Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 311 312 313 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 7.807
Zugriffe: 888.347 / Heute: 736
Eight Solutions 0,125 € +16,82% Perf. seit Threadbeginn:   -78,63%
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

12
05.02.15 15:30
#1

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

7.781 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 311 312 313 1 2 3 4 ...


EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

U +F

 
21.11.17 14:54
Lese dieses Forum schon etwas länger und habe so das Gefühl Ihr 2 habt bestimmt
So richtig fett Kohle hier abgeladen  .  Ich Frage mich wer hat Euch dazu getrieben ausser Ihr selbst . Denkt mal nach .  Es gibt auch andere Möglichkeiten sein Geld zu
Verbrennen ,ab ins Casino dann ist der Leidenweg nicht soooo lang.  ; )  Und das Geld ist auch futsch
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das eine schließt das andere ja nicht aus ;-)

 
21.11.17 15:09
Und je größer das Risiko, desto höher ist der Gewinn und die Story hörte sich ja gut und nachvollziehbar an (im Gegensatz zu Slyce, wo schon von Anfang an klar war, dass man den Aktionären das Fell über die Ohren ziehen will).

Und jeder brauch doch so eine Aktie unter dem Motto: Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine kanadische Qualitätsaktie! ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Jungspund thp

 
21.11.17 15:27
Ich verlier hier kaum was. Weil ich schlau bin. Das als Info :-) ... und ich finde super, dass die Qualität hier nun endlich einen boost erfährt durch die neuen forenteilnehmer... jetzt sind wir auf ariva niveau
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

Haha

 
21.11.17 15:31
Also Dein Humor ist OK  Unex , habe einige kanadische Qualitätsaktien ;)
Die meisten fett im minus aber mir egal wenn nureine Bude gross rauskommt
Werde ich mehr wie genug belohnt fürs Risiko  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

Fisch

 
21.11.17 15:35
Vielleicht bin ich älter wie du nur habe ich meinen jugendlichen Elan beibehalten
;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData don_silen
don_silen:

Short notice

2
21.11.17 17:00
Hello!

We are set to release our new sites the first week of December.
On Nov 21, 2017 4:33 AM

Hi Sarah,
how is the restyling of your websites going? :-)

Wie man das so macht, habe ich nen Smilie in die Mail gepackt ;-) und zack hab innerhalb von 2 Stunden ne Antwort bekommen. Was würden Emoticons bewirken ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die neue Website

 
21.11.17 17:10
ist auch das wichtigste. :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hmm, ich könnte ja auch mal was

 
21.11.17 18:39
in den englischsprachigen Foren schreiben ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Unex

 
21.11.17 23:04
Ich hab mir das andere Forums nochmal durchgelesen. Ist das von der sonderschule? Ist ja unfassbar was die da von sich geben. Wahnsinn. Ich versuche morgen zu verkaufen. Die einzige frage, die ich mir noch stelle ... Wer ... kauft da in canada? Können es die Optionen sein oder muss das gemeldet werden? Hilfe mir mal ... Übernahme glaub ich nicht, dafür sind die Stückzahlen zu klein, oder?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Murdoch, W. Neil

 
22.11.17 16:12
m.canadianinsider.com/...rsearch=ES%20%7C%20Eight%20Solutions

Menü unten
„Filings by transaction date“ anklicken

Murdoch, W. Neil hat neben Fraser, R. Barry im Okt. Stark zugeschlagen. Das macht man nicht wenn ES vor dem Aus steht.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Zu beachten

 
22.11.17 16:13
Auch der Sharepreis
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

@ unex

 
22.11.17 16:17
hi unex
also ich habe die 3D Sparte viel höher angesetzt gehabt , weil die grössten Studios mit ihren Blockbustern um die 1 Milliarde umsetzten pro Film . Die Hochskalierung von 2 D auf 3 D wird im guten Fall mit 100000 / Minute honoriert.
also mit einem Blockbuster von 1 Milliarde bekommt die 3 D Sparte ca.1 % pro Film .
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thp19
thp19:

Fisch

 
22.11.17 16:18
Verkauf doch glaubst 8 juckt das ? Ich freue mich und bin mir sicher auch die neue Homepage wird besser   denn auch ein Alter Gamer wie Rohry  ist sich dessen bewusst.
:)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

ich weiss nicht

 
22.11.17 16:20
wieso G8 zu einem dumpingpreis verkauft hat .Es könnte aber sein , dass sie auch Royalties mit Prime Focus gesetzt haben.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Sie haben G8 zu einem Duping Preis vergkauft,

 
22.11.17 16:25
weil ihnen das Wasser bis zum Hals stand! Soetwas nennt man Notverkauf und da der Käufer von der Notlage wusste, musste er nur wenig bezahlen!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Danke faith

 
22.11.17 17:12
Fuer die Info!!!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hoffentlich

 
22.11.17 17:25
kommen die mit dem Unternehemensverkauf im Januar zu Potte, sonst  schießen uns die laufenden Kosten unseren Anteil weg.

