Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt...

Beiträge: 55
Zugriffe: 3.027 / Heute: 1
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt...

 
15.04.00 00:24
#1
Bis vor drei Wochen gab es scheinbar nur Kaufempfehlungen und heute hieß es, die meisten Werte seien Überbewertet und die Börse reagierte wie geplant.

Dieser heutige Kurssturz zeigt das absehbare Ende, denn die Mllionen- und Millardenmacher der Welt, wollen schließlich wieder Kasse machen. Dazu war der heutige Sturz notwendig, das eben aus einer Milliarde noch schnell eine zweite und dann eine dritte wird.
Rothschild und CO lachen über uns...und sie lachen und sie lachen....
Wir alle werden derart verladen, das es nur noch zum belächeln ist.

29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan
Elan:

Jan van Helsing weiß ziemlich bescheid, das stimmt. Meine Infos habe ic.

 
17.04.00 01:11
#31
...John Todd.
Jan Helsings Bücher sind nacheinander auf den Index gekommen. Von Volksverhetzung kann wohl keine Rede sein. Ich habe sämtliche Bücher gelesen und kenne den Inhalt. Da kommen keine Dinge vor, denen man derartiges unterstellen kann.

ZU mr. anderson:
Du irrst gewaltig. Die Freimaurer sind ein kleiner Haufen gemessen an den Illu's, Hitler war ebenfalls ein Freimaurer und im Rat der 13. Also bekämpft hat er diese gewiss nicht, denn ohne diesen hätte er nichts machen können.
Die vielen Mitglieder hat die Freimaurerklasse nur wegen der Mystik, jedoch kommen die wenigsten über die 6. Stufe hinaus und denken tatsächlich, dass Freimaurer eine humanitäre Vereinigung seien. Ebenso verhält es sich mit rothary club...in den kommt nahezu jeder rein, aber nur um zu veranschaulichen, wie 'harmlos' sie sind. Als Ottonaormalbürger erfährt man nur, was man wissen soll. Fakt.
Dass die Illuminatie der Macht der Freimaurer unterstellt sind, zeigt mir Deine arg eingeschränkte Informationsquelle. Die Illuminatie heisst deshalb so, weil sie die Weltenherrscher sind. Weltenherrscher....wie möchtest Du denn das toppen?
Freimaurer sind ein okkult angehauchter Haufen, die sciher auch ihre Mächte und Muskeln spielen lassen können.

Auf der 1 Dollarnote siehst Du eine Pyramide. Jedes dieser Steine symbolisiert eine feste Einheit. Der oberste Stein steht für Rothschid.
Unter anderem gehören zu dieser Pyramide das Bankwesen genauso wieder Kommunismus. Die Freimaurer genauso wie Hexenringe. Das eingeanrtige ist, dass auf der Dollarnote ein amerikanisches Staatssiegel ist, das noch nie offiziel aufgestemplet wurde...komisch.
Das Auge das abgebildet ist: The big brother is watching you...doch wer wird wohl der Big Brother sein...sicher nicht RTL II.

In God we trust....doch wohl welcher Gott...Gott auf einem Geldschein? Das würde ja so nicht passen...oder...wenn man bedenkt, das wegen diesem Geldschein Menschen getötet werden und Kriege geführt werden....ist das Gottes Wille? Wohl kaum.
10 % der Erdbevölkerung??? mr anderson....der rothary club zählt ca. 200.000 Mitglieder...die Freimaurer ebenfalls etliche Zehntausend....doch wirkliche Macht gleitet nicht durch viele Finger.
Der Rat der 13....warum wohl nur 13? Warum ist Rothschild immer schon im Vorsitz?
Warum ist Guiness Beer mit einem Logo versehen, dass in jedem handelsüblichen Hexenbuch versehen ist, ebenso mit Procter & Gamble....uvm.

Rothschild war offiziell der größte Kriegsfinanzier aller Zeiten...erst finazierte er Deutschland und dann USA und England...Rothschild Bank verdiente im II Krieg eine dreistellige Milliardensumme...und finazierte noch so nebenbei mehrere andere Kriege. Das ist eine offizielle Version und auch legitim.

Soviel dazu.

Zu Blaubärle:

Deinen geistigen Verlautbarungen kann ich wahrlich nichts entgegensetzen...
Du warst ja eh schon immer der Beste und weiseste.

Elan grüßt
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Fritz the cat
Fritz the cat:

Nicht umsonst wurden die Bücher verboten,pressefreiheit ,meinu.

