Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.772.292 / Heute: 356
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

und schon wieder runter

 
20.11.12 09:09
ganz schön anstrengend mit der Deutschen Bank

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) michamuc
michamuc:

gestern Strohfeuer?

 
20.11.12 09:59
frustierend finde ich immer, wenn es morgens kurz noch ansteigt, um dann wieder umso mehr abzufallen. Wie heute, wo es vom kleinen minus bis auf den Vortagesschlusskurs ansteigt um dann abverkauft zu werden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) michamuc
michamuc:

rote Laterne

 
20.11.12 12:43
und alles nur wegen der beknackten Sell-Empfehlung mit Kursziel 20 Euro von der Berenberg Bank
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-18959999.htm
Deutsche Bank (moderiert 2.0) deluxm
deluxm:

...

2
20.11.12 13:30

solangsam kriegt man das gefühl irgendwelche leute wollen einfach nicht das der kurs steigt....

Deutsche Bank (moderiert 2.0) loocool
loocool:

Beerenblech

 
20.11.12 15:26

 ...DANKE für dieses schöne Demonstationsbeispiel für plumpe Manipulationsversuche

Deutsche Bank (moderiert 2.0) smudo26
smudo26:

futzibank

 
20.11.12 16:03

ja so ein fetzenschädel von so einer futzibank, das ist ja ne lachnummer, bilanzsumme 3 Mrd Euro - wenn die DB bei 20 Euro steht gibts seine Bank schon lange nicht mehr!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) brunneta
brunneta:

Derzeit verschicke die Deutsche Bank Briefe

 
20.11.12 16:19
Genau hinschauen kann sich lohnen: Denn immer mehr Banken schaffen einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge das Gratis-Konto ab und verlangen von ihren Kunden wieder Kontoführungsgebühren. Derzeit verschicke die Deutsche Bank Briefe an ihre Kunden, um ihnen mitzuteilen, dass ihre Konten auf das "Aktivkonto" umgestellt würden, berichtete die Zeitung. Dieses koste 4,99 Euro im Monat. Einige Banken stellen klammheimlich um - über getarnte Werbung.

wirtschaft.t-online.de/...n-gratis-konten-ab/id_60989834/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Die Aktie ist

 
20.11.12 16:35

wie ein Lämmerschwanz....ohne Richtung, blöd.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerDaniel1979
DerDaniel1979:

Die Wette gilt!! ;)

 
20.11.12 16:42

Ich wette nen Zehner das wir im Plus schließen! 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Meine Wette

 
20.11.12 16:56

Ich wette mit euch, dass die Aktie ab Donnerstag bis zum 10. Dezember eine Rally auf knapp 39 hinlegt...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Ihr könnt alles wetten,

 
20.11.12 18:09

hauptsache es hilft...und da alles etwas irreal ist, kann alles passieren, auch 39 bis zum 10. Dezember

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Storm30018
Storm30018:

Deutsche Bank: Fällt die Aktie auf 20 Euro?

 
20.11.12 18:38

Die Aktie der Deutschen Bank polarisiert - nicht nur bei Anlegern, sondern auch bei Analysten. Besonders pessimistisch ist derzeit James Chappell von der Berenberg Bank. Er hält es für möglich, dass die Aktie von Deutschlands Marktführer in den kommenden Monaten einbricht.

Chappell hat die Einstufung für Deutsche Bank auf „Sell" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Seine gekürzten Schätzungen für das Kreditinstitut spiegelten die Restrukturierungskosten sowie den Gegenwind auf der Ertragsseite des gesamten Sektors wider, schreibt der Analyst in einer Studie vom Dienstag. Chappell ist einer von elf Analysten, die die Deutsche Bank mit „Verkaufen" einstufen. 15 Experten empfehlen die Aktie zum Kauf, für 16 Analysten ist die Deutsche Bank eine Halte-Position.

Kursziel 38,90 Euro

Zu den Optimisten zählt Exane BNP Paribas. Analyst Daniel Davies hat die Deutsche Bank am Dienstag auf „Neutral" mit einem Kursziel von 38,90 Euro belassen. Sollten immaterielle Firmenwerte (Goodwill) in der Umsetzung der Basel-III-Eigenkapitalempfehlungen für europäische Banken nicht sofort, sondern erst stufenweise in den kommenden Jahren vom Eigenkapital abgezogen werden, dürften vor allem die Deutsche Bank, Santander und Credit Suisse profitieren.

