Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt...

Beiträge: 55
Zugriffe: 5.133 / Heute: 1
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt...

 
15.04.00 00:24
#1
Bis vor drei Wochen gab es scheinbar nur Kaufempfehlungen und heute hieß es, die meisten Werte seien Überbewertet und die Börse reagierte wie geplant.

Dieser heutige Kurssturz zeigt das absehbare Ende, denn die Mllionen- und Millardenmacher der Welt, wollen schließlich wieder Kasse machen. Dazu war der heutige Sturz notwendig, das eben aus einer Milliarde noch schnell eine zweite und dann eine dritte wird.
Rothschild und CO lachen über uns...und sie lachen und sie lachen....
Wir alle werden derart verladen, das es nur noch zum belächeln ist.

Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Skippi
Skippi:

So sehe ich es auch !!!

 
15.04.00 00:29
#2
Aber die Verlade geht weiter.

Gruß
Skippi
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Skippi mein treuer Wegbegleiter, eigentlich sollten wir aus diesem Circle .

 
15.04.00 00:43
#3
und unds wichtigeren Dingen widmen...wenn ich bedenke was und wen alles ich die letzten Wochen vernachlässigt habe, nur um immer am laufenden zu sein und mich erfolgreichen ...erfolglosen Privatbroker nennen zu können. Irre.

Im Prinzip ist das Geld keine freie Minute des Lebens wert...

Die Illuminatie hat uns in ihren Zwängen...können wir raus? Ich denke ja...

Elan grüßt Skippi
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... voltago
voltago:

Elan - Ich dachte, die Illuminaten sitzen in Ingolstadt??? o.T.

 
15.04.00 00:56
#4
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Der Kopf der Illuminaten sitzen in London und heissen Rothschild. o.T.

 
15.04.00 12:10
#5
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... dr.eusebius
dr.eusebius:

Und wieder Grammatik

 
15.04.00 21:29
#6
wenn "der Kopf" der Illuminaten in London "sitzen" bleibt er trotzdem in der Einzahl und es muß "sitzt" heißen.
ist Rothschild nicht längst tot?
Zu viele Bücher gelesen? (zumindest die falschen)
Das hat nix mit Weltverschwörungstheorie zu tun, sondern mit dem Volksglauben: "Teufel schaißt auf größten Haufen"
Also sehen wir zu dass wir einen großen Haufen bekommen.

Wohin wollt ihr denn entkommen elan & skippi... die 5 und die 23 werden euch finden (hahaha)
Der Doc
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Pseuydo Dr.

 
15.04.00 23:18
#7
Bei 280 Anschlägen pro Minute kann durchaus ein grammatikalischer Fehler unterlaufen.
Deine naive Anschauung kann ich Dir nicht verdenken, bei dem was Du ansonsten so schreibst spricht die selbige für sich.

Die 5 ist mir nicht bekannt, die 23 ist mir egal, ob meine Bücher die falschen sind lassen wir dahingestellt. Wenn Du der mathematisch ambitionierte Typ bist, für 1+1 immer 2 ergibt, ok, jedoch sollte man wenigstens versuchen über seinen Tellerrand hinauszusehen.

PS: Schaißt ist grammatikalisch ohl auch eher daneben, sollte es nicht eher scheisst heissen? :-))

Bitte nicht mit Felsbrocken 'schmaißen' (recht so?), wenn man selber im Glashaus sitzen tut....ablach


Elan grüßt

Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... estrich
estrich:

Elan, ich lese diesen Thread mit größter Besorgnis.

 
15.04.00 23:22
#8
Da ich das Buch nicht gelesen habe, frage ich Dich: Was ist jetzt zu tun? Was hat die Illuminatie mit uns vor? Ich bitte um baldige Antwort.
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

estrich, sollte Deine Frage eher veralbernd gemeint sein? o.T.

 
15.04.00 23:35
#9
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... estrich
estrich:

Ich bin nicht sicher, das kommt auf deine Antwort an. o.T.

 
15.04.00 23:38
#10
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Wenn Du Dir schon nicht sicher bist, sollte ich es dann für Dich sein? o.T.

 
15.04.00 23:40
#11
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... estrich
estrich:

Ich denke schon, mach mich sicher! o.T.

 
15.04.00 23:41
#12
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Nun ein Versuch wäre es vielleicht wert...

