CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!

Beiträge: 243
Zugriffe: 28.229 / Heute: 4
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

??

 
03.07.02 16:20
#26
Was ist jetzt Verbrecher. Hats dir die Sprache verschlagen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Verbrecher
Verbrecher:

re

 
03.07.02 18:56
#27
he, nicht so drängeln!
ich schau halt nur gelegentlich ins board.

die geschäftsberichte werden nicht mehr auf der cyn-homepage veröffentlicht. wenn du einen direkten link auf aktuelle berichte hast, dann stell ihn doch bitte mal hier rein.

im juli ist jetzt erstmal wieder ne dicke zinszahlung fällig - schätze mind. 8 mio $.
(annahme: 8 % zins, ich kenne den nominalzins nicht, wahrscheinlich ist er noch höher)
das würde vielleicht auch den verkauf mit darauf folgender anmietung der räumlichkeiten in münchen, hamburg + frankfurt erklären...
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

link

 
04.07.02 09:45
#28
Also, hier der link:www.nasdaq.com/asp/quotes_sec.asp?symbol=ZNET&selected=ZNET

Du kannst dann verschiedene Sachen angucken!

Ich weiß nicht, ob noch ne Zinszahlung auf dem Konto ist.  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

verbrecher

 
09.07.02 08:55
#29
Und?? Schon schlau gemacht?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

alle

 
11.07.02 14:51
#30
Hier ist ja tote Hose. Neues Filing drüben und keiner weiß rat. Nicht mal rico.
Ich weiß nicht, was ich von den Zahlen halten soll.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

eins

 
12.07.02 08:25
#31
Die Einigung mit den Bondhaltern und eine Finanzierung mit Perspektive wird einige tote Hosen wieder zum Leben erwecken. Alles andere ist eher nebensächlich.
Ob und wann wir damit rechnen können - wie wär`s mit einem Blick in den Sternenhimmel!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

friska

 
12.07.02 10:54
#32
Deine Worte sind wahr (Sternenhimmel). Das Problem ist, daß ich schon seit Jahren in den Sternenhimmel schaue und nur Wolken und Nebel sehe. Das ist das Problem. Bei Ventegis wurde Cybernet zumindest zum Teil abgeschrieben (siehe AdHoc). Warum?? Wenn man doch so sicher ist.
Ich glaub langsam nicht mehr daran, daß die Bondhalter es begreifen könnten. Keine Sau kauft mehr Cyn. Das ist das Problem. Das ärgert mich halt.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

eins

 
12.07.02 11:27
#33
Wo hast du denn die Ventegis ad hoc gesehen?????????????????????????
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Adhoc

 
12.07.02 13:41
#34
DGAP-News: Ventegis Capital AG

Ventegis Capital AG: Vorläufige Halbjahreszahlen 2002

Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Freiwillige Mitteilung analog § 15 WpHG

Ventegis Capital AG: Vorläufige Halbjahreszahlen 2002

Berlin, den 10. Juli 2002

Im Vorfeld der am morgigen Tag stattfindenden Hauptversammlung gibt die Ventegis Capital AG die vorläufigen Halbjahreszahlen per 30.06.2002 bekannt:

Die sonstigen betrieblichen Erlöse betrugen im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 184 TEUR und resultieren primär aus Wertpapiergeschäften. Der Verlust vor Wertberichtigungen belief sich auf -239 TEUR.

Insgesamt wurden Wertberichtigungen in Höhe von 2,6 Mio. EUR vorgenommen. Davon entfielen 82% auf Beteiligungen - hier insbesondere auf Webdefender AG und Cybernet Internet International Services Inc. - und 18% auf Wertpapiere des Umlaufvermögens.

Die Barliquidität beträgt aktuell 4,15 Mio. EUR.

Die Anzahl der Beteiligungen hat sich von 14 zum Ende des Geschäftsjahres 2001 auf aktuell 11 reduziert. Neben der Webdefender AG hat die Geschäftsführung der LiLu Home Fashion GmbH kürzlich Insolvenzantrag gestellt. Letzteres zieht jedoch keinen weiteren Wertberichtigungsbedarf nach sich, da die Beteiligung an der LiLu Home Fashion GmbH zum Jahresende 2001 bereits vollständig abgeschrieben wurde. Des Weiteren hat die Ventegis sämtliche Anteile an der musicmusicmusic. Inc. veräußert.

