Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 169 170 171 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 4.255
Zugriffe: 466.499 / Heute: 794
Eight Solutions 0,138 € +6,98% Perf. seit Threadbeginn:   -76,41%
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

10
05.02.15 15:30
#1

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

4.229 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 169 170 171 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData AmiG
AmiG:

Ich wusste

 
27.07.16 08:29
bereits in meinem ersten Post, dass du damit wieder kommen wirst. Die Antwort darauf hab ich dir deswegen schon vorsorglich geschrieben.

Klar wollen wir das C8 wächst, allerdings wusste jeder von uns das ein Umsatzwachstum in Q2 nicht zu erwarten ist. Q3 und Q4 werden allerdings extrem interessant!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Naja,

 
27.07.16 08:35
ein großes Wachstum habe ich ja auch nicht erwartet. Allerdings auch keinen Umsatzrückgang von 100k im Vergleich zum Vorquartal. Und Q1 gehört traditionell immer zu den schwächsten Quartalen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData AmiG
AmiG:

Das

 
27.07.16 08:41
hat mich auch etwas gewundert. Ich denke das liegt an den beiden eingebundenen Mills, die vorher noch monatlich gezahlt haben und jetzt aber pro Quartal zahlen? Irgendetwas in dieser Richtung meine ich mal gelesen zu haben.

Wenn wir Glück haben erzählt Rory das ja einen von uns mal. Vll sogar im Update.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Haino
Haino:

Warum immer nur rummotzen????

 
27.07.16 08:56
Ich finde es inzwischen sehr erschreckend, dass unex immer nur das Haar in der Suppe sucht. Die Zahlen sind m. M. nach gut, es ist Geld da, um weiter arbeiten zu können, Kunden scheinen in Zukunft da zu sein, die auch zahlen werden und alles Weitere werden wir in Q3 und Q4 sehen. Somit ist ES auf dem von mir erwartetet Weg und lässt mir die Hoffnung, es schaffen zu können!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Schönreden ist eine Sache,

 
27.07.16 08:56
zu fantasieren eine andere.

Nochmal zum Umsatz: wir wissen nicht wie viel Umsatz C8 macht und wie viel RH. Wie schon zuvor geschrieben, kann RH schnell viel Umsatz generieren, ohne dabei den Gewinn zu erhöhen. Gehen wir doch nur mal von bescheidenen 25.000 aktiven Nutzern aus, die dort jeden Monat 5 CAD ausgeben. Das wären dann alleine schon fast 400.000 CAD Umsatz alleine nur durch RH, d.h. C8 würde lediglich mit 150.000 CAD zum Umsatz beitragen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

a) RH produziert so gut wie keinen Umsatz
b) C8 produziert nur minimalsten Umsatz

Bitte belehre mich, warum diese Überlegung Unsinn sein sollte.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Haino
Haino:

Warum ist der Kurs von TESLA so hoch?

 
27.07.16 09:18
Wenn Du hier nur die Zahlen sprechen lassen würdest, dann wäre ZESLA längst pleite. Börse lebt von der Phantasie und ich habe sie bei ES. Die Zahlen könnten nach deutschem Börsenstandart genauer reportet werden, ein veröffentlichter Businessplan wäre für uns hilfreich, etc. etc... Für mich zählt jetzt und hier eines: Es kommt Geld rein, um die Idee weiter zu entwickeln... und ich habe die Phantasie, dass ES es schaffen kann, in 2017 richtig Geld zu verdienen und den Kurs auch nach oben zu bringen. Alles weitere ist für mich bei einem StartUP-Unternehmen nur das, was ich mit dem Haar in der Suppe meinte.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

Kurs ES

 
27.07.16 09:44
Habe mich des öfteren über übertriebene negative Beiträge in diesem"Forum" beschwert. Ignoriere diese einfach und glaube nach wie vor, auch aufgrund der neuen Zahlen, an den großen Erfolg und Durchbruch von ES. Immer wiederkehrende negative spekulative Beiträge fördern nicht! den positiven Kursverlauf.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Immer wenn

 
27.07.16 10:03
Die Leute mit Tesla, Google und Apple Vergleichen kommen, wird zum letzten Gefecht geblasen.

Ich würde mal sagen, dass die positiven Beiträge weitaus spekulativer als die negativen sind, zumal die Optimisten stets alle offensichtlichen Risiken ausblenden.

Ich bin hier selbst sehr relevant investiert, aber warum sollte ich ignorieren, dass die Zahlen auch nach 1,5 Jahren keinerlei Progress zeigen? Sich selbst zu belügen macht halt keinen Sinn.

Auch hier Gebetsmühlenartig zu behaupten, dass genug Cash da ist, ist eine Lüge. Die gehen auf dem Zahnfleisch und brauchen entweder Kredite oder eine KE.

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

ES

 
27.07.16 10:47
Werde mir auf den letzten Beitrag eine Antwort sparen, da ich so etwas in dieser Art erwartet habe.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Und zu Tesla

 
27.07.16 11:03
Tesla hat im Gegensatz zu ES Progress, denn die verkaufen jedes Jahr mehr (sofern die es schaffen die Dinger auch auszuliefern. Die habe Kunden, die begeistert sind und die haben Presse, die regelmäßig berichtet. Und die Budeist auch außerhalb von Kulmbach bekannt. Ferner haben die einenCEO, der in der Lage ist die Vision rüber zu bringen.

