Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 178 179 180 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 4.498
Zugriffe: 492.612 / Heute: 149
Eight Solutions 0,12 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -79,49%
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

10
05.02.15 15:30
#1

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

4.472 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 178 179 180 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ja

 
26.08.16 11:14
Trash... so siehts aus :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Wobei

 
26.08.16 11:16
ich glaube, dass er sich den Zeitpunkt aussuchen will für den reprentativen Ahaeffekt oder anders: Wenns in der Mache ist, fehlt vielleicht noch zuviel ...man wie kommen und sagen "TADAAA ,liebe Zweifler"....möglich wärs
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Das

 
26.08.16 13:55
hab ich mir auch schon so gedacht. Ich sags nochmal. Der Mann ist zuversichtlich und wahrscheinlich noch relativ entspannter als so mancher von uns. Für mich stellt sich eher nicht die Frage ob er es packt, sondern wie lange das dauern wird. Vor den nächsten Q- Zahlen wird eher nix mehr kommen. Vielleicht sollten wir uns zwischenzeitlich ein neues Hobby zulegen. Chainsaw carving, schnitzen mit der Motorsäge, mir allen Sinnen nah am Invest, das freut auch die Nachbarn und der versierte, kreative Umgang mit so ner Stihl könnte sich noch als nützlich erweisen,......falls Rory mal zu Besuch kommt ;-)))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Rory ist zuversichtlich

 
26.08.16 14:15
Des war er ja au bei dem Desl mit den Chinesen und da hat ja angeblich immer nur noch eine Unterschrift gefehlt.

Verhandeln kann er viel. Was zählt sind Abschlüsse  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Die Chinesen, jaja,

 
26.08.16 14:28
also da hette Rory ja nun wirklich keinen Einfluß drauf. Im nach hinein muß man aber sagen, das Gottseidank der Deal geplatzt ist. Leider hat Eight und uns das Rumgewürge ein ganzes Jahr Entwicklung gekostet. Dafür gab aber die Entlastung beim Kredit, der von den Chinesen gewährt wurde. Der neuerliche Deal mit Prime Focus ist doch da wesentlich lukrativer. Ich bin auch noch entspannt, auch wenn die Position von Eight in meinem Depot schon ziemlich krass aussieht. Aber das wird noch. Freue mich aber dann um so mehr auf´s Grillfest.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Die

 
26.08.16 14:36
Erfahrung mit den Chinesen war sicherlich bitter, da ist er in guter Gesellschaft. Hoffentlich was draus gelernt. Nach dem Sommer wird es sicherlich noch die eine odere andere Unterschrift geben. Wer weiss, wo der sich momentan überall so rumtreibt. Wir alle warten auf den erlösenden Betfreiungsschlag durch mindestens mal eine richtig geile News und den damit hoffentlich zukünftig verbundenen guten Zahlen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die nächste News

 
27.08.16 11:54
wird aber vermutlich eher die über eine KE oder neue Kreditaufnahme sein.
Die müssen doch derzeit nur noch mit heisser Luft fahren?

Was ist eigentlich mit den anderen tollen Bereichen mit sooooooooooooo viel Potential? Industrie, Hospitality, Bergbau etc. - Da haben sie doch tolle Partnerschaften geschlossen mit derzeit exakt 0 Umsatz? Sägewerke scheinen dann wohl die letzte Hoffnung zu sein.

Wie wollen sie dieses Jahr auch nur ansatzweise profitabel werden, wenn sie dafür nur noch drei Monate Zeit haben? Es müsste jetzt schon jede Woche ein Vertrag kommen, um die Umsatzziele zu erreichen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Von

 
27.08.16 13:36
der KE spekulieren wir schon ein halbes Jahr, aber passiert iss nix. Sei's drum. Irgendwie scheint er ja an Kohle ranzukommen.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Was mich echt interessieren würde,

