sitzt einem natürlich ständig im Nacken!!!

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Bin weiterhin sehr sehr optimistisch!

 
18.12.10 14:21
Freenetkurs wird weiter steigen!
1 Ist der Kauf sollte es so einen geben
wirklich für das Vertriebssystem Freenet
eine weitere Aufgabe und Vertriebskanal wird weiter ausgebaut!
Desweiteren ist die Summe 1Mio Euro
bzw 5Mio nicht der Rede wer,denn es ändert nichts an
der angestrebten Dividendenpolitik!!

Was man wieder anbrangern muß
ist die Kommunikation seitens des Unternehmens
auf das hab ich hier jedoch schon mehrfach
hiengewiesen meiner Meinung mangelhaft!
Gerade durch solch ein Artikel dürfte Freenet endlich
mal hier gewaltig was ändern.
Vilanek sollte so langsam mal in die Gänge kommen
ansonst wird er bei der nächsten HV
ein Problem bekommen.

Letztendlich müssen auf Taten Erfoge
kommen.Vilanek kann jetzt zeigen,dass
dies Strategisch und Unternehmerisch Sinn
macht.

Boocompany ist bekannt für solche Artikel.
Im übrigen ist dieser schon lange bekannt
den Kurs sollte das nicht tangieren.
Desweiteren ist diese Summe
gerade lächerlich zu den Erwarteten Einnahmen
generierten Cashflow.
Jedoch sollte Vilanek sich langsam Gedanken machen
das Aktionäre nur über einen steigenden
Aktienkurs zufriedenzustellen sind.
Sollte Freenet Kurs bis nächste HV
nicht ordentlich zulegen und weitere Erfolge
ersichtlich sein könnte Vilanek so langsam Probleme bekommen.
Das wird auch er wissen und deswegen
bin ich nochmals weiter zuversichtlich.
Weihnachtsgeschäft mit Smartphones und
der dazugehörigen mobilen Internet Flat!!

Freenet dürfte schon sehr bald zweistellig sein.
Bericht ist alt schon vom 10.12
bzw.Zukauf im Stromsektor bzw Investitionen
wurden angekündigt.
Nichts verwunderliches zumal die Summe
der Investition gering ist.Vertriebskanal
der Freenet AG wird weiter genutzt.
Man sollte sich mal Gedanken machen
ob man nicht noch Produkte wie
Sky HD vermarktet?!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Geldmaschine ...

 
18.12.10 14:33

Sehe ich hier Sky HD 

herrlich 2 fliege mit einer klappe ? wir werden es sehen..zwei stellig glaube ich noch nicht aber 9 sicher...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme plusNULL
plusNULL:

CHART

 
18.12.10 14:35
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

alles nur geschwafel

 
18.12.10 14:37

von wegen strom und sky und was weis ich was.

das interessiert keinen menschen.unsere freenet ist sowas von tot.machmal frage ich

mich ob diese aktie überhaupt noch im tec dax oder sonst wo gelistet ist,da wird alles

mögliche gekauft ausser freenet.

jetzt wird erstmal mit anderen kasse gemacht.und dann vielleicht vielleicht fällt auch unsere freenet mal auf.

schon traurig

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme charly2
charly2:

Das ist doch nur die Rache eines Entmachteten

2
18.12.10 15:14
Jeder Vorsitzende und Chef wird die Führungskräfte seines Vertrauens um sich scharren. Das ist doch klar. Und wenn man im Unternehmen aufräumt, wird es
immer wieder Frustrierte geben, die dann einen solchen Rachfeldzug vollführen.

Der Übernahmevorwurf ist absolut lächerlich, zumal die Investitionssumme für Freenet
doch eher Peanuts bedeuten. Eine Führungsspitze die selbständig entscheidet ist mir allemal lieber als eine Führungsspitze die laufend zauderd und keine Entscheidungen zu Wege bringt. Manchmal geht es gut, manchmal eben nicht. Aber es passiert bei solchen Leuten wenigstens etwas.

Und der Vorwurf, dass Vilanek kaum arbeitet, entkräftet sich schon allein durch den Vorwurf, wie viel er dann wieder selbst entscheidet.

Dass man  mit Agenturen zusammenarbeitet die man schon länger kennt, ist ebenfalls ganz normal. Zumal Müchens Agenturen nicht gerade unkreativ sein sollen.

Das Internet hat einen riesigen Nachteil. Man kann eigentlich ganz leicht jede Person in den Dreck ziehen, ohne dass diese auch nur annähernd eine Chance hätte sich zu wehren!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme charly2
charly2:

Tiefer geht´s nicht mehr

 
18.12.10 15:24
Punkte sammeln mit negativen Nachrichten - die Seite ist absoluter Dreck!
Lest euch mal die Leitlinie dieser Seite durch:

Die Idee

Melden Sie sich noch heute an, beobachten Sie aufmerksam die wirtschaftliche Entwicklung, schreiben Sie eine negative Unternehmensnachricht, sammeln Sie Punkte und werden Sie der beste Sentinel!

