Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 698  699  701  702  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.051.440 / Heute: 2.287
E.ON SE 12,41 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -69,36%
 
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

@Bürschen

 
29.01.13 13:14

@Bürschen: Hoffentlich fliegst Du auch mal mit nem Invest so richtig schön auf die Nase.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

E.ON AG NA BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ackzie

 
29.01.13 13:19
Kannst ganz beruhigt sein ist mir schon 2 Mal passiert und habe mächtigts geblutet.
E.ON AG NA sun66
sun66:

Morgen...

6
29.01.13 13:20

wird ein interessanter Tag für den Vorstand...

Zum einen darf der Ausblick nicht zu euphorisch klingen, denn dann würden die Forderungen der Gewerkschaften nach mehr Geld zusätzlich Nahrung erhalten und auch die letzten Strompreiserhöhungen würden wieder kritisch beäugt...

Zum anderen darf der Ausblick auch nicht zu pessimistisch sein, denn dass würde den Anlegern (Die nächste HV kommt bestimmt) und vor allem dem Aktienkurs nicht gut tun...

Mal sehen wie sich Teyssen da aus der Affäre zieht... Ich denke er wird das Ergebnis von 2012 bestätigen (Dividende auch) und ein verhaltenen, aber noch unsicheren Ausblick mit Warnungen an die Politik (Versorgungssicherheit) und Mitarbeiter (Wettbewerbsfähigkeit) geben...

Der kann dann im Frühjahr (auf der HV), wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben, schon wieder ganz anders aussehen...

Die Unternehmensziele (Verkauf Unternehmensanteile 15 Mrd, Verstärkung des Auslandsgeschäfts) sind weiter voll im Soll...

 

NUR MEINE MEINUNG

E.ON AG NA kleinviech2
kleinviech2:

Nochmal der Aktionär ...

4
29.01.13 13:25
"Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, würde die Aktie erneut den Stoppkurs von 13 Euro auslösen, den sie gestern zu Handelsschluss knapp zurückerobert konnte."

so steht es jetzt im dem bereits mehrfach zitierten online - artikel. ich habs mir nicht kopiert, aber das war heute früh noch anders formuliert. der hat das klammheimlich korrigiert.
E.ON AG NA drahnoel0
drahnoel0:

Deutsche Bank und Commerzbank.....

 
29.01.13 13:30

sagen " EON verkaufen "  Kursziel 13 Euro.

Cobank sagt , reduce/verkaufen , Kursziel 14 Euro .

Für mich es is es ein klarer Kauf.

E.ON AG NA fernseher
fernseher:

@AckZie und alle OT Poster

3
29.01.13 13:31
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, sind wir hier in einem Börsenforum mit Thema E.ON. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie blutige Anfänger (laut Eigenauskunft) ihre Späßchen treiben, anstatt versuchen etwas aus einer fruchtbaren Diskussion zu lernen.

Wenn ich mir viele OT Beiträge ansehe, Frage ich mich, ob die Teilnehmer auf anderen Platformen wie Facebook oder Twitter nicht besser aufgehoben sind. Für Sie und für uns.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17482

E.ON AG NA telefoner1970
telefoner1970:

#481

 
29.01.13 13:33

interessant für die Aktionäre, nicht für den Vorstand. Die wissen bereits heute was sie morgen verkünden.

E.ON AG NA Rene Dugal
Rene Dugal:

ganz normal !

 
29.01.13 13:35
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Bin kein Anfänger

 
29.01.13 13:38

@fernseher: Nur mal so: Ich bin seit 2008 an der Börse aktiv. Es hat mich eben schwer getroffen. Und von wegen "lernen": Wie soll man denn bitte die Zukunft vorhersehen?

Beispiel Deutz: Hier war ich dick investiert und bin leider raus, weil alle Panik gemacht haben und ich mich anstecken ließ. Bei Kursen um die 3 EUR bin ich nicht rein, obwohl ich innerlich von dem Wert überzeugt war. Tja, und von dort an stieg das Ding nun schon bis 4,54 EUR, was also 50% Zuwachs in wirklich total wenig Zeit entspricht.

Und nun das E.On-Dilemma...

E.ON AG NA MacGyver79
MacGyver79:

............

