Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1250  1251  1253  1254  ...

Elliott Wave DAX daily

Beiträge: 45.610
Zugriffe: 4.824.575 / Heute: 6.568
DAX 18.220,5 +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +145,69%
 
Elliott Wave DAX daily wm_1
wm_1:

@all

 
17.04.15 19:14
Allen ein schönes Wochenende
Elliott Wave DAX daily -EC-
-EC-:

Was für ein TAG!

 
18.04.15 02:25
war wegen einer Familienfeier den ganzen Tag Offline und konnte somit nicht handeln. Zum Glück! Hatte ja eigentlich einen Long-Einstieg geplant. Das akutelle Bild bestätigt indes meine ursprüngliche These, dass die Welle 3 (seit 10/2014) im letzten Top - zumindest nach dem aktuellen Stand - abgeschlossen sein dürfte.

Werde mir das Gesamtbild morgen in aller Ruhe ansehen und meine Überlegungen - inklusive Chart -anschliessend posten.

Bis dahin schönes WE Euch allen!
Elliott Wave DAX daily Camper_Maan
Camper_Maan:

Guten Morgen

 
18.04.15 10:52
ersteinmal allen ein schönes erholsames Wochenende!

Ich habe noch eine Frage: Ist es nicht logischer, wenn die iv sich unter der a/w bildet?
Klar wurde bei der a/w noch nicht die 0-II Linie gebrochen, ansonsten wäre die Korrektur ja oberhalb der eigl. Korrektur. Versteht einer wie ich das meine. :)
Also meine oben eingezeichnete alt: iv.
Elliott Wave DAX daily Alman
Alman:

Guten Morgen,@Camper der Dax hält alles Mögliche

 
18.04.15 12:13
für logisch, auch das, was uns zunächst nicht naheliegend erscheint.
Deshalb gibt es Regeln, die uns eine Eingrenzung und Bestimmung der Varianten erlauben.
Wenn c/y < b/x ist, ist es ein running FLAT. Wenn c/y min. 101% der b/x beträgt und b/x min 101% der a/w, dann ist es ein irreguläres FLAT. Beides ist logisch. Die iv muss nicht zwingend die 0-ii/b Linie brechen.
Elliott Wave DAX daily Kmax
Kmax:

#Alman

 
18.04.15 18:45
ich sehe den Dax erstmal so E.W mäßig .Die iii muss Daxi noch am Montag fertig bilden.Eventuell wird es auch die i der iii ,dann sind Marken von um 11.000 im Spiel.
Ich sehe alles noch offen.

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 818460
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

So, Abschluß der Reise

 
18.04.15 22:37
oregoncoast2015.blogspot.de/
Elliott Wave DAX daily schmittchen
schmittchen:

MKZ: Bist Du das auf dem Quad?

 
19.04.15 09:24
Elliott Wave DAX daily giogen
giogen:

DAX-Werte sind hoffnungslos überbewertet ...

 
19.04.15 09:56
... da werden sich einige noch wundern, wie schnell es runter geht, wenn nach Euphorie und Gier, die Angst und Panik einsetzt.

Der GREXIT wird kommen und dann wird es richtig schlimm, weil die Schuldenproblematik des Euroraums und der USA keinesfalls gelöst wurde.

Alles Luftschlösser, die an den Aktienmärkten gebaut wurden.

Elliott Wave DAX daily thueringer
thueringer:

@schmittchen

 
19.04.15 18:45
der mit dem roten Halstuch sitzt doch gar nicht auf ´nem Quad :-)
Elliott Wave DAX daily Alman
Alman:

Guten Abend, @Kmax, generell seh ich das auch so,

 
19.04.15 19:49
dass wir wahrscheinlich ein neues Verlaufstief bekommen werden --> irreguläres FLAT (rote iv im grauen Kasten). Die Indikatoren geben das her, wobei ich an deinen Labels einige Veränderungen aus meiner Sicht vornehmen würde:
.
1. die nachgeordnete Impulszählung der orangenen iii im Grauen Kasten erscheint mir nicht schlüssig, da die iii die Impulsschwelle von 161,8% nicht erreicht. Die ii und die iv sind sich zu ähnlich, was der Regel der aternierenden Ausbildung in zeitlicher Hinsicht widerspricht.
.
2. Die übergeordneten Zählungen finde ich ich nicht konsequent durchgezählt, so dass es mir schwerfällt, Gründe für den weiteren Verlauf herzuleiten.
Z.B.: auch die orangenen ii und iv sind sich zu ähnlich. Das ist unwahrscheinlich. Die blau/rote i sehe ich bei der orangenen v und die blau/rote ii eher am Ende des roten Pfeils.
.
Kurzum, die Welle sollte immer erst zuende gezählt werden, bevor eine übergeordnete startet.
.
alles nur als Anregung...oder hab ich was falsch in deinem Chart verstanden?

