Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1120  1121  1123  1124  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.767.864 / Heute: 2.287
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

Shortpositionen ...

 
07.10.16 09:54
beobachtet einer die Lufthansa?
Bei der Shortquote muss das ja irgendwann eine heftige Gegenbewegung geben - nur wann.

Dagegen hat DB null Potential für Short-squeeze

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Du wird staunen,

 
07.10.16 10:14
der Express beobachtet die LH. Frag ihn mal.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@joecomo zu LH

 
07.10.16 10:16
Ich hab sie auf dem Schirm, war bei 10,5 und bei 9,6 kurz dabei. Mal sehen... charttechnisch erfolgt immer im Oktober DIE Gegenbewegung... mal sehen müsste demnächst krachen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sard.Oristaner
sard.Oristaner:

2016

 
07.10.16 10:23
ist wohl ein besonderes Jahr, da werden die Tiefststände ausgetestet. DB auch unter die 10 gerutscht. LH wird wohl auch unter dem Radar fliegen und die 9 noch testen...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

ich schau mal im Lufthansa-Forum

 
07.10.16 10:30
nach dem Stimmungsbild ... aber ob es da lustiger ist als hier?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Das lohnt nicht ;)

 
07.10.16 10:45
ich lese bei beiden  ;))) man hat schon mal 8,50 angepeilt, aber wer weiß. Unter 10 hätte man hier ja auch nicht gedacht... Ich hoffe LH bleibt stabil unten bis sich die DB erholt hat, dann voll in LH rein.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Die 12,30 ist aber ne harte Nuss

 
07.10.16 10:52
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Neuling24
Neuling24:

Weltenbummler

 
07.10.16 10:54
Es wäre wunderbar, wenn Sie einem naiven Kleinanleger der von nichts ne Ahnung hat, erzählen würden wie sich das Kursziel HEUTE 13,45 EUR ergibt. Die Bühne gehört Ihnen. Mit freundlichen Grüßen..
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@sard

 
07.10.16 10:58
dann ist auch der Weg frei bis zur 12,40.
Soviel Volumen steckt da aber gar nicht im Orderbuch dahinter - die 12,25 war richtig fett verteitigt.

Aktuell ist im gesamten ask ca. 137.000 Stück und im bid 111.000, gegeben dass wir an einer Unterstützung sind,
ist das eher positiv.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) duftpapst2
duftpapst2:

im Falle einer KE

 
07.10.16 10:58
auch ohne BR für investierte, verwässert sich die Ertragslage und die 10 er Kurse sind schnell wieder erreicht.
Ich vermute KE ohne BR  mit  neuen Aktien an Große Investoren. Da ich die 10 verpasst hab, warte ich weiter ab, bis sich die Fakten Amerika und Rußland Betrügereien klären.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ulm000
ulm000:

am Ende ist das "white noise" ein indikator

 
07.10.16 11:01
Da würde ich die jetzt nicht widersprechen joecomo. Die ganzen Weltuntergangs- oder Finanzuntergangspropheten müssten eigentlich längst depressiv sein, wenn man Tag ein Tag aus solche Gedankengängen/Spekulationen mit sich rum trägt. Dieser xpress z.B. ist mir die letzten Jahre bei Ariva immer mal wieder über den Weg bei Ariva gelaufen. Wenn es nach diesem Typen ginge, dann wäre der DAX schon vor 3 Jahren bei 5.000 und der Euro und Franken würde es schon seit 4 Jahren nicht mehr geben. Aber gut wir sind halt im Internet und so ist halt mal, dass im Internet in der Anonymität alles schreiben kann wie er gerade drauf ist..

Ich bin in der Deutschen Bank nicht drin und habe es auch nicht vor reinzugehen, da für mich das hier unabschätzbar ist wo es hingehen wird, aber was da im Internet so alles über die Deutsche Bank geschrieben wird ist teilweise schon ein Unding. Da werden z.B. einfach so mal das Derivateumlaufvermögen der Deutschen Bank komplett undifferenziert von 275 Mrd. € in den Raum geworfen. Dass aber logischerweise diese 275 Mrd. € einigermaßen gut ausjongliert sind über Call und Puts und damit die Differenzsumme bzw. das Risiko wohl unter 10 Mrd. € liegt, sogar wohl unter 5 Mrd. €, wird einfach so ganz vergessen. Im Derivategeschäft verdienen die Banken großteils ihr Geld über das Aufgeld und dem Optionszeitwertverlust.