"Weniger feindlich"

Dies dürfte allerdings für Investoren wenig relevant sein, da wohl niemand ernsthaft den Goodwill als Eigenkapital betrachte. Es sei allerdings aufschlussreich, dass die britische Bankenaufsicht FSA diese Auslegung jüngst in einem Anlageprospekt von Barclays genehmigt habe. Ihre Haltung gegenüber den Banken sei damit wohl etwas weniger feindlich als angenommen.

Mutige kaufen

Es müsste schon einiges passieren, damit die Aktie der Deutschen Bank auf 20 Euro abstürzt - zum Beispiel eine dramatische Zuspitzung der Euro-Krise. Die meisten Risiken sollten bereits im Aktienkurs eingepreist sein, die Chancen dürften mittlerweile überwiegen. DER AKTIONÄR hält an seinem langfristigen Kursziel von 50 Euro fest. Mutige Anleger nutzen das derzeitige Niveau zum Einstieg und setzen den Stopp bei 29,50 Euro.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-18959999.htm

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Wenn der..

 
20.11.12 18:51

Wenn der Aktionär 20 posaunt, bin ich umso mehr überzeugt, dass die 40 fallen werden...

Ach...die Nachrichten sind doch alle eingepreist...eigentlich ist der Kurs mittlerweile auch davon unabhängig...wenn die grossen ihr Spiel spielen, dann geht es rauf oder runter...mittlerweile sollten die für das Jahr Einiges hinsichtlich der Steuern abgeschrieben haben...

Es ist einfach reif für die Weihnachtsrally...erster Peak bei 39 am 10.ten Dezember...und dann kommt wieder Kirch und Zick-Zack--runter ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

das schreibt nicht

3
21.11.12 09:26
der Aktionär, die haben ein Kursziel von 50. Die 20 kommt von der Berenberg Bank.
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

bullybaer

 
21.11.12 14:46

...und wenn die Bank 40 posaunt hätte, wäre die Nachricht durch den Aktionäer nicht veröffentlicht...

..Drecksblatt...wie oft die mit den Analysen danebenlagen...die malen ihre Charts so, wie es ihnen gefällt, auch sogar wenn die eigentlichen  Charts ganz was anderes sagten....hab die da mehrmals dabei erwischt...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) bad shot
bad shot:

Meiner Meinung nach hast Du Recht Maxxim54,

3
21.11.12 18:59
auch ich finde, dass "der Aktionär" völlig daneben ist. Ich bin seit mehreren Jahren ab und an Mal mit Aktien beschäftigt und habe leider viel zu oft auf all die "schlauen" Analysten gehört. Das sind meiner Meinung nach alles ausnahmslos nur Fähnchen im Winde. Nachdem ich zunächst zwischen Thyssen Krupp, Daimler, Deutsche Telekom, Siemens und Allianz hin und her gesprungen bin, habe ich mich vor einger Zeit für die Deutsche Bank entschieden. Aus heutiger Sicht glaube ich, dass es ein Fehler war. Nachdem ich die Optionschein Möglichkeiten gesehen habe glaube ich kaum, dass die ganz großen Drahtzieher ein Interesse daran haben dass die DB großartig steigt. Die Day Trader sind hier stark am Werk und regulieren meiner Meinung nach mit entsprechend mehr oder weniger Aktienstücken den Kurs. Die 25 glaube ich werden nicht kommen, genau so wenig wie die 38. Der Kurs der DB wird meiner Meinung nach in den nächsten Wochen zwischen 31 und 34 pendeln. Thats it !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Ehrlich

 
21.11.12 22:54

..so eine Drecksaktie auch! Der Markt explodiert und erholt sich ...und die ist im Minus..

Jene, die die Kapitalerhöhung zu verantworten haben, gehören angeklagt ider besser an die Wand gestellt... Zuviele Aktien im Markt...sonst wären wir jetzt über 60!

Langsam geht auch mir die Geduld zu Ende...

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) michamuc
michamuc:

Berendreck Bank

5
22.11.12 08:56
wie dort die Analysten ticken sieht man. Die DBK stufen sie auf 20 runter, während sie die seit Jahren chronisch defizitäre Sky auf 5,40 hochstufen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

Maxxim54

 
22.11.12 14:18
ich erinnere an das 3Sat Börsenspiel mit Mr. Dausend Förtsch. Wäre da nicht mit Werten vom Neuen Markt erfolgreich herumgejoungliert  (oder wie auch immer man das bezeichnen mag) worden, dann weis ich nicht obs den Aktionär heute noch gäbe bzw. ob diese Zeitschrift jehmals diese Popularität erreicht hätte.

Mag sein, dass das Magazin in den letzten Jahren seriöser geworden ist aber ich weis was ich von den Herren wie Bäcker M. F., Förtsch, Maydorn  usw. zu halten habe. Ich gebe nichts auf deren Analysen. Mehr darf man ja dazu hier ja nicht von sich geben.
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

bullybaer

 
22.11.12 15:47

Heute stand da plötzlich was Positives über die DeB...ob die in diesem Forum mitlesen?..:=)

..mal..schaun...ist mitlerweile Hass-Liebe mit dieser Aktie...Im Depot 1 eine Menge Geld an diesen gebunden...In Depot 2..schnelle, aber kleine Gewinne gemacht...Aber noch Dick im Minus...

Heute müsste die "Thanksgivin-Rally" bis zum 10.Dezember starten...Wenn die Amis nicht da sind, geht es aufwärts hier...hoffentlich essen und betrinken sie sich über die Feiertage, dass die nächste Woche und übernächste Woche nicht bei sich sind...:=)

Meine Wette gilt noch...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Das Ende

 
22.11.12 18:03
Die Financial Times Deutschland

Seit ihrer Gründung vor  ca. 12 Jahren hat die Zeitung kein Geld verdient.
                        Das spricht natürlich für ein Wirtschaftblatt.      
Mit so wichtigen Themen wie die         Frauenquote  ,   laufend Spekulationen um eine Kapitalerhöhungen  und immer sofort bereit , irgend welche Gerüchte zu  verbreiten ,          hatte sie für mich jede Glaubwürdigkeit schon vor  langer Zeit verloren. Mit seriösem Journalismus hatte diese Zeitung nichts zu tun.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) forrestgump
forrestgump:

@maxxim54

 
23.11.12 13:43

Ich muss den Aktionär mal in Schutz nehmen.

Seit Monate predigt der Aktionär, dass die Dt. Bank einen Kurs von 40,- wert ist. Kürzlich wurde das sogar auf 50,- Euro angehoben (Langzeit - also ca. 12 Monate).

Selbst als die Dt. Bank unter 30 stand, hat der Aktionär immer an diesen Wert geglaubt.

Man darf hier nicht verwechseln, dass der Aktionär ganz sachlich Analysen anderer Banken weitergibt, die sind aber nicht ihre eigenen.

Ich persönlich würde mich schon freuen, wenn es vor Weihnachten noch mal über 36 gehen würde.

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

forrstgump

 
23.11.12 14:39

..ob die Analysen wirklich sachlich sind...Es gibt Tausend Meinungen...Wenn ein Blatt vermehrt eine Seite veröffentlicht, dann ist das auch ihre Meinung..

Dises Blatt ist wie ein Fähnchen im Wind...Mal wird die eine Meinung publiziert..wenn das interesse gross ist und die Klickraten auf die News sich erhöhen, dann wird vermehrt in diese Richtung publiziert...wenn nicht, dann wird der entgegengesetzter Standpunkt veröffentlicht...

Gut...das mit der 40 stimmt schon...

Aber...Beispielsweise wurde bis vor kurzem die EON hochgepriesen und über RWE gestellt...jetzt plötzlich ist das seit Tagen anders? Jetzt wird die entgegengesetzte Meinung dargestellt....also, was das mit Sachlichkeit und Analyse zutun hat...

ich bleib dabe: Lese ab zu online...aber ein Drecksblatt und Fähnchen im Wind!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Wenn jetzt wirklich eine

 
24.11.12 18:54

Rally kommt....dann sehen wir in der kommenden Woche die 35€ ...die 40 sehen wir dies Jahr noch, warum auch nicht!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

holly1000

 
25.11.12 09:02
Wo soll die Rally herhommen?  Aus was für einem Grund?
Ich hätte  absolut nichts dagegen.
Aber allein mir fehlt der Glaube.

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--