 
17.04.00 07:43
#32
die kleinen dummen bürger sollen von oben manipuliert werden .
Ich kann dir nur recht geben Elan.

MFG   FTC
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... cap blaubär
cap blaubär:

Re: Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Mach.

 
17.04.00 09:07
#33
Lieber Elan+Co was machst Du an der Börse,Deine Aufgabe ist doch die Welt vor solch finstern Machenschaften zu warnen,ausserdem bekommt am ende der Opa auf dem Chateou Lafite eh alles und quetscht den Reibach in seine Rotweinpullen(Prost von hier aus)
blaubärgrüsse
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... DeadFred
DeadFred:

Ich liebe die Diskussionen nach den Crashs

 
17.04.00 09:22
#34
Wer hat alles gesagt:

Das ich 100% an der Börse mache, verdanke ich den Illuminaten?

Nein, während des Aufschwungs ist jeder seines Glückes Schmied.

im Abschwung jedoch, ein Opfer heimtückischer Machenschaften.

( Und denkt daran Ordensbrüder, das Schwein transzendiert im Nebel,
 jetzt nehmen wir uns Ariva und morgen die ganze Welt)

Fred
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Die Illuminaten hätten nicht die geringste Chance...

 
17.04.00 10:32
#35
...wenn wir nicht alle so gierig wären!!!

Gruss tf
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... mr.andersson
mr.andersson:

lieber elan / zuhörer

 
17.04.00 12:53
#36

zur mitgliederzahl :

1.) in amerika sind über 2 millionen menschen ganz offiziel bei den freimaurern.wenn man ALLE geheimbünde zusammenschmeißt kommt man auf einen imensen anteil der bevölkerung.halt rund 10% darüber gibt es seit jahrzehnten soziologische untersuchungen.wie gesagt , wenn man alle geheinbünde zusammenwirft. lies die nur man den jährlichen verfassungsschutzbericht durch. und das sind nur die, die offiziell überwacht werden.

2.) so geheim sind die freimaurer doch gar nicht. jedem, der in einer grösserern stadt wohnt , kann ja mal im telephonbuch unter "freimaurer" nachschauen. wenn die stadt mehr als 100.000 einwohner hat, sollte man dort eine loge finden. ULTRAGEHEIM :-))

3.) warum kommen nicht alle menschen die sich solchen verbindungen anschliessen, in die höchsten weihen ? ganz einfach : aus dem selben grund, warum nicht alle minister,kinostar,bürgermeister, telefonseelesorger oder was auch immer werden können. es können halt nicht alle menschen die gleiche position besetzen.

4.)du hast vergessen auf die pyramide auf den dollar-noten hinzueweisen, ist nämlich auch ein symbol der freimaurer. und wo stehen die lottoinformationen im videotext von ard ? auf seite 666 ARRRRGGHHH Teufelswerk :-)))

ich bin weder für noch gegen die freimaurer oder sonst irgendeine geheimorganisation. man muß sich nur im klaren darüber sein, wieviele "geheimorganistionen" es gibt.

die nazis haben zu ihrer zeit jeden der sie schlechtmachte aus dem verkehr gezogen. genau wie jede andere diktatur.
wenn nun diese geheimbünde so mächtig und so gefährlich sind, stellt sich die frage, warum du atmest, wenn du so gegen die wetterst.

die hätten dich wohl schon aus dem verkehr gezogen oder zumindest ruiniert. wenn die schon die weltwirtschaft erschüttern können , wirds für dich wohl auch noch reichen.

wie gesagt, mir ist das alles relaltiv schnurz, da ich kein aussrede für meine anlagefehler brauche. die kohle die mir durch die lappen geht, geht mir wegen meinen fehlern durch die lappen und nicht wegen irgendwelcher bösen onkels.

zu zuhörers link:
auch das online lesen dieses buches verstößt gegen geltendes recht, da die seiten dann in den chache geladen werden. somit besitzt man dieses buch dann auch in digitaler form. die rechtssprechung in solchen fällen ist eindeutig.
sollte jemand dieses buch trotzdem lesen wollen : hinterher chache löschen, temporäre verzeichnisse löschen, festplatte defragmentieren. denn diese seiten werden grundsätzlich von verfassungsschutz überwacht. man kann da in teufelsküche kommen.

in diesem sinne
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Drogo
Drogo:

Welche Drogen nehmt Ihr denn so?...Erbitte Tips, möchte mal wieder ric.

