Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 259  260  262  263  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.813.483 / Heute: 400
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Unex

 
20.04.17 21:39
Deine Aussagen tun halt weh. Und ich glaube schon lange, dass du den Kurs mit beeinflusst. Ich weiss, du denkst das nicht. Aber ich schon :-). Ausserdem muss ich unex recht geben in vielen Dingen. So weh es auch tut. Es kommt einfach nix bei rum in dem Laden, sie können nix verkaufen. Das ist schlecht :-). Hab meine 3000 investierten Euronen eigentlich schon abgeschrieben und warte auf ein wunder. Unex du bist der meinungsführer in D, ist dir das klar? Und D ist wichtiger als CAN !!! Das weiss ja sogar rory :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn Du Dir den Kursverlauf ansiehst,

 
20.04.17 22:55
dann gab es meistens nicht etwa nach einem meiner Posts einen Knick nach Norden, sondérn vor allem dann, wenn das angekündigte Update wieder mal  nicht fristgerecht erschienen ist.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

süden meinte ich natürlich

 
20.04.17 23:34
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Was

 
21.04.17 12:55
erhoffen die sich den vom Besuch auf der NAB, außer möglicher Inspiration bezgl. des M.E.T. Effects. Präsentieren werden sie da sicher nix. "Cumul8 Jetstream will be at NAB-Show" suggeriert fälschlicherweise aber genau Dieses. Wem will R.A. eventuell Reelhouse andrehen ? Hoffen wir mal, das er keine Teilzahlung von PF mit bei hat und in Las Vegas auf dumme Gedanken kommt :-)  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Teilzahlung/Vegas

 
21.04.17 13:25
Vielleicht wäre aber genau das die erfolgversprechenste Variante, um den Shareholdervalue zu steigern :-))

RH wolte er damals an Warner oder Disney verhökern. Der Zug ist aber abgefahren, weil beide Unternehmen schon seit einiger Zeit auf eine andere Technologie setzen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Terminänderung HV und Special Meeting

 
22.04.17 18:59
Der Termin für die Hauptversammlung wurde um eine Woche auf den 30.Mai verschoben.
Verstehe weiterhin nicht wieso die SEDAR News nicht wie früher auch über die Investorenmailingliste verteilt werden.

Das ist natürlich eine super News für Leute, die bereits Flüge und Hotelzimmer gebucht haben ..
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

29.03.2014

 
23.04.17 18:33
Zitat: "Um der Insolvenz zuvor zu kommen, werden sie einen Verkauf der 3D Software prüfen. Dies stellt die einzige Möglichkeit dar, um kurzfristig an Cash zu kommen (ca. 10-15 Mio)".

http://www.ariva.de/forum/...-und-bigdata-516587?page=246#jumppos6169

Und nur fünf Tage später ist meine Prognose eingetroffen (bis auf die Tatsache, dass sie viel weniger Kohle bekommen haben).

Manchmal hasse ich es immer Recht zu behalten :-(.


EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

@ unex

 
23.04.17 23:42
Hi unex
möchte dich auf diesem Wege beruhigen
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

@ unex

 
23.04.17 23:43
keine sorge.
Der neue Manager ist THE KEY
ES wird das Kind schon schaukeln
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Die ganze Story

 
23.04.17 23:48
fängt dieses Jahr an
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Ab 2018

 
23.04.17 23:50
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

2018?

 
24.04.17 07:04
Er hat doch geschrieben, dass es schon 2017 ab geht!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Noch maximal eine Woche,

 
24.04.17 08:51
dann gibts zumindest die Q4 Zahlen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

In einer Woche...

 
24.04.17 12:35
das trifft sich ja gut,dann kann ich ja beruhigt mal in den Urlaub fahren und einfach mal abschalten von dieser "Abschreiberbude"!!Es wäre schön(wahrscheinlich nur Wunschdenken) wenn ich bei Rückkehr mal was positives von der Bude höre und es was wahnsinnig,bahnbrechendes bzw.überragendes zu vermelden gibt,dass es den Kurs u.den Unternehmen quasi Richtung Norden katapultiert!!;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich würde sagen,

 
24.04.17 18:02
Commander kann in Ruhe in Urlaub fahren und den Appalachian Trail wandern. Viel verpassen wird er nicht :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

So ein sche...

 
24.04.17 20:37
Hier. Naja dann warten wir mal auf die zahlen. Ich gehe davon aus, dass sie lächerlich werden. 10 Dollar pro Mill oder so. News kommen ja auch keine mehr. Kommt mir alles bissi sehr unprofessionell vor. Das einzige, was ok ist sind ihre give aways und ihr Logo. :-) ... is leider so. Naja vielleicht ist die Software ja gut :-). Die 3d Software war ja auch gut
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bally
bally:

...

