CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!

Beiträge: 243
Zugriffe: 13.439 / Heute: 2
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT
DIE BÖRSENW.:

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!

 
01.07.02 09:14
#1
Noch nicht bemerkt??? Bedeutet für CYBERNET 906623 sehr, sehr viel:

DGAP-Ad hoc: Cybernet Internet Svcs. deutsch

Telehouse uebernimmt die Data Center von Cybernet

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Telehouse uebernimmt die Data Center von Cybernet

Bezugnehmend auf die frueher publizierte Optionsvereinbarung vom 29.01.2002

mit Telehouse freuen wir uns mitteilen zu koennen, dass Telehouse die Option

ausuebte, und in Zusammenarbeit mit Disko Leasing GmbH, die Data Center

in Hamburg, Frankfurt und M?nchen uebernommen hat. In dieser Transaktion

hat Cybernet Internet Dienstleistungen AG Teilflaechen zurueckgemietet, um

den Service weiter zu fuehren.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.07.2002

Unter Umständen bald VOLLSTÄNDIGE Übernahme...

MfG
Star Ikone ;)
217 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...


CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

friska

 
01.12.02 22:14
Wenn ihr ein bischen besser recherchiert hättet, wäre die Sache mit PSINet heute nichts Neues. Die Zahlenmeldung hat sich auch hierdurch verzögert.
Ich verstehe die Angst nicht. Man wird einen Preis für Cybernet festlegen. Ich denke wir gehen auf die 1 Euro zu.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Garry
Garry:

Rico, fairer Wert...?

 
01.12.02 23:01
Sollte MFC die Entschuldung wirklich geschafft haben,
kann auch von einem Wert über 1,5 Euro ausgegangen werden.

- Cybernet Deutschland (30 Mio + 25 Mio Cash)
- Beteiligung B&N (7 Mio)
- Cybernet Schweiz (15 Mio)
abzüglich Vergütung an restliche Bondhalter 8Mio
: 26 Mio Aktien

= 2.60 Euro


CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! bilal61191
bilal61191:

@friska

 
02.12.02 00:33
was bedeutet das auf deutsch mein englich ist schlecht
danke
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

bila

 
02.12.02 08:26
Kurz und knapp: Cybernet wird von PsiNet übernommen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! bilal61191
bilal61191:

übernahme

 
02.12.02 10:42
das ist ein schlechte übernahme der kurz reagiert überhaupt nicht
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! bilal61191
bilal61191:

news

 
03.12.02 01:01
neues filing
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1070658/...02-000038-index.htm

kann jemand die essenz kommentieren???????????????
und was bedeutet das für aktionäre


ich glaube ist nichts gutes
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

bilal, genau wie du es

 
03.12.02 22:12
als letztes geschrieben hast. Nichts gutes, sonst wäre der Kurs nach oben. Es ist meiner Meinung nach Ende Banane. Wie ich es schon die ganze Zeit vermutet habe.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Schau mal bei

 
05.12.02 13:11
wo rein. Die Diskussion dort ist gar nicht so ohne.

Rico, das Schiff geht vollends unter. MFC zieht die Kohle raus und Ventegis lacht schön, und der Fisch ist für die geputzt. Schade, du hast umsonst gekauft, hast aber noch einen Gewinn von 20% für deinen letzten Kauf, wenn du jetzt noch verkaufst. Hatte mehr erwartet von dir.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Cybernet wird endgültig verkauft

 
05.12.02 16:37
Cybernet wird endgültig verkauft. Schweiz und alle restlichen Beteiligungen sind weg.
Cash wird dann ausgeschüttet. Pro Aktie 0,30 bis 0,35 Cent.
Der Rest ist Geld, daß MFC für Zinsen usw. bekommt.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Cybernet wird endgültig verkauft

 
05.12.02 17:04
Cybernet wird endgültig verkauft. Schweiz und alle restlichen Beteiligungen sind weg.
Cash wird dann ausgeschüttet. Pro Aktie 0,30 bis 0,35 Cent.
Der Rest ist Geld, daß MFC für Zinsen usw. bekommt.  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Rico, dasselbe habe

 
05.12.02 18:57
ich auch gehört. Aber wieso kauft kein Schwein, auch nicht, um noch ein paar Prozent rauszuholen?? Ich glaubs nicht.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

@ rico

 
05.12.02 19:07
woher weisst du ??

und woher weisst du den preis ??
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

@ eins

 
05.12.02 19:09
was heisst , "hab ich auch gehoert "
fakten zählen ! gruß morph1/dago
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Ausschüttung

 
05.12.02 20:16
Meine Informationen habe ich aus dem Unternehmen  selbst. Es ist kein Geheimnis mehr und man ist der Meinung, daß sich die Aktionäre über diesen Schritt nur freuen können. Für viele heißt es leider mit großen Verlust Abschied nehmen. Auch ich habe nicht gedacht, daß es so weit kommt. Die nächsten Tage stehen die Zocker wieder parat. Denn 100-300 % reizt doch sehr.
Auch für die Ventegisaktionäre kommt noch mal ein hübsches Sümmchen zusammen. Ventegis hält ja einen nicht unerheblichen Bestand an Cybernet Aktien.
Am Ende werden die meisten zufrieden sein. MFChat sehr gut verdient, Ventegis kommt auch noch mal mit einem blauen Auge davon und einige Aktionäre nehmen das Angebot dankbar an. Es ist immerhin besser als nichts. Glückwünsch denen, die zwischen 0,8 und 0,15 eingestiegen sind.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Klage

 
05.12.02 20:22
Noch was zu dem WO Board.
Eine Klage gegen MFC ist mehr als aussichtslos. Man hat nur  noch das restliche Geld gerettet und die Bondholder ausgetrickst. Alles legal. Wäre MFC nicht tätig geworden, würde heute niemand einen müden Euro sehen.
Man sollte der Wahrheit halt auch mal ins Auge schauen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Rico, das komische

 
05.12.02 20:40
ist halt, was mich auch stutzig macht, dass nur wir Beide (und noch die jeweilige Quelle von uns) von diesen Zahlen wissen. Und sonst angeblich keiner. Wüßten es die „richtigen“, wäre der Kurs bestimmt schon weiter oben.