 
29.01.13 13:46

immer noch nicht die 12 Euro. Langsam bin ich enttäuscht von diesem Dreckspapier. Wie lange soll ich denn noch warten bis ich bei -50% angelangt bin, und sich meine E.on Anlage halbiert hat. (Sarkassmus, falls es Missverständnisse gibt)

Zum Teufel mit dem Scheixxx...........

Nächstes mal investiere ich lieber in Dildos. Die verteile ich dann Gratis an die fetten Ä...........e bei den Vorständen und Gewerkschaften. Vielleicht werden die sich dann mal früher einig, was ihre "Tarifverhandlungen" angeht. Wo eh nur gefressen und gesoffen wird;  das allgemeine Volk für blöde verkauft wird.

Und einen ganz großen Dildo halte ich für unsere Herrn Politiker bereit. Extra Leistung mit Duracell Batterien. Die diese ach so tolle Energiewende zu verantworten haben. Die ganze Welt lacht über unsere Blödheit.

Kommt, lasst uns nochmal ne Runde Geigerzähler kaufen, in Japan ist vor 2 Jahren ein atomares Unglück passiert !

 

E.ON AG NA relaxed
relaxed:

Es gibt Menschen, die kommen mit täglich im Wert

3
29.01.13 13:46
schwankenden Investments nicht zurecht ... diese sind ohne Börse glücklicher und bei der Versicherungswirtschaft besser aufgehoben.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
E.ON AG NA BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Frage

 
29.01.13 13:47
Mal ganz hypothetisch Gefragt habe mir den Chart von 10 Jahren angeschaut , könnte es sein, daß bei 13,00 € Schluss ist mit dem Abwärtstrend weil keiner mehr Aktien billiger gekauft hat. Ist schon sehr Interessant daß es nicht weiter Abwärts geht ! Was meint Ihr ?
E.ON AG NA Hobby_Trader
Hobby_Trader:

DAF

2
29.01.13 13:47

DAF sagt, wenn die Dividende von 1,1 € morgen bestätigt wird,konnte es steil nach oben gehen.

http://www.finanznachrichten.de/...nen-bald-einstellige-kurse-398.htm

E.ON AG NA Hobby_Trader
Hobby_Trader:

S&P Equity..

 
29.01.13 13:48
E.ON AG NA Mosias
Mosias:

Ja dann wird es morgen

 
29.01.13 13:55

Steil aufwärtsgehen denn Dividenen kürtzt man nich einfach die wurde im 3 Quartal bestätigt da war der Gewinn je Aktie schon bei € 1,45. 

E.ON AG NA kleinviech2
kleinviech2:

Hä ?

 
29.01.13 14:02
eine bestätigung der divi von 1,1 für 2012 wird ja wohl als selbstverständlich vorausgesetzt, überproportionale ausschüttungsquote hin oder her. wenn die ansagen insoweit kassiert werden, möchte ich das geschrei nicht hören. was interessiert sind ua. die morgigen ansagen für die divi für 2013 und für 2014.
E.ON AG NA Nive
Nive:

Verkaufsempfehlung von Commerz- und Deutsche Bank

 
29.01.13 14:02

Commerzbank und Deutsche Bank empfehlen heute "sell" für die EON-Aktie. Glaubt Ihr nicht, dass die so gute Investor Relations Kontakte haben, um zumindest ungefähr zu wissen, was da morgen auf dem Investorentag verkündet wird? Würden die Analysten sich nicht fürchterlich blamieren, wenn sie einen Tag vor einem up noch eine Verkaufsempfehlung geben würden. Und wieso gerade heute?

E.ON AG NA BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

nive

 
29.01.13 14:04
Tja das gibt schon zu Denken
E.ON AG NA Gandalf270760
Gandalf270760:

Aktie - OT

2
29.01.13 14:05
Du hast Gigaset vergessen :-)

Du bist eine Lachnummer hoch 10.....
E.ON AG NA carlos888
carlos888:

"E.ON: Bald einstellige Kurse?" ;-)

 
29.01.13 14:08
www.finanznachrichten.de/...nen-bald-einstellige-kurse-398.htm
E.ON AG NA CD04
CD04:

Mahlzeit

9
29.01.13 14:09
Alle Zeiteinheiten unter dem 60er sind auf Aufwärtstrend gebürstet. Nachfolgend der 10er, da er es aktuell optisch am besten darstellt. Maßgeblich ist, dass die aktuelle Bewegung über das Hoch von heute Morgen läuft und das 12 Uhr Tief nicht unterschreitet. Trendlinie hat bereits 3 Aufsatzpunkte, sie ist sehr flach, aber sie könnte sich behaupten. Auf Tagesbasis könnte ein bullish engulfing entstehen mit Unterstützung der Amerikaner evtl. sogar ein piercing pattern - Top Umkehrformation. Eine Bestätigung ist dann aber in jedem Fall morgen erforderlich. Die Charttechnik richtet sich derzet perfekt aus, so dass die fundamentalen Nachrichten das i-Tüpfelchen der Bewegung werden könnten. biber25´ Beitrag ist äußerst interessant und treffsicher in der Wahl der Einstiege und des SL! Aktuell drängt sich kein Zukauf unter 13 auf, eher ein Stop in über 13,61, seh ich genauso.

Nachrichtenmäßig kommt auch Bewegung in die Versorger:
www.tagesspiegel.de/politik/...s-angezapft-werden/7701440.html

www.tagesspiegel.de/zeitung/...eisanstieg-stoppen/7700174.html

Aktuell zeichnet sich ein interessantes Bild. Seit Dezember laufen die Zykliker und nun baut sich langsam ein Aufwärtstrend in den Defensiven auf. Da auch die Großen einen Trend handeln, benötigen sie in der Abwärtsbewegung des Dax zwingend einen Aufwärtstrend bei den Nichtzyklikern - ist ja irgendwie logisch... Also könnte der Abverkauf im Dax kurz bevor stehen und dann wird umgeschichtet.
Man lese mal hierzu: www.1x1-boerse.de/Unterschied-zyklische-defensive-Werte.html

Alle warten auf 12,50, es sollen ja schon Leute an der Bushaltestelle umsonst gewartet haben...

my2cents
E.ON AG NA 573645
E.ON AG NA Nive
Nive:

Nochmal die Frage an CD 04

 
29.01.13 14:14

@ CD04 Ich schätze Deine Beiträge, deswegen würde ich mich freuen, wenn Du eine Erklärung dafür hättest, warum ausgerechnet die zwei großen deutschen Banken einen Tag vor dem Investorentreffen den Verkauf empfehlen. Die Blöße, eine solche Empfehlung abzugeben in dem Wissen, dass es morgen bei guten Nachrichten rakentenartig nach oben gehen kann, würde ich mir als Analyst nicht geben. Bliebe im Umkehrschluss nur die Vermutung, dass die mehr wissen als wir.

E.ON AG NA CD04
CD04:

nive

6
29.01.13 14:17
Ich würde mal vermuten, weil sie selber rein wollen. Ist nicht das erste Mal, dass fallende Prognosen kommen, bevor der Kurs steigt. Außerdem machen sie es doch geschickt, sie analysieren ja nicht falsch, sie analysieren nur nicht mit den morgigen Daten...

Wenn man einigen Beiträgen hier folgt, hat es ja seine Wirkung hinterlassen - gestern hat einigen bereits gereicht...
E.ON AG NA fernseher
fernseher:

Nive

6
29.01.13 14:23
ANAL-ysten schreiben dass, was ihnen ihr Arbeitgeber (die Banken) vorschreiben. Wenn die Ampeln alle wieder auf grün stehen und eine deutliche Kurserholung ansteht, was machen dann die Banken?

Sie geben eine korrekte Analyse mit Kurssteigerung heraus, damit ihre Kunden ein Geschäft machen können? Leider falsch.

Sie geben eine Verkaufsempfehlung heraus, damit ihre Kunden sich billigst von den noch vorhandenen Aktien mit Verlust trennen, kaufen diese und machen SELBER das Geschäft. Richtig und logisch!

Lemminge, die unreflektiert den Gurus hinterherlaufen und Verluste erleiden, verdienen es nicht besser. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen können und sich eine eigene Meinung bilden können um nicht auf den ANAL-ysten Dreck hereinzufallen.

Gleiches gilt füür Börsenbriefe. Wer ein tolles Händchen hat Geld an der Börse zu verdienen, der schreibt keinen Börsenbrief, sondern handelt an der Börse.

Seite: Übersicht ... 698  699  701  702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.230 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo 20041979MBW 17:36
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--