Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.773.289 / Heute: 1.353
Dt. Bank AG 16,035 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -61,46%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Du machst dich doch selbst lächerlich

 
27.10.11 13:25
wer nicht deiner Meinung ist ,wird ausgeschlossen...
Bei mir darf jeder schreiben,auch wenn er anders denkt wie ich....
Das ist Demokratie...
Da kannst dir ein Bsp.nehmen Herr DRSnuggle
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

ja, nee, is klar...

2
27.10.11 13:28
ja, nee, is klar! Euer Mobbing oder zumindest der Fortlaufende Versuch ist halt wie Schmeissfliegen. Lästig aber nicht beachtenswert!

Jegliche sachliche Diskussion hat mit Euch beiden eh keinen Sinn, deswegen schalte ich jetzt wieder auf meinen Ignorierungsmodus.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Ja,mach das Doktor.....

 
27.10.11 13:30
dich nimmt doch so und so keiner für voll
Servus....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

Ach, Dacapo, hast es auch nicht verstanden.

3
27.10.11 13:31
Ich bin froh, wenn jemand einer anderen Meinung ist, aber der Ton mach die Musik. Das hat wenig mit Demokratie sondern viel mehr mit Diskussionkultur zu tun. Je mehr beleidigende Anspielungen zwischen den Zeilen stenen, desto niedriger ist gerade eben diese. So, Ende!
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) seceda
seceda:

dachte immer

4
27.10.11 13:35
hier sind viele DB Aktionäre - wohl eher nicht. DB macht mal entspannte 15% plus, hier wird gefetzt. Man kann sich aber auch an garnichts mehr erfreuen   - JUHU
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Waleshark
Waleshark:

Dacapo ist halt ein ...

2
27.10.11 13:38
Stänkertyp. Geht bei der Coba doch schon seit Monaten so. Viel schlechtreden und gestänkere . Alles nur heiße Luft. Ich lese den Mist garnicht mehr, ist Zeitverschwendung. Aber solche Leute  muß es halt auch geben. Einfach links liegen lassen dann werden sie irgendwann müde.
Grüße vom Waleshark.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

das Problem ist, dass

2
27.10.11 13:47
der ein oder andere Teilnehmer nicht erkannt hat das da in Brüssel deutlich mehr als eine Versicherung für Staatsanleihen gelaufen ist ... und wenn sich der DWS Chef öffentlich positiv zu Staatsanleihen außert und sie zukünftig mit Risikoaufschägen für handelbar hält würd ich diese Ansage in meine zukünftigen Entscheidungen mit einbeztiehen ... und ja Seceda ich freue mich auch denn ich bin nicht unerheblich in DBk, Aareal und Coba Investiert ... der Knackpunkt sind die ständigen Maulereien einiger User die populistisch fähnchenschwingend Europa für bankrott erklären ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

@ Vision 76

 
27.10.11 13:58
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 451912
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kursflaute
Kursflaute:

es is ja wie es is....

 
27.10.11 13:59
....ich habe ja schon vor einigen Wochen gepostet, als Ackzie so eine Panik schob, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird, bis wir die 30 wieder erblicken. Was ich mich jedoch an solchen Tagen immer wieder frage: Wo in aller Welt ist TOOOOOOOMEK???

Gruß an alle Mitinvestierten und die, die es gerne wären, k.

P.S. Auch wenn es bei vielen von uns noch bis zum Einstiegskurs dauert!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Mir fehlen noch 3€

 
27.10.11 14:04
Klar wird es nicht so weiterlaufen....
Spätestens Morgen wenn die Ernüchterung kommt
und gewinnmitnahmen werden auch folgen...
Wichtig wäre,daß die Unterstützung bei 30€ mal nachhaltig hält
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) jungchen
jungchen:

RBS research

 
27.10.11 14:17
Quick summary of our new report: Management might be tempted to address its self-proclaimed EUR 2.5bn EBA stress test deficit by raising equity (in particular after yesterday's EU resolution on banks, restricting bonus payments before 9% stressed CET1 ratio is reached). We also discuss what looks like 'flight-to-safety' fund inflows during 3Q11. Strategically, Deutsche looks well placed to gain further market share, as many competitors are bedevilled by regulatory, funding and strategic constraints. Buy, target €44. Trading on 0.7x TCE2011F.

In more detail:

3Q11: much better than last time crisis struck Having curtailed market expectations in early October, Deutsche had little problem exceeding depressed market expectations of EUR 429m net profit, delivering EUR 725m instead. The last time the world ended in banking, Deutsche suffered a EUR 4.8bn loss in 4Q08. Accordingly, we see the profit in 3Q11 not as a normal run rate, but rather as evidence of a lower-risk better-balanced business model. It appears as if Deutsche had healthy 'flight-to-safety' deposit inflows during 3Q and recycled some of those funds to weaker banks.

Manageable sovereign stress test metrics Deutsche calculates it would post an 8.4% equity tier-1 ratio for September, assuming immediate implementation of Basel 2.5 and fair value accounting for its European sovereign exposures. Against a 9% minimum, the implied EUR 2.5bn capital shortfall is in line with our estimate (see Stress testing with rose-tinted glasses, dated 18 October). If EU authorities make this test the relevant yardstick, we understand that management's plan A is to close the gap by retaining earnings through mid-2012 (roughly EUR 3.5bn on our estimates) and other internal mitigation.