 
17.04.00 13:16
#37
Ohne Worte
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... mr.andersson
mr.andersson:

upps, vergessen / elan

 
17.04.00 13:18
#38

das sehe ich ja jetzt erst :
hitler war freimaurer ???
wo ist diese info her ? hast du da eine quellenangabe ?

mir ist nur bekannt , das viele logen von den nazis überfallen worden sind. da ( unter anderem ) auch juden mitglieder der freimaurerei sind/waren,  wüsste ich mal gerne , wie das mit hitler unter einen dach geht ?

gerade das war doch das argument der nazi gegen die freimaurer.
und genau das IST heute noch ein tragendes argument der freimaurergegner, die aus der rechtsradikalen ecke kommen. bei denen heißt es nämlich :" weltverschwörung des weltjudentums und der freimaurer."
beißt sich alles ein wenig...

p.s.: bevor sich wieder einer wundert, warum ich mich so mit dem thema beschäftige: ich habe mal für's abi ein referat zu dem thema "geheimbünde" gehalten. bei meiner recherche musste ich leider feststellen, das es kaum neutrale literaur gibt. vom segen der menschheit bis zum fluch derselben wird den freimaurern alles unterstellt.
die wahrheit ist mir natürlich unbekannt.

in diesem sinne
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Schtonk
Schtonk:

Re: Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht ge.

 
17.04.00 13:23
#39
Geheimbünde sind in der Regel mit Menschen bevölkert, die sich selbst für den Mittelpunkt der Welt halten, aber Probleme damit haben, es anderen zu vermitteln. Mit anderen Worten: Spinner und Grössenwahnsinnige, die es im Leben zwar zu durchaus etwas gebracht haben, aber eben nicht zu dem, was sie meinen, "Wert" zu sein.

Ich kenne einige solcher Leute, die an sich ganz bescheiden oder besser unauffällig leben, - aber wehe wenn sie losgelassen! Wobei sie aber nur in ihren Kreisen losgelassen werden, ausserhalb nimmt sie niemand Ernst, und damit laufen sie eben auf Sand.

Gefährlich werden diese Leute also nie und niemandem und in den jährlichen Berichten des Bundesministeriums d. Inneren (bzw. des BfV) kommen sie nur kursorisch vor.

In den USA ist dies möglicherweise etwas anders, aber dort ist die Tendenz zu psychopathischen Formen der Egomanie und zum Missionarstum ohnehin tief in vielen Weissen verwurzelt.

Gruss,
Schtonk
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Supermario
Supermario:

die Illuminatie .... --> Skippi, sind das die Illuminaten? Bitte mehr .

 
17.04.00 15:01
#40
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Andiman
Andiman:

Ihr wisst es alle selber, es gibt sie die Weltenherrscher, hier nur eini.

 
17.04.00 15:28
#41
bare Beweise:
1. König Fußball regiert die Welt
2. Yedi-Ritter haben die Macht mit sich
3. Moorhühner haben die Macht über die (Arbeits-) Zeit
4. "Ich glaub' nicht an den lieben Gott, ich glaub nicht an Guevara, ich   glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar"

Und es gibt noch viel, viel mehr Beweise, es gibt nix daran zu rütteln, das Ding ist durch, wir haben nix zu melden, Ende aus Feierabend, wir sind nur die Knoblauchzehen in der Nudelsauce, wir sind die Zlatko's der Börse, die Feldbuschs ds Großkapitala (BTW, Ihr Geschichtsfreaks, Großkapital ist ein historisch besetzter Begriff, wie Ihr sicher wisst): Die Straße der Verlierer ist breit, wann überholt Ihr mich.

Mit einem fröhlichen Lachen, Grüße und: flach spielen, hoch gewinnen
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... LordSoth
LordSoth:

Umberto Eco

 
17.04.00 16:01
#42
haette eine wahre Freude an diesem Thread. Ihr solltet das sein Buch über das Pendel mal lesen, dann wüsstest ihr auch, dass im zweifelsfall immer die Templer hinter allem stecken und es nur so aussehen lassen als sei irgendwer anders schuld (warum nicht die Rothschilds, die klingen eh verdächtig).
In jedem Fall muß man doch solche Manipulationsgeschenke freudig entgegennehmen, indem man die zu Unrecht geprügelten Werte wieder billig einsammelt, so wie das die Templer auch tun.
Ein grinsender Lord hofft auf die baldige Wende, da er jetzt wieder investiert ist.
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Kalahari
Kalahari:

Back from holiday

 
17.04.00 16:01
#43
Junge, Junge, da bin ich mal eine Woche im wohlverdienten Urlaub und schon entwickelt sich das ariva-Board zum "Foucaultschen Pendel" im Kleinformat..... :-))
Da hänge ich heute doch lieber mal den Proleten raus und diskutiere in dem anderen Thread über den hübschen Hintern von der einen, die jetzt bei dem Brother-Dingens rausfliegen soll. :-))

Good trades wünscht euch ein gutgelaunter Kalahari

P.S.: An Cap Blaubär: Wie immer knapp und präzise auf den Punkt gebracht!! Sauber!

Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Kalahari
Kalahari:

Nachtrag

 
17.04.00 16:04
#44
Hey LordSoth,
das ist ja witzig, daß wir zur gleichen Zeit bei diesem Thread an Umberto Eco gedacht haben!!

Grüße,
Kalahari
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... LordSoth
LordSoth:

Hi Kalahari!

 
17.04.00 16:09
#45
Find ich auch witzig!

Grüße zurück!
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... DarkKnight
DarkKnight:

@mr. andersson: immer das letzte Wort haben

 
12.05.01 18:04
#46
wollen? Krankhaft ohnehin ... aber warum immer so daneben ... schreib doch mal über Dinge, über die Du Dich auskennst.

In genau diesem Sinne


Grüsse
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... DarkKnight
DarkKnight:

@mr. anderdsson: was ist? Gibt Dein Teleatlas-

 
12.05.01 18:20
#47
Lekikon für Pfadfinder vom Fähnlein Fieselschweif oder Dein Dauerbrevier "Erfolgreich sein mit 1000 Standardantworten" nichts her?
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Darki, was ist los ?

 
12.05.01 18:26
#48
Fön in Bayern ?

Wir sehen uns bei Levke. Ich hoffe mr.andersson kommt auch....

Grüsse,
Tyler Durdan
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... mr.andersson
mr.andersson:

hi tyler

 
12.05.01 18:42
#49

ist denn schon ein termin bei levke in trockenen tüchern ?
ich kenne noch gar keinen ,habe ich da über was weggelesen ?

wen du schon mehr weißt, kannste mir mal bescheid sagen.

in diesen sinne  
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Levke
Levke:

@Darki @mr.anderson

 
12.05.01 21:23
#50
Darki, du Grantler, was ist denn mit Dir los ??
Geh' doch mal an die frische Luft und feier mit dem Bayer (Achtung Reim)
aber las Mr. Andersson in Ruhe.

Denke daran, daß wir bei unserem Norddeutschen Treffen (übrigends
am 09.06. Thread folgt extra am Montag) eine Ausnahme für Dich
gemacht haben...
Ich finde, du solltest diese etwas mehr würdigen........
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... DarkKnight
DarkKnight:

@levke: hab ich doch gemacht ... das Würdigen

 
12.05.01 21:29
#51
stell Dir mal vor, was passiert, wenn ich das sage, was ich wirklich denke

@mr. andersson: ich hab Dir schon viele "grüne" gegeben, weil Du sie verdient hast, hehe, aber manchmal gehst Du tierisch auf .... naja, weißt ja ... immer diese ZerpflückAnalytikerUndNixÜbriglasserFürSpontanität .... arrrrrrrrrrggggg ... wo bleibt der Spaß?

PS: hehehehe

wollte dich nochmal aus der Reserve locken
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... zombi17
zombi17:

Genau Darki

 
12.05.01 21:31
#52
Ich wollte schon immer mal ein 2Meter 20 Mann unhauen.
Nee Quatsch , du bist einer der wenigen Leute , die ich gerne mal Live
erleben möchte. Mach dich auf den Weg.
Nächste Jahr oder vielleicht schon im Herbst , lade ich ein.
Friede sei mit Euch , außer mit Insinder , den habe ich gefressen.
Gruß Zombi
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... cap blaubär
cap blaubär:

Waaas Bodo S.auch ein illuminatiiiiii

 
06.04.02 19:57
#53
Boooohhhhhhh,Wir hätten das nicht auf die leichte Schulter damals
blaubärgrüsse
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Schnorrer
Schnorrer:

Dinge im neuen Licht (wow): Pinochet hat am 11.9.

 
06.04.02 20:16
#54
1973 geputscht.

Würg ... vielleicht sollte man sich doch mal überlegen, was Elan hier gepostet hat.

Irre (und dazu gehörten auch Hitler und Stalin) haben IMMER angekündigt, was sie machen würden. Und sie haben sich auch einem quasi-religiösem Symbolismus verschrieben.

Nur mal so, zum Nachdenken.
Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt... Elan

yo schnorrer...du bist auf dem weg

 
#55
 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen