Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.813.897 / Heute: 148
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Und was machen wir diese Woche?

 
22.08.16 08:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Nix

 
22.08.16 09:04
Wie immer. Es sei denn die kundenmeldung kommt wie announced
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Wir werden uns

 
22.08.16 09:08
zu Tode langweilen die nächsten Wochen, so meine Befürchtung. Am besten hängst n Schild raus, "Wegen Betriebsferien gechlossen". Rorys Ankündigung, will write more in September, könnte womöglich eine deeehhhhhnbare Aussage sein ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn er September sagt,

 
22.08.16 09:16
dann rechen wir mal lieber mit Mitte Oktober *lol*
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

schön zu wissen

 
22.08.16 11:14
Ist wie mit alten Freunden bei den man weis das sie immer eine Stunde zu späht kommen. Die läd man einfach ne Stunde früher ein. Vieleicht solten wir Rory schon mal mitteilen was wir uns zu Weihnachten wünschen damit es zu Ostern dann klappt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Kunden

 
22.08.16 11:23
Es müsste ja im August noch eine News mit neuen Kunden kommen. Des hat er ja in seiner Email angekündigt.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn der Kurs bis Ende der Woche nicht

 
22.08.16 14:17
bei 0,2 EUR steht, dann kaufe ich ihn halt selbst dahin. Die 500 EUR werden auch noch drin sein ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

MIFI

 
22.08.16 16:44
kompensiert gerade meine ES Verluste :-))) - Das war die letzten zwei Wochen eine echte Rakete. Ich weis zwar nicht genau warum, aber egal. Jetzt müssen nur noch ES und SWIR drehen und ich habe wieder ein perfektes (wenn auch extrem langatmiges) SPiel.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Nice

 
22.08.16 16:59
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData jahe
jahe:

In der news-armen Zeit

 
22.08.16 21:20
hat man wenigstens Gelegenheit nochmal ein bischen auf reelhouse rumzuhacken: wie gesagt, ich fänds toll wenn jemand folgendes mal an Rory schreiben könnte:

- die Seite spricht zwei vollkommen unterschiedliche Zielgruppen gleichzeitig an
- Vorschlag: reelhouse homepage für Konsumenten und Link oben setzen für Filmemacher zu extra Seite die sich ums hochladen, Abrechnung etc kümmert (die Bahn hat ja bspw auch zwei separate Seiten für die Kunden und B2B)
- nochmal um den Nachdruck zu verleihen: meine Lebensgefährtin ist sehr Indiefilm-interessiert. Als ich sie auf reelhouse aufmerksam gemacht habe ist das überhaupt nicht hängen geblieben. Fazit: sie war nie mehr auf der Seite. Vermutlich wg der Aufmachung.
- und dann unten die Eigenwerbung, das man jetzt so wahnsinnig innovativ ist das man sich die Filme auch auf Ipad und Smartphone anschauen kann. Das kann man sich sparen, ist eher peinlich der Hinweis (sollte selbstverständlich sein).
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

@jahe

 
23.08.16 09:24
Dann schreibe das doch an die Entwickler oder Rory, die sind über ordentliches Feedback bestimmt nicht böse und vielleicht finden ja einige der Ideen Anklang. Aber warum soll das jemand anderes schreiben?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das hat doch seinen Grund

 
23.08.16 12:20
die wollen nicht unbedingt Traffic auf ihrer Seite, denn sonst würden sie zumindest Social Media Marketing betreiben. Das ist als Demo Plattform für einen Verkauf konzipiert. Die wissen selber, dass sie so ein kleines Projekt nicht selber erfolgreich bewirtschaften können.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData RainerLuchsus
RainerLuchsus:

reelhouse

 
23.08.16 12:41
Aber wo ist dann der Mehrwert von reelhouse? Wer sollte es kaufen?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Wer wird der Kunde sein, der

 
23.08.16 17:40
im August noch vermeldet werden soll?

A) deine mudda
B) Sarah Sawmill aus South Dakota
C) ...

JaJa öfftöpik ... laaaaangweilig

Im Ernst, wer soll das sein? Ne Sawmill-Kette ?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das Potential ist unendlich

 
23.08.16 17:43
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData jahe
jahe:

@spreeblick

 
23.08.16 19:08
Wollte es nicht selbst schreiben, weil ein paar Leute (mit deutlich mehr Anteilen als ich) hier anscheinend schon einen recht guten Draht zu Rory haben.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Übersee

 
24.08.16 17:58
Über 100k Shares gingen heut in Übersee über die Ladentheke.
Hoffen wir mal das des ein gutes Zeichen ist  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Quick note

3
24.08.16 18:43
Diese Email kam gerade von Rory



I have had a few notes from my last update.  I am sorry to have been slow on response.  I worry sometimes that by being slow in responding people will worry the "sky is falling?"

In this case it is just because I am busy getting the fall plan going.

I have been asked some very good, but detailed financial information.  At this time as a company I am not releasing details or forecasts BUT (and this is my opinion only):

- we know that no matter what is in an update to the shareholders (and market), no matter how excited I am, what all are waiting for are the sales to kick in
- we have what we need to drive our plan for this fall.  We have the products, we have the clients ready to take the products, etc.  We have what we need to show sales
- I believe that is what the market is waiting for
- the plan is to deliver that revenue - to increase our revenue in Cirrus, in Stratus, and in Reelhouse - we have those plans and are acting on them right now
- so I am hoping the next update will move to what you are asking and looking for
- as well you will see movement in the news on sales, etc.  

So wanted to get something out quickly to you to say that I appologize for being slow on response and will get to the answer just know that I am

- focused on what is needed to grow revenue, which I believe in turn will do what we all want to the share price
- that we have the right plan and the products
- we are in front of customers
- this will be a busy fall.

rory
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Pfffffthhhhhhh

 
24.08.16 19:32
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

ja 123 thringer, darauf erst einmal

 
24.08.16 19:48
ein Zigarchen und schmauchen wie die Indianer ... was bringt uns die News von Rory - genau, ein Zigarchen für dich ...

wir sind wie Jünger und müssen unserem Guru (gutgläubig) folgen ... Daumen hoch ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

@clint

 
24.08.16 20:03
sollten wir es je erleben, den Tag an dem die Sonne scheint und uns der Duft von Gegrilltem, Gebratenen und Gesottenem in die Nasen steigt, beim Kurs über nem Euro :-)))))) dann bring ich paar Cohibas mit zu schloten. Ich hoffe, die Frau vom spirit ist Haushaltsgeräte- technisch gerüstet, denn bis dahin werd ich das Steak wohl durch den Mixer jagen müssen, weil ich dann wahrscheinlich schon sämtliche Reißzähne verloren hab :-)))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich glaube fest daran,

 
25.08.16 18:17
Dass er noch in diesem jahr einen neuen kunden holen wird lol
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

rory der

 
26.08.16 10:52
Autoverkäufer: Alles gut ,alles toll, Produkte top

ZAHLEN ,Junge, ZAHLEN !
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ja

 
26.08.16 11:14
Trash... so siehts aus :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Wobei

 
26.08.16 11:16
ich glaube, dass er sich den Zeitpunkt aussuchen will für den reprentativen Ahaeffekt oder anders: Wenns in der Mache ist, fehlt vielleicht noch zuviel ...man wie kommen und sagen "TADAAA ,liebe Zweifler"....möglich wärs
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--