Das Problem ist halt so meine Denke, dass dann doch recht viele auf solche "Schreckenszahlen" wie diese 275 Mrd. € hereinfallen bzw. dass viele ganz einfach überhaupt nicht mehr abchecken von welcher Informationsquelle irgendwelche "News" überhaupt kommen. Darum nehmen auch diese ganzen Verschwörungstheorien oder irgendwelche Untergangsszenarien so zu.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

letzter Satz zur Lufthansa ...

 
07.10.16 11:01
bevor ich als -"Off Topic" beschimpft werde.

1. Vom Niveau sind die im LH-Forum ähnlich gut wie hier :) - Wobei man sich da lieber gegenseitig beschimpft, während hier die Weltstrategen unterwegs sind
2. Fast 12% Short allein im Bundesanzeiger ist schon der Hammer (wobei man da glaube ich ungedeckt short gehen kann) und dann noch deutliche Erhöhungen vor kurzem: Wahnsinn

und jetzt: Wieder zur DB (da kann ich wenigstens den Newsflow bewerten)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@ulm

 
07.10.16 11:05
das Derivate-Portfolio ist eher gut für die DB: Denn aus Sicht DB ist es glatt (Wenn die nicht gerade die Hälfte an MPS verkauft haben) - für die anderen Finanzinstitute ein Riesen-Counterparty-Risk.

Also so eine Art nuklearer Selbstzerstörungsmechanismus, der jeden mittrifft (zb. US Justizministerium) der die DB "tot" machen will.

nur meine Sicht auf die Sache ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

jetzt sollten wir mal langsam

 
07.10.16 11:09
über die 12,30 drüber - der 5 Minuten MACD hat gerade gedreht - der M10 ist aber noch ok, also aus meiner Sicht erstmal noch alles gut
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Sehr gut zusammengefasst

 
07.10.16 11:10
Also, Holzauge sei wachsam - - -> deshalb LH bei mir auf watch
mit meinen knapp 4000 DB werd ich auch gerne bei LH fliegen  ;)))
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@sard

 
07.10.16 11:20
genau: hier muss man wachsam sein (vor allem mit Hebel).
Aber ich hab so langsam das Gefühl, dass die DB bald das "14 Mrd." Gap schließen will,
das "Merkel hilft nicht" Gap ist ja schon zu und das große "Brexit"-Gap wartet auch noch ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MM41
MM41:

14 billionen

 
07.10.16 11:26
sind doch realistisch?

Deutsche Bank’s $14 Billion Scare

www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-05/...d-shifted-in-u-s

anm: hier sind wirklich harte boys am Werk!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@MM

 
07.10.16 11:38
erstmal: wenn es 14 Billionen wären, dann könnte keiner mehr die DB retten und wir sollten uns Felle und Keulen bereitlegen.

Der Artikel selbst ist schon älter - im Text scheinen die mir auch keine großen Updates gemacht zu haben -
neu ist nur der Videoeinspieler.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn ich der Bank gegen Geld und ohne Aufklärung

 
07.10.16 11:42
der Fälle die Sache der Hypotekengeschichte vom tisch fege, dann habe ich nichts Grundlegendes bei den Betrügern geändert. Um hier ein deutlches Signal zu setzten, sollten Namen und Köpfe Rollen. Vorher würde ich auch nicht eine Millarde nachgeben. Ich würde der Deutschen Brut mit 28 Millarden Strafe ausräuchern. Denn die Deutsche Bank hat sehr sehr vielen Familien die Lebensgrundlage und die Zukunftsperspektiven vernichtet. Das ist das mindeste das die Jungs ins Gefängnis gehen um ein deutliches Signal zu setzen. Ich schrieb ja schon in 2014 über die Hypoteken Katastrophe seitens der Deutschen Bank Verbrecherpack.

Deutsche Bank: Kommt die Sparte Asset Management an die Börse?

   Autor des Textes: Michael BarckAutor: Michael Barck auf google+ folgen!
   Google +0  0  1 Xing0

Nachricht vom 07.10.2016 07.10.2016 (www.4investors.de) - Bei der Deutschen Bank überschlagen sich derzeit die Gerüchte. Nachdem Medienberichte über Gespräche der Bank mit möglichen Partnern in Zusammenhang mit einer Kapitalerhöhung aufgetaucht waren, berichtet die „Financial Times“ über Pläne der Bank, einen Teil des Geschäftes an die Börse zu bringen. Dabei soll es sich um die Sparte Asset Management handeln. Von Seiten des DAX-notierten Kreditinstituts gibt es zu den Medienberichten keine Kommentare. Ein Teilverkauf der Sparte könnte einen kleinen einstelligen Milliardenbetrag in die Kassen der Deutschen Bank spülen.