 
15.04.00 23:46
#13
Die Illuminaten sind ein Kreis von sehr mächtigen Mitgliedern, wobei der Kopf dieser Gruppe das Haus *Rothschild* ist.

Ihr Ziel ist es, die Welt durch Geld zu beherrschen. Geld ist das Lockmittel für fast alle Menschen. Wenn Du durch das Geld in Form von Krediten oder anderen Verbindlichekiten in ihrer Schuld stehst, dann haben sie Dich in ihren Fängen.
Da Du von Procter & Gamble das Shampoo kaufst, eventuell das Guiness Bier trinkst oder einfach nur bei Shell, Aral oder BP tanken fährst...sie verdienen an Dir. Ihr Überfluss wird größer und synchron dazu auch ihr Einfluss.
Solltest Du denken, dass dieser Crash durch die Chaostheorie enstand dann hat sich dieser Thread von alleine erldedigt.
Wenn nicht, dann wäre eine Fotsetzung möglich
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... estrich
estrich:

(!)

 
15.04.00 23:56
#14
Ich denke nicht, daß dieser "Crash" durch die Chaostheorie enstanden ist. An einer Fortsetzung wäre ich interessiert, um deinen Trip kennenzulernen, jedoch muß ich Dir ehrlicherweise sagen, daß ich nun ein wenig besorgt um Dich bin. Wo ist ein solches Denken einzuordnen. Ist es Paranoia? Aberglauben? Ein kurzfristiger Trip? Eine Erklärung für das scheinbar Unerklärliche? Mutierst Du zum Kommunisten?

Ich hatte Dich als einen etwas stabileren Charakter eingestuft. Aufgrund deines Bekenntnisses zum Christentum vor einem halben Jahr muß ich jetzt ein solches Denken doch als krassen Widerspruch werten, deshalb meine Unsicherheit, ob ich mich darüber lustig machen soll oder die Sache ernst nehmen.
Was sagt dein Bruder dazu? Wie kommst Du dazu gerade jetzt solches von Dir zu geben? Kommst Du mit den Kursrückgängen nicht zurecht? Oder sind die Illuminate nur eine Metapher?
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Mein Interesse weiter mit Dir zu kommunizieren ist beendet. Danke. o.T.

 
15.04.00 23:58
#15
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Skippi
Skippi:

Mit mir kann man auch über Illuminatie reden.

 
16.04.00 00:46
#16
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... 115927losangeles.digitalcity.com/animation/...racell.sock.talks.gif" style="max-width:560px" >
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Digedag
Digedag:

Hallo Elan, wo bleibt dein Elan ?????

 
16.04.00 03:21
#17
in was für eine Depression haben dich die paar bröckelnden Kurse versetzt?

Oder hast du vergessen, Stops zu setzen ?
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

is ja albern

 
16.04.00 11:05
#18
Irgendwelche Geheimbünde oder sonstige Gruppen für irgendwas hier verantwortlich zu machen ist wirklich albern. Daß Firmen wie Fantastic bei Umsätzen von ein paar Mios. bei einer Marktkap. von mehreren Milliarden irgdendwann in die Knie gehen ist doch sonnenklar. Und was die Beherrschung der Welt angeht: Wer möchte nicht soviel geld besitzen, um sich alles kaufen zu können. Der Boden ist gefunden, max. noch ein paar Prozent abwärts, dann war es das. Und in ein paar Monaten kommen die Analysten wieder und predigen das Blaue vom Himmel. Dann wird wieder die Zeit kommen, wo man mit Pleitefirmen nach oben schwimmt (siehe Amazon, die vermutlich nie Gewinne machen werden). Analysten sollte man ohnehin nur begrenzt vertrauen, gute Recherechen (Gewinnwachstum, Umsatz, Interviews etc.) sind viel besser, auch wenn sie oftmals Zeit kosten.
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Ich wundere mich...

 
16.04.00 11:29
#19
...über die Haltung und Anschauung mancher Menschen schon etwas.

Immer wieder gibt es Meldungen über irgendwelche Firmen, die bei einer Preisabsprache erwischt werden. Da diese Meldungen schon derart normal wurden, verwundert es scheinbar auch keinen, dass eine Woche vor der Korrektur alles himmelblau war und nun sind sich alle großen Analysten einig: Alles ist viel zu teuer...

