CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!

Beiträge: 243
Zugriffe: 28.231 / Heute: 6
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

Zahlen vom 29.08

 
01.09.02 13:23
#76
Der Umsatz des 1. Quartals hat sich um € 1.2 Mio gegen den am 15. Mai gemeldeten Zahlen fürs 1.Quartal verschlechtert. WARUM AUCH IMMER?????????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Italien

 
02.09.02 09:49
#77
Die Zahlen wurden nur um Italien berichtigt. Aber warum man nur diese gemeldet hat?
Ich bin mir aber sicher, daß wir bezüglich 2. Q. Zahlen noch diese Woche hören.
Warum sollte MFC keinen  weiteren Auftrag bekommen. Für ihren Auftraggeber Ventegis werde sie es schon zu deren Zufriedenheit hinbekommen.
Ich glaube auch, daß die Bondholder ihre Bilanzen zum Ende des 3. Quartales aufpolieren wollen.
Cybernet raus aus demn Büchern und Cash in die Kassen.
Ansonsten werden sie wohl bald ganz abschreiben können und zwar ohne noch etwas in die Kassen zu bekommen.
Glaubt hier wirklich jemand, daß MFC das Telehousegeld für Zinszahlungen der nächsten Zeit verwenden will?

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Verbrecher
Verbrecher:

den thread gibts ja immer noch!?

 
02.09.02 10:59
#78
@rico: ja, ich!

lies dir noch mal die nr. 14 durch!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Nr.14

 
02.09.02 11:14
#79
ist für mich uninteressant!
Wir unterhalten uns in ein paar Wochen wieder, dann gibt es diesen Thread immer noch. Am 7. und 9. Oktober würde man solche Veranstaltung erst gar ´nicht durchführen, wenn man nicht massiv weiter an der Neukundenwerbung arbeiten wollte. Das Ganze macht nur Sinn, wenn Cybernet auch weiterhin existieren will.
Ansonsten könnte man sich diese Kosten und den Zeitaufwand doch sparen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Zahlen

 
02.09.02 16:27
#80
Also, vielleicht wollten sie die Zahlen nochmals bereinigt um Italien darstellen. Aber wenn ich mich nicht täusche, haben sie das schon einmal gemeldet. Ich glaube halt, dass MFC nicht drumherum kommt, dass sie das Telehouse Geld den Bondhaltern in den Rachen schmeißen müssen. Überleg mal, das Geld reicht auf jeden Fall für die nächsten Quartale, wenn man den Cash Burn nicht in den Griff bekommt. Sollten alle (Schweiz, Österreich und Deutschland) positiv sein, dann bleibt denen ja nix anderes mehr übrig, als den Bondhaltern nochmals Geld in den Rachen zu werfen. Wie sonst sollte man Cyn noch am Leben erhalten. An eine evtl. Ausschüttung an die Aktionäre glaube ich nicht. Wegen des 7 bis 9 Oktober hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Zuerst kam ich auf dieselbe Idee, wie du, doch, man muß das Schiff so lange am laufen halten, bis es sinkt. Und das wird auch hier so sein. Man wird nix vorher zugeben, bis man nicht mehr anderst kann. Man nennt dies BLENDEN, oder auch tarnen und täuschen. Ich glaub nicht, dass MFC alle hinters Licht führen will. Aber ich zweifel halt so langsam aber sicher und das immer stärker, an der Lösungskompetenz von MFC. Man wollte bis im Spätsommer Cybernet bei 1 Euro haben. Heute ist der SK, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, bei 0,15. Das ist das Allzeittief in Frankfurt. Daher weht halt der Wind. Und Cyb ist noch nicht insolvent, wie andere. Aber es wird dieser Kurs schon jetzt gezahlt, weil alle davon ausgehen, dass es so kommt. Herr Timm hat sich mit MFC den letzten Rettungsanker geholt, den es zu holen galt. Doch auch dieser Anker greift auf dem Grund nicht. So siehts zumindest aus. Und MFC kann die Firma nach aussen hin auch nicht als gut funktionierend darstellen (wenn es so wäre), da sie sich sonst selbst ins Knie schießen. Ich glaub persönlich nicht an gute Zahlen des Q 2. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

VIANET nicht mehr bei Cybernet !!!

