Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 216 217 218 1 2 3 4 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 5.441
Zugriffe: 570.479 / Heute: 283
Eight Solutions 0,073 € -10,98% Perf. seit Threadbeginn:   -87,52%
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

11
05.02.15 15:30
#1

Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D Filmkonvertierung, der Videoplattform ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www.eightsolutions.com
Investor Section: http://www.eightsolutions.com/investors
Altes Forum: http://www.ariva.de/forum/Eight-Solutions-vorm-GENER8-492559
Kurs in Kanada: http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Eight-Solutions-Inc.aspx
Sedar Filings: http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00032107

5.415 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 216 217 218 1 2 3 4 ...


EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Aha,

 
07.12.16 10:51
jetzt scheint sich einer berufen zu fühlen hier Massenlöschungen durchzuführen ...
Jetzt braucht ES also auch schon einen Zensor ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

ES

 
07.12.16 12:44
Schließe mich den Ausführungen von Spirit voll an.Gäbe Alles fundiert gesagt!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Alf hat für 2017 den neuen Verdoppler gefunden:

 
07.12.16 15:54
Jinko Solar!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Unex, Jinko Solar

 
07.12.16 18:25
hat aber Masse, hohe Marktkapitalisierung, reger Handel und fast (?) Schuldenfrei ... alles das, was ES nicht hat ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Jinko

 
07.12.16 18:56
Wenn JinkoSolar noch Cumul8 nutzen würde wäre ihr Gewinn noch höher :D

V
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData OTF_
OTF_:

Massenlöschungen sind in Ordnung,

 
07.12.16 19:01
-erschießungen nicht.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bulle2911
bulle2911:

Jinko

 
07.12.16 19:05
Beobachte ich seit Monaten / Jahren und hab an und an die Wellen getradet.
Im Jinko Forum gibt es einige gute Fundis, die es mMn gut bewerten können.

Klar kann ein Verdoppler daraus werden, alleine wenn man sich den KGV anschaut.
Da aber Alf es anpreist, heißt es Finger weg!!!!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
07.12.16 20:45
danke Vorposter, mein Gedanke..
scheisse ich bin in jinko drin und jetzt kommt Alf...
gut, jinko hatte er auch schon öfter...
eine meiner Lieblingsaktien =)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
08.12.16 06:36
und die Jinko Kurse werden in den USA gemacht.. da hat ein kleiner Alf keine "marktmacht", nicht wie damals bei Slyce, und auch bei Eight, wo er mit seinem Schundblättchen kurse bewegen kann.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Und wieder geht eine spannende Woche bald

 
08.12.16 14:34
zuende ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Unex, maile ihm mal!

 
08.12.16 14:57
Du bist sehr wahrscheinlich einer der wenigen hier, die ihn punktuell an die Wand argumentieren können. Nutze Spiegelstriche für jedes Argument und bitte um Antwort auf jeden einzelnen Punkt. Kanalisier deinen Frust! Dann wird es auch wieder interessanter hier; ansonsten können wir eine Taube schlachten und darin lesen wie der Seher in Asterix und Obelix ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wieso sollte ich ihn etwas fragen,

 
08.12.16 15:43
auf das er

a) keine Antwort geben darf
b) ich die Antwort schon kenne
c) ich die Antwort eigentlich garnicht ganz genau wissen will

Fundamental ist die Bude am Ende. Ich setze hier lediglich noch auf den großen unerwarteten Zufallstreffer.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Kanada und Frankfurt

 
08.12.16 17:18
Ham ma was verpasst?
In Kanada gingen über 140k shares überm Tresen und in Frankfurt über 100k  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

@Unex, denke ich auch ...

 
08.12.16 17:27
aber es ist vielleicht besser, als hier wie das Kaninchen vor der Schlange zu verharren ... und zu schimpfen ...

Immerhin etwas Umsatz ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Update

 
09.12.16 06:59
A bit delayed on my update.  Working on that right now.  Will have it out first part of next week along with more News (client type news not bad news).
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Immer

 
09.12.16 07:43
Wenn er keine schlechten Nachrichten ankündigt, fürchte ich mich etwas.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Unex, komm zu mir

 
09.12.16 07:46
und ich nehme dir deine Angst!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Clint meint also, dass er mir meinen Verlust

 
09.12.16 08:54
ersetzt? :-))

Ich finde das immer erstaunlich, dass er schreibt, dass er gerade an dem Update arbeiten würde und noch ein paar Tage für die Fertigstellung braucht. In der Zeit hat ein Stephen King den kompletten Wälzer "The Stand" geschrieben. Aber es muss ja ordentlich sein :-))

Wenn er sagt, dass es keine schlechten Nachrichten gibt, dann gibt es bestenfalls keine Nachrichten und keine Nachrichten sind in unserem Fall leider schlechte Nachrichten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Unex, du Orakel,

 
09.12.16 09:02
mir wäre es lieber, er würde nicht so viel mailen und dafür sich mehr um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, um ES vorwärts zu bringen! Ich habe nix von dauernden Updates ... deinen Verlust kann ich dir wohl garnicht ersetzen, aber deine seelischen Schmerzen ...

Nix für Ungut, ein schönes Wochenende allen!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData nilli
nilli:

Update

 
09.12.16 09:24
ab naechstes Jahr sollten wir monatlich ein Shareholder Update herausgeben ,immer puenktlich am letzten tag des Monats . Wer macht mit?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das Shareholder Update

 
09.12.16 10:09
siehst Du doch jeden Tag am Schlusskurs :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Manche Aktien sind wie kranke Tiere,

 
09.12.16 13:43
man sollte sie schnell einschläfern und deren Leiden nicht verlängern.

Einschläfern? Genau das versucht RA ja schon die ganze Zeit ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

Einschläfern

 
09.12.16 13:59
Die immer wieder negativ einkehrenden Beiträge von Unex langweilen mich maßlos!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Dann langweile mich doch

 
09.12.16 14:53
mit positiven Beiträgen :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll

ES

 
Unex, ohne weitere Worte!

Seite: Übersicht ... 216 217 218 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: diplom-oekonom

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.440 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained Carstenzoll 09.12.16 15:19
  210 Aus 2D wird 3D micha1 ko_bolt 18.07.16 15:28
19 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 08.07.15 18:54
  37 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Olli47 18.02.15 08:54