Zum anderen, hat bei Cybernet noch nie etwas gestimmt, was gesagt wurde. Noch nie! Das hat auch mir das Genick gebrochen.

Weiterhin hat noch keine, ich kenne echt keine, Behauptung eines Users bei W:O oder Ariva oder myresearch bezüglich Cybernet gestimmt. Es waren immer nur Fantastereien. Die Einzige die stimmte, war die, dass Cybernet den Bach runtergeht, aber das ist ja auch nicht schwer zu behaupten, denn wenn’s nicht eintrifft, kann man ja sagen, Glück gehabt.

Nein, die einzig wirkliche Meldung die stimmte, war die vom 7.11., bei dotcomtod von diesem appelpie und der Meldung der Übernahme von Cybernet durch PSINet. Aber auch hier gibt’s bestimmt noch einen Haken, sonst wären die Modalitäten schon offen gelegt.

Zum anderen, warum kauft denn keine Sau?? Ich hab halt das dumpfe Gefühl in der Magengegend, dass wir gar keine Kohle für die Aktien bekommen, sondern nur registrierte Aktionäre. Und, soweit ich weiß, ist die Mehrzahl der Aktionäre gar nicht registriert. Ich bin es nicht. Bist du es?
Zum anderen. Welcher Stichtag wird angesetzt, zu welchem Du die Aktien gehabt haben musst. Der von heute, vom 7.11. von morgen, vom 31.12.02 vom 1.1.03 oder vom Tag, wenn dies veröffentlicht wird? Ich weiß es nicht.

Alles Dinge, die wir nicht wissen, und nicht rechtzeitig erfahren werden. Erst, wenn’s zu spät ist.

Noch eine Frage: Wieso gingst Du noch vor ein paar Tagen davon aus, dass Cybernet auf die 1 Euro zugeht?? Wie kamst Du auf diese Zahl??

Ok, wenn wir (WENN ÜBERHAUPT) auf die 0,30 bis 0,35 zugehen, gehen wir ja auch auf 1 Euro zu, doch sind wir immer noch ca. 70 Cent vom Euro weg.

Ich glaubs nicht.

dago

Meine Info stammt auch aus dem Unternehmen.

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Garry
Garry:

MFC und Vertrauen

 
05.12.02 21:26
Hey Rico, das mit den Austricksen der Bondhalter kann
vielleicht schon hinkommen.
Sollte MFC die Abicht äussern effektiv bis 35 Cents
für die 26Mio Aktien auszugeben, dann ist erst 9.2 Mio E verbuttert.

Wer bekommt nach Deiner Meinung die restlichen 35-45Mio?
MFC für die Haushaltskasse.....und wir sagen alle hey
MFC, dass habt ihr toll hingekriegt.

So nicht! Oder gebt ihr alle so leicht auf?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

@ all, @ rico

 
05.12.02 22:06
es wird keine Klage angestrebt bei w:o.  jedenfalls nicht primär.
was dort im Gange ist, ist die Information des Bundesamtes über die Schritte, welche der Vorstand und damit MFC unternimmt im Interesse der Aktionäre.

Stellt die BAFIN Unregelmässigkeiten fest, oder kriminelle Machenschaften, erstatten sie Anzeige !

Die BAFIN ist informiert und die Untersuchungen sind am laufen.
Sollte sich der Cybernetvorstand zu einer angemessenen Ausschuettung durchringen, welche im Interesse der Aktionäre ist ( Bondhaltermehrheit ist jetzt sowieso MFC und Ventegis ), hat sich die Sache mit der BAFIN sowieso erledigt, da es dann keine AG mehr gibt.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! bilal61191
bilal61191:

an rico

 
06.12.02 01:13
ich habe schon immer gesagt du erzählts nur mist was soll an mfc gut gewesen sein
der kurz von ca.65cent auf 0.10 gebracht warum soll ein klage nicht erfolgreich sein?
die sind damals in den aufsichtrat gekommen um für die aktonäre zu handelen die haben nur für sich selber gearbeitet und nur scheisse erzählt genau wie DU  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Ich glaub, das sind heut

 
06.12.02 17:06
Negativzocker, die am Werke sind. Die Positivzocker bleiben wohl, wie immer aus.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Wat jetzt?

 
09.12.02 18:11
Hatts euch die Sprache verschlagen? Oder kommt ihr mit dem Verkaufen nicht nach??
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Cybernet Schweiz

 
10.12.02 18:12
soll auch verkauft werden. So wie ich die Sache anschaue, lügt der Plüss ebenfalls. Bei Cybernet Deutschland hat man auch bis zuletzt dementiert. Das Mail bei WO von Plüss sagt ja nur aus, daß die Schweiz nocht nicht verkauft wurde. Es wurde nur der PSINet Deal angesprochen. Es wurde nicht gesagt, daß die Schweiz nicht verkauft wird.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Wie bei Cybernet,

 
26.12.02 12:19
ist hier auch alles still. Naja. Wünsche Euch trotzdem noch schöne Weihnachten.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Mr.Esram
Mr.Esram:

damals hatte a. eder alle aktinäre verarscht ! o. T.

 
26.12.02 12:27
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! bilal61191

auf wachen

 
cybernet ist vom grab wider aufgestanden

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25