Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 897  898  900  901  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Zugriffe: 11.650.665 / Heute: 140
Dt. Bank AG 33,56 € +1,36% Perf. seit Threadbeginn:   -19,35%

Berliner_:

Schinderhahn

3
27.07.16 09:49
deine Aussagen kommen zu früh! Abwarten, der Tag ist nicht zu Ende,
die Aktie wird sich schnell erholen!

Die gestrigen Kurse werden bald wieder da sein! Ich kann wieder mit dir wetten...

übrigens, die Wette von gestern hast du verloren...(#22371) der Kurs steht bei 12,30€ ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schinderhann.:

Ihr habt nicht verstanden,

27.07.16 09:50
das ohne KE es Jahre dauern wird die fehlenden Milliarden zu erwirtschaften und Ihr hab die Klagen nicht im Blick!

Es brennt und er kann nur mit jeder Aussage ins Klo greifen.

Er will nicht das Soros noch heute die Lorbeeren erntet!  
Antworten
Flüchtlingsver.:

-

27.07.16 09:51
Deutsche Bank: Geht doch! 1/3  2/3 Kein Bildanzeigen 3/3 Die Deutsche Bank hat die – nicht gerade hohen – Erwartungen übertroffen und im zweiten Quartal einen kleinen Nettogewinn erwirtschaftet.www.deraktionaer.de/aktie/deutsche-bank-geht-doch--260090.htm
ha ha ha ha ha
Antworten
harry74nrw:

Der Aktionär

27.07.16 09:53
Sehr gute Journalisten dort

I r o n i e
Antworten
KOE299:

@spekulator + Greatest One Day Market Loss

27.07.16 09:54

okay, delta one also 1:1, wie z.B. die ETF's - also LONG irgendwas und SHORT im Underlying.

Heisst: Die leben lediglich von der "Arbitrage", den Fluktuationen innerhalb beider "Werte".

Ich möchte nicht wissen wie es aussieht wenn der Net Asset Value der Underlyings kollabiert. Ach, läuft ja schon ;-) Deshalb scrambeln alle (vorallem Italien - siehe Monte Paschi) und wollen Fiatinjektionen. Und Schäuble musste schon vor die Kameras tretten um zu versichern das alles gut sei. Das letzte mal als sich jemand auf diese Weise zu einer Bank äusserte war zu LehmanBrothers...

Weiter sind Delta One Trader sogenannte Market Maker. Sie gehen die Gegenpartei ein und nutzen den Spread. Bis es auch kein "BID" mehr von denen gibt. Ein Trigger und alles wird verkauft. Haben wir doch erst gestern Abend gesehen. (I survived the crash of 26. July 2016 T-Shirt Spruch ;-) )

We Just Witnessed The Greatest One Day Global Stock Market Loss In World History (siehe Link)

The total amount lost on global stock markets Friday surpassed anything we've seen before, and that includes the darkest days of the crisis of 2008.
Antworten
wamu wolle:

ich zitiere andere Meinungen

27.07.16 09:54
Deutsche Bank hat im zweiten Quartal einen Provisionsüberschuss von €2,92 Mrd (VJ: €3,46 Mrd) und einen Zinsüberschuss von €3,69 Mrd (VJ: €4,1 Mrd) erzielt. Die Risikovorsorge liegt mit €259 Mio (VJ: €151 Mio) unter den Erwartungen von €315 Mio.
Quelle: Guidants News news.guidants.com

Deutsche Bank (moderiert 2.0) poolbay  poolbay: ...   07:24 #22392  
Die Deutsche Bank hat zum Ende des zweiten Quartals €5,5 Mrd (Ende Q1: €5,4 Mrd) für Rechtsrisiken zurückgestellt.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) poolbay  poolbay: ...   07:25 #22393  
Deutsche Bank-Chef Cryan zeigt sich zufrieden mit den Fortschritten des Instituts und kündigt an, die Geschwindigkeit und die Intensität des Umbaus zu steigern.

Limitalarm: Besser wie erwartet   07:30 #22394  
Auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Bin gespannt wie das der Markt aufnimmt

BÜRSCHEN: Ich weiss nicht was ihr wollt 309:45 #22449  
Onkel CRYAN spricht dass das Risikoprofil der DB noch nie so gut war wie heute !!??? Kapitalstand und Risikoprofile absolut grund solide sind !! na dann frag ich mich warun dieser abgesang heute Herr Cryan haben wir was auf den Augen oder was missverstanden ??
Antworten
Berliner_:

Der Aktionär...

2
27.07.16 09:55
ich lese deren Berichten schon seit Langem!
Die helfen sicherlich beim Geldverdienen... aber nur wenn man das Gegenteil tut, von was die vorschlagen...
Antworten
Abenteurer:

Soros erntet im Moment gar nix

2
27.07.16 09:56
Die Kurse vorm Brexit sind lange erreicht. Auch das ganze gebashe der letzten Zeit war nicht erfolgreich. Heute Abend stehen wir deutlich höher als jetzt.  
Antworten
spekulator:

@ KOE299

27.07.16 09:57
Das ist mir alles bewusst, dennoch wird es nicht als Risikoposition gewertet, da es eine Gegenposition gibt mit der Korrelation -1.

Und vom Spread leben...Arbitrage war schon immer gut ;-)

Aber du hast recht. Das kann mal ziemlich nach hinten los gehen, wenn der Markt trocken wird.
Antworten
Weltenbumml.:

Soros Erntet vielleicht mit mir bie 11,20 €.

27.07.16 10:00
Antworten
Schinderhann.:

Berliner,

27.07.16 10:00
wie Du so schön sagst, der Tag ist noch nicht zu ende! :-)  
Antworten
wamu wolle:

solide

2
27.07.16 10:01
kurzfristig abrufbare flüssige mittel 220 Milliarden!
Bilanz wird bis Jahres ende weiter und spürbar entlastet!

Cryan: Risikoprofil der Deutschen Bank so gut wie selten zuvor
Mittwoch, 27.07.2016 09:37 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche-Bank-Chef John Cryan betont trotz magerer Gewinnzahlen die Stärke des größten deutschen Geldhauses. Man dürfe nicht "außer Acht lassen, dass das Risikoprofil der Deutschen Bank selten so gut war wie heute - allen gegenteiligen Spekulationen an den Finanzmärkten zum Trotz", heißt es in einer Botschaft Cryans an die Mitarbeiter, die die Bank am Mittwoch zu den Zahlen für das zweite Quartal veröffentlichte.

"Die Kredite in unseren Büchern sind von guter Qualität und die Ausfallquoten bleiben gering, sowohl absolut als auch im Vergleich zu Wettbewerbern." An flüssigen Mitteln könne die Bank rund 220 Milliarden Euro umgehend abrufen. Der Vorstand sei zudem zuversichtlich, die Bestände der Abbausparte bis zum Jahresende auf weniger als zehn Milliarden Euro zurückführen zu können und so die Bilanz weiter zu entlasten.

Die Aktie der Deutschen Bank ist seit Monaten auf Talfahrt. Seit Jahresbeginn verlor das Papier gut 40 Prozent seines Wertes. Im Februar sah sich die Bank wegen des Kurssturzes zu einem ungewöhnlichen Schritt genötigt und gab ein öffentliches Bekenntnis zu ihrer Zahlungsfähigkeit ab. Cryan hatte damals betont, die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) sei "angesichts ihrer Kapitalstärke und ihrer Risikoposition absolut grundsolide"./ben/enl/DP/stb
Antworten
twenty o nine:

DB wird abgestraft, ist klar....

27.07.16 10:02
aber langfristig sehr interessant. Wenn alles geklärt ist, kommt die Aktie wieder in die Gewinnzone. Ich kann leicht warten wenn ich in 5 Jahre das doppelte oder mehr bekomme. Das Geld auf die Bank tragen, da verliere ich nur Geld und dauernd kaufen und verkaufen bringt nicht immer Gewinne. Warren Buffett sagt immer kaufen und liegen lassen. Klar Banken sind immer riskant. Aber was ist nicht riskant??
Antworten
RPM1974:

@ spekulator 100% agreed.

2
27.07.16 10:04
Kaffee, das einzige Nahrungsmittel das in den letzten 30 Jahren günstiger geworden ist.
Den trink ich.
Öffentliche Verkehrsmittel, konsumier ich nicht.
Zigaretten, konsumier ich nicht.
Getränke, 2 Liter am Tag, machen in 30 Tagen 60 Liter. Auf Cola gerechner 60 *,66 = 40 EUR.
Wasser ist gesünder und da liegen wir bei Mineralwasser 35 Cent = 21 EUR pro Monat
Und Leitungswasser = 30 Cent pro Monat.
Obst, hängt am jeweiligen Obst. Aber macht beim Wocheendeinkauf bei mir 3% des Einkaufs aus. Anteil Warenkorb? < 0,5%
Kleidung, Beispiel Levis 501 (weil gängig) 1996 100 DM heute bei uns 35 EUR.
Und im Standard durch die Sklavenarbeit in Bangladesh noch viel günstiger.
Festgestellter Qualtätsunterschied zwischen Adidas Trikot made in Entwicklungsland und No Name Trikot made in Entwicklungsland 20%.
Verkaufspreis No Name 10 EUR. Vergleichbarer Wert Adidas 12 EUR aber Verkaufspreis Adidas 70 EUR. Soll doch kaufen wer will. Habe alle 2 Jahre ein Trikot meines Vereins. Fällt mir nicht auf, das adidas von 55 auf 70 erhöht hat.
Über Miete und Hauskosten brauche ich nicht spekulireren. Sind sehr teuer geworden, da Nachfrage Angebot weit übertrifft (Thema Niedrigzins und Baufinanzierung ab 0,6% real 5 Jahre fest).
Das einzige was ich persönlich an Inflation merke ist Auto 20 000 statt 2003 15000, Frisör 12,5 statt 12 letztes Jahr, Strom 0,2 EUR ( kwh statt 0,19/kwh .
Negative Inflation die ich merke ist Diesel, Gas.
Ich verdiene jedes Jahr mehr und gebe die letzten 2 Jahre immer weniger aus, obwohl meine Kinder mehr konsumieren.
Sorry, ich kenne eure gefühlte Inflation nicht.
Meine Meinung
Antworten
zenkner:

ich glaube

27.07.16 10:07
Die Reise geht weiter nach Süden! Selbstverständlich ist der Handelstag noch nicht beendet, dennoch glaube ich jetzt nicht, dass die DB noch positiv schließen wird! Zahlen hin oder her... maßgeblich ist für mich der Trend! Bis der ins positive Feld läuft ist es noch ein sehr langer WEG! Schaut Euch den Chart auf Tagesbasis an! DA  GIBT es NIX POSITIVES... positiv ist nur, dass es bisher noch keine Übertreibung nach Süden gab... und das ist ja leider negativ für die Investoren (positiv für die Shortis).  

Der letzte Kursaufschwung war nur eine Regression in einem Abwärtstrend!
Antworten
Weltenbumml.:

Nennenswerte Stabilisierung bei ca. 11,68 €

27.07.16 10:07
Antworten
Weltenbumml.:

Jede Kauforder wird sofort dankend bedient

27.07.16 10:09
Antworten
twenty o nine:

RPM1974 : Deine Liste ist...

27.07.16 10:13
nicht ganz korrekt.
Vor allem die Levis kosten 35€ was ein quatsch.. die kosten heute immer noch 98 € wenn man auf Qualität achtet.
Ich habe früh angefangen und noch nie wenig verdient, aber wenn man Kinder hat (habe 3) die studieren und wenn es dann noch mit der Frau kriselt muss man plötzlich eine neue Liste machen und glaube mir ich spreche aus Erfahrung. Ich bin aus allem raus, da ich früh angefangen habe und jetzt verreise ich nur noch und gebe das Geld mit halbvollen Händen aus, natürlich lege ich etwas an und spare auch etwas, aber vergiß deine Liste........
Antworten
Berliner_:

twenty

27.07.16 10:18
vor 2 Wochen hatte real verschiedene modelle von lewis... für 40€ wenn ich mich nicht tausche...

ich habe dieses jahr in Seattle 3xlewis gekauft, aus dem lewis laden, für zwischen 20 und 40USD / jeans
Antworten
Schinderhann.:

so für alle top Analysten

27.07.16 10:19
Die 12,00 fällt heute weil der Chef kneift! :-)

Schönen Mittwoch noch! :-)  
Antworten
Weltenbumml.:

Noch 18 Mio Aktien erdn heute abgeladen.

27.07.16 10:21
Antworten
twenty o nine:

Berliner: klar in USA..

27.07.16 10:22
Lustig
Antworten
Berliner_:

twenty

27.07.16 10:24
RPM hat über seinen Jeanskauf von irgendeinem Outlet gesprochen, wo die Jeans ja, 35€ kosten
Antworten
RPM1974:

Habe auch drei Kinder

27.07.16 10:28
twenty o nine die noch nicht studieren. Immerhin war ich schon 26 als mein erster Sohn geboren wurde.
Levis 501 ist Levis 501. Was willste da für Unterschiede machen.
Soll ich ein Foto schießen vom Aushang Levis 501?
Wenn ich nicht anfange mein Geld für Luxus rauszuhauen, schaff ich es sicher nicht mein Geld auszugeben. Aber so ne Yacht für 40 Mio könnte meinen Geldbeutel doch empfindlich schröpfen. Aber brauch ich das?
3 Mal im Jahr Urlaub ist auch genug.
Aber selbst der wird pauschal immer günstiger als teurer.
Liegt auch am Kerosin und der Terrorangst.
Gespart wird nur im volkswirtschaftlichen Sinne und nie im Sinne von bankwirtschaft.
Meine Meinung
Antworten
twenty o nine:

Berliner: Klar wenn..

27.07.16 10:35
ich jeden Outlet abklappern muss um dann die Auslaufmodelle zu kaufen, dann hat
er doch nicht soviel Geld. Vor allem hat man stress wo kann ich noch etwas sparen???
Man hat nur ein Leben. Ich zahle gerne mehr, wenn ich in aktuelle Modelle bekomme
und das trifft auf mein E-Bike von Cube, Meine Macbook, Iphone, Ipad, Flugreisen (Bussines), Hotels und vor allem meine Ernährung usw.....zu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 897  898  900  901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.688 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi benjami 03.01.26 17:07
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--