 
27.08.16 14:03
was passiert auch nur ansatzweise bei größerem Interesse an breiterer Front, sprich den verschiedenen Bereichen. Selbst wenn Rory zum ungekrönten Flugmeilenkönig avanciert, manpowermäßig bin ich da doch recht skeptisch und die offenen Stellen auf der HP stehen unverändert. O.K. Hab ich das entsprechende Hammerprodukt auf Lager und bin in der Lage zu liefern, kommt der Kunde ja mal auf mich zu..... , wenn er weiß das es mich gibt und da stellt sich hier schon die nächste Frage. Sollte man ihm stellen bei der "Great-German-Shareholder-Working-Visite" falls die denn jemals stattfindet. Falls, falls, falls es regnet verschieben wir das Fest ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Genau

 
27.08.16 21:14
bei den Mühlen kann er ja aufgrund gleichartiger Maschinen schnell nach oben skalieren, aber in den anderen Bereichen muss er massiv individuell entwickeln lassen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich fasse nochmal

2
29.08.16 11:38
den herausragenden Erfolg der Bude in den vergangenen acht Monaten zusammen:

C8 Sky = 0/50.000
C8 Enterprise = 2/12
C8 3D = 0/2000

Insgesamt konnten sie  innerhalb der vergangenen 3 Jahre ca. 4-5 Kunden für ihre Enterprise Lösung gewinnen. Sky ist immer noch Beta (wer im SW Bereich arbeitet, der weiss, dass Releasetermine nie gehalten werden). C8 3D wird ausschließlich von PF eingesetzt, d.h. im Prinzip hat die Bude nur einen großen Kunden, der mit 3D und C8 3D Cash bringt.

Oder habe ich da etwas vergessen?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Unex,

 
29.08.16 12:56
Du wiederholst dich.
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Voll ungerecht:

 
29.08.16 13:19
Rory darf sich wiederholen, ich aber nicht :-((
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Ne,

 
29.08.16 15:19
Rory darf das auch nicht, er macht´s aber einfach ;-)
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

ja, und abwarten

 
29.08.16 15:41
gilt hier noch immer; bleibt nix anderes übrig ...

Gruß Clint
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

ES

 
29.08.16 16:01
Bei einer Wiederholung kommt es immer auf den Text und die Wortwahl an!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Kronsch
Kronsch:

@unex

 
29.08.16 17:30
Kapier immer noch nicht, wieso Du wieder zukauft hast - die Lage und Deine Stimmung hat sich nicht geändert, soweit man das hier beurteilen kann.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Weil

 
29.08.16 18:42
die Macht mit mir ist und ich mich von ihr leiten lasse ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Unex

 
29.08.16 19:33
Dann übersetz ich es mal so.

Es gibt also noch Hoffnung für ES :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Falsch

 
29.08.16 19:42
Es gibt Hoffnung für mich, nicht unbedingt für ES ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData ThePhysicist
ThePhysicist:

TPE Expo

3
30.08.16 10:17
Um mal wieder etwas substantielles einzufuegen:

www.timberprocessingandenergyexpo.com

siehe Thursday, September 29

2:00 p.m.—Big Data and The Connected Mill, Rory Armes, CEO, Bill Harrison, Director of Production, Cumul8 Technologies
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Immerhin,

 
30.08.16 10:45
etwas Öffentlichkeit!
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Penny_s
Penny_s:

ES

 
30.08.16 14:24
Macht mehr Öffentlichkeitsarbeit als manch einer hier glaubt ;)

Hier noch ein Beispiel: betakit.com/vancouver-tech-podcast-ep-40-cumul8/
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Armes Rory

 
30.08.16 15:13
sollte da nicht noch nen Kunde kommen im August? Und ne Deutschlandtournee? Ajo
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash

Dass er seine DE Tournee

 
cancled, nehme ich ihm noch am wenigsten übel, wenn das operative dafür beackert wird wie verrückt. Viele Anteilseigner würden zu so einem Event eh nicht hin, da bin ich mir fasst sicher
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 178 179 180 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: deuteronomium, Jamaica_Rum, harry54, sora

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.497 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained Trash 30.08.16 21:30
  210 Aus 2D wird 3D micha1 ko_bolt 18.07.16 15:28
19 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 08.07.15 18:54
  37 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Olli47 18.02.15 08:54