Die Großen dieser Welt (das sind die, die kaum einer namentlich kennt)
wollten nun einfach richtig Kasse machen, wie schon seit Jahrzehnten. Das würde aber nicht gehen, wenn einer alleine seine Millionenpackete auf den Markt wirft. Also bespricht man sich mit einigen Milliardenkollegen und beeinflusst die Analysten (mit entsprechenden Zuckerln) und redet einen Crash herbei. Die Leute wollen dann nur noch eines: verkaufen, damit haben die Großen dieser Welt ebenfalls die Legitimation alles zu verkaufen.
Man mischt seines unter Deines...und es fällt nicht einmal auf.

Während die Großen noch immer im Cash sind, machen sie glauben, dass der Markt sich wieder erholen wird (siehe Deutsche Bank Anfang dieser Woche) und die kleinen kaufen wieder während sie immer noch ihre Packete hinauswerfen. Erst wenn der Boden erreicht ist, meiner Meinung nach in etwa 3 Wochen und je Markt 1000 Punkte tiefer, dann kaufen wieder die Großen und werden noch reicher als sie es je zuvor waren.
Wenn diese dann bereits 50%-100% Gewinne haben sind viele der Kleinanleger erst wieder bei +/- Null. Und dann werden sie wieder Kasse machen, eine kleine Abwärtsbewegung und dann ein steiler Auftsieg.

Zum Herbst sind sie dann wieder derart in der Gewinnzone, dass es dann zu einem schlagartigen Hammercrash kommen wird. (meine Meinung).

Schön wäre es, wenn man seine Meinugn sagen/schreiben könnte, ohne dass sich manche anmassen würden, mich als verblödet oder 'auf einem Trip' sehen.

Nur durch das äussern seiner Meinung gleich eine Personenanalyse a la estrich zu bekommen ist eine verwunderliche Erfahrung...wie war das vor 50 Jahren mit andersdenkenden???

Elan grüßt

PS:
Grundgesetz Artikel 5
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu
unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht
der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... torpedo
torpedo:

Re: Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gez.

 
16.04.00 12:56
#20
Also Elan, wenn Du das schon weißt soltest Du das einfach für dich auch nutzen. Die Regeln sind doch einfach...oder?
Übrigens ist die Theorie nicht so schlimm. Es ist doch gut das der Markt sich nicht chaotisch entwickelt sondern geführt wird. Schade nur das ich kein Illuminatemitglied bin. Geld regiert die Welt, und weil ich nich viel davon habe, bin glatt aus "Regierung" raus. :)

Oder willst Du vielleicht ein Einspruch einlegen? :)

Gruß torpedo

Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... dutchy
dutchy:

Elan: Ich befürchte das Du recht hast. Damit sind alle schlauen Leute, .

 
16.04.00 13:10
#21
im Voraus  sagen zu können, wenn ein ein Crash kommt oder wenn es hoch geht nur Statisten. Die Idee gefällt mir zwar nicht, doch es ist nicht schlecht wenn einige "Spezialisten" sich mal darüber klar werden,wie klein sie eigentlich sind. Solange das Kapital uns gewähren läßt, können wir uns mit Theorien wie KGV, Fantasie, Psysologie usw. beschäftigen.
Wenn sie zuschlagen sind die Aktien der besten Firmen nur noch das Papier wert auf dem sie gedruckt sind.

Eine Sache sei nur klar zu stellen:
Auch diese sg. Illuminaten sollten sich darüber im Klaren sein das man die "Kleinen" auch nur solange erdrücken kann, wie  sie leben. (auch wenn einige Kleine pünktlich weggekommen sind). Die Mehrheit der Milchkühe gehen unter und damit der Profit für längere Zeit.

Es grüßt

Dutchy
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Dauberus
Dauberus:

Meiner Meinung nach macht man es sich zu einfach mit einer solch.

 
16.04.00 14:00
#22
In Wirklichkeit ist jeder an dem Crash schuld, besonders die Amis, die über alle Maßen auf Kredit spekuliert haben und dann verkaufen mussten, weil die Kurse bröckelten. Nur durch die vielen Kleinanleger kam überhaupt diese Volatilität in den Markt, kleine Klitschen bekamen höhere Bewertungen als Global Player etc.
Nun für den Crash "Illuminati" oder ähnliche verantwortlich zu machen, halte ich für etwas übertrieben. Sicher werden die "Großen" derartige Entwicklungen ausgenutzt, ev. sogar beeinflusst haben, aber herbeigeführt? Naja, Elan, meinst Du wirklich wir leben auf einer großen Theaterbühne und sind bloß die Marionetten? So schlimm ist es wirklich noch nicht und wer der artiges glaubt, kann doch gar nicht mehr glücklich werden.
Nicht, dass ich Deine Meinung nicht respektiere - du darfst ja denken und sagen was Du willst - aber letztlich bleibt eine solche Vermutung immer unbewiesen. Ich denke, man sollte sich lieber an die eigene Nase fassen und mal überlegen, was man eigentlich kauft oder gekauft hat.

