Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 261 262 263 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 6.567
Zugriffe: 670.442 / Heute: 615
Eight Solutions 0,052 € -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -91,11%
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

11
05.02.15 15:30
#1

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

6.541 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 261 262 263 1 2 3 4 ...


EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Die Wegnahme der CEO Updates

 
27.04.17 09:48
ist ein Schritt in Richtung Professionalität. :-) Oder? Ja ist doch so. Man kann doch da nedd so ein Geschwaller reinstellen :-). Ist ja wie in der KiGa Zutzenhausen-Süd.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Stimmt, es geht in großen Schritten voran:

 
27.04.17 12:09
Erst statt T-Shirt ein Hemd und jetzt alles Verfängliche löschen.
Wenn er sich jetzt noch einen ordentlichen Haarschnitt machen lässt , geht die Bude locker wieder als vertrauenswürdig durch :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Hat

 
27.04.17 14:40
jemand die gesammelten Werke der CEO-Updates als Ordner ? Für den Fall der Fälle und nachweislich der massivst verfehlten Ziele des R.A. bzgl. vergangener Ankündigungen.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Für den Fall der Fälle

 
27.04.17 16:39
hast du zu wenig Anteile ;-) Aber der Fall wird nicht eintreten.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Video

 
27.04.17 16:43
Es haben sich also 87 Leute das Video angesehen. Wieviele davon waren wohl shareholder? *lol*

vimeo.com/user57819747

Der hat da auch ein Stratus Video, auf dem man was erkennen kann. Übrigens: Das sind keine offiziellen Videos, sondern die wurden von einem Mitarbeiter hochgeladen.

Hätte mich auch gewundert, denn für ein offizielles Video waren die viel zu anschaulich. *lol*
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

von einem Mitarbeiter?

 
27.04.17 18:02
Dann wird wohl bald wieder eine Stelle frei werden da es gegen die Geheimhaltungsvereinbarung verstößt.;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Das

 
27.04.17 18:12
Material wurde vor über nem halben Jahr hochgeladen und ist damit hoffentlich hoffnungslos veraltet, womöglich noch ein fake um die Konkurrenz auf die falsche Fährte zu locken. Falls doch nicht, wird Rory den Verräter beim nächsten Wildwasser-Rafting wohl über die Planke gehen lassen ;-)  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Für spätestens morgen

 
27.04.17 19:37
hat er ja einen Shareholder Letter angekündigt :-))
Und ich habe keinerlei Zweifel daran, dass er erscheinen wird ;-)
Und am Dienstag kommen dann die Zahlen, die mit Sicherheit positive Tendenzen zeigen werden :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ich täte mal sagen tun

 
27.04.17 19:44
Das sind Vollprofis. Unex, kaufste nächste Woche bei 4? Ich machs, rein aus Trotz. Dopplung. Das Glück ist ja mit den Dummen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn das Glück mit den Dummen wäre,

 
27.04.17 20:01
dann hätte Alf ausschließlich Tenbagger im Depot gehabt :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

@Frisch

 
27.04.17 22:44
Du weisst doch was passiert, wenn ich nachkaufe? Bislang gings danach immer um mindestens 30% runter :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ja dann überlass es mir

 
27.04.17 22:46
:-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

180.000 im Bid

 
10:09
So was gab es schon lange nicht mehr! Wer kauft da, wer glaubt da kurzfristig an gute Zahlen, oder besser mittel-/ langfristig an eine gute Zukunft?

Meinen Segen hat er. Ich bin es zumindest nicht, bin schon randvoll mit den Dingern. Guten Flug!



EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Du musst das mal so sehen

 
10:30
180.000 Stück entsprechen gerade mal 9000 EUR. Das sind also Peanuts, die kann man schonmal verzocken, ohne dass man danach gleich ins Armenhaus muss.

Ich denke aber, dass es noch billiger werden wird. Wir bekommen jetzt 2x Zahlen, die voraussichtlich nicht sonderlich gut sein werden und es gibt weiterhin keine kontinuierliche Neukundengewinnung.