 
02.09.02 17:10
#81
Steht in W:O ,

Wenn Cybernet uns es nicht mitteilt, mache ich es eben.

VIANET alaa, Cybernet Austria, wurde vor Tagen an Tiscali verkauft.
Das haben meine Recherchen bei Vianet ergeben.
Also nochmal Geld in die Kassebei Cybernet, oder MFC ?????
Ist das jetzt die Auflösung des Unternehmens oder die Grundsteinlegung für einen profitablen Konzern.
INFOS bei Vianet unter 0043-1404020.

Geile PR , oder was !
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Cyber News

 
02.09.02 23:27
#82
Liebe Kunden und Interessenten,

im laufenden Jahr konnte die Cybernet AG trotz schwierigen Marktumfeldes, das gekennzeichnet ist von Kostenreduktionen und gebremsten Investitionen, ihre Position als kompetenter Outsourcing Partner weiter ausbauen. Interessante Referenzprojekte wie Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Pflanzenschutz, die Online-Lotterie der Aktion Mensch e.V. sowie ein Ausbau unserer strategischen Partnerschaften zeugen vom Erfolg der im vergangenen Jahr vorgenommenen Neuausrichtung.

Bei diesen anspruchsvollen e-Business-Hosting Projekten, realisiert durch das Cybernet Professional Services Team, kamen uns die langjährige Erfahrungen mit unseren Partnern Sun und Oracle zu Gute. Cybernet lebt als zertifizierter Sun Enterprise System Provider und Oracle iHost Partner erfolgreich diese Partnerschaften und kann dadurch Projekte sehr schnell und unkompliziert umsetzen.

Um den individuellen Anforderungen unserer Kunden noch schneller gerecht zu werden schlossen wir im Juni 2002 eine weitere Partnerschaft mit HP, einem der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen. Aus dieser Partnerschaft ging einen neue Produktlinie hervor - HP Host und HP Business Host! Die Idee dafür entstand bei der Realisierung eines Kunden-Projekts. Innerhalb weniger Wochen nahmen wir insgesamt 8 spezifische HP Host bzw. HP Business Host Lösungen in unser Portfolio auf. Die Einsatzbereiche erstrecken sich vom einfachen Webhosting bis hin zu hochverfügbaren Applikationen. Das Interesse daran ist im Markt äußerst positiv und Cybernet kann seinen Status des HP Business Partner als weiteren Erfolg verbuchen.

Des weiteren profitieren unsere Kunden immer wieder aufs Neue von der Flexibilität unserer Organisation, die sich durch flache Hierarchien und transparente Abläufe auszeichnet. So haben wir wiederholt beweisen können, dass wir komplexe Hosting Projekte oft in einem Zeitraum von nur bis zu drei Wochen für unsere Kunden erfolgreich und mit einem Höchstmass an Effizienz umsetzen.

Wie Sie sehen tut sich einiges bei der Cybernet AG, wir arbeiten ständig daran den besten Service und innovative Lösungen zu bieten. Unsere Kunden sprechen für den Erfolg dieser Strategie.


Herzliche Grüße

Ihr Klaus Buchner
Manager Sales
Cybernet AG

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Für den Kollegen aus dem MyResearch Board

 
03.09.02 14:34
#83
Ich bin dabei zuzukaufen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

dann kaufe doch in Berlin :-)

 
03.09.02 14:36
#84
ist schoen billig !
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Berlin

 
03.09.02 14:37
#85
dago, dann versuchs mal. Wirst  leider keine bekommen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

wenn du mir welche für 7 cent verkaufst :-)

 
03.09.02 14:43
#86
sage aber bitte bescheid vorher, damit ich meine kauforder in berlin aufgeben kann. bitte mit anzahl der shares, limit 6 cent.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

dago

 
03.09.02 14:45
#87
Wenn ich nicht an Cybernet glauben würde, wären mir 6 oder 7 Cent auch zu viel.
Erklär mir bitte, warum Du überhaupt kaufen würdest.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

um zu verkaufen in frankfurt

 
03.09.02 14:53
#88
wenn ich 20000 von dir bekomme, hab ich in frankfurt zu 15 cent ca. 30 % gewinn.