Ansprechpartner: Ventegis Capital AG Carsten Dujesiefken Cicerostraße 21 14050 Berlin

Tel.: +49-(0)30-8 90 43 60 Fax: +49-(0)30-8 90 43 629 E-Mail: ir@ventegis-capital.de www.ventegis-capital.de

Wertpapierkennnummer: 546 920 Ausstehende Aktien: 12,6 Mio. Stückaktien

Ende der Mitteilung (c)DGAP 10.07.2002

--------------------------------------------------

Es wurde aber nur ein kleiner Teil abgeschrieben. Vielleicht mußte auch Ventegis sehen, wo man noch etwas abschreiben kann.
Ich sehe das Ganze nicht so dramatisch. Ventegis hat Cybernet noch nicht aufgegeben.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

Rico

 
12.07.02 13:52
#35
Das wäre auch unsinnig - immerhin arbeitet MFC IM AUFTRAG VON VENTEGIS!!!!!!!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

friska

 
12.07.02 14:00
#36
Das stimmt schon, doch es kursieren halt immer Gerüchte, daß es evtl. ein Kompensationsgeschäft hintenrum zw. Ventegis und MFC geben könnte. Wie gesagt, könnte. Es weiß halt keiner.
Was machst du, wenn MFC die Bonds hintenrum kauft, Cyn mit den Zinszahlungen aussaugt und dann wegschmeißt?
Es kommt halt nix. Das ist das Problem. Ich dachte auch, daß wenn MFC dran ist, sich eine klare Richtung erkennen läßt, doch irgendwie ist die noch genauso unklar, wie unter Meister Eder.
Man munkelt, daß es an die bondhalter ein offizielles Rückkaufsangebot geben soll, doch wann soll dies kommen?? Kurz vor Ende der Kohle aus dem T-Deal. Wieviel ist denn davon noch übrig??? Noch alles??
Fragen über Fragen. Keine Antworten. Das ärgert halt viele.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

eins

 
12.07.02 19:18
#37
Also wenn MFC Cybernet über die Klinge springen lassen wollte, hätten sie sich die kostendämpfenden Maßnahmen sparen können.
Und was heißt denn hintenrum: Es werden aber fast nur noch unlautere Absichten vermutet. Wie steht denn MFC mit solch einer Haltung gegenüber weiteren Engagements - z.B. am Neuen Markt - dar?
Und Ventegis - wie stehen die denn gegenüber Ihren anderen Beteiligungen dar?
Nein - das Hauptproblem, nämlich der Mangel an konkreten Informationen verleitet zumeist zu heimtückischen Fantasien - ich hoffe, ich täusche mich da nicht!!!!!!!!!!!!!!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

friska

 
13.07.02 18:16
#38
Ich will das auch nicht hoffen, daß du dich täuscht. Aber die Vergangenheit von MFC spricht halt auch Bände. Und man könnte ihnen ja auch TuT (Tarnen und Täuschen) vorwerfen. Nach dem Motto. "Es tut uns leid, aber wir haben ja alles versucht". Und was dann?
Vor allem, wie hoch siehst du die Bewertung von Cyn, wenn die Bonds zurück sind? Es geistern Gerüchte um, daß es höchstens 50cent (Kursmäßig) seien.

Das wäre wenig oder?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

eins

 
15.07.02 15:28
#39
Das Gerücht mit den 0,50 kenne ich nicht und ist auch unsinnig.
Der Kurs dürfte dann so um die 1 Euro liegen.
Aber Du wirst es ja bald erfahren. Lange dauert das Ganze nicht mehr.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

rico

 
15.07.02 21:04
#40
Also, ich weiß nicht. Schau dir den Kurs in FFM an = ATL!!!! Ganz starke Performance. Und 1 Teuro, das meinte MFC im Spätsommer. Da war aber der ganze Markt noch in anderer Verfassung, wie jetzt. Und Cyn stand da noch bei ca. 0,4 oder 0,5 Teuro.

