Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.774.982 / Heute: 781
Dt. Bank AG 15,152 € -8,35% Perf. seit Threadbeginn:   -63,59%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

unverschämt

2
20.03.14 09:23
Gehalt für 2013 dieser zwei Nullen von 4,9 Mio auf 7,5 Mio gestiegen . Was für ein Salär fürs Nichtstun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

"Nichtstun"

 
20.03.14 10:04
würde ich nicht unbedingt sagen, die werden schon zu tun haben, allerdings am Erfolg gemessen ist das wohl wahrlich mehr als kläglich und eine wirkliche Unverschämtheit!
Ich bin der letzte, der keinem etwas gönnt und sofern eine entsprechende Leistung erbracht wird, so soll er auch entlohnt werden.
Aber ich messe Leistung auch am Erfolg und eine solche Meldung ist ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

BiJi

 
20.03.14 10:09
Wie Recht Du doch hast ! Danke für die Opjektive Bewertung in der Sache !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Moin Biji

 
20.03.14 10:12
hab die Situation entschärft und habe die Hälfte raus bei 32,50 werde deine Taktik versuchen 50Cent waren heute schon drin.Der Dow gefällt mir nicht die Futures laufen nach unten da hält sich der Dax noch zu gut.Werde bei 32-32.15 mich auf die Lauer legen.Trotzdem bescheiden von 30,80 auf 32.2 da war bei anderen Aktien mehr drin siehe comba von 11,80 letzte Woche auf 13,05 gestern.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pfeifensack
Pfeifensack:

Dass solche Leute sich nicht schämen ..

 
20.03.14 10:15
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ghost222
Ghost222:

Humor

 
20.03.14 10:17
Was heißt hier denn keine Leistung erbracht! Es ist doch immerhin gelungen den Kurs stabil im Keller zu halten :-)!
Aber ehrlich gesagt kann man hier doch nur mit etwas Humor herangehen, da das derzeitige Kursniveau leider
Nichts anderes zulässt...aber mal schaun wie weit meine Humorlaune noch Bestand hat. Mein Einstiegsniveau
War mit 33,23 nichts der beste Zeitpunkt, aber mit etwas Geduld und einem neuen Vorstand wird das schon wieder.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

ist nicht deren ERNST

 
20.03.14 10:34
realitätsverlust deluxe

www.n-tv.de/wirtschaft/...-Deckel-anheben-article12497456.html

und die "gekaufte" lobby auch BAFIN genannt sagt JA......


armes Deutschland
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Dt .Bank - Rundungskauf vll. heute

2
20.03.14 10:37
BiJi: Danke für Deine nette Rückmeldung. Heute möchte ich noch einen Rundungskauf tätigen; verrate aber hier nicht den gewünschten Kurs. Wenn's heute funktionieren sollte (Positition nur 600 Stück) nenne ich dann die Börse und den Preis. Also halt mir bitte den Daumen, und daher bis bald / Auftrag läuft länger!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

FD

 
20.03.14 10:53
immer wieder gern ;-)!

Na klar drück ich Dir die Daumen, ich selbst sehe den Kursverlauf derzeit recht entspannt!
Nach wie vor habe ich meine Stücke und bin hier absolut untätig.
Spült natürlich auch kein Kapital ins Depot:-( !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Jungs, geht mal auf den Chart

 
20.03.14 10:53
Wir hatten im 5 Jahreschart 19er Kurse und im 3 Jahreschart 23er Kurse (und das inklusive der Postbank).
Wenn heute Keller ist, was war dann 19? Tiefgarage?
Wir haben, wie alle Banken durch die IFRS Rechnungslegung noch Scheiße aus 2000 bis 2010 an der Backe. Aber sicher weniger als damals.
Das gilt für DeuBa wie auch für die zweite Deutsche Großbank.
Meine Meinung
Gruß RPM
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

Stichwort "Nichtstun" (Jain& Co)

 
20.03.14 11:04
Hallo BiJi & Bürschen, Ihr postet den ganzen Tag über im Forum, somit seit Ihr entweder Harz.. Empfänger mit viel Zeit,  oder Ihr betrügt euren Arbeitgeber mit der Zeit im Forum.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Oh weh was kommt denn noch alles auf uns zu ?

 
20.03.14 11:05
Gerade wurde Geschäftsbericht vorgelegt. So wie es ausssieht werden viele weitere Mrd für irgendwelche Prozesse und Strafen benötigt. Wo soll das alles noch Enden. Beschämend.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11913

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Sorry, aber es gibt

 
20.03.14 11:07
genügend, die selbständig an der Börse mehr verdienen, als andere die täglich malochen.
Und das die sich hier an zusätzlichen Informationen von Dritten erfreuen, ist für mich nicht hartzen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pfeifensack
Pfeifensack:

DBK - ein Bankinstitut

 
20.03.14 11:10
oder schlicht eine kriminelle Vereinigung ? Der Geschäftsbericht deutet auf letzteres hin...

://

so gesehen passen dann auch die Vorstandsgehälter, die im Drogen- und Rotlichtmilieu in ähnlicher Höhe liegen..

