Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.814.151 / Heute: 402
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Post 1813 vom 23.12

2
06.02.16 14:11
- Yes I am building a plan for $10m by end of 2016 just am not ready to publish that until I can show how (I just need a bit of time)
- From a cash perspective - things look good for 2016 both from the Prime royalty and our plan to be cash flow positive on sales by mid year.
- I am currently work on 6 phases for 4 clients.  I two new very close and couple more at first interested meeting phase. We are learning about our sales process and how to speed it up - each new client we talk with is teaching us how to better close the sales.  So think what you like but I feel confident in the product we are selling and the interest in that product

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Penny_s
Penny_s:

Sorry

 
06.02.16 17:25
Aber dass ist keine offizielle Quelle.. Glaub kaum dass Rory per Mail Umsatzziele nennt aber keine für die Allgemeinheit veröffentlicht - und dass er einerseits - per mail - sagt, er wolle keine Umsatzziele preisgeben weil das gegen seine Politik verstößt - und andererseits dann doch n Umsatzziel nennt
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Jo das steht

 
06.02.16 17:30
Doch auch auf der homepage
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das Problem ist,

 
06.02.16 20:08
dass man auf Rorys Aussagen nur bedingt bauen kann.

Bis kurz vor Weihnachten hieß es noch, dass 10 Kunden erreicht werden würden. Nicht mal die Hälfte wurden geschafft. Dann hieß es, dass zwei Kunden im Januar kommen werden, auch dieses Ziel wurde verpasst. Ich habe aufgrund dieser Aussagen im Dezember noch ein paar Stücke nachgekauft, was offensichtlich ein großer Fehler war.

Mal ehrlich: Anfang Dezember muss klar gewesen sein, dass das mit den 10 Kunden nichts mehr wird. Wenn man da so nah dran gewesen ist, hätten sie eigentlich im Januar kommen müssen und es kam gar nichts!

Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich mache Rory keine Vorwürfe, denn Vertrieb kann grausam sein, aber irgendwelche Umsatz-. oder Gewinnprognosen haben bei ihm noch nie ansatzweise gestimmt. Insofern macht er jetzt das Richtige und hält sich soweit wie möglich bedeckt.

Und nochmal für alle zum besseren Verständnis: Mit Totalausfall meine ich meine galaktischen Verluste und die Tatsache, dass ich die Scheine nicht verkaufen kann, ohne den Kurs gegen null tendieren zu lassen. Da ich die Kohle nun innerlich abgeschrieben habe, bin ich entspannter und kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden.

Ob die Firma diesen Kurs lange durchhalten kann ist schwer zu sagen. Sie haben wenig Cash, Schulden, faktisch keine Neukunden und die Kapitalerhöhung hat auch nur zum Teil geklappt. Keine Ahnung wie lange sie das durchhalten können.

Auf der anderen Seite: Wenn sie jetzt zumindest mal jeden Monat einen neuen Kunden vermelden können, kann sich die Stimmung natürlich auch wieder schnell ändern.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

@unexplained

 
06.02.16 22:22
wieviel stück hast du denn? und wieviele gibt es insgesamt? :-) würd mich mal interessieren :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Es gibt insgesamt

 
06.02.16 22:39
ca. 54 Mio Aktien und ich habe offensichtlich zu viele *lol*
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Penny_s
Penny_s:

@Frischemeister

 
07.02.16 02:13
Auf der Homepage steht nichts. Ich zitiere mal aus seinem letzten Update:

I am continually being asked to publish revenue forecasts. There are large, established companies that do this, but we are not ready to share our yearly projections as we are still a new company.

Also: Keine Umsatzziele - und wie gesagt, bezweifle dass er diese dann per Mail bekannt gibt.