ne,ne ich glaube das cybernet wieder kommt. die herrschaften dort sollten aber mal endlich mit den halbjahreszahlen rauskommen und das anleiheproblem in den griff bekommen.
denke das sie da dran sind, die herren von mfc.
mich ärgert das solche news wie verkauf der vianetanteile usw. nicht veröffentlicht werden.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Kauf

 
03.09.02 16:11
#89
Na, wer kauft denn außer  mir noch?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Kauf

 
03.09.02 18:54
#90
Also Rico, wenn du jetzt der bist der kauft, dann bin ich mal gespannt, wann dir die Luft ausgeht. Die Masse ists ja nicht, die du kaufst.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Nochwas

 
04.09.02 17:01
#91
Merkst du, wie der Kurs immer wieder nach unten gedrückt wird, trotz deiner Käufe? Irgendwas stimmt nicht.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Übrigens

 
04.09.02 17:17
#92
laut meinen Infos, sollen Eder und Stoek seit ca. 6 bist 8 Wochen nicht mehr bei Cybernet sein. Ich frage mich halt, wer will denn den Laden noch schmeissen. Der Seligmann hat von der eigentlichen Arbeit doch noch keine Ahnung, das kann beinahe nicht sein, sonst wäre der ein Genie.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Seligman

 
04.09.02 22:30
#93
Seligman wollte von Anfang das Führungspersonal austauschen und ich denke, daß war auch gut so. Es ist mir schon lange bekannt, daß Eder und Stoeck nicht mehr dabei sind.
Übrigens, ich kaufe nicht alleine. Und solange es so billig ist, kaufe ich immer wieder nach.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

Eder und Stoek sind ....

 
05.09.02 09:33
#94
Mailmässig noch erreichbar.
Kommt jedenfalls keine Fehlermeldung zurück, von wegen " Empfänger nicht erreicht".
Vielleicht ist dann eine Weiterleitung eingerichtet, an andreas.eder@gmx.de eingerichtet. :-)
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Seligmann

 
05.09.02 14:54
#95
hat dies schon so gesagt. Eder ist auch für den bisherigen Verlauf verantwortlich gewesen. Nur unter Seligmann gings noch weiter runter und, so wie es aussieht, wirds noch weiter runtergehen, da bin ich mir fast sicher. Seligmann hat aber auch angekündigt, und dies schon lange, dass neue Führungskräfte kommen. Doch wer will denn noch zu diesem Unternehmen? Es war auch einmal ein Herr Buchholz als CEO im Gespräch, doch soweit ich informiert bin, wurden mit ihm noch nicht einmal Gespräche geführt. Wer soll denn das Geschäft leiten? Seligmann ist Bänker. Und je länger das Unternehmen kopflos ist, desto schlechter wird seine Position.

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Dago

 
05.09.02 14:55
#96
hast du dann auch wenigstens eine Antwort auf deine Mails erhalten? Ich fürchte mal nicht. Selbst wenn eine Weiterleitung eingerichtet ist, wirst du keine Antwort bekommen. Und wenn, dann nur eine nichtssagende.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

eins

 
05.09.02 15:29
#97
habe nach tagen antwort von frau iris fenski bei cybernet bekommen.(mail war auch an info@cybernet... gesendet )
natürlich nixsagende !
nur das sie sich wunderte das herr randall nicht antwortet und sie es jetzt von münchen aus tun werden. die zuständige dame aber nicht anwesend sei, aber sich bald melden werde.
probiere es du doch mal. unter ifenski@cybernet.de
vielleicht bekommst du was raus, was den verkauf von vianet-anteilen und die halbjahreszahlen betrifft.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Dago

 
05.09.02 15:34
#98
Ok, ich probiers mal.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Dago

 
06.09.02 14:33
#99
Spar Dir die Mühe. Seligmann hat alle Mitarbeiter mundtot gemacht.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Cybernet in der Presse - Funkschau 9/02

 
06.09.02 16:57
Michael Hodes - Cybernet

Neu bei Presseclippings Cybernet

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--