Wenn die 0,2 - 0,3 EUR pro Share geben würden, wäre ich ja schon fast zufrieden. Vielleicht hätten dann die Verluste auch eine Stelle weniger.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

0,28

 
22.11.17 17:45
wäre super ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

0,43 wäre besser ;-)

 
22.11.17 19:09
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Aber

 
22.11.17 20:18
ES wird nicht verkauft da sie wie im letzten Jahr sich wieder was einfallen lassen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Was wollen sie sich denn einfallen lassen?

 
07:14
Außer C8 haben sie nichts mehr, was sie versetzen könnten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faasinho87
Faasinho87:

Fragen

 
08:56
Die Fakten sind klar. Geld ist knapp aber....

- warum investiert Murdoch Geld in Es wenn sie kurz vor dem "Aus" stehen?
- wieso stellen sie einen neuen Marketing Chef ein wenn es so schlecht aus sieht? (August 2017)
- Prime Focus verlängert die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr
- Dezember kommt neue Homepage. Würden sie den Aufwand betreiben, wenn sie kurz vor dem "Aus" stehen?
- Wer kauft in Canada? Kursanstieg kam aus dem nichts und Volumen ist nicht hoch aber deutlich höher wie all die Monate/Jahre davor

Ich glaube/hoffe die Anzeichen, die wir in den letzten drei Monaten gesehen haben bestätigen sich in guten Zahlen oder zumindest dahin, dass ES auf dem Weg ist profitabel zu werden. Ich vermute im Hintergrund passiert doch mehr als wir annehmen. Es ist ein letzter kleiner Funken und wir haben es sonst Jahr für Jahr gesagt, aber 2018 WIRD DAS LANG ERSEHNTE ES JAHR :-)

Vllt. kommen wir auch in einen Flow und es wird endlich mal wieder Phantasie gehandelt und nicht nur nackten Fakten und Zahlen. Soll es ja bekanntlich an der Börse auch geben...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Sichtweise

 
09:24
ansich ein Sichtweise die ich gerne unterschreiben würde. Man sollte jedoch auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Daher kann das Interesse in Kanada an ES eventuell auch nur einer kanadischen Variante von A. Maydorn geschuldet sein. Wenn es dazu führt ES so lange über Wasser halten zu können bis sie ausser Gefahr sind, soll es mir auch recht sein.

Hier ist der Fantasie in beide Richtungen keine Grenzen gesetzt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData nilli
nilli:

gutes Jahr

 
10:01
der Kurs hat sich fast verdoppelt , die Aktienzahl ebenfalls fast . Damit hat sich die marktkapitalisation quasi vervierfacht innerhalb eines Jahres . was wollt ihr mehr? . koennen viele andere florierende Unternehmn nicht nachweisen.
Wetten es dauert keinen  Tag bis Unex das wieder mies redet und dann Frischi im selben Sinne aber mit weniger Niveau was nach kotzt
Morgen gibts Zahlen ....wahrscheinlich ...dann sind wir schlauer ...oder auch nicht
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful

Mies reden

 
macht Unex nicht. Nach bekannten Zahlen müsste es genau so eintreffen wie er schreibt. Das ist eine ganz realistische Analyse. Die meisten hoffen und wünschen sich Besserung die Realität sind jedoch Fakten und Zahlen.

Und jedes Gute Forum braucht einen Frischi, Unex, Spree, Spirit ... Faithi und noch einige andere. ;-)

Seite: Übersicht ... 311 312 313 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: deuteronomium

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 7.806 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained Faithful 10:47
  45 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Börsenpirat 13.08.17 01:02
  2 Löschung Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Aus 2D wird 3D micha1 ko_bolt 18.07.16 15:28
20 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 08.07.15 18:54