Ich bin auch mit - für meine Verhältnisse - nicht unbeachtlichen Anteilen investiert. Aber es nützt nichts, der Verlust ist zu groß um jetzt die Reißleine zu ziehen. Daher abwarten und Rory seine Arbeit machen lassen. Bin gespannt wo wir Ende des Jahres stehen - Top oder Flop
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

Also,

 
07.02.16 10:59
zumindest Leute für Cumul stellen Sie scheinbar ständig ein.
Habe das die letzte Zeit beobachtet, die offenen Stellen standen zuletzt kurzzeitig bei 3 nun sind Sie wieder bei 5. Das schwankt fast wöchentlich.
Ich werte das positiv, denn für was bräuchten sie mehr Personal wenn da nichts nachkommt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Rosarote Brille

 
07.02.16 12:15
Die Personalsuche als positiv zu bewerten ist Blödsinn.
Bei Gener8 haben sie auch dauernd Personal gesucht und sind niemals profitabel geworden.
Kann auch sein, dass sie dauernd Leute verlieren und daher ersetzen müssen.
Neueinstellungen ohne neue Kunden bedeutet immer höhere Kosten und damit höherer Cash Burn.
Bleibt doch bitte mal realistisch!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData don_silen
don_silen:

Genau richtig

 
07.02.16 12:18
Ach, ich liebe es. Ich finde es so schön euch hier zuzuschauen. Mir macht das einfach Spass. Ich bin auch mit mehr als 50% meines Depots bei Eight investiert und habe auch wie die meisten nach mehreren Nachkäufen mein minus auf 50% reduzieren können haha. Trotzdem ist es irgendwie genau das was ich will.

Man muss sich mal vorstellen, dass Rory es geschafft hat uns zu überzeugen. Trotz eines katastrophalen Kursverlaufes. Verliebe dich nie in deine Aktien. Zu spät. Ob es jetzt wirklich was schlechtes ist, oder ob zum Schluss doch der alte Kastolany-Grundsatz "Kaufen, 20 Jahre schlafen legen, freuen" stimmt, weiß doch jetzt noch niemand. Prinzip Hoffnung hat voll eingeschlagen.

Ich bin hier genau deshalb dabei. Kontroverse wo man hinschaut. Mir macht das Spass. Die Entwicklung eines Unternehmens, welches eigentlich noch vor einem Startup einzugliedern ist, weil die ja ihr komplettes Businessmodell umgestellt haben und somit quasi wieder bei Null angefangen haben, zu sehen und drauf zu wetten, dass meine Guts diesesmal richtig liegen.

Euch allen einen schönen Sonntag und schreibt fleißig eure Meinung damit ich was zu lesen haben ;)

LG,
donsilen
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Genau,

 
07.02.16 12:53
das ganze hier soll Spaß machen und zum Dampfablassen dienen. Objektiv gesehen gibt es seit 1,5 Jahren keine wirklich relevante News über die man ernsthaft diskutieren könnte.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData JOM1979
JOM1979:

...

 
07.02.16 13:09
Mal wieder was von ihm:
Steinigt mich nicht, bin selber angenervt, dass bisher nichts gehalten wurde von den Ankündigungen. We will see....
"working on a Reelhouse right now (some very cool things in that world that I hope to talk through in greater detail
working on a transportation one - have the verbal and now just working on getting approval to NR
the ones I talked about in January are all active just taking their time to commit.  We are learning about the sales process (more how to get them from verbal yes to contract)
My goal is to make you a bit happier in the next 10 days.
We will get stuff going next week."
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bally
bally:

äh, ja is klar

3
07.02.16 13:27
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

So wie die angekündigte News im Januar

 
07.02.16 13:31
alles nur Bauernfängerrei,um  noch ein Kaufdrückchen zu erzeugen.

Außerdem: Solange nicht die Meldung kommt, dass RH versilbert werden konnte, interessieren mich News zu diesem Thema nicht.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Tja,

 
08.02.16 09:49
auf nach 0,1x :-(
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Guten Morgen

 
08.02.16 10:27
Unex, sollte das wirklich soweit kommen, können wir beide ja den Laden übernehmen und mal richtig aufräumen, oder?
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die News für RH ist bestimmt,

 
08.02.16 10:54
dass man nun auch in Zloty bezahlen kann - analog zu der BitCoin Meldung im vergangenen Jahr *lol*
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Verkauft