Diese Seite sammelt ausschließlich negative Unternehmensmeldungen in folgenden Kategorien:


www.boocompany.com/index.cfm/content/theIdea/
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme golfern
golfern:

charly2

 
18.12.10 15:46
Dann ist Wikileaks auch Dreck?

Man kann es immer von mindestens 2 Seiten sehen, meistens gibts sogar noch mehr als 2...
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Wikileaks ist genauso Dreck? Ja!

 
18.12.10 20:23
Du hast du recht!
Die meisten dieser Berichte sind an den Haaren herbeigezogen,entsprechen
nicht der Realität und sind meist völlig überzogen.
Von den Verfassern erfährt man auch wie hier im Bericht nicht mal einen
Namen!!
Hier soll nur Stimmung gemacht werden
und nichts anderes.
Voll daneben kein Wunder,dass dort die ersten
schon hinter Schwedischen gardinen sitzen.
Rechner lahmlegen und noch weiter Aktionen
gehören dort mittlerweile zur Tagesordnung!!
Kriminelle Machenschaften denen Mann das Handwerk
legen muss!!!
Und irgendwelche Personen erstellen
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Freenet Vs Telekom

 
18.12.10 22:58

Erinnert ihr euch noch an mein Post von wegen Telekom die Div aus ihren Rücklagen bzw Kursabschlägen finanziert als von ihren gewinnen bzw. Cashflow...

Und jetzt passiert  genau das was ich gesagt habe. Die ersten .Analysten strufen ab....!!! Die Div bei der T-kom ist zwar da wegen der garantie an das Volk aber  sogar die Dvi wird wohl gesenkt !!1

 Was könnte das nun heissen ? Ganz klar..die Div jäger dürten wohl der T-kom bald misstrauen und sich um andere Div "renner" umschauen...welche Aktie könnte nun gemeint sein... ??? Freenet ..und wie Handelsblatt schon geschriebne hat sind die Div bei Freenet steuerfrei !!!

Also Leute ...bald haben wir die Volksaktie... ;-)

Sollte das jetzt passierne das die Div Jäger 2011 auf Frenet gehen anstatt T-kom kann man sich vorstellen was mit dme Kurs hier pasisert ! Geldmaschine dann wären wir bei über 10 + EUR da hättest du recht...

Es sieht gut aus .

 

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Da werde ich dir mal recht geben!

 
19.12.10 10:54
Sollten nur 1-3% der Telekomaktionäre diese Gedanken
haben wird es einen unglaublichen Kursanstieg bei der
Freenetaktie mit sich bringen!!
Geduld wird sich auszahlen!!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme plusNULL
plusNULL:

Nur nicht von dieser MAIL verunsichern lassen

 
19.12.10 12:41
und die Papiere auf den Markt werfen.

Solange die Charttechnik auf „GRÜN“ steht, was sie tut ist doch alles im Lot.

MACD 8;17;9                     steht auf kaufen

Moving Average 10             steht auf kaufen

Fast Stochastic 14;5          steht ebenfalls auf kaufen

Ihr werdet doch wohl noch bis zur ordentlichen  Hauptversammlung am 30.06.11 in Hamburg warten können bis dahin stehen wir locker bei 10€ wenn freetnet an der Dividendenpolitik fest hält.

Zum heutigen Kurs sind das locker mal 20% (Div. u. Abgeltungssteuer nicht ber für eine privaten Investor eigentlich kein schlechtes Zubrot.



Euch allen einen schönen 4. Advent und ein Angriff auf die 8€
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme thefan1
thefan1:

Da hat ja Drillisch

 
20.12.10 09:25
die Freenet Aktie bald ein ! 6,14 € Drillisch, 7,90 € Freenet
Wer Probleme m.der Rechtschreibung hat,sollte es mal mit Links probieren!www.kennstdudenndenduden.de
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Xetraparasit
Xetraparasit:

Heiland

 
20.12.10 10:12

Die meisten dieser Berichte sind an den Haaren herbeigezogen,entsprechen nicht der Realität und sind meist völlig überzogen.    

 

Das gilt auch für viele Postings diverser User im Thread der Vilanek Gläubigen .

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

freenet

 
20.12.10 12:59

Herrlich da fragt man sich sollte man bald verkaufen *g Scherz...ihr kennt mich ich verkaufe nix (erst Q2 2011 ) kaufe nur....

Das dumm daran wenn sich bei mir kein Geld mehr sich dreht ist bald Auszeit für mich :-)

Ich muss  mir LQ Mittel besorgen....aber gibt ja bald Weihnachtsgeld bzw neues Kapital  *g ;-) Und Geschenke habe ich alle schön  wozu braucht man den sonst noch Geld......

 

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

lahmes

 
20.12.10 15:37

 ding du lahmes......


Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.476 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 25.04.24 15:42
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--