Ich glaube langsam echt auch, daß du dich auch zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Tut mir leid.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

???

 
01.08.02 22:56
#41
Und wat nu??? Keine Kommentare zum ganzen??
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Cybernet Zahlen

 
06.08.02 10:08
#42
Die Zahlen für das 1. Halbjahr kommen im August.
Wir werden sehen, was MFC noch an Abschreibungen hier reinbringt und ob man noch eine Meldung zu den Bondrückkäufen bringt.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

zahlen

 
06.08.02 11:24
#43
Die kamen immer so um den 15/16.08 rum. Bin jetzt echt mal gespannt, wann sie diesmal kommen. Tippe auf den 16.08, wegen des Freitags.
Wenn tatsächlich Abschreibungen drin sind, hat man ja Zeit ein Wochenende drüber zu schlafen. Aber wie kommst du auf die Abschreibungen?? War das zum Jahresende nicht alles, was ging??
Bondrückkäufe???? Das glaub ich nicht. Dann müßte der Kurs reagieren und das wird er mit Sicherheit nicht.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Mail von Cybernet

 
13.08.02 11:23
#44
Im WO Board wurde eine Mail von Cybernet veröffentlicht. Wer hat diese Mail denn bekommen?
Falls dies so zutrifft, können wir uns ja auf die nächsten Zahlen und Veröffentlichungen freuen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Mail

 
13.08.02 11:34
#45
Ob das Mail aber echt ist, steht aber immer noch aus. Denn derjenige hat ja bei Cyn nachgefragt und bekam keine Antwort.
Und verkauft wird ja auch schon wieder zu 0,17! Gestern war wenigstens kein Verkauf zu dem Kurs.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

profect

 
13.08.02 15:13
#46
Ist das Ganze nur von einem Puscher.
Im Namen von Cybernet so eine Mail zu veröffentlichen grenzt ja an Betrug.
Wer hat diese Information eigentlich von Cybernet bekommen?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

wo

 
13.08.02 16:02
#47
Ich weiß nicht ob das ein Pusher ist. Ich denke mal nicht, daß er es im Namen von Cyn da reingestellt hat, sonst hätte er doch den ganzen Text reinstellen können.
Im übrigen, warst Du doch auch immer so vom positiven bei Cyn überzeugt. Jetzt klingt aber auf einmal doch Skepsis raus aus deinem Statement.
Verstehe ich nicht ganz.  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

No Skepsis

 
13.08.02 16:17
#48
Ich bin nicht skeptisch, daß Cybernet es schafft.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß man im moment solche Informationen an Aktionäre mailt.
Bist Du derjenige, der diese Mail bekommen hat?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Mail

 
13.08.02 18:25
#49
Hä????

Sag mal, wie kommst du auf den Trichter? Die Mail hat doch der rofek oder wie der heißt bei Wo reingestellt.
Wenn ich so eine Mail bekommen hätte, dann hätte ich die bestimmt icht offiziell gemacht.
Ich dachte halt, daß du skeptisch bist, weil du dich so komisch ausgedrückt hast. Ich kann mir auch nicht denken, daß man in so einer Situation solche Infos rausgibt an einen einfachen Aktionär. Aber auf den Break even arbeitet man ja schon lange hin. Es steht ja nicht drin, wann der erreicht werden soll.  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Zahlen von Cybernet

 
14.08.02 19:45
#50
Also, wenn ich’s mir richtig überlege, kommen die Zahlen erst am 16.08., da morgen in Bayern Feiertag ist und dann schätz ich mal, werden die bei Cyn eher ein Bier trinken gehen, als uns ihre Zahlen mitzuteilen.
Die Zentrale sitzt zwar überm Teich, doch wäre es ja unklug, wenn man die Zahlen an einem Tag präsentiert, wo in der Firmenzentrale keine Sau ist.
Aber, die sind ja immer für eine Überraschung gut.
Ich tippe eher auf den 16.08. und zwar nach Börsenschluß in den USA, damit man uns dann wieder so ein richtiges Ei fürs Wochenende legt.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--