Elliott Wave DAX daily

Beiträge: 45.378
Zugriffe: 3.886.802 / Heute: 466
DAX 10.302 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +38,91%
 
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Elliott Wave DAX daily

93
09.05.11 13:54
#1
Frei nach dem Motto "jeden Tag eine neue Welle", kann sich der DAX hier austoben.
An Überraschungen hat es in der letzten Zeit ja nicht gefehlt.

Nicht sonderlich hilfreich sind unkommentierte Kursziele oder das Zitieren anderer Elliott Waver.

Wer kann und will, hilft mit bei der Eingrenzung der Wellen.

Viel Spaß bei der Diskussion.
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 401495
45.352 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1814 1815 1816 1 2 3 4 ...

Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@DankeAlbino Wir haben uns in einer geschlossenen

 
12.02.16 08:44
Gruppe "versteckt", es ist kuschelig dort weil wir 370 Leute sind. Platz ist noch.
Meinen Nicknamen anklicken und sich dann für die Gruppe anmelden bei Interesse.
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@DankeAlbino Sorry vergessen : Guten Morgen !

 
12.02.16 08:45
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

DOW Aktualisierung

 
12.02.16 08:50
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 893462
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Guten Morgen ! Die c/y ist vielleicht ein wenig zu

 
13.02.16 08:58
hoch angesetzt.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 893741
Elliott Wave DAX daily rossimotogp9
rossimotogp9:

Test

 
13.02.16 16:08
Elliott Wave DAX daily rossimotogp9
rossimotogp9:

hallo Lothar

 
13.02.16 16:12
hast du mich drüben in "unserer" Gruppe gesperrt, ich komm da nicht mehr rein
irgend was stimmt da nicht,

Güße moto
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@moto Ich meine du hast einen Beitrag einges-

 
13.02.16 17:41
stellt, derzensiert wurde aber nicht von mir sondern von ARIVA !
Sauerei ?  Werbung ? o.ä.
Elliott Wave DAX daily motogprossi
motogprossi:

funktioniert wieder alles, komisch ?

 
14.02.16 19:35
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Postfach bitte aufräumen Gnä Frau ;-)

 
14.02.16 20:41
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

:
Remote host said:
552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation
552-Quota exceeded.
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Und dieser Herr sollte auch mal nachschauen ;-)

 
14.02.16 20:42
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<....ach@aol.com>:
Remote host said:
521 5.2.1 :  AOL will not accept delivery of this message.
[BODY]
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Ach du Schande, falsches Forum. Sorry !

 
14.02.16 20:42
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Also Doppel-ID geht bei ARIVA nicht, die haben

 
14.02.16 20:48
sogenannte "Master-Plätzchen" (Cookies) die die Informationen des Rechners speichern der sich da einloggt und dessen IP. Diesen Tipp gab mir ein Software-Profi aus meinem Leserkreis. Dank nochmals an ihn.
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

DOW mit Fahnenstange, das kann eine c-Welle

 
15.02.16 13:35
werden (sein) oder es wird ein ZigZag. Danach wieder abwärts.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 894100
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

was war das jetzt ? DB mit Konkusmeldung oder was

 
16.02.16 10:02
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Guten Morgen ! Ein paar Tage noch, dann dürfte der

 
19.02.16 08:37
DOW den Bressert oben haben und den zweiten Versuch unternehmen ihn dieses Mal richtig auf den Boden zu bekommen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 895173
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Wer in meine geschlossene Gruppe möchte, geht

 
19.02.16 09:00
diesen Weg :
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 895179
Elliott Wave DAX daily halidu
halidu:

...

 
10.03.16 10:10
kA, ob ich mich besonders dumm anstelle, allerdings werden bei mir keine Gruppen angezeigt, wenn ich auf Ihr Profil klicke....
Elliott Wave DAX daily Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 H4 08.04.2016 Impuls oder Korrektur

 
08.04.16 09:28
Bis jetzt läuft alles nach Plan und die Welle [i] ist nun Bald fertig.
Es gibt auch eine Alternative siehe H4 Chart. Graue Farbe.  
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 906162
Elliott Wave DAX daily Eugen Ball
Eugen Ball:

Alternative H4 Dax30

 
08.04.16 09:28
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 906163
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

@Eugen am 29.03 las sich das noch so ?!