Wenn ES auch nur eines dieser Dinge für sich beanspruchen kann, darfst Du wieder mit einem Tesla Vergleich kommen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData AmiG
AmiG:

Fakt

 
27.07.16 11:27
ist doch das Rory in Q3 und Q4 liefern muss. Völlig unsinnig hier jetzt jedes Haar in der Suppe nochmal detailliert darzustellen, genauso wie man nichts gut reden muss. Irgendwie kommt Eight immer an Geld und bringt sich über die Runden, aber ein angemessener Wachstum sollte jetzt langsam beginnen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Traurig, traurig, traurig

 
27.07.16 13:31
So ungern  ich es au tue muss ich Unex zustimmen.
Seit über einem ganzen Jahr ist der Cumul8 Umsatz nicht angesprungen. Die 10 Mio. Umsatz erreichen wir vielleicht wenn wir 2016 und 2017 zam rechnen.....
Ich habe ja noch gehofft als vor 2-3 Monaten die beiden Mills unter Vertrag genommen worden sind, dass es jetzt Schlag auf Schlag geht aber so wie es aussieht war das nur Wunschdenken.

Die Einmalzahlungen und die Servicezahlungen sind zwar ganz nett aber Famtasie in die Aktie bringt einfach nur C8-Umsatz oder ein teurer Verkauf von Reelhouse (was ich au eher bezweifle).


Ich hoffe, dass Rory mich vielleicht im Sommer noch ein wenig überrascht und ein paar neue Kunden an Land zieht.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Das update

 
27.07.16 13:37
Wird übrigens besser als die zahlen, das habe ich ja weiter oben schon vermutet.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData perscht
perscht:

Mich

 
27.07.16 13:55
wundert es,das scheinbar niemand sich vor Verwunderung die Augen gerieben hat das die Zahlen gestern schon gekommen sind.Alle haben eigentlich Ende August damit gerechnet,wie im letzten Jahr.Ich erinnere mich noch daran,das Cocoon vor einigen Tagen eine Mail von Rory gepostet hat wo er noch nicht wusste ob er das Update und News vor oder nach den Zahlen bringen soll.Also gehe ich davon aus das da noch irgendetwas positives kommt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Mein ich ja

 
27.07.16 14:18
:-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich vermute eher,

 
27.07.16 14:21
dass er dachte, dass die Zahlen die Leute begeistern, weil ja ein so schöner Umsatzanstieg da ist, d.h. mehr als 200% im Vergleich zum Vorjahr.

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was war das früher noch schön,

 
27.07.16 17:52
als ich immer grüne Sterne bekommen habe ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

@Unex

 
27.07.16 18:08
Liegt daran, dass wir alle, gähn, etwas müüüüüüd geworden sind von langen Warten - jetzt halt noch mal ein Quartal, aber dann:-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Nach dem Quartal ist vor dem Quartal

 
27.07.16 18:19
und das runde Geld muss in die eckige Sparbüchse.
Aber die Kanadier haben halt keinen Kaiser ... ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Naja

 
27.07.16 21:24
In der cocoon Mail stand ja auch, dass rory good News hat. Die kommen dann wohl erst im update. Die frage ist nur wie Good. Eher so ein rory Good oder ein echtes Good? Wir werdend es sehen. Vielleicht ja mal ein echtes Good... schoen Waers.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Kronsch
Kronsch:

Reduzierung

 
08:46
Hab hier nicht mehr die Nerven für die finanzielle Gratwanderung + ausbleibende Umsätze. Habe in den letzten Monaten auf unter 10% die Anteile reduziert.
Wo ziehen die überhaupt die Kohle, um noch Cash zu haben?!

Es ist aber sicher sinnvoll sich erstmal auf die Mills zu konzentrieren, da hier am wenigsten Vorleistung für die neue Kunden zu erbringen ist - sonst wär der Posten Research and development wohl noch höher.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die. Aktienpakete

 
09:22
Konzentrieren sich immer weiter. Ich bin ganz sicher, dass man mit ein wenig Mühe derart viele Stimmen zusammentragen kann, dass sich rory warm anziehen muss.

Dann wird halt c8 für 2 mio an die BID group verkauft, g8 dürfte 10-15 mio an pf bringen und rh wird verschenkt. Irgendwo landen wir dann bei einem break up wert von 0,3 eur pro share und ich komme aus der nummer zumindest mit einem blauen auge wieder heraus.

Ich werde das auf jeden fall versuchen, falls q3 wieder keine positiven Tendenzen zeigen sollte.

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Penny_s
Penny_s:

Die Mills

 
10:39
Sind jtz in Betrieb! Das heißt doch, dass das Geld ab jetzt fließen müsste! Q3 wird für mich alles entscheident
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained

Es muss doch auch schon vorher Geld geflossen sein

 
Rory hat doch mal gesagt, dass sie für alle Dienstleistungen bezahlt werden. Das Customizen von C8 - das sich über sechs Monate hingezogen hat - muss doch auch schon gravierend Umsatz gebracht haben? Und diese Leistungen müssten einmalig mit Sicherheit mehr Umsatz generiert haben, als für monatliche Maintenance zu erwarten wäre.

Seite: Übersicht ... 169 170 171 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: deuteronomium, Jamaica_Rum, GandalfsErbe, harry54, sora

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.254 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained Unexplained 16:16
  210 Aus 2D wird 3D micha1 ko_bolt 18.07.16 15:28
19 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 08.07.15 18:54
  37 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Olli47 18.02.15 08:54