:/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Geschaftsbericht

2
20.03.14 11:10
Guter Artiekel im Handelsblatt  ! Lohnt sich zu lesen !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

na das sind dann

 
20.03.14 11:11
....die die Bank derzeit auf 1,5 Milliarden Euro beziffert....
bei einer Eintrittswahrscheilichkeit von 50% rund 750 Mio, die im realistic case nicht gewinnbringend aufgelöst würden. Schlägt meinen bisherigen Konsens.
Der Stand bei gut 1 Mrd
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Dinobutcher

2
20.03.14 11:33
Zum ersten steht es Dir in keinster Weise zu, über andere zu urteilen, zumal Du in keinster Weise auch nur annähernd über zumindest meinen Lebensinhalt bescheid weißt!

Zum zweiten dient hier ein Forum zum Meinungsaustausch, sei froh, dass Du hier gehaltvolle Informationen und Tipps bekommst!

Und drittens mach Dir mal nicht die geringsten Sorgen, ich bin in der komfortablen Position, mir ausreichend Zeit hierfür zu gönnen.

Also urteile nicht über andere oder stelle Mutmaßungen an, zumal das nicht das geringste mit der Thematik zu tun hat!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

Also urteile nicht über andere oder stelle Mutm...

 
20.03.14 11:42
das macht Ihr aber doch bei Jain und Fitchen, oder?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Dinobutcher

 
20.03.14 11:50
Du scheinst offenbar Probleme mit dem Lesen von postings zu haben, wäre nicht das erste mal!
Was hab ich denn geschrieben? Dass sie sicherlich zu tun haben, oder?
Meine Kritik richtete sich lediglich danach, dass deren Leistung gemessen am Erfolg wohl recht bescheiden sein dürfte und somit eine solch exorbitante Boni-Erhöhung ein Schlag ins gesicht der Aktionäre sein dürfte!
Zumindest ICH messe Leistung auch bzw. in erster Linie am Erfolg, und dieser fällt hier wohl dürftig aus!
Sofern Du dahingehend anderer meinung sein solltest, ist das durchaus legitim und wird von mir akzeptiert, aber dann begründe Deine Meinung bitte!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Hier nochmal nur für dinobutcher

 
20.03.14 11:51
" "Nichtstun"

10:04
#11902
würde ich nicht unbedingt sagen, die werden schon zu tun haben, allerdings am Erfolg gemessen ist das wohl wahrlich mehr als kläglich und eine wirkliche Unverschämtheit!
Ich bin der letzte, der keinem etwas gönnt und sofern eine entsprechende Leistung erbracht wird, so soll er auch entlohnt werden.
Aber ich messe Leistung auch am Erfolg und eine solche Meldung ist ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre..."
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Aber BiJi

2
20.03.14 12:50
Zumindest haben es Ja Nein und Flittchen seit Amtsantritt nicht geschafft einen Deutschen Medienkonzern in die Pleite zu reden. Dazu brauchte es jahrelange Erfahrung eines Brauers! ;o)
Der gibt ja auch wieder einen Teil seiner Vorstandsvergütung ab.
Und da wird die Liste der Topvorstände, die ihre Tantiemen abliefern im Dax auch immer länger!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) mikra1109
mikra1109:

@dino

3
20.03.14 12:54
Sowohl Fitchen als auch Jain waren unter Ackermann im Vorstand tätig und sind somit vollumfänglich für den Zustand der deuba verantwortlich.
Jetzt plötzlich stellen sie alles in Frage und wollen die "Sünden der Vergangenheit " (Stefan Krause) beseitigen.
Sie räumen quasi den Müll weg, den sie selber jahrelang fabriziert haben. Und als Belohnung gibt es noch eine Gehaltserhöhung!
Würdest du deinem Kind für das aufräumen seines Zimmers eine Taschengelderhöhung geben?

Im Übrigen finde ich es sehr anmaßend, wie du über Andere urteilst. Du postest doch ganztägig?!

Alle User hier im Forum, die den ganzen Tag posten, beziehen Transferleistungen und verzocken diese mit deubaaktien. So kommt das Geld zurück in den monetären Kreislauf und alles wird gut.... Ironie off!!!

Lg
Deutsche Bank (moderiert 2.0) mikra1109
mikra1109:

Und

2
20.03.14 13:44
vielleicht nochmal als Anmerkung: Hätte man tatsächlich einen Neuanfang gewollt, dann wäre nicht Jain  oder Fitchen CEO geworden, sondern man hätte sich für einen Mann wie John Cryan entschieden.
Der hat die UBS als CFO durch die Finanzkrise gebracht.....

Kg  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Vorstände

5
20.03.14 13:49
...bekommen mehr Geld, Mitarbeiter werden dafür rasugeschmissen....Aktionäre wieder mal ganz hinten angestellt....Geld für Rechtstreitigkeiten wieder mal reserviert....Bei dem Ausmass von Rechstreitigkeiten müsste die BaFin eigentlich solch einem Institut längst die Lizenz entzogen haben, wenn sie nicht systemrelevant wäre....

Vorstände kassieren 38 Mio.....fast sowiel wie der Gesamtgewinn vom letzten Jahr der Bank....:=)

Tolles Unternehmen....Lauter ausgerichteter, gieriger Manager ...Werde nicht mal bei 25 hier kaufen...

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.186 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi kollebb77 16:24
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--