Die Deutsche Bank Aktie notiert am Freitagvormittag bei leichtere Aktienkursgewinne 12,235 Euro mit 1,66 Prozent im Plus. Mehr zu der Aktie in unserem Chartcheck vom Freitagmorgen.
- See more at: www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=107606#ref=rss
Deutsche Bank (moderiert 2.0) a.m.le.
a.m.le.:

Ich

 
07.10.16 11:43
Finds nur noch lustig. Fast jeder Artikels wird neu aufgerollt, das mit den derivaten ist schon längst bekannt aber es muss ja jetzt wiederholt werden. ( Bloomberg steht bestimmt auch auf der payroll von div. Hedgefonds)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dreizig
dreizig:

@joecomo

 
07.10.16 11:48
Mrd. gibts im englischen nicht, deshalb stehen da 14 Billionen $

Ansonsten heute mal fast nur "good News", wobei die endgültige Zahl des Vergleichs noch aussteht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir hatten es bei VW gesehen, als diese Dekadenz

 
07.10.16 11:50
nicht Kooperativ wurde und noch versuchte die US Justiz an der Nase herum zu führen. Anschliesend sind die Klagen größer geworden und die Strafen. Jetzt geht es den Funktionären an den Kragen und die behörden Loten aus wieviele Millarden bei VW Maximal abgeschöpft werden können, ohne die VW in die Pleite zu treiben. Ich rechnete aus dass es bei ca. 30 Millarden liegen kann. Welches auch zwei Tage später bestätigt wurde. Hoffe das die Deutsche Bank nicht in die gleiche Falle tappt und wirklich aufarbeitet und sich ändert. Sonst sehe ich einen Wirtschaftskrieg 3.0. Aktuelll sind wir bei 2.0 angekopmmen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ulm000
ulm000:

Bloomberg-Artikel

 
07.10.16 11:53
Kurz mal eines vorweg: In den USA sind billionen Millarden.

Laut dem Bloomberg-Artikel soll die Strafe für die Deutsche Bank in den USA nun lediglich 3 Mrd. $ betragen.

Eine Long-Trade wäre das allemal wert wenn sich die 3 Mrd. $-Strafe bestätigen würde.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Das soll jetzt keine Wertung sein wie ich mich

 
07.10.16 11:54
positioniert habe sein. Es ist nur eine Feststellung. Ich finde auch das in der Vergangenheit sehr  sehr viel auf hohen Niveau betrogen wurde und viele vile Menschen aus der Mittelschicht leiden mussten und wer kann damit ein Zeichen setzen ausser unsere Brüder aus der USA? Die Deutschen selbst vielleicht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) xpress
xpress:

hat jemand gelogen ? doch KE ?

 
07.10.16 11:59
Hallo Jungs,

Ich glaube sogar der CEO lebt gefährlich..

Wie war es noch mal..wir brauchen kein Geld ?

Und nun das...der Aktionär wird aufjedenfalls VERWESSERT...

Kapitalerhöhung Deutscher Bank wird offenbar Hilfe angeboten

Die Schieflage der Deutschen Bank macht die Wirtschaft weltweit nervös. Dax-Konzerne und Konkurrenten von der Wall Street wollen Deutschlands größte Bank angeblich stützen.


www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...e-bank-a-1115553.html


Wobei meine ehlriche Meinung

der CEO von DB hat keine Schuld ..er kann nix dafür für den DRECK den man ihm mitgegeben hat...

Und das mit Scheuble und Co war nix anders als wie damals 0815 Aussage von Merkel..unser GELD ist sicher..

Dabei weiss jeder wäre hätte wäre es gebrochen wäre das GELD ALLES ANDERE als sicher gewesen.

Ich bleibe dabei wenn wir wirklich 50% KE erleben dann werden wir nicht nur bedingt durch KE verwesserung erleben nein..

die gewinne werden durch den totel LEVERAGE effekt, weil immer mehr EK gehalten werdne muss die RENDITE imemr weiter fallen...

GRuss Xpress die Zeiten der Millarden DB Gewinen ist wohl vorbei...


Seite: Übersicht ... 1120  1121  1123  1124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--