Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1226  1227  1229  1230  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.047.738 / Heute: 2.035
E.ON SE 12,4275 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -69,63%
 
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

foreverlang

 
04.07.14 11:19
15% mag schon sein aber schaue dir EON seit 2008 an oder seit der fulminanten Boerse Rallye 2012,eben doch eine lahme Ente. Die 15.30 sind auch wieder gefallen.lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

E.ON AG NA Value_Investment
Value_Invest.:

Wenn ihnen nichts einfällt

2
04.07.14 13:29
wiederholen die Analysten 2x die Woche was wir eh schon kennen. Schlechter Ausblick bleibt bestehen blablabla. Lasst Euch nicht verarschen, meistens sind es sehr wenige Private die eine Rally mitmachen, weil Analysten bewusst Verwirrung stiften.

Aber das ist FAKT
noe.orf.at/news/stories/2656000/

Und so wird es weitergehen

lg
Value
E.ON AG NA potzzzblitz
potzzzblitz:

Solange die Analysten jammern und Kursziele bei

2
04.07.14 14:02
12,50 (!) sehen, mache ich mir noch keine Sorgen.  
E.ON AG NA realist11
realist11:

hallo

 
04.07.14 16:35
bevor es weiter hoch geht wird erst einmal eine kleine Konsolidierung stattfinden diese könnte in den Bereich 14,50 - 14,70 gehen.
Dann sollte es wieder aufwärts laufen wenn der gesamt Markt mit spielt.

realist
E.ON AG NA realist11
realist11:

in 80% der

 
04.07.14 16:36
Fälle kommt eine Aktie nach einem erfolgreichen Ausbruch an diesen zurück und ich gehe auch hier bei EON davon aus das dieser nochmals getestet werden wird.

realist
E.ON AG NA surdo
surdo:

Eben...

 
04.07.14 16:57
Es kann ja nicht jeden Tag nach oben gehen, Geduldt, kleine Konsolidierung und schickt die Analysten zum Te.....Heute Gewinnen Wir erstmal gegen Frankreich.
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
E.ON AG NA DonGull
DonGull:

Kursentwicklung

 
06.07.14 16:51
Welche Kursentwicklung seht Ihr für die kommende Woche? Ich bin letzte Woche bei 15,10 ausgestiegen und bin jetzt unschlüssig wo der nächste Einstieg sein könnte...
E.ON AG NA realist11
realist11:

@DonGull

 
07.07.14 14:12
es scheinen sich hier nicht viele zu zutrauen einen eventuellen Kursverlauf hier bei EON zu prognostizieren deshalb schreibe ich Dir mal meine Sichtweise zum weiteren Kursverlauf der EON Aktie.
Meine Meinung: ich rechne zumindest mit einem Rücksetzer zum Ausbruchspunkt um die 14,50 - 14,65 €
                       Denke dies würde auch den Indikatoren gelegen kommen um ein wenig abzubauen.
                       Ab diesem Level rechne ich dann mit weiter ansteigenden Notierungen.
                     


Dies stellt jetzt nur meine Sichtweise der Dinge da ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.


realist
E.ON AG NA DonGull
DonGull:

Kaufempfehlung

 
07.07.14 14:48
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen :P. Ich finde es nur immer wieder interessant auch andere Meinungen zu lesen.

Bin heute wieder bei 15,11 eingestiegen. Ich erhoffe mir einen kurzfristigen Anstieg in den Bereich 15,50. Dies ist aber nur ein Bauchgefühl.
E.ON AG NA realist11
realist11:

@DonGull

 
07.07.14 14:59
Okay aber verstehe jetzt nicht ganz deine Handlungsweise Verkauf bei 15,10 € und nun Kauf bei 15,11 €.
Ich gehe zunächst einmal von einer kleinen Korrektur aus wie gesagt in den Ausbruchsbereich um die 14,50- 14,65 €.
Dort werde ich mir wieder eine Tradingposition zulegen.
Viel Glück und gute Gewinne.

realist
E.ON AG NA DonGull
DonGull:

Verkauf bei 15,10

 
07.07.14 15:29
Ich bin von einem Rücksetzer am Freitag ausgegangen. Daher habe ich letzte Woche verkauft. So einfach ist das :)

E.ON AG NA realist11
realist11:

@DonGull

 
07.07.14 15:35
mein Posting bitte nicht missverstehen habe mich nur gewundert.
Der Rücksetzer wird kommen bin ich mir absolut sicher denn dies gehört zu einem gesundem Anstieg dazu.


realist
E.ON AG NA realist11
realist11:

RWE

 
07.07.14 15:37
setzt Augenblicklich auch schon ein wenig zurück dürfte bald in den Interessanten Bereich kommen um eine Tradingposition zu kaufen.

realist
E.ON AG NA realist11
realist11:

So jetzt

 
07.07.14 17:37
heißt es Holzauge sei wachsam bei EON sowie bei RWE denn RWE heute mit dem größeren Rücksetzer aber auch dieser sollte noch nicht ganz am Ende sein.
Bei EON sehe ich Kurse zum Einstieg um die 14,50-14,65 €
Bei RWE Kurse um die 30,70 €.

so zumindest meine Meinung.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und gute Gewinne.

realist
E.ON AG NA ohp_plus
ohp_plus:

Gas geben

 
08.07.14 08:46
so EON, Gas geben.
Ich will mir ein Haus kaufen!!!  ;-)
E.ON AG NA DonGull
DonGull:

@realist

 
08.07.14 09:21
Passt schon. Sieht auf den ersten Blick auch etwas ungeschickt aus.