Gruß


Elliott Wave DAX daily Kmax
Kmax:

Guten Abend Alman

 
19.04.15 21:27
ja mit meiner Zählung haben viele Schwierigkeiten aber die sind in sich schlüssig.A.T.
Redet immer von Right Look genau daran sollte man die Welle messen.Okay einige Antworten: Die Zählung geht von einer extendierenden Welle grau i,dabei darf Welle iii nicht die kürzeste sein und Welle v in grau mit einem Verhältnis v= 0,62 von i sein und Vola da hast du dein Extension.Sollte dieses Verhältnis von Welle v zu i nicht gegeben sein so ist die Zählung falsch und Welle verschachtelt sich weiter.

-Welle ii und iv sind sich nicht ähnlich Welle ii ist ein ZZ Welle iv ein Flat .
-die blau rote i ist da genau richtig denn wenn sich die Welle iii in Orange verschachtelt ist das erst die i der iii.
-du schreibst die Welle sollte zuerst zuende gezählt werden- Nein das ist falsch wenn die Welle iii Orange sich weiter verschachtelt dann ist das alles regelkonform.
Bevor du eine Orange iii hinsetzen kannst ,kann sich die Welle noch mehrmals verschachtelt .

Hoffe mein Wellenverständnis etwas offengelegt zuhaben.Ich fahre damit sehr gut
Gruß Kmax
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Guten Morgen !

 
20.04.15 07:28
@schmittchen Nee, das ist meine Tochter, aber mir hat das Ding auch Spaß gemacht. Mit ca. 70 PS kann man durch die Waldwege driften....
Elliott Wave DAX daily martinick
martinick:

EW Zählung nur über "offiziellen" Markt...?

 
20.04.15 07:49
Guten Morgen!

Lese hier schon eine Weile mit und versuche zu lernen, EW faszinieren, aber so richtig dahinter gestiegen bin ich trotz viel Theorie noch immer nicht - heisst ich zähle wenn meist falsch :D
Und die Details sind ja bekanntlich die Fehlerquellen...

Und dazu mal eine Frage - auch wenn z.B. heute L&S gerade den Freitags-Xetra-Close erreicht hat... - für die Langzeit-Zählung - nutzt Ihr da nur Xetra Charts oder z.B. auch L&S Charts.

Danke & lG, Martin.
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@martinick Nur Kassakurse zählen, aber klar

 
20.04.15 08:02
beobachtet man vor- und nachbörslich und bindet das "im Hinterkopf" mit ein.
So erscheint es mir etwas unwahrscheinlich, daß das aktuelle GAP UP :
SK 11688 bis 1171x hält.
Elliott Wave DAX daily Camper_Maan
Camper_Maan:

moinsen

 
20.04.15 08:22
also short Einstellung?
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@Camper Die neue Analyse steht auf der APP und

 
20.04.15 08:46
meiner Website schon bereit, die email dauert noch einen Moment.
Ob nun GAP Close oder nicht, grundsätzlich sind da Erholungschancen vorhanden.
Aber ein wenig Geduld kann vielleicht nicht schaden, wer weiß schon ob sie vorher nicht noch eine Ladung "abkippen". ;-)
Elliott Wave DAX daily alexd1985
alexd1985:

guten morgen... nächste haltestelle 11833?

 
20.04.15 09:21
Elliott Wave DAX daily obiwan79
obiwan79:

@meinkursziel

 
20.04.15 09:27
Wo findet man deine Webseite bzw. kann man sich noch für deine Email anmelden?
Elliott Wave DAX daily Alman
Alman:

guten Morgen, Verlängerung der iii

 
20.04.15 09:36
zunächst erscheint mir nicht abwegig, d. h. es muss erst mal ein Bruch der entsprechenden AWT her, bevor die Zeiten etwas ruhiger werden können.
Elliott Wave DAX daily Camper_Maan
Camper_Maan:

long mit Vorsicht genießen?!

 
20.04.15 09:39
Mkz Geduld könnte sich wirklich auszahlen?!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 818751
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@obiwan Die website heisst www.twiccs.de

 
20.04.15 09:44
und man kann zur Zeit kostenlos an meinem email-Service bis Ende April teilnehmen. Einfach eine formlose email an meinlursziel at yahoo dot de schicken.
Betreff "DAX daily email".
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

oh oh Schreibfrevel ;-) meinkursziel

 
20.04.15 09:45
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Den tatsächlichen Verlauf für jede Welle kann ich

 
20.04.15 09:49
nicht immer bestimmen. Aber der wahrscheinlich impulsive Anstieg ab 11674 ließe auch eine zweite Aufwärtswelle oberhalb 11721 zu.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 818754
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

...das ging flott mit der zweiten Welle. Diese hat

2
20.04.15 10:22
auch die 61.8% der ersten Welle erreicht. Könnte sich ein LDT als erste Aufwärtswelle bilden oder es bleibt zunächst bei einem ZigZag aufwärts.
Alternativ ist das eine einzige Welle.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 818760
Elliott Wave DAX daily schmittchen
schmittchen:

Guten Morgen zusammen

 
20.04.15 10:23

Ich melde mich wieder zurück.
Das war ein fulminanter Start für mich nach einer Woche Pause ... dank MKZ; ich war rechtzeitig richtig positioniert. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter, weil ich sogar die 2. kleine Aufwärtswelle mitgemacht habe. smile

Jetzt erst mal abwarten


Seite: Übersicht ... 1250  1251  1253  1254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.356 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 04:24
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00

--button_text--