Eine Sache wird für mich aber besonderes interessant: Wenn die die Kohle von PF kriegen und sich RA damit seine Kredite zurückzahlen lässt, dann bin ich hier raus, egal zu welchem Preis.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Andererseits

 
10:34
Könnte man die 9000 auch irgendwo besser anlegen . Die Aktie ist ja bekanntlich total scheisse. Also ich würde hier nicht soviel investiere.... außer , ich bin von einem deutlichen Kursanstieg überzeugt  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Insozocker

 
10:40
lieben halt das große Risiko :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Ja

 
10:51
aber a) gabs keine und wird auch keine so schnell geben und b) is hier doch kein Volumen.

Die Aktie ist der depotgewordene Realitätsverlust bis jetzt...nichtmal zocken lohnt sich hier...bis jetzt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die Sache ist doch die:

 
11:20
Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten:

a) Insolvenz innerhalb eines Jahres oder Asset BuyOut (Chance 95%)
b) Sie gewinnen ein paar große Ankerkunden und werden profitabel (Chance 5%)

In letzterem Fall wäre wieder Fantasie drin und der Kurs könnte sich vervielfachen.

Aber was könnte so viel Cash bringen? Derzeit machen sie ca. 6 Mio Verlust pro Jahr. Ohne die PF Einnahmen wäre das ein Verlust von 8 Mio. Die EInnahmen betragen ca. 2,6 Mio. Und mit der PF Einmalzahlung haben sich sich vielleicht 2017 erkauft.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData tbhomy
tbhomy:

BID

 
11:30
Ganz gleich, ob ich 180k oder 10 Mio. ins BID stelle. Gekauft habe ich damit noch nicht. :-)

Außerdem ist hier nicht Kanada. Um 15:30 Uhr ist alles wieder relativ. Lohnt sich nicht, jetzt ins deutsche Orderbuch zu schauen.

Zudem gibt es bald den audited annual report...lesen ist Pflicht unter den gegebenen Umständen. ;-)

www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032107

NmM.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Bei

 
12:54
a oder b kommt .... meistens c bei raus.

Naja, warten wir mal ab was bei dieser unglückseeligen Ranz-Bude rauskommt. Hatte gestern bissel was dazugenommen um nun auf 10 Cent EK zu kommen.

Vielleicht ist das ja hier das Microsoft des 21. Jahrhunderts...aus klein mach gigantisch. Hab meine Shares schonmal zu einem VK zu 100 € ins Ask gestellt.

Meik ES greit ägän, Rory.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hier stellt sich nur eine Frage:

 
13:01
Wessen Mojo ist stärker? Mein Mojo der Unfehlbarkeit oder das Looser Mojo von Alf :-))?
Zwei mächtige Mojos treffen aufeinander und es ist nicht sicher, welches gewinnt :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

8Mio Verlust

 
13:02
Unex rechnest du im Jahresabschluss 2016 wirklich mit 8Mio Verlust? Wenn ja dan mach uns doch mal Alle glücklich und lieste mal auf wo du die Aufwendungen siehst. Sie konzentrieren sich seit 2016 stärker auf Sales. Ich bin mir nicht sicher ob die reinen Entwicklungskosten nicht gesunken sind und dafür das Customizing angestiegen ist. Wenn dem so ist sollten die zahlen besser aussehen da das Customizing vom Kunde bezahlt wird. Wenn die Zahlen kommen werde ich wie beim letzten mal die Einzelposten mal gegenüberstellen. So kann man eventuell abschätzen in welchen Bereichen ES die Prio in 2016 gelegt hat.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Nicht 2016

 
13:15
2016 ist der Verlust natürlich geringer, aus drei Gründen:

1. Es liefen noch die PF Zahlungen
2. Sondereffekt gewonnener Prozess gegen die Chinesen

Ansonsten liegen die Einnahmen weitgehend konstant bei ca. 650k pro Quartal

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Rory Kredite

 
13:33
Hatte Rory nicht sogar einen Teil der Kredite schon in Shares umgewandelt? Muss ich noch mal nachschauen. Soweit ich weiß, waren das doch externe Kredite...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained

Beides

 
Er hat sowohl gewandelt, als auch noch normale Kredite bereitgestellt.

Seite: Übersicht ... 261 262 263 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.566 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained Unexplained 13:38
  39 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Ichbinss3 26.04.17 17:06
  210 Aus 2D wird 3D micha1 ko_bolt 18.07.16 15:28
20 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 08.07.15 18:54