Hab gestern aber gehalten. Ein Rücksetzer auf 14,50 erschien mir noch zu früh.
E.ON AG NA Saarlandia
Saarlandia:

News

 
08.07.14 15:43
GE EFS, E.ON partner to complete GE-powered wind farm in Texas Panhandle
Subsidiaries of E.ON (EONGY) and GE (GE) are forming an investment partnership to own and operate Grandview Phase I, a 211-megawattt GE-powered wind farm under construction in the Texas Panhandle. GE Energy Financial Services provided 50 percent of the partnership equity in the project, with the balance provided by E.ON’s subsidiary E.ON Climate and Renewables North America, LLC. Financial details were not disclosed. Located 26 miles east of Amarillo in Carson County, Grandview I will use 118 GE 1.7-100 wind turbines, which GE will service under a five-year agreement. EC&RNA is managing construction of the wind farm, expected to begin commercial operations in December. Once complete, EC&RNA will provide operations and maintenance.  
E.ON AG NA realist11
realist11:

EON und auch RWE

2
08.07.14 18:39
nähert sich den Einstiegsmarken.
Nun gilt es aber besonderen Augenmerk auf den Gesamtmarkt zu legen um nicht voreilig ein zu steigen
denn sollte es im Dax zu einer größeren Konsolidierung kommen würde ich meine Einstiegspunkte nach unten anpassen.
Morgen werden wir sehen wie der Dax plant weiter zu verlaufen mal salopp ausgedrückt.

Wünsche allen ein schönes Halbfinalspiel heute Abend gegen Brasilien und der bessere wird Gewinnen !

realist
E.ON AG NA realist11
realist11:

so ein Fuß

 
09.07.14 13:32
steht in der Tür erste Position ist eingekauft.

realist
E.ON AG NA bullybaer
bullybaer:

habe ebenfalls

 
09.07.14 14:31
gerade eben mal einen Fuß in die Tür gestellt.
1984 was not meant as an instruction manual
E.ON AG NA Michael Douglas
Michael Dougl.:

E.Off

 
09.07.14 18:51
Ende im Gelände: Wir haben am Montag nochmal einen relativ guten Kurs gehabt, ich hab bei 15,166 € meine Position verkaufen können. Wir liegen hier in einer Rückwärtsbewegung, ab 12,50 € bin ich gerne wieder dabei. Aber bis dahin. Sag ich nur Deutsche Bank und Lufthansa, werden die Highlights in diesem Sommer und wer brauch gerade E.ON oder RWE.

Umschichten, in aussichtsreichere Unternehmen. E.Off.  
E.ON AG NA realist11
realist11:

hallo EON Gemeinde

2
09.07.14 19:54
heute ein erfolgreicher Test des Abwärtstrendbruches um die 14,70 €.
Der gesamt Markt erweckt Augenblicklich auch den Eindruck das er wieder nach oben möchte !
Jetzt werden wir sehen ob es in Richtung 16,00 läuft könnte ich mir gut vorstellen, diese Korrektur war so ab zu sehen und ist nach meiner Meinung eher ein Positives Signal als ein negatives.
Wünsche allen investierten hier gute Gewinne bei denen man aber auch nicht die eventuellen Gewinnmitnahmen verpassen sollte den so ein Aufwärtstrend wie er im Moment bei den Versorgern vorliegt bietet immer wieder ein und Ausstiegs Gelegenheiten.
Man kann nie oder selten am Tiefpunkt oder Hochpunkt kaufen oder verkaufen aber mit dem regelmäßigem Traden lernt man dazu und kann der ganzen Sache mit der Erfahrung einen gewaltigen Schritt näher kommen.
Nach meiner Meinung sollte auch immer ein Blick auf den Chart geworfen werden denn dieses Bildchen drückt genau das verhalten der Anleger aus nicht mehr und nicht weniger, daraus ist einiges abzulesen wenn man sich damit befasst.

Oberstes Trading gebot ist ein gesundes Moneymanagment und diese gilt es immer strikt ein zu halten ohne wenn und aber.

Vielleicht lernt der ein oder andere auch etwas aus solchen Foren wie hier im Thread den ich habe die Feststellung gemacht das es hier wie in anderen Foren auch sehr gute Trader mit reichlich Erfahrung gibt und diese auch versuchen ihr Wissen weiter zu geben nur stoßen diese Art Menschen immer wieder auf Abneigung weil sie als Besserwisser oder salopp gesagt als Idioten hin gestellt werden LEIDER !!

Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß beim zweiten Halbfinale (den Fußball) interessiert

realist  
E.ON AG NA Laterne
Laterne:

Realist11

 
09.07.14 21:10
Danke für Deine Informationen.
Lese schon eine Weile Deine Interpretation
Halte sie für kompetent und hilfreich.
Hatte in der Vergangenheit leider nicht so viel Glück mit ENAG99.
Einstand: 19,--Eur/24,-EUR  Grusel Grusel
Seit Jahren gab's Gott sei Dank eine ansehnliche Dividende.
Seis drum, durchhalten, will my money back.
Beste Grüsse
Laterne
E.ON AG NA DonGull
DonGull:

Dann

 
10.07.14 09:12
drücken wir Dir die Daumen dass deine Verluste bald zur Vergangenheit gehören. Ich hab vor 2 Wochen endlich nach 5 Jahren wieder den Nullpunkt erreicht (ohne Div mit einzurechnen). Bin jetzt zwar durch den aktuellen Rücksetzer wieder etwas abgerutscht, sehe aber dennoch den Trend nach oben.  
E.ON AG NA Laterne
Laterne:

Don Goll

 
10.07.14 10:18
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Viel Erfolg mit Deinen Invests.
Beste Grüsse
Laterne

Seite: Übersicht ... 1226  1227  1229  1230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--