 
08.02.16 12:56
He Unex, hast du vorhin die hälfte deines Bestandes verkauft? Es gibt doch noch Leute, die die Shares aufkaufen, auch über 70000 auf einen Schlag. Meine Meinung nach für geschenktes Geld. Sind echt harte Zeiten, selbst für DAX Investoren.
Nun gut, sehen wir mal, was die nächste News bringt.
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn ich

 
08.02.16 13:16
die Hälfte meines Bestandes verkauft hätte, wären wir bestimmt nicht mehr über 0,2x ;-))

Ob das nun geschenktes Geld ist wird sich relativieren, wenn das Ding in den kommenden Tagen bei 0,15x EUR steht. Es gab ja auch Leute, die haben sich unheimlich gefreut für 0,3 EUR was bekommen zu haben.

Derzeit sehe ich nicht wo die positiven Impulse herkommen sollen. Vielleicht vermelden sie ja tatsächlich einen neuen Kunden, dann aber mit Sicherheit wieder ohne Umsatzzahlen, d.h. die News wird wertlos verpuffen. Erst wenn eine gewisse Kontinuität bei der Kundengewinnung sichtbar wird, könnte sich das ändern.

Das jetzige Börsenumfeld tut sein Übriges. Kurse unter 0,1 EUR halte ich derzeit nicht mehr für abwegig.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Kann alles sein,

 
08.02.16 13:47
ich glaube aber nicht dran. Ich werde aber definitiv, wenn es wirklich die 10 Cent Grenze erreicht, meinen Bestand verdreifachen. Rory scheint allerdings die Ruhe weg zu haben. Er weiß natürlich, wie ES wirklich dasteht, was zu erwarten ist. Er weiß es, wir können es nur vermuten oder zwischen den Zeilen versuchen, was rauszulesen. ER macht mir nicht den Eindruck eines Großmauls, allerdings dauert es den Anlegern einfach zu lange. Wenn man ihm wirklich glauben schenkt, machen wir uns ganz umsonst so verrückt; nur wissen wir eben nichts konkretes.
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das hat mit verrückt machen nichts zu tun

 
08.02.16 13:56
Das ist einfach eine sachliche Bewertung der derzeitigen Fakten plus die allgemeine Marktlage.

Und einen selbstsicheren Eindruck macht er keineswegs, sonst würde er mal mit Umsatzprognosen rüberkommen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

gehöre hier

 
09.02.16 12:28
Eigentlich garnicht hin. 1 % meines depots in eight solutions investiert. Warum? Einfach nur so ... dem AM vor weihnachten gefolgt.

Wusste nie, was ich aufmunterndes Schreiben könnte. Ausser das die frustrationsgrenze hier auf steigende kurse hoffen lässt ... Die Lage bei unexplained tut mir leid, gerade weil er bei dem unternehmen ein experte ist. Spirit, du bist die gute seele. Schaut mal auf dem gesamtmarkt, da ist eight solutions doch gerade ein entspanntes invest.

Ich lass die dinger in meinem depot liegen, hoffe auf bessere zeiten. Und wie hier schon oft erwähnt anscheinend hop oder top.

Vielleicht wird der ganze lange Frust bei Euch mal wohlwollend aufgelöst. Netter thread hier!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

Eight Solutions

 
09.02.16 16:34
Gehe mit Clint 65 so in etwa konform. Der Gesamtmarkt wird  sich im übrigen wieder beruhigen. Gute positive hauseigene Nachrichten wird 'Eight S.  weit nach oben bringen und damit Superkurse. Nur Geduld!    
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

Endlich

2
09.02.16 17:20
sieht man heute nach Monaten in CA mal ein gescheites BID Volumen mit 130.000 Stück. Auch wenn nur bei 0,36CAD
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wir müssen nur auf News warten

 
09.02.16 17:24
Bald gibt es  News und mit News geht es hier fast immer abwärts :-)) - Es sei denn, da käme mal was wirklich umsatzrelevantes.

Im Übrigen scheint sich hier das Desaster dank fallender Qualitätstitel wie Tesla, CoBa und die DB wieder auszugleichen :-)

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--