Capital plan B: issue equity from a position of relative strength On the other hand, we believe management might be tempted to address such a moderate capital deficit in one fell swoop. It could place 93m shares (10% of total) without pre-emptive rights, raising around EUR 2.5bn. The resulting reduction of EPS 12F (-9%) and TCE/share (-3%) would be modest, while Deutsche would avoid possible constraints on pay policy and gain strategic degrees of freedom at a time, when weaker competitors scramble to offload assets.

Forecasts and valuation reductions
Our reduced EPS forecasts (down 10-15% through 2013) reflect what shapes up to be a slower-growth macro environment in 2012/13 and bank sector-specific issues of deleveraging and rising term funding costs. At these levels, Deutsche would generate 12-14% RoTCE through 2013. In our view, this generates good upside in a stock that trades at 0.7x TCE2011F. Our revised SOTP target of EUR 44 (from EUR 52) reflects this fundamental upside.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerDaniel1979
DerDaniel1979:

Ich bin gespannt....

 
27.10.11 14:18

was passiert wenn die Amis aufmachen....

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Ich denke mal,

 
27.10.11 14:20
die Amis nehmen diese "positive" Nachricht gut auf...
Das war gestern schon der Fall
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerDaniel1979
DerDaniel1979:

@ Dacapo

 
27.10.11 14:23

ich denke auch! Die Frage ist nur, ob wir dann einen weiteren Anstieg sehen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Das kommt drauf an

 
27.10.11 14:35
wie der Gipfel von Brüssel eine Nachhaltigkeit hat
oder nur Strohfeuer ist....
Dann geht das Geplänkel sprich Misstrauen wieder von vorne los....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) loocool
loocool:

wo bleibt denn Akzie ??

 
27.10.11 14:42

 ...hat wohl bei 29 verkauft ((O:

Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Was hier wohl verkannt wird

5
27.10.11 14:58

die DB ist nicht auf hohem Nivaue 15% gestiegen, sondern aus einem überverkauften Kursbereich. Es gibt wohl keinen halbwegs schlauen Kopf, der behaupten kann, dass die DB, mit den Zahlen, mit der Fusion mit der PoBa...bei 20und fair bewertet war. Die Kursreaktion heute ist kein Anstieg nach einer guten Meldung, sonder der Deckel wurde angehoben und wir bewegen uns nun Richtung Normalität...Kurse um 40 zum Jahresende...ja und das wäre immernoch weit unter dem fairen Wert.

Denke, Acki hat uns bis dato gut durch die Krise gebracht, hat mit der PoBa strategisch vernünftig zugekauft und wir sind mit der EK Quote so gut aufgestellt, dass wir schon wieder keine Staatsgelder brauchen...was wollt ihr denn mehr.

Die DB wird als eine der stärksten Banken Europas, evtl sogar der Welt aus der Krise hervorgehen. Wenn die Panik und der Bodennebel schwindet und wieder rationale Sachverhalte an der Börse bewertet werden, dann sehen wir wahrscheinlich schnell wieder Kurse über 40...und selbst die sind lächerlich.

Es ist noch nicht lang her, da waren wir über 100...und gehörten nicht zu den stärksten und gesundesten Banken der Welt...und die PoBa war auch nicht dabei...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ruebezahl
Ruebezahl:

Dow

 
27.10.11 14:59
Denke, spätestens bei 12.200 Punkten wird die Luft reichlich dünn. Bei aktuellem Stand 12.100 ist da m. E. kurzfristig nicht mehr viel Spielraum.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

Bankendämmerung beendet ....

 
27.10.11 15:23
vorbörslich legen Die 27 BKX notierten Banken deutlich zu ... ich gehe von einem Potential von ca 8 % aus ...  
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Strieckel
Strieckel:

US Klagen

 
27.10.11 15:49

Bei dem Anstieg ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis wieder die US Klagen ausgegraben werden...wodurch dann die KE natürlich auch wieder ins Spiel kommt.

Kann ja nicht seien das es Banken plötzlich gut geht.

Hoffe für alle beteiligten das wir nun entlich wieder in bessere Gewässer kommen!

 

Gruß Strieckel

Deutsche Bank (moderiert 2.0) cyphyte
cyphyte:

Mehr als +20% macht Sie nicht an ein Tag

 
27.10.11 16:01
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

zunächst mal ist

 
27.10.11 16:03
eine Klage gegen Barklays zweitinstanzlich abgewiesen worden ... da wird sich die DBk sicher dranhängen ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) die Lydia
die Lydia:

Ratingagenturen

 
27.10.11 16:45
Eigentlich müssten die Ratingagenturen Griechenland jetzt etwas hochstufen. Wenigstens ein bisschen. 50% weniger Schulden müssten von den Ratingagenturen doch irgendwie zur Kenntnis genommen werden.

Mit einem besseren Rating sinken die Zinsen auf Anleihen und Griechenland kann sich so leichter Kapital beschaffen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) es_reicht
es_reicht:

@ Lydia

 
27.10.11 17:41

Mich wundert bei den Ratinagenturen eigentlich nur, dass heute noch nichts runtergestuft wurde. Eigentlich hätte ich von diesen reaktionären  Verbrechern so etwas heute erwartet.

 

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) carlos888
carlos888:

Kapitalerhöhung oder nicht?

 
27.10.11 20:15
www.daf.fm/video/...bis-7500-punkte-50148879-DE0008469008.html

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.170 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi fanta4life 12:48
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--