7
24.04.17 21:26
Vancouver, BC / TheNewswire / April 24, 2017 -- Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) ("Eight Solutions" or the "Company") CEO Rory Armes brings Jetstream to NAB (the National Association of Broadcasters Show) in Las Vegas this week. Jetstream, the Company's new file transfer system, is designed to be better, faster and easier to use than any competitor on the market. NAB is the perfect place to show off Jetstream because it's one of the world's top media and technology trade shows, attended by more than 100,000 entertainment industry professionals. At NAB, the Company plans to meet potential clients and partners, and the media.

Jetstream is a data transfer engine that moves large digital assets quickly, reliably and securely over private networks and the Internet. Eight Solutions developed this exciting new product to help existing clients send data around the globe. From a technical perspective, Jetstream integrates seamlessly into multiple digital workflow and storage systems. The Company, known for its elegant design, has again delivered an easy-to-use and intuitive interface.

"Over the coming weeks we will be announcing distribution partners and early adopters for Jetstream." Armes says. "Doing this groundwork at NAB will help expand the client base and increase sales faster. I'm confident Jetstream is going to be the best product in the growing and lucrative file transfer space."

Companies and individuals can go to jetstream.cumul8.com/ and get a free 60-day trial version of the product today.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

optisch anschaulich

 
24.04.17 22:34
Mal scharfe Bilder und eine Menge an Informatioen in der Dokumentation. Ob es technologisch der Brüller ist kann ich nicht bewerten, muss ich ehrlich passen. Untätig scheinen Sie ja nicht zu sein und hier auch nicht mehr so top secret.

Man kann es optimistisch oder pesimistisch sehen.  Wer hier welche Seite wählt ist ja mittlerweile gut einzuschätzen. ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Daten

 
25.04.17 08:11
sind das wichtigste Gut einer Firma. Welcher IT Leiter würde hier auf eine Software setzen, mit der noch niemand Erfahrung sammeln konnte? Hinzu kommt, dass ES den üblichen Firmencheck nicht überstehen würde, denn welches Management würde auf ein Unternehme setzen, das schwer angeschlagen ist?

Sie adressieren ja die ganz großen Kunden und die legen leider auf solche Dinge großen Wert.

Wenn ich es richtig verstehe, liefern sie nur ein SDK und kein fertiges Produkt. Bis der Kunde damit ein Produkt entwickelt und gecustomized hat, dürften auch nochmal 1-2 Jahre ins Land gehen. Mindestens.

Und wenn sie Early Adaptors suchen, bedeutet das schlicjht, dass sie Beta Tester brauchen und da hat in der Regel auch keiner Lust drauf.

Wo hat Faith scharfe Bilder gesehen? Habe die Doku durchgeblättert, konnte aber keine Bildchen finden. Genial ist ja das Produktprospekt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Genial

 
25.04.17 09:28
Hat Unex wirklich "genial" geschrieben und es auch so gemeint? ;-))

Mit den scharfen Bildern meinete ich das Prospekt. Hier sind auchmal die Datengrößen sowie die Dauer der Übertragung erkennbar.

PF ist weiterhin als Kunde für Jetstream aufgeführt. Somit gibt es hier Einnahmen in unbekannter höhe. Interessant wäre natürlich zu wissen ob die Liezenzen  sich auf Zeit wie Monat/Jahr oder auf die Datenmengen beziehen. Was ist üblich?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das zweite Dokument hatte nicht gesehen

 
25.04.17 10:13
Nur diesen Flyer, der mit "Brochure" betitelt ist. Da kam ich mir ein wenig veräppelt vor.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Unex

 
25.04.17 12:48
Höre ich da eine positive Überraschtheit herraus? Ich weis Zahlen zu Kunden und Einnahmen sind dir wichtig. Aber ein bischen hoffen das ES lernfähig ist, ist schon mal ein Wink in die gewünschte Richtung.

Halte die Infos für potenzielle Clients  unter Support/Documentation für umfangreich und ansprechend mit Inhaltsverzeichnis und Beispielen.

Brochure ist für den Flyerständer vor den restrooms in den Silicon Valley Vancouver Pubs.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ob sie bei einer Kundenanfrage

 
25.04.17 13:18
auch den Preis verraten? :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Nicht, dass ich da

 
25.04.17 14:26
auch nur annähernd alles verstanden hätte, was da unter Documentation steht..

Macht aber dann doch einen sehr professionellen Eindruck, zumindest einen, der so ganz und gar nicht nach SchlussEndeAusZahlungsunfähigkeit richt
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Zahlungsfähigkeit

 
25.04.17 14:56
hat mit dem Produkt nichts zu tun. Die 3D Software war auch super, war aber dennoch ein unprofitabel.

Seite: Übersicht ... 259  260  262  263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--