Dauberus
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... mr.andersson
mr.andersson:

elan, das ist echt der tiefpunkt

 
16.04.00 15:00
#23

"illuminatie" ist eine abspaltung der freimaurer.diese haben sich aber gegen die ziele der freimaurer gewandt, und sind somit von ihnen "verstoßen" worden.
diese illuminatie gibt es offiziell schon lange nicht mehr. inoffiziell vielleicht doch noch , wer weiß.
in den wirren des 2.weltkriegs wurden die begriffe "freimaurer" und "illuminatie" von den nazi's synonym benutzt, um erwiese negtive tendenzen der illu's auf die freimaurer abzuwälzen.
die freimaurer haben sich nämlich nicht vor hitlers karren spannen lassen, also wurden die schlecht gemacht.
ausserdem wurden sie als "judenfreunde" bezeichnet, da es in den freimmaurerlogen keine religiösen unterschiede gibt. somit waren die natürlich den nazi's ein dorn im auge.
kurzer abriss zum hintergrund

die "macht" der freimaurer übersteigt die der illuminatie (sollte es sie den noch geben ) sicherlich bei weitem. allein die anzahl der menschen die ganz offiziel dem freimaurertum angehören übersteigt die millionen.

die kräfte würden sich sicherlich gegenseitig blockieren, wenn sie die märkte beeinflussen wollten.

ausserdem gibt es noch : rothary club, lions club, sientologie usw.

du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, das die alle an einem strang ziehen , oder ?

falls doch, hast du nämlich einen "geheimbund" der ca. 10 % der bevölkerung stellt :-)))

also , gesunde paranoia noch.

in diesem sinne


ps: rothschild gehörte ( soweit ich auf dem laufenden bin) nicht zu den illuminatie. aus welchem geschitsbuch hast du denn deine info ?
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... LARA CROFT
LARA CROFT:

Wow, geht ja ab hier *g*, ich werde am Montag in die ....

 
16.04.00 17:46
#24
... Videothek gehen und mir den Film "23" ausleihen. Darüber habe ich in einem anderen Video eine Vorschau gesehen, wonach der Schwede Olof Palme und 23.23 Uhr ermordet wurde, diverse Bombenanschläge auf Discos in Deutschland mit der Hausnummer 23 stattfanden, die 23 das Zeichen dieses ominösen und angeblich schon im 18. Jhdt. verbotenen Bundes "Illuminatie" sei.

Ehrlich gesagt dachte ich mir beim Ansehen dieser Vorschau: "So ein Blödsinn", werde jetzt aber mal sehen, wie die Paranoia mancher Leute geschürt wird. Ich weiss, dass es gerade im Zeitalter von Email, WWW und Chatboards besser ist, nicht zu wissen, wer uns abhört, belauscht und versucht zu manipulieren. Seht Euch mal "Der Staatsfeind Nr. 1" oder "Das Netz" an, dann wisst Ihr, was ich meine.

Trotzdem: Ich bin definitiv kein Freund von Verschwörungstheorien. Als nette Film-Unterhaltung lasse ich mir diese allerdings gern gefallen :-)

CU

LARA C.
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... cap blaubär
cap blaubär:

Re: Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Mach.

 
16.04.00 18:13
#25
wenn man scheisse gebaut hat(als daytrader nicht rechtzeitig verkauft)ist man gerne geneigt seine unfähigkeit auf dunkle mächte zu schieben,die zu erfinden und dieses public zu machen hat eine lange tradition von hexenverbrennungen über über hat diese sehr erdverbundene verblödungsmechanik schon recht viele "früchte" getragen.der umkehrschluß zb.an meinem reibach ist eine afrikanische sekte schuld die jetzt gerade ein kleines problem haben in somalia wohnen und "nichtzuessen" heissen ist mehr selten wär aber ne hübschere tradition
blaubärgrüsse

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--