 
13.04.16 14:05
Dann fiel der DAX auf 9500....
Du musst noch a bisserl üben bevor du den Leuten Geld abnehmen willst.
.
Dax30 findet einfach keine Käufer und befindet sich immer noch in der Welle (b) of [y] of B.Mit dem Heutigem Update möchte ich zeigen das ich die Welle (b) als Komplex-Formation Double Three (Flat-X-Dreieck) zähle.
Wenn die Zählung richtig ist, dann erwartet uns noch ein Lokaler Hoch in den Bereich von ca. 10300 bis 10500 Punkten.  
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 907301
Elliott Wave DAX daily miscvki
miscvki:

mku

 
27.04.16 10:00
kannst du mal neuste Prognose reinstellen so einmal pro Woche das es hier nicht ausstirbt wehre schade danke lg miki
Elliott Wave DAX daily SvenOliver
SvenOliver:

Irgendwie fehlt einem das ganze hier

 
18.05.16 07:01
MKZ....komm wieder zurück
Elliott Wave DAX daily meinkursziel
meinkursziel:

Hallihallo ! Es tut mir aufrichtig leid, den einen

 
18.05.16 21:03
oder anderen mit meinem Abschied von ARIVA enttäuscht zu haben. Aber es war eine schöne Zeit, wenn nicht gerade "Störenfriede" aus dem Dunkel des Netzes auftauchten und ihren Sermon zum Besten gaben. Ein anderer Grund sind die Moderatoren ! Es sind engagierte und nette Leute darunter, aber auch andere.
Ich habe mich in meinem Leben noch nie moderieren lassen, das ist wohl das Hauptproblem. Wenn ich meine Meinung sagen möchte, dann brauche ich keinen Zwergnase (wenn so ein Moderator hieß, ist das zufällig), der mir sagt ob er das gut und richtig findet. In meinem Forum gehen wir freundlich und sachlich miteinander um und wir brauchen keine Chaoten oder Regulatoren.
Ich habe meine Vorstellung von Analysen, andere haben andere Vorstellungen und das ist auch legitim. Aber ich muss mich denen nicht anschließen.
Meine sind und bleiben sachlich nüchtern, hier und da mit "Witz" aber eben vorwiegend darauf ausgerichtet, ab und an, manchmal sogar mehrmals am Tag eine Chance zu finden.
Also, seid mir nicht bös' es bleibt dabei : Ich bin dann mal weg. Und ganz ehrlich und offen gesagt : Ich mache mir eine Menge Arbeit, tagein tagaus und nicht erfolglos. Ich liefere eine Basis auf der man Entscheidungen treffen kann oder ich liefere direkte Einstiege und Ausstiege. Wer also die 75 Cent nicht pro HandelsTag investieren will, der will kostenlose Unterhaltung und dafür ist mir meine Arbeit dann doch zu schade. Seid gegrüßt und umarmt ! Ihr wisst ja wo ich zu finden bin.
Danke, Danke, Danke für die schönen Zeiten mit Euch !
Elliott Wave DAX daily stereotyp72
stereotyp72:

lt.Wolfe-Wave besteht Hoffnung auf 10600

 
25.06.16 12:22
Im Point&Figure ist das berechnete vorläufige Ziel allerdings 8551. Ich bevorzuge weiterhin US-Nebenwerte.

Eigentlich bietet sich ein Referendum über die Aussetzung aller europäischen Börsen an, weil durch das politische Chaos ein zu großer wirtschaftlicher Schaden verursacht wird.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Elliott Wave DAX daily 922924
Elliott Wave DAX daily stereotyp72

Nachtrag

 
Man konnte für bearish auch das März-Hoch 10112 als Punkt 1 nehmen, und die Linie über die 9737 runter ziehen, dann wäre aber Punkt 5 (10365) nicht über Punkt 3 (10474). Aber das ist nun ohnehin nicht mehr relevant.

Für das Bullish-Muster steht nun Punkt 5 noch nicht fest, es kann also zunächst noch tiefer gehen.

Seite: Übersicht ... 1814 1815 1816 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 123 Deutsche Bank - 2019 auf Buchwert ? Baerenstark tho710 08:37
37 15.588 2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Spartakus. 08:33
180 278.319 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Kellermeister 03:53
19 1.498 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 01:33
42 15.885